GameTrailers Game of the Year Awards 2010 - Teil5
Moderator: News-Redakteure
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
GameTrailers Game of the Year Awards 2010 - Teil5
Die beste Story, der beste 3rd Person Shooter, die größte Überraschung und die fetteste Schlagzeile sind heute dran
- ScrOuch
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
Re: GameTrailers Game of the Year Awards 2010 - Teil5
Haha, Halo Reach nominiert für Best Story?? Seriously??????? 
Ich weiß noch, wie 'n Kumpel und ich das durchgezockt haben:
"Also, was müssen wir jetzt machen?" - "Wir müssen die da abballern." - "Wieso?" - "Keine Ahnung. Schieß einfach." - "Und wieso sind wir jetzt auf dem Raumschiff?" - "Weil die abballern und dann das Schiff vom Himmel holen müssen." - "Wieso?" - "Keine Ahnung. Schieß einfach."

Ich weiß noch, wie 'n Kumpel und ich das durchgezockt haben:
"Also, was müssen wir jetzt machen?" - "Wir müssen die da abballern." - "Wieso?" - "Keine Ahnung. Schieß einfach." - "Und wieso sind wir jetzt auf dem Raumschiff?" - "Weil die abballern und dann das Schiff vom Himmel holen müssen." - "Wieso?" - "Keine Ahnung. Schieß einfach."
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, wenn man die Zwischensequenzen aufmerksam verfolgt sollte aber schon klar sein warum man da und dort ist und die alle abballern muß 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
lol. Habe bisher alle Teile der Reihe gespielt und verstehe auch nur die grobe Rahmenhandlung.
Storytelling ist wirklich nicht Bungies Stärke. Wen das ganze Drumherum aber interessiert, der sollte sich mal die Bücher zu Gemüte führen. Die sollen wirklich sehr gut geschrieben und vor allem sehr aufschlussreich sein.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Geht mir auch so, wobei die Handlung in Reach eigentlich gut verständlich ist. Trotzdem ist es irgendwie fragwürdig, einen Halo-Ableger für die beste Story zu nominieren. Alan Wake und Silent Hill: SM hat man dafür völlig ignoriert, obwohl diese Titel imo mit das beste Storytelling in diesem Jahr geboten haben.Cubestar2003™ hat geschrieben:lol. Habe bisher alle Teile der Reihe gespielt und verstehe auch nur die grobe Rahmenhandlung.![]()
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Red Dead ist auf alle Fälle das beste Spiel von den nominierten 3rd-Person-Shootern aber nicht unbedingt auf Grund seiner tollen Shooter-Mechanik. Hätte es eher in Kategorien wie "Best Story", "Best Action Game" o.ä. gesehen.
Hoffentlich wird es GOTY bei GT
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Shattered Memories war letztes Jahr in den US.Cyber Zéro hat geschrieben:Geht mir auch so, wobei die Handlung in Reach eigentlich gut verständlich ist. Trotzdem ist es irgendwie fragwürdig, einen Halo-Ableger für die beste Story zu nominieren. Alan Wake und Silent Hill: SM hat man dafür völlig ignoriert, obwohl diese Titel imo mit das beste Storytelling in diesem Jahr geboten haben.Cubestar2003™ hat geschrieben:lol. Habe bisher alle Teile der Reihe gespielt und verstehe auch nur die grobe Rahmenhandlung.![]()
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Tatsache! Dr. Wiki Pedia sagt: 8. Dezember! Na gut, aber zumindest Alan Wake hätte man nominieren können.
- the new nightmare

Ach wirklich?? Als ich vor kurzem die mangelhafte Story bzw Erklärung der Vorgeschichte zu Halo Teil 1 kritisiert habe wollte mir jeder einreden die Story sei doch verständlich genugCubestar2003™ hat geschrieben:lol. Habe bisher alle Teile der Reihe gespielt und verstehe auch nur die grobe Rahmenhandlung.Storytelling ist wirklich nicht Bungies Stärke.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Gin hat geschrieben:Red Dead ist auf alle Fälle das beste Spiel von den nominierten 3rd-Person-Shootern aber nicht unbedingt auf Grund seiner tollen Shooter-Mechanik. Hätte es eher in Kategorien wie "Best Story", "Best Action Game" o.ä. gesehen.
Wobei die Shooter-Mechanik den meisten Open-World-Games auch noch überlegen ist. Bei Red Dead stimmt einfach das Gesamtpaket, genau wie bei meinem Wichtelgeschenk.
@nightmare: Wer war das, Gim?
- the new nightmare

Da müßte ich im entsprechenden Thread nachsehen, aber es waren definitiv mehrere die meinten ich hätte unrecht und die Story würde auch so verständlich genug seinCubestar2003 hat geschrieben:@nightmare: Wer war das, Gim?