Red Dead Redemtion:
Nach mittlerweile über 14 Stunden schon einiges erlebt: Von Pumas angefallen und gestorben, ins Wasser gefallen und gestorben, dann wollte ich einer hilflosen Frau helfen und bin gestorben, weil mich die Banditen (war eine Falle) über den Haufen geschossen haben. Wenn ich dann aber mal einem Frmenden helfe, seine Frau vor dem erhängen zu retten, ist diese dann meist tot...
Spiel macht aber trotzdem Laune, auch wenn es in Mexiko imo zu wenige der skurilen Charakter gibt, wie noch in den USA (waren die da überhaupt schon vereinigt? neee). Leider merkt man, dass sich mittlerweile gewisse Spielelemente wiederholen auch wenn das Spiel gewisse Wettbewerbe, Regionen und Fähigkeiten erst im Verlauf des Spieles freischaltet und so immer mal wieder was neues hinzukommt.
Die ganzen Minispiele sind auch alle nett gemacht. Im Würfelpoker bin ich irgendwie ziemlich gut, im Hufeisenwerfen aber grottig, da verliere ich immer so 11-2, wenns hoch kommt
CoD: Black Ops
Weiter fleißig im Multiplayer gespielt, mal läufts besser, mal schlechter. In letzter Zeit zum Glück mal wieder besser, da hab ich auch schon mal ein Herrschaftsspiel alleine rumgerissen und mehr Punkte erobert, als alle meine Mitspieler zusammen, von den Verteidigungen ganz zu schweigen. Leider sind solche grandiosen Momenten viel zu selten und ich krepse mit einer K/D-Ratio von 0,82 rum
Den SP hab ich jetzt auch durch, war ganz nett, aber ich hab mit das Spiel dann doch wegen den des MP geholt. Die Geschichte war diesmal sogar ganz passable und mit der Wendung am Schluss hatte ich so auch nicht gerechnet.