GameTrailers Game of the Year Awards 2010 - Teil5

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

GameTrailers Game of the Year Awards 2010 - Teil5

Beitrag von Fabicom »

Die beste Story, der beste 3rd Person Shooter, die größte Überraschung und die fetteste Schlagzeile sind heute dran

ScrOuch
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Re: GameTrailers Game of the Year Awards 2010 - Teil5

Beitrag von ScrOuch »

Haha, Halo Reach nominiert für Best Story?? Seriously??????? :ugly:
Ich weiß noch, wie 'n Kumpel und ich das durchgezockt haben:
"Also, was müssen wir jetzt machen?" - "Wir müssen die da abballern." - "Wieso?" - "Keine Ahnung. Schieß einfach." - "Und wieso sind wir jetzt auf dem Raumschiff?" - "Weil die abballern und dann das Schiff vom Himmel holen müssen." - "Wieso?" - "Keine Ahnung. Schieß einfach."
:D
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, wenn man die Zwischensequenzen aufmerksam verfolgt sollte aber schon klar sein warum man da und dort ist und die alle abballern muß :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

lol. Habe bisher alle Teile der Reihe gespielt und verstehe auch nur die grobe Rahmenhandlung. :ugly: Storytelling ist wirklich nicht Bungies Stärke. Wen das ganze Drumherum aber interessiert, der sollte sich mal die Bücher zu Gemüte führen. Die sollen wirklich sehr gut geschrieben und vor allem sehr aufschlussreich sein.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Cubestar2003™ hat geschrieben:lol. Habe bisher alle Teile der Reihe gespielt und verstehe auch nur die grobe Rahmenhandlung. :ugly:
Geht mir auch so, wobei die Handlung in Reach eigentlich gut verständlich ist. Trotzdem ist es irgendwie fragwürdig, einen Halo-Ableger für die beste Story zu nominieren. Alan Wake und Silent Hill: SM hat man dafür völlig ignoriert, obwohl diese Titel imo mit das beste Storytelling in diesem Jahr geboten haben.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Red Dead ist auf alle Fälle das beste Spiel von den nominierten 3rd-Person-Shootern aber nicht unbedingt auf Grund seiner tollen Shooter-Mechanik. Hätte es eher in Kategorien wie "Best Story", "Best Action Game" o.ä. gesehen.
Hoffentlich wird es GOTY bei GT :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Cyber Zéro hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:lol. Habe bisher alle Teile der Reihe gespielt und verstehe auch nur die grobe Rahmenhandlung. :ugly:
Geht mir auch so, wobei die Handlung in Reach eigentlich gut verständlich ist. Trotzdem ist es irgendwie fragwürdig, einen Halo-Ableger für die beste Story zu nominieren. Alan Wake und Silent Hill: SM hat man dafür völlig ignoriert, obwohl diese Titel imo mit das beste Storytelling in diesem Jahr geboten haben.
Shattered Memories war letztes Jahr in den US.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Tatsache! Dr. Wiki Pedia sagt: 8. Dezember! Na gut, aber zumindest Alan Wake hätte man nominieren können.
the new nightmare

Cubestar2003™ hat geschrieben:lol. Habe bisher alle Teile der Reihe gespielt und verstehe auch nur die grobe Rahmenhandlung. :ugly: Storytelling ist wirklich nicht Bungies Stärke.
Ach wirklich?? Als ich vor kurzem die mangelhafte Story bzw Erklärung der Vorgeschichte zu Halo Teil 1 kritisiert habe wollte mir jeder einreden die Story sei doch verständlich genug :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Gin hat geschrieben:Red Dead ist auf alle Fälle das beste Spiel von den nominierten 3rd-Person-Shootern aber nicht unbedingt auf Grund seiner tollen Shooter-Mechanik. Hätte es eher in Kategorien wie "Best Story", "Best Action Game" o.ä. gesehen.
Hoffentlich wird es GOTY bei GT :)

Wobei die Shooter-Mechanik den meisten Open-World-Games auch noch überlegen ist. Bei Red Dead stimmt einfach das Gesamtpaket, genau wie bei meinem Wichtelgeschenk. :kruemel:

@nightmare: Wer war das, Gim?
the new nightmare

Cubestar2003 hat geschrieben:@nightmare: Wer war das, Gim?
Da müßte ich im entsprechenden Thread nachsehen, aber es waren definitiv mehrere die meinten ich hätte unrecht und die Story würde auch so verständlich genug sein :asd:
Antworten