Nachdem Stuttgart dieses Wochenende mal wieder gewonnen hat, kann ich nun erhobenen Hauptes hier posten...
Nun stehen wir immerhin auf der Relegation und ich habe sogar die Hoffnung, dass es noch etwas bergauf geht, immerhin kehren nun langsam die Verletzten wieder zurück und damit legt die Mannschaft nochmal zu. Nächste Woche gegen St.Pauli muss ein Sieg her, dann ist der Abstieg so gut wie vergessen.
Muss auch sagen, dass die Bayern Niederlage für Fans selbigen Vereins ärgerlich ist, aber ich denke nicht, dass das Feier-Biest gehen muss, solange sie in der CL weiterkommen.
Ich finde das auch etwas überzogen, wenn man betrachtet, wie Bayern dastand, als der Kollege aus Holland übernommen hatte.
Sonst gratuliere ich noch Dortmund zum Titel (hab ich ja schon erwartet). Mal sehen obs Bayern noch in die CL schafft (Quali oder sogar direkt?).
Zur 5 Jahreswertung:
Deutschland liegt nun ziemlich massiv vor Italien und da muss man sich keine Sorgen machen. Selbst wenn Duisburg international spielen (bzw direkt rausfliegen

) würde, wäre die 3. Position noch haltbar. Es ist sogar eher wahrscheinlich, dass wir noch einen Platz nach vorne rücken.