Naja vielleicht hole ich es doch nochmal aus meinem Regal, um es zu verkaufen und ich verkaufe normalerweise nie einen meiner Schätze. Wer hat Interesse?
Das ist doch schon eher die richtige Einstellung.kpt.duplo hat geschrieben:Naja vielleicht hole ich es doch nochmal aus meinem Regal
Haha, ich bin 35 und kenne noch die alten Schinken. Entweder ich werde langsam zu alt oder die Macher haben es vergeigt. (Ich tendiere zu letztemMetalRidley hat geschrieben:so waren halt die Videospiele als Videospiele noch richtige Videospiele waren![]()
Ansonsten: Wenn du an einer bestimmten Stelle (oder mit dem ganze Level) Probleme hast, frag nur. Ich hab mich mehr als intensiv mit dem Spiel beschäftigt.
Teilweise korrekt! Der erste Teil ist sehr einfach. Der zweite Teil ist dagegen aus meiner Sicht einen Tick zu schwer. Den hab ich auch nie beenden können. Der dritte Teil hingegen ist wieder ausgewogen, schwerer als Teil eins, leichter als Teil zwei und mit Übung definitiv machbar.kpt.duplo hat geschrieben: Jeder der behauptet das Donkey Kong Country auf dem SNES genauso schwer war hat einen an der Marmel.
Hab ich bei DKCR auch oft gedacht. Vor allem bei den Leveln mit dem Raketenfass.kpt.duplo hat geschrieben:Das kann nicht der Ernst der Macher sein.