Ich hab vergessen mir welche auszudenken
Frohes Neues!
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Re: Frohes Neues!
Ein frohes Neues wünsch ich euch auch 
Ich habe im April letzten Jahres mit dem Abnehmen begonnen, weil ich bei einer Größe von 1,61m 80,3kg wog. Als Anlass nahm ich mir die wohl nett gemeinte Frage eine Kundin in der Bank, die lautete: "Wann ist es denn so weit?" Autsch, das hat gesessen!
Am selben Tag ging es dann los mit dem Abnehmen. Ziel war 25kg zu verlieren. Stand grad auf der Waage, die 63,4kg anzeigte (ich bin platt - wie hab ich es geschafft, über die Feiertage 1,6kg abzunehmen?! Naja, mir solls recht sein
), was bedeutet, dass mir nur noch 8,4kg bis zum Wunschgewicht 55kg fehlen
Bin sehr stolz auf mich, die fast 17kg verloren zu haben und die restlichen 8,4 sind mein fester Vorsatz fürs Jahr 2011. Und das mein ich nicht als typischer Abnehm-Vorsatz, den man sich fast jeden Silvester vornimmt... Ich zieh das durch 
Nichts schmeckt so gut wie das Gefühl schlank zu sein
Des Weiteren steht im Mai meine Abschlussprüfung zur Bankkauffrau an, die ich natürlich bestehen möchte, um darauf endlich aus der Bank auszusteigen und soziale Arbeit studieren zu können
Ich bin ganz optimistisch und denke, das wird ein tolles Jahr
Ich habe im April letzten Jahres mit dem Abnehmen begonnen, weil ich bei einer Größe von 1,61m 80,3kg wog. Als Anlass nahm ich mir die wohl nett gemeinte Frage eine Kundin in der Bank, die lautete: "Wann ist es denn so weit?" Autsch, das hat gesessen!
Nichts schmeckt so gut wie das Gefühl schlank zu sein
Des Weiteren steht im Mai meine Abschlussprüfung zur Bankkauffrau an, die ich natürlich bestehen möchte, um darauf endlich aus der Bank auszusteigen und soziale Arbeit studieren zu können
Ich bin ganz optimistisch und denke, das wird ein tolles Jahr
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Was für ein Wechsel! Bist du dir sicher, dass du eine gute berufliche Perspektive gegen wahrscheinlich prekäre Beschäftigungsaussichten tauschen willst?mellow hat geschrieben:Des Weiteren steht im Mai meine Abschlussprüfung zur Bankkauffrau an, die ich natürlich bestehen möchte, um darauf endlich aus der Bank auszusteigen und soziale Arbeit studieren zu können

