Tja...was soll ich sagen. Ich wurde in den letzten Tagen von ein paar Freunden bequatscht und dann kam Media Markt mit seiner 222,- € Aktion

da musste ich heute meiner Mutter den Auftrag (und Geld) geben, mir nen 3DS Cosmic Black mitzubringen. Zusätzlich entschied ich mich spontan noch, Rayman 3D dazuzunehmen (meine Mum rief mich an und fragte, ob ich nicht eins von den Spielen haben möchte, weil die nur 39,- € kosten würden).
Joa und was soll ich sagen, ich bin relativ positiv überrascht. Dadurch, dass man die Stärke des 3D-Effektes ja selbst jederzeit regulieren kann, sollte für jeden die passende Stufe dabei sein. Und selbst ohne 3D sieht Rayman 3D zB noch sehr schön knallig und bunt aus. Das Schiebepad machte sich bei dem Spiel auch nicht so schlecht (habe allerdings auch keinen Vergleich, weil ich das Spiel nie gespielt hatte).
Dieses vorinstallierte Crasherspiel macht auch ziemlich viel Spaß, hab den ollen Drachen ordentlich vermöbelt.
Schade finde ich allerdings, dass noch einige Funktionen nicht verfügbar sind, Internet und Chat z.B.
Natürlich fehlt auch die "richtige" Software, sprich Titel wie Zelda OoT 3DS.
Sehr viel habe ich heute noch nicht ausprobieren und spielen können, aber in den nächsten Tagen werde ich die neue Minikonsole ausgiebiger testen und vor allem bin ich gespannt, ob normale DS-Spiele wirklich so arg verpixelt sind, wie ich leider von manchen hören musste. :/
So viel von mir.
Falls mich jemand als Freund adden möchte, mein Code ist: 1547-5177-4028
Wenn mich jemand geaddet hat, wäre es natürlich von Vorteil, wenn derjenige mir per PN seinen Freundescode zukommen lässt.