[Wii] CoD: Black Ops
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Eröffnen wir doch mal mit dem gt.com Review:
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Di 9. Nov 2010, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Sieht um einiges flüssiger aus auf der Wii als die alten CoDs. Werd ich mir evtl zulegen.
- SeniorDingDong

Wii Gameplay Video vom Anfang der 2. Mission (spoiler)
Man merkt hier sehr gut, dass es deutlich härter ist als CoD:Reflex.
Man merkt hier sehr gut, dass es deutlich härter ist als CoD:Reflex.

- SeniorDingDong

Ich bins wieder 
Heute ist der 16.11 , übrigens ein freier Tag für mich, und amazon.de listet es als.... "bald verfügbar"
Zwei Telefonate mit den örtlichen Media Märkten später wusste ich, dass es wohl immer noch nicht draußen ist 
Heute ist der 16.11 , übrigens ein freier Tag für mich, und amazon.de listet es als.... "bald verfügbar"

- SeniorDingDong

Schon mal getestet ?Mr. Wood hat geschrieben:Amazon.co.uk würde dich mit Vergnügen beliefern.
Sie tun es nämlich nicht...Important Message
* Call of Duty: Black Ops (Wii) cannot be shipped to the selected address.

- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: [Wii] CoD: Black Ops
Nein, hatte ich nicht getestet. Kundenservice anschreiben. TheHut hat auch Lagerbestände, aber da könnte es natürlich was länger dauern.

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Amazon.co.uk liefert afaik keine 18er-Titel mehr nach Deutschland.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Mr. Wood

Das Problem hatten wir genau so ja schon mal und es hat sich ja dann wieder gegeben. Gibt es irgendwelche verlässlichen Newsmeldungen oder Informationen dazu?
EDIT: Tatsächlich! Gibt schon aktuelle Meldungen dazu. Für Black Ops sollen angeblich Probleme mit verbotenen Symbolen der Grund sein, ansonsten könnte es wieder eine temporäre Einschränkung sein.
EDIT: Tatsächlich! Gibt schon aktuelle Meldungen dazu. Für Black Ops sollen angeblich Probleme mit verbotenen Symbolen der Grund sein, ansonsten könnte es wieder eine temporäre Einschränkung sein.

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Chillmo.com hatte hierzu vor knapp zwei Wochen einen Artikel:Mr. Wood hat geschrieben:Das Problem hatten wir genau so ja schon mal und es hat sich ja dann wieder gegeben. Gibt es irgendwelche verlässlichen Newsmeldungen oder Informationen dazu?
http://chillmo.com/2010/10/info-amazon- ... utschland/
Zitat aus einer Standard-Antwortmail vom Kundenservice von amazon.co.uk:
“Please understand that at present, we cannot ship items such as DVDs and Video Games to Germany from the UK which have a British Board of Film Classification rating of 18.
In Germany an age verification is required for all purchases of 18 rated products, and because Amazon.co.uk does not have this, we have to block orders from Germany.”
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Die Mail hatte ich auch schon entdeckt. Seit der letzten ähnlichen Situation hat sich an der Rechtslage meiner Kenntnis nach nichts geändert und der angebliche Lieferstopp war ja damals auch schnell Geschichte. Aktuell kann ich z. B. eine 18er-DVD problemlos bestellen (gerade getestet). Da sind wohl nur bestimmte Spiele betroffen.arminius73 hat geschrieben:Zitat aus einer Standard-Antwortmail vom Kundenservice von amazon.co.uk:

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
In einer anderen Quelle - weiß allerdings nicht mehr wo - habe ich gelesen, dass Amazon UK lediglich keine Spiele mehr nach Deutschland schickt, die hier in Deutschland Probleme verursachen könnten. Also z.B. die PS3-UK-Version von MoH, weil darauf MoH Frontlines mit bösen Zeichen enthalten ist. Vllt. ist die UK-Version von CoD: BO ebenfalls davon betroffen?!
- SeniorDingDong

Bestimmt. Ich tippe da mal auf den Nazi-Zombie Modus...

- SeniorDingDong

- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
So, die ersten paar Runden online gezockt. Fühlt sich gut an. Läuft flüssig soweit. Lag scheint mir bei Spielen mit Amis aber vorhanden zu sein, d.h. bei diesen Matches dann wieder ein wenig vor den Gegner zielen
Ist aber nicht so heftig, wie man es teilweise bei MWR erlebt hat. Macht also bisher einen feinen Eindruck - auch wenn man sich an die imo miese Grafik erst noch gewöhnen muss... w@w bleibt das optisch ansprechenste Spiel im online Modus. 
EDIT: Spiel hat sich gerade beim Match suchen aufgehängt... -.-
EDIT: Und das hat nun noch weitere 3 mal gemacht... jedesmal musste die Konsole vom Strom genommen werden. Fehlerhafte Version erwischt? Jedenfalls kommt angeblich nächste Woche ein Bug-fix... :/
EDIT: Anscheinend war es nur Glück zu Anfang überhaupt in ein Match zu kommen. In 90% meiner versuchten Matchanmeldungen im Online Modus friert meine Wii komplett ein! Ich muss sie vom Strom nehmen, damit ich sie wenigsten wieder bedienen kann... oh je...
EDIT: Scheint nur Leute mit einer LAN Verbindung zu betreffen... aber leider geht bei mir nichts anderes
EDIT: UPDATE KOMMT IN DER NÄCHSTEN WOCHE... hoffentlich...
http://www.gamingunion.net/news/call-of ... -3324.html
EDIT: Spiel hat sich gerade beim Match suchen aufgehängt... -.-
EDIT: Und das hat nun noch weitere 3 mal gemacht... jedesmal musste die Konsole vom Strom genommen werden. Fehlerhafte Version erwischt? Jedenfalls kommt angeblich nächste Woche ein Bug-fix... :/
EDIT: Anscheinend war es nur Glück zu Anfang überhaupt in ein Match zu kommen. In 90% meiner versuchten Matchanmeldungen im Online Modus friert meine Wii komplett ein! Ich muss sie vom Strom nehmen, damit ich sie wenigsten wieder bedienen kann... oh je...
EDIT: Scheint nur Leute mit einer LAN Verbindung zu betreffen... aber leider geht bei mir nichts anderes
EDIT: UPDATE KOMMT IN DER NÄCHSTEN WOCHE... hoffentlich...
http://www.gamingunion.net/news/call-of ... -3324.html
- SeniorDingDong

SO, ich konnte das Spiel gestern nachmittag endlich kaufen. Habe mein Controll Schema aus Reflex 1:1 eingestellt und erstmal im WiFi MP bis Level 14 gespielt
Im Vergleich zu Reflex und GoldenEye läuft es sehr flüssig und wenn nicht gerade auf einen Ami-Server landet quasi lagfrei. Da muss ich mich noch umgewöhnen.
Die gute Performance hat natürlich ihren Preis: grafisch sieht es schwächer aus als GoldenEye, in manchen Bereichen zwar besser als Reflex (zB Lichteffekte, Parkitel, animierte Elemente auf der Map) aber im ganzen wirkt der Eindruck weniger stimmig als beim direkter Vorgänger.
Inhaltlich kann es aber voll auftrumpfen: extrem viele Maps, Waffen, Aufsätze, Perks Herausforderungen und Modi machen die 55€ zu einer guten Anlage. Man schaltet hier viel Schneller neue Elemente frei und kann sie dank den "CoD-Points" auch schneller verwenden. Eher kommt man nicht hinterher alles Neue ausgbiebig testen zu können
Als alter Reflex-Fuchs muss ich mich jedoch umgewöhnen, weil meine alten lieblings Perks (mehr Schaden, mehr Muni) in der Form nicht mehr vorhanden sind. Schwächt meine M16 schon ab, aber dafür gibt es nun andere coole Sachen wie ein Pumpgun Add-On welches die Nahkampfschwäche der Waffe ausgleicht
Sie scheint aber nicht mehr, wie bei Reflex, ganz oben dabei zu sein. Testausflüge mit anderen Waffen haben sie doch schnell geklassiert... Egal, die neuen 60er-80er Jahre Wafen sind eh unverbraucht und interessant zu testen.
Als Europäer merkt man den zeitlichen Vorsprung der Amis. Die kennen schon die Maps, haben bessere Waffen und verkloppen dich newb ohne Ende. In GoldenEye dominiere ich fast immer die Spiele, hier gibt es (noch ?) ordentlich Schläge für mich. Als Ausgleich gibt es hier einen sehr guten Bot-Modus (!) in dem man erstmal üben sollte...
@ Fanboi: Ich war gestern einige Stunden unterwegs, gefreezed ist es mir nur 1x. Aber gut zu wissen was da los ist, ich werde mich bis zum Patch dann erstmal im SP Bewegen oder gegen Bots üben.
Im Vergleich zu Reflex und GoldenEye läuft es sehr flüssig und wenn nicht gerade auf einen Ami-Server landet quasi lagfrei. Da muss ich mich noch umgewöhnen.
Die gute Performance hat natürlich ihren Preis: grafisch sieht es schwächer aus als GoldenEye, in manchen Bereichen zwar besser als Reflex (zB Lichteffekte, Parkitel, animierte Elemente auf der Map) aber im ganzen wirkt der Eindruck weniger stimmig als beim direkter Vorgänger.
Inhaltlich kann es aber voll auftrumpfen: extrem viele Maps, Waffen, Aufsätze, Perks Herausforderungen und Modi machen die 55€ zu einer guten Anlage. Man schaltet hier viel Schneller neue Elemente frei und kann sie dank den "CoD-Points" auch schneller verwenden. Eher kommt man nicht hinterher alles Neue ausgbiebig testen zu können
Als alter Reflex-Fuchs muss ich mich jedoch umgewöhnen, weil meine alten lieblings Perks (mehr Schaden, mehr Muni) in der Form nicht mehr vorhanden sind. Schwächt meine M16 schon ab, aber dafür gibt es nun andere coole Sachen wie ein Pumpgun Add-On welches die Nahkampfschwäche der Waffe ausgleicht
Als Europäer merkt man den zeitlichen Vorsprung der Amis. Die kennen schon die Maps, haben bessere Waffen und verkloppen dich newb ohne Ende. In GoldenEye dominiere ich fast immer die Spiele, hier gibt es (noch ?) ordentlich Schläge für mich. Als Ausgleich gibt es hier einen sehr guten Bot-Modus (!) in dem man erstmal üben sollte...
@ Fanboi: Ich war gestern einige Stunden unterwegs, gefreezed ist es mir nur 1x. Aber gut zu wissen was da los ist, ich werde mich bis zum Patch dann erstmal im SP Bewegen oder gegen Bots üben.