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wünsche auch ein frohes Neues Jahr!
Vorsätze habe ich eigentlich keine. Das Rauchen habe ich mir schon vor drei Jahren abgewöhnt, Sport ist und bleibt Mord und Gewicht zu verlieren somit auch hinfällig. Ich wollte eigentlich mal versuchen, mich komplett vegetarisch zu ernähren und auch auf das restliche Fleisch, welches ich noch esse, zu verzichten. Wird aber wohl nichts werden, dafür esse ich einfach zu gerne (gute) Burger, Gegrilltes usw.
). Ich spreche absolut aus Erfahrung!
Vorsätze habe ich eigentlich keine. Das Rauchen habe ich mir schon vor drei Jahren abgewöhnt, Sport ist und bleibt Mord und Gewicht zu verlieren somit auch hinfällig. Ich wollte eigentlich mal versuchen, mich komplett vegetarisch zu ernähren und auch auf das restliche Fleisch, welches ich noch esse, zu verzichten. Wird aber wohl nichts werden, dafür esse ich einfach zu gerne (gute) Burger, Gegrilltes usw.
Bloß machen, wenn du in deinem jetzigen Job unzufrieden bist! Scheiß auf Sicherheit und gute Perspektive. Es gibt nichts Schlimmeres, als Unzufriedenheit im Job (außer in der Partnerschaft, natürlichmellow hat geschrieben:Des Weiteren steht im Mai meine Abschlussprüfung zur Bankkauffrau an, die ich natürlich bestehen möchte, um darauf endlich aus der Bank auszusteigen und soziale Arbeit studieren zu können![]()
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ein Frohes Neues Jahr allen zusammen !!!
2. Machen ! Unbedingt machen ! Ich habs nicht gemacht und oft bereut.
Boah wie eklig..........szer0x hat geschrieben:Wer heute morgen in etwa so aufgewacht ist...
1. Respekt ! Ich hab bis heute meine "Babypfunde" nicht runter...mellow hat geschrieben: Bin sehr stolz auf mich, die fast 17kg verloren zu haben und die restlichen 8,4 sind mein fester Vorsatz fürs Jahr 2011. ----
Des Weiteren steht im Mai meine Abschlussprüfung zur Bankkauffrau an, die ich natürlich bestehen möchte, um darauf endlich aus der Bank auszusteigen und soziale Arbeit studieren zu können![]()
2. Machen ! Unbedingt machen ! Ich habs nicht gemacht und oft bereut.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
freshes neues wünsch ich...
meine vorsätze in der uni alles vorantreiben, n geilen urlaub im august erleben und natürlich gesund bleiben etc den ganzen standartblödsinn xD
meine vorsätze in der uni alles vorantreiben, n geilen urlaub im august erleben und natürlich gesund bleiben etc den ganzen standartblödsinn xD
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle User, ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht
Gute Vorsätze gabs bei mir noch nie. Wenn ich etwas wirklich will mach ich es, wenn nicht laß ich es bleiben, egal ob das nun am Jahresanfang oder mittendrinn ist
Gute Vorsätze gabs bei mir noch nie. Wenn ich etwas wirklich will mach ich es, wenn nicht laß ich es bleiben, egal ob das nun am Jahresanfang oder mittendrinn ist
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Ra's al Ghul

Ich beginne schon früh in diesem Jahr mit meinem Master-Studium, welches komplett parallel zu einem entsprechenden Projektpraktikum läuft, in welchem ich schon jetzt bin. Ich hoffe, dass ich das alles gut unter einen Hut bringe, gute Leistungen zeige und trotzdem noch mehr Spaß am Leben habe als jemals zuvor. Ganz ehrlich: Ich gehöre schon eher in die Kategorie "Faul", die nach dem Pareto-Prinzip lebt. Aber wenn es sein muss, kann ich auch hart arbeiten. Aber Pause muss sein 
Ansonsten hab ich ja wie gesagt keine formale Vorsätze. Gesünder leben, mehr Sport, usw. ist ja alles sinnvoll und generell bin ich nicht dagegen. Vielleicht gehe ich das mal ein bisschen an. Vielleicht auch mal eine Beziehung suchen? Ist das zu empfehlen? ^^
Ansonsten hab ich ja wie gesagt keine formale Vorsätze. Gesünder leben, mehr Sport, usw. ist ja alles sinnvoll und generell bin ich nicht dagegen. Vielleicht gehe ich das mal ein bisschen an. Vielleicht auch mal eine Beziehung suchen? Ist das zu empfehlen? ^^
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Nee. Dreh lieber mal den Swag auf. Schau in den Spiegel, sag whaddup?Ra's al Ghul hat geschrieben: Vielleicht auch mal eine Beziehung suchen? Ist das zu empfehlen? ^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Meine Rede, damit erreichst du viel mehr im Leben.Cubestar2003™ hat geschrieben:Nee. Dreh lieber mal den Swag auf. Schau in den Spiegel, sag whaddup?Ra's al Ghul hat geschrieben: Vielleicht auch mal eine Beziehung suchen? Ist das zu empfehlen? ^^

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich wünsch euch auch noch ein frohes neues Jahr. Vorsätze brauch ich nicht, bin eh schon perfekt

- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Verdammt, jetzt muss ich laut lachenCubestar2003™ hat geschrieben:Nee. Dreh lieber mal den Swag auf. Schau in den Spiegel, sag whaddup?Ra's al Ghul hat geschrieben: Vielleicht auch mal eine Beziehung suchen? Ist das zu empfehlen? ^^
Happy new X-Year!
Meine Vorsatz:
In den Spiegel schaun, Swag aufdrehn und whaddup sagen.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- mellow

Bei der Bank werd ich allein deshalb nicht alt, weil ich keine Lust darauf habe, Leuten Produkte anzudrehen, von denen ich vielleicht gar nicht mal selbst überzeugt bin. Meine Ziele werde ich nicht einhalten können, ich werde beim Chef antanzen müssen, Hilfsseminare bekommen und wie es dann weiter geht, kann man sich ja denken. Dazu kommt dann, dass es mir eher liegt, Leuten zu helfen, als weiter in die Scheiße zu reiten (kriegen wir schon hin mit dem Kredit).
Ich denke, jetzt neu anzufangen ist genau der richtige Zeitpunkt. Mein Abi-Schnitt lag "nur" bei 3,2 und mit 6 Wartesemstern sollte ich gut unterkommen.
Wenns gut läuft, komme ich vielleicht irgendwann mal im Management einer sozialen Einrichtung unter - eine kaufmännische Ausbildung ist ja auch da ganz gern gesehen
Ich denke, jetzt neu anzufangen ist genau der richtige Zeitpunkt. Mein Abi-Schnitt lag "nur" bei 3,2 und mit 6 Wartesemstern sollte ich gut unterkommen.
Wenns gut läuft, komme ich vielleicht irgendwann mal im Management einer sozialen Einrichtung unter - eine kaufmännische Ausbildung ist ja auch da ganz gern gesehen
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Sport und Fitness sollte für mich mal mehr sein als nur Traininganzug + Schuhe kaufen
Und ich höre von Überall, ich soll nicht so besserwisserisch sein
Und ich höre von Überall, ich soll nicht so besserwisserisch sein

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Ra's al Ghul

Leute wie dich braucht die Welt. Ehrlichkeit ftw.mellow hat geschrieben:Bei der Bank werd ich allein deshalb nicht alt, weil ich keine Lust darauf habe, Leuten Produkte anzudrehen, von denen ich vielleicht gar nicht mal selbst überzeugt bin. Meine Ziele werde ich nicht einhalten können, ich werde beim Chef antanzen müssen, Hilfsseminare bekommen und wie es dann weiter geht, kann man sich ja denken. Dazu kommt dann, dass es mir eher liegt, Leuten zu helfen, als weiter in die Scheiße zu reiten (kriegen wir schon hin mit dem Kredit).
- mellow

Thanks. Made my dayRa's al Ghul hat geschrieben:Leute wie dich braucht die Welt. Ehrlichkeit ftw.mellow hat geschrieben:Bei der Bank werd ich allein deshalb nicht alt, weil ich keine Lust darauf habe, Leuten Produkte anzudrehen, von denen ich vielleicht gar nicht mal selbst überzeugt bin. Meine Ziele werde ich nicht einhalten können, ich werde beim Chef antanzen müssen, Hilfsseminare bekommen und wie es dann weiter geht, kann man sich ja denken. Dazu kommt dann, dass es mir eher liegt, Leuten zu helfen, als weiter in die Scheiße zu reiten (kriegen wir schon hin mit dem Kredit).
Der Studienberater meinte auch: "Sie sind zu ehrlich für diesen Job."
Vllt sollte ich stolz drauf sein, es in der Bank nicht weit zu schaffen.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Hoffentlich hat der dir auch gleich die Kontaktdaten für die psychologische Beratung deiner Wunschuni gegeben, denn: Spannender, ehrlicher, interessanter als in deiner aktuellen Ausbildung wird es an der Uni wohl nicht werden. Das ist da nur eine andere Art von Tretmühle.mellow hat geschrieben:Der Studienberater meinte auch: "Sie sind zu ehrlich für diesen Job."

- mellow

Mein Ziel ist es ja nicht, Studentin zu werden, sondern Sozialarbeiterin