Es ist ja noch gar nicht klar, was die Wii überhaupt bekommt. Angesichts der Einschätzungen bei IGN ist der Preis auf der X360 (den ich jetzt mal für uns mit etwa 15,- € übersetzen würde) schon ganz schön herb.
EDIT: Ansonsten gibt es da ja auch noch die Probleme mit den Versionen und dem IP-Lock. Da ich eine UK-Version habe, könnte ich dann vielleicht ohnehin nichts kaufen.
[Wii] CoD: Black Ops
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: [Wii] CoD: Black Ops
Jupp, das Map-Pack auf der Xbox 360 kostet 1200 MS-Punkte, also umgerechnet 15 Euro. Den Preis fand ich angesichts des gebotenen Inhalts schon seinerzeit bei Modern Warfare 2 recht unverschämt.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ja, ist ziemlich frech. Wohl nur was für die Gramer, die sich inzwischen jede CoD Prestige-Edition gekauft haben- 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Unschön finde ich vor allem, dass den Leuten Map-Gerümpel mit anscheinend offensichtlichsten Mängeln und Einschränkungen zu diesem stattlichen Preis verhökert wird. Klar, manches wird vielleicht noch im laufenden Betrieb gefixt, aber als Käufer erhält man wieder mal nur halbgaren Krempel.

- von Zitzewitz
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D
Mich würd mal interessieren, was so eure lieblings Zusammenstellungen aus Waffen und Perks sind.
Ich persönlich fahr am besten mit nem Mix aus Commando (silenced) und Strela bei Scavenger, Hardened und Marathon
Ich persönlich fahr am besten mit nem Mix aus Commando (silenced) und Strela bei Scavenger, Hardened und Marathon
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ziemlich gut bin ich unterwegs mit:
Spoiler: anzeigen

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich spiel zwar auf der 360, will euch meine Kombinationen aber auch nicht vorenthalten:
Waffen:
- AK 47u mit Griff
- AK 47 mit Schalldämpfer oder Refelx (bzw. Rotpunkt, je nach Laune ist eh fast das gleiche)
- Famas mit Schalldämpfer oder Refelx
- Commando mit Reflex
- G11, nix
- Stonter 63, Reflex
Manchmal nutze ich die "Noobtube", auch wenn billig ist, aber gerade in Herrschaft ist sowas sehr spaßig (hatte damit mein 50-15).
2.-Waffe: Phyton mit Schnellader (in Verbindung mit 2. Chance) oder Strela 3
Splitter, Blend-, Claymore
Perk1: Hardliner, manchmal Ghost, zu SMGs gerne auch mal Leichtgewicht. Und wenns im Spiele viele Autos gibt, dann auch mal die Weste.
Perk2: eigentlich nur Flinkheit, evtl. Kriegsherr
Perk3: Hacker oder 2. Chance, mit Ghost noch Ninja
Waffen:
- AK 47u mit Griff
- AK 47 mit Schalldämpfer oder Refelx (bzw. Rotpunkt, je nach Laune ist eh fast das gleiche)
- Famas mit Schalldämpfer oder Refelx
- Commando mit Reflex
- G11, nix
- Stonter 63, Reflex
Manchmal nutze ich die "Noobtube", auch wenn billig ist, aber gerade in Herrschaft ist sowas sehr spaßig (hatte damit mein 50-15).
2.-Waffe: Phyton mit Schnellader (in Verbindung mit 2. Chance) oder Strela 3
Splitter, Blend-, Claymore
Perk1: Hardliner, manchmal Ghost, zu SMGs gerne auch mal Leichtgewicht. Und wenns im Spiele viele Autos gibt, dann auch mal die Weste.
Perk2: eigentlich nur Flinkheit, evtl. Kriegsherr
Perk3: Hacker oder 2. Chance, mit Ghost noch Ninja
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ich nutze besonders gerne Waffen mit ordentlich "Wums", also z. B. die Stoner und die AK47. An Perks nutze ich häufig Scavenger und Warlord, zuletzt auch gerne Ghost, Ninja und Marathon. Gern genutzte Attachments sind Suppressor, Extended Mags und Reflex Scope.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass ich noch weitere Prestiges fahren werde. Ich schalte mir jetzt möglichst viele Pro-Perks frei und spiele dann immer mal wieder hier und da ein paar nette Runden.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass ich noch weitere Prestiges fahren werde. Ich schalte mir jetzt möglichst viele Pro-Perks frei und spiele dann immer mal wieder hier und da ein paar nette Runden.