- FaNbOi

Hoffe das Update kommt bald... so lange kann ich nur den Bot-Modus spielen. Der ist ja ganz nett, aber auch wesentlich langweiliger als gegen andere online... somal der Botmodus keinen Splitscreen unterstützt und nur Deathmatch und Team Deathmatch zur Auswahl stellt -.-
EDIT: Und jetzt auch noch ein Freeze im Bot-Modus...
- SeniorDingDong

Okay, das ist nun scheisseFaNbOi hat geschrieben:Hoffe das Update kommt bald... so lange kann ich nur den Bot-Modus spielen. Der ist ja ganz nett, aber auch wesentlich langweiliger als gegen andere online... somal der Botmodus keinen Splitscreen unterstützt und nur Deathmatch und Team Deathmatch zur Auswahl stellt -.-

- FaNbOi

Also mir gefällt es (bis auf den miesen Bug) bisher sehr gut. Besser als Reflex sogar! Die Gründe dafür:
- flüssigeres Gameplay
- Kein versehentliches Aufheben von Waffen wenn man die Kamera fixiert
- Individuelle Killstreak Belohnungen
- Botmodus, den man auch mit Freunden zusammen spielen kann (keine ÜBER-Internet Gegner also)
- flüssigeres Gameplay
- Kein versehentliches Aufheben von Waffen wenn man die Kamera fixiert
- Individuelle Killstreak Belohnungen
- Botmodus, den man auch mit Freunden zusammen spielen kann (keine ÜBER-Internet Gegner also)
- SeniorDingDong

Heute habe ich mehr auf die Single-Player Kampagne konzentriert und müsste sie - nach Anzahl der Missionen - halbdurch haben. Übrigens leide ich nun unter einer Reizüberflutung
Es ist halt die typische CoD-Style over the top Action. Die Missionen sind solide, richtig gut gefallen hat mir bis jetzt nur eine in Vietnam. Eine eindeutig geringere Quote als in Reflex und weit abgeschlagen von GoldenEye 007 sowieso. Da gab es für mich also keine Überraschung.
Die Story ist interessant, aber leider verwirrend: Die Flashbacks des Protagonisten ermöglichn es ja dem Studio rasante Schnitte und Sprünge bei der Erzählstruktur der Missionen - etwas was Treyarch stellenweise zu intensiv verwendet.
Vieleicht bin ich von meinen Erfolgen in GE007 vewöhnt, aber der MP tritt mir immer noch in die Eier
Du hast natürlich Recht, dass die Flüssigkeit, die neuen Killstreaks, Bots und diverse Korrekturen eine große Verbessung darstellen.
Es ist halt die typische CoD-Style over the top Action. Die Missionen sind solide, richtig gut gefallen hat mir bis jetzt nur eine in Vietnam. Eine eindeutig geringere Quote als in Reflex und weit abgeschlagen von GoldenEye 007 sowieso. Da gab es für mich also keine Überraschung.
Die Story ist interessant, aber leider verwirrend: Die Flashbacks des Protagonisten ermöglichn es ja dem Studio rasante Schnitte und Sprünge bei der Erzählstruktur der Missionen - etwas was Treyarch stellenweise zu intensiv verwendet.
Vieleicht bin ich von meinen Erfolgen in GE007 vewöhnt, aber der MP tritt mir immer noch in die Eier

- FaNbOi

Gestern mit drei Wii in einem Raum den Zombie Modus gezockt
--> Phantastisch!
Danach zu dritt gegen 5 Veteran-Bots im Team Deathmatch
--> bestes Ego Shooter MP Erlebnis life-to-date
Bin hellauf begeistert von diesem Mehrspielermodus! Jetzt wirds mal Zeit, dass der online Modus gefixt wird... :/
--> Phantastisch!
Danach zu dritt gegen 5 Veteran-Bots im Team Deathmatch
--> bestes Ego Shooter MP Erlebnis life-to-date
Bin hellauf begeistert von diesem Mehrspielermodus! Jetzt wirds mal Zeit, dass der online Modus gefixt wird... :/