Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Thebigcat »

Nach langer Zeit hab ich meine Wii mal wieder entstaubt und bisschen heut gezockt.

Zelda TP (Wii)
Heute den zweiten Tempel absolviert. Und um ehrlich zu sein frag ich mich wie mich dieses Game damals zum Release so fasziniern konnte. Dafür sind die Tempel einfach zu leicht und die Boss Gegner nicht der Rede wert. Vorallem kams mir so vor dass der Boss Gegner vom zweiten Tempel nicht mal Gegenwehr leistete. Ma schaun ob es mich ab dem Wasser Tempel fasziniert wie damals :D
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Red Dead Redemtion:
Nach mittlerweile über 14 Stunden schon einiges erlebt: Von Pumas angefallen und gestorben, ins Wasser gefallen und gestorben, dann wollte ich einer hilflosen Frau helfen und bin gestorben, weil mich die Banditen (war eine Falle) über den Haufen geschossen haben. Wenn ich dann aber mal einem Frmenden helfe, seine Frau vor dem erhängen zu retten, ist diese dann meist tot...
Spiel macht aber trotzdem Laune, auch wenn es in Mexiko imo zu wenige der skurilen Charakter gibt, wie noch in den USA (waren die da überhaupt schon vereinigt? neee). Leider merkt man, dass sich mittlerweile gewisse Spielelemente wiederholen auch wenn das Spiel gewisse Wettbewerbe, Regionen und Fähigkeiten erst im Verlauf des Spieles freischaltet und so immer mal wieder was neues hinzukommt.
Die ganzen Minispiele sind auch alle nett gemacht. Im Würfelpoker bin ