Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Super Mario »

:ugly:
Bild
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Kingdom Hearts Re:coded

Gleich vorneweg, 1000000000x besser als 358/2 Days^^
Habs heute beendet und war echt begeistert, is im Grunde echt nur die Nacherzählung von Teil 1 etwas anders, aber die Abwechslung im Gameplay, von Shoot em Up, RPG, 2D Abschnitten und dem typischen KH Gameplay macht echt Laune.

Freu mich nun umso mehr auf den 3DS Teil

Würde ne 8,5/10 geben^^
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

G!zmo hat geschrieben:Super Meat Boy

ALLE

LEVEL

GESCHAFFT

100%
Respekt! Ich zockt's gerade auch und weiß jetzt schon, dass ich sicherlich nie 100% schaffen werde. :ugly:

Aber das ist wahrlich ein geiles Game, zurecht für viele das beste Download-Spiel des letzten Jahres.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Mass Effect 2 (X360)

Habe es gerade beendet und genau die beiden Teammitglieder verloren, mit denen ich fast das ganze Spiel über gespielt hab :ugly:
Sehr dramatisch am Ende und alles in allem ein super Spiel. Während Teil 1 vom Konzept gut war, war der zweite endlich auch technisch ordentlich umgesetzt. Die Charakterentwicklung war wie im Einser wieder total platt und statt eines überfüllten Waffenmenüs, gabs nun fast gar keine Auswahlmöglichkeit mehr :lol:

Ich freu mich auf jeden Fall auf Teil 3 :kruemel:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Zufälligerweise vor wenigen Minuten auch

Mass Effect 2 (PC):

Das war mein zweiter Durchgang, direkt nachdem ich vorher einen zweiten Durchgang im ersten Teil abgeschlossen habe. Dadurch war mein Wissen noch sehr frisch und ich konnte viele Anspielungen diesmal besser nachvollziehen. Weiterer wichtiger Unterschied zum ersten Durchspielen. Diesmal habe ich alle DLC gespielt, und die lohnen sich sehr.
Meine Entscheidungen haben sich in den neuen Durchgängen eigentlich garnicht geändert, da ich meinen Shepard so spiele, wie ich es für richtig halte. Und es liegt mir einfach nicht oftmals den Abtrünnigen rauszulassen, wobei ich in einigen Szenen einfach mal keine Lust hatte auf das Gelaber, wodurch ich diesmal teilweise einfach geschossen habe statt zu verhandeln :falconpunch:
Sonst hat mir das Spiel in diesem Durchgang auch viel besser gefallen als im ersten. Ich weiß zwar nicht ganz woran es liegt, aber jetzt ist es für mich durchaus ein GOTY. Das Gameplay ist aber nachwievor nicht so Bombe :kruemel:
Das liegt hauptsächlich an den intensiven Erlebnissen die man im Spiel hat. Man fühlt einfach bei jeder Entscheidung mit. Allen vorran die Endmission, bei der aber glücklicherweise auch diesmal bei mir wieder alle überlebt haben. Suck It, Kollektoren :kruemel:
Ich fand den Overload DLC sehr gut, da gerade das Ende sehr emotional war und ich es selbst nicht fassen konnte. Sollte man also gespielt haben.
Auch der Shadow Broker DLC war wirklich großartig. Abwechslungsreich, grandiose Schauplätze und die beste Musik im ganzen Spiel. Und vorallem wieder mehr von der Verbindung mit Liara erlebt.
Das beste am ganzen Spiel ist aber die glaubwürdige Welt. Es gibt einfach kein Schwarz/Weiß. Jeder hat nachvollziehbare Motive, wodurch man selbst ins Denken gerät ob man das richtige tut.

Ich kanns nur jedem empfehlen :asd:
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Also bei mir ist niemand bei der letzten Mission draufgegangen. Hast du denn auch das Schiff voll entwickelt?
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Super Mario hat geschrieben:Also bei mir ist niemand bei der letzten Mission draufgegangen. Hast du denn auch das Schiff voll entwickelt?
Habe einen Trupp während der letzten Mission an einem großen, belagerten Tor als Nachhut gelassen, dadurch ist Tali gestorben. Grunt ist während dieser Mission in einer Zwischensequenz von den kleinen schwarzen Viecher gekillt worden, keine Ahnung wie man das verhindert hätte ;)

Ich frag mich was überhaupt die Konsequenzen durch den Charakter-Transfer waren, abgesehen davon, dass ich mit Level 3 oder so gestartet bin und ein Bild von Ashley inner Kabine stehen hatte (+einige spezielle Unterhaltungen halt)!?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:Habe einen Trupp während der letzten Mission an einem großen, belagerten Tor als Nachhut gelassen, dadurch ist Tali gestorben. Grunt ist während dieser Mission in einer Zwischensequenz von den kleinen schwarzen Viecher gekillt worden, keine Ahnung wie man das verhindert hätte ;)
Grunt darfst du da gar nicht mitnehmen, der stirbt da immer.
Ich frag mich was überhaupt die Konsequenzen durch den Charakter-Transfer waren, abgesehen davon, dass ich mit Level 3 oder so gestartet bin und ein Bild von Ashley inner Kabine stehen hatte (+einige spezielle Unterhaltungen halt)!?
Sau viele kleinere Dinge, die man leicht übersieht. Mal sehen wie sich das Ganze auf Teil 3 auswirkt. Aber wenn du weißt was durch den Save alles anders wird (z.B. durch mehrere Durchgänge) bzw. du die Leute auch wieder siehst und erkennst, ists einfach geil, weil du dadurch dein "personalisiertes" ME-Universum erschaffen kannst. Gibt natürlich auch etwas größere Auswirkungen, z.B.:
Spoiler: anzeigen
Je nachdem ob du Wrex in Teil 1 tötest oder nicht, ist er der Anführer der Kroganer oder nicht.
Ohne Spaß, ich hab drei Saves (nen Vierten mach ich vor ME3 noch) und keiner ist wie der Andere.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Stimmt, Wrex wiederzutreffen war cool, genauso wie Ashley (Romanze in Teil 1) und natürlich Tali als Teammitglied (sollte eigentlich meine Romanze werden, aber ich war bei Miranda zu "vorbildlich", habe diese dann aber abgelehnt, um vllt. doch Tali zu überzeugen, aber dann war das Spiel schon vorbei und Tali tot :ugly:).

Ich weiß noch nicht, ob ich diesmal wieder nen zweiten Durchgang starte. Tali und Grunt zu verlieren war zumindest wundervoll dramatisch, so dass ich mir in ME3 neue Freunde suchen kann :mrgreen:
Etwas seeehr statisch fand ich das Missionskonstrukt: Alle Teammitglieder wollten nach ihrer Rekrutierung, dass man ihnen genau einen Gefallen tut, wodurch sie dann loyal wurden...fand ich etwas eintönig von der Verpackung der Missionen.
Habe dann alle diese Missionen abgearbeitet und nach 2 "finalen" Hauptmissionen war das Abenteuer dann schon vorbei :/ Ich finde da war die Gewichtung etwas ungünstig: 15h Loyalität erspielen und dann ne Stunde für die Story am Ende. Die Rekrutierung war quasi der Schwerpunkt des Spiels, obwohl man ja eh immer nur zwei Leute mitnimmt und die Personalisierung der Figuren sehr begrenzt war.
Bild
patte-chan
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Gin hat geschrieben:Stimmt, Wrex wiederzutreffen war cool, genauso wie Ashley (Romanze in Teil 1) und natürlich Tali als Teammitglied (sollte eigentlich meine Romanze werden, aber ich war bei Miranda zu "vorbildlich", habe diese dann aber abgelehnt, um vllt. doch Tali zu überzeugen, aber dann war das Spiel schon vorbei und Tali tot :ugly:).
Das wird auch der Grund gewesen sein, warum sie gestorben ist, ja. °_°
Gin hat geschrieben:Ich finde da war die Gewichtung etwas ungünstig: 15h Loyalität erspielen und dann ne Stunde für die Story am Ende. Die Rekrutierung war quasi der Schwerpunkt des Spiels, obwohl man ja eh immer nur zwei Leute mitnimmt und die Personalisierung der Figuren sehr begrenzt war.
Warum sollte man die Rekrutierungsmissionen nicht zur Story zählen? o_O

Ich muss mir nochmal nen zweiten Renegade-Spielstand zulegen. Ich habs nämlich geschafft, dass bei meinem Arschloch-Shepard nur Joker und EDI aus der Sache heil rauskamen. :ugly:
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Klar gehören sie zur Story, aber atmosphärisch waren die Kollektoren-Missionen für mich mit Abstand am atmosphärischsten und somit das Highlight des Spiels. Hätte mir mehr von diesen mysteriösen Missionen in verlassenen Alien-Schiffen gewünscht :mrgreen:
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland (NDS)

Zumindest habe ich das Hauptspiel durchgezockt.
Spoiler: anzeigen
Jetzt geht es noch einmal komplett von Vorne los. Die Level tragen jetzt jedoch den Zusatz "Plus", und man muss gewisse Vorgaben einhalten. Macht das Spiel noch einmal eine ganze Ecke schwieriger. Außerdem gibt es noch freigeschaltete Spezial- und Expertenlevel. Weiss noch nicht, ob ich dazu wirklich Lust habe. Insbesondere durch die "Plus"-Level wirkt das Spiel etwas künstlich in die Länge gezogen.
Ansonsten: Sehr geiles Spiel. Wer die Vorgänger gut fand, wird das Spiel eh lieben. Sehr guter Mix aus Puzzle und Strategie im Stil der Lemminge, gepaart mit dem Flair alter DK-Spiele. Das Spiel hat einen hohen Suchtfaktor, da man alles perfekt haben will. Ich bin allerdings verhältnismäßig schnell durch die Level geschlendert. Extrem schwierig ist es also nicht.
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Am Sonntag endlich dazu gekommen Battle Kid durchzuzocken. Der allerletzte Boss war leider etwas zu einfach - insbesondere deutlich leichter als der kurz davor.
Leider haben wir aber den IV Schlüssel verpeilt, der ja ganz am Anfang versteckt ist. Mal gucken ob das nochmal angegangen wird ...
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

SNES

Asterix & Obelix

Habe es heute 100% durchgezockt.

Natürlich kenne ich noch viele SNES Spiele aus vergangenen Tagen und viele davon habe ich damals nicht durch bekommen, unter anderem auch "Asterix & Obelix". Alles in allen ist das Spiel ein sehr solider "Jumper" der zwar durchaus ein paar Macken hat, aber trotzdem einen gewissen Spielspaß bietet. So bietet das Spiel zwar nicht gerade viel Abwechslung, kann aber dank einer gut ausbalancierten Mischung aus knackigen Sprung und fordernden Kampf Passagen punkten, auch wenn manche Gegner doch etwas unfair designt wirken. So fragt man sich bei manchen Gegnern, ob man diese überhaupt treffen könne ohne selbst vorher eine zu kassieren. Allen voran aufgrund der leider nicht hundertprozentig stimmigen Kollisionsabfrage eine Frage die mich bis zum Ende so manchen Nerv gekostet hat. Zudem ist da natürlich auch noch der hohe Schwierigkeitsgrad der Genre Kollegen wie Mario oder Donkey Kong auf dieser Konsole in diesem Punkt sicherlich in den Schatten stellt, mich aber nicht wirklich störte, da man spürbar merkt dass man besser wird und aus seinen Fehlern lernt. Wer also ein forderndes aber faires 2D Jump'n'Run sucht der macht hier sicherlich nichts verkehrt. Auch optisch gefiel mir das Spiel eigentlich recht gut. Okay es ist jetzt schon ein Weilchen her dass ich ein SNES Spiel auf dem Schirm hatte, aber hässlich ist was anderes und gerade der "Comic-Look" wurde doch gut eingefangen. Auch der Umfang ist mit 5 Kapitel zu 21 Levels sicherlich ausreichend für solch ein Spiel, so dass man die ein oder andere Stunde beschäftigt ist. Ansonsten gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die mich gestört haben: wie die Tatsache das man sich nicht weiter laufen kann wenn man den Powerschlag aufgeladen hat, oder die etwas unglückliche Tastenbelegung. Ich meine in welchem Universum wird laufen auf Y und Schlagen auf A gelegt? Das gehört doch genau umgekehrt!

Alles in allen würde ich "Asterix & Obelix" 70% geben. Es hat mir Spaß gemacht und man kann es durchaus mal zocken, allerdings weiß ich eben auch dass es viel besser geht. Trotzdem ein solides Jump'n'Run.

Spielzeit: 11 Stunden

Das war mein 1. SNES Spiel
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Mi 9. Feb 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

ShamankingXy hat geschrieben:Das war mein 1. SNES Spiel
Asterix mag ein ordentliches Spiel sein, aber seine SNES-Karriere sollte man imo doch etwas anders beginnen. :wink:
ShamankingXy

arminius73 hat geschrieben:
ShamankingXy hat geschrieben:Das war mein 1. SNES Spiel
Asterix mag ein ordentliches Spiel sein, aber seine SNES-Karriere sollte man imo doch etwas anders beginnen. :wink:

Ja kann sicherlich sein, aber ich wollte am Anfang nicht einen typischen Nindento Titel den jeder kennt zocken. ^^
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Need for Speed Carbon (X360)

Hatte ich mir letztens für unter 15€ neu gekauft, obwohl ich die Wii Version schon hatte, aber da es mein Lieblingsteil früher war hab ich es mir noch mal in HD und mit Online Multiplayermodus gegönnt, ausserdem isses eines der wenigen HD Games, wo es noch nen Splitcreen Modus gibt.

Habs dann auch heute eben beendet wieder die Story und bin recht zufrieden, Online is sogar auch noch einiges los^^
stef
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Habe heute nach einiger Zeit mal The Legend of Zelda: Minish Cap beendet. Zwei Herzteile und wahrscheinlich mindestens 2 Fusionen fehlen, aber ich hab alles wichtige und um auf 100% zu kommen noch länger den Hühnern nachzujagen und die Minitendo-Galerie zu komplettieren habe ich nicht wirklich Bock :asd: . Alles in allem ein schönes Zelda, doch die Glücksfragmente halten den Spielprozess doch das eine oder andere Mal auf. Dann will man fusionieren und kann nicht, weil man das entsprechende Teil gerade nicht da hat, dann kommt man wieder, da will die Figur nicht mehr ;). Wieauchimmer. Fand auf jedenfall den Kampf gegen Vaati gut, aber es ist irgendwie zu kurz. A link to the past brauch ich auf jeden Fall mal zum Mitnehmen. Freue mich auf jeden Fall, das Ladekabel für meinen GBA wiedergefunden zu haben, da ich den DS Lite bei Gamestop gegen einen feinen Gutschein eingetauscht hab.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab jetzt "Divinity 2 - The Dragon Knight Saga" erfolgreich beendet. Lustigerweise dache ich bis kurz vor Schluß immer, daß ich noch gar nicht beim Addon angelangt bin. Ein kurzer Blick ins Internet (weil ich an ner Stelle hing) hat mir dann aber offenbart, daß ich schon kurz vor dem Ende bin :ugly: . Na ja, hat auch so lange genug gedauert, ne Spielzeit wird zwar nicht angezeigt, ich denke aber 40 Std. dürften es locker gewesen sein :asd: .
Das Spiel hat ne gute Grafik, die Steuerung funktioniert auch, es gibt Unmengen an Waffen und sonstiger Ausrüstung, viele skurrile Charaktere und tonnenweise Quests. Allerdings artet das ganze ohne Lösungsbuch in ne ziemlich langwierige Rumlauferei aus. Ich kann jedem nur empfehlen sich aufzuschreiben in welchem Haus welcher Charakter einem welchen Auftrag gegeben hat, ansonsten werdet auch ihr, so wie ich, stundenlang damit beschäftigt sein die Charas nach erfolgreichem Abschluß der Quests wiederzufinden um die Belohnung abzuholen. Aber vielleicht hab ja auch nur ich so nen miesen Orientierungssinn :mrgreen: . Man sollte auch tunlichst versuchen soviele Quests wie möglich zu schaffen, denn die Erfahrungspunkte, die Moneten und die Ausrüstungsgegenstände welche man bekommt sind bitter nötig um gegen die ziemlich starken Endgegner und ihre zahlreichen Helfer etwas Land zu sehen. Ich hatte am Ende Lvl 45 und hatte gegen den Level 42 Endgegner keine großen Probleme mehr, während des Spiel wär ich an manch anderem Zwischenboss aber fast verzweifelt. Also wie gesagt, schön aufleveln, sonst wirds schnell frustig.
Alles in allem würd ich dem Game 84% geben. Es ist jetzt nicht der RPG Überhammer, allerdings auch beileibe kein Fehlgriff für RPG Freunde welche mal wieder Nachschub brauchen. Das unverbrauchte Drachenfeature bringt jedenfalls frischen Wind ins RPG Gerne und auch die Sache mit dem Gedankenlesen war was neues für mich.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ShamankingXy

SNES

Super Punch Out

Habe es heute 100% durchgespielt.

Super Punch Out ist meiner Ansicht nach ein kleiner "Klassiker" auf dem SNES, da es eine sehr gute Symbiose aus guter Optik und gelungenem Gameplay darstellt. Das größte Merkmal dieses Spieles ist natürlich die übertriebene Darstellung. wer Realismus möchte ist hier ziemlich verkehrt, denn hier steht eindeutig der Spaß im Vordergrund. Das fängt bei dem überzeichneten Comic-Look an, und hört bei der Tatsache auf dass die gegnerischen Boxer nach allen Regeln der Kunst bescheißen. Da wird getreten, gespuckt, oder gleich ein Stock als Waffe eingesetzt. Die Gegner sind also nicht nur sehr kreativ, sondern auch sehr abwechslungsreich. Wobei es durchaus den ein oder anderen relativ normalen Boxer gibt gegen den man antritt. Neben der witzigen Optik bietet das Spiel aber auch ein sehr gelungenes Gameplay. Jeder Gegner hat seine Eigenarten und verlangt nach einem anderen Spielrhythmus, so dass jeder Kampf zu einem neuen Reaktionstest wird, welcher natürlich immer schwerer wird je weiter man kommt. Das tolle hierbei ist dass die Motivation immer unglaublich hoch ist. Selbst wenn man tatsächlich mal verliert, so wird es nie wirklich frustig oder langweilig, da dass ganze Gameplay so herrlich unkompliziert ist dass man gerne noch einen Versuch wagt um dem Gegner doch noch auf die Matte zu legen. Und das unkompliziert meine ich so wie ich es sage, denn spätestens nach zwei Kämpfe hat man die Steuerung im Blut. Einziger Wermutstropfen ist vielleicht der etwas sehr kurze Umfang, allerdings macht es trotzdem viel Spaß auch wenn man es nach Jahren mal wieder zockt.

Ich würde dem Spiel 85% geben, da es ein wirklich gutes Boxspiel ist auf das sogar diejenigen einen Blick werfen können die ansonsten nichts mit Boxspiele anfangen können.

Spielzeit: 3 Stunden

Das war mein 2. SNES Spiel
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Kirby´s Adventure (NES)
100% Save Game. Erstaunlich, dass ich immer noch alle Verstecke kannte. :lol: Immer wieder fantastisch das Spiel. Die Grafik sieht so gut aus, dass das Spiel irgendwo zwischen 8-bit und 16-bit liegt. Es ist mehr ein 12-bit Spiel. :ugly:

Doof, dass man mit im "Super Spiel" nicht speichern kann. Da werde ich mir mal einen Ferientag für frei halten müssen.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

De Blob:
Freue mich jetzt schon tierisch auf den Nachfolger, um dann wieder zu coolen Grooves die Welt einzufärben!
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Ich freu mich auch, allerdings auf die PS3 Version in HD, 3D und Move :applaus:
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

heute endlich den SP von CoD: Black Ops durchgezockt.
Dass ich so lange gebraucht habe, zeigt eigentlich wie wenig gefallen ich daran gefunden habe. Da gefiel mir das Setting von MW1 und MW2 wesentlich besser - besonders der Einsatz in Washington im zweite Teil hatte noch einiges rausgeholt.
Story war nicht wirklich spannend bzw. sehr früh vorhersehbar, keine wirklich tollen Settings (bis auf die Raketenbasis und den Anfang in Kuba vllt) und total dumme KI senken das Spielerlebnis doch erheblich. Naja - den Rest macht der MP ja wieder gut :hase:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Zelda Minish Cap

Boar, das Spiel war großartig. Das beste was ich in letzter Zeit gezockt hab. Total viel neben der Hauptstory zu tun und der Endkampf war hart aber genial. Hatte imo genau die richtige Länge und coole neue Items die nach und nach immer mehr Wege freigeschaltet haben, sodass es immer was zu entdecken gab.
Zuletzt geändert von Odango am So 20. Feb 2011, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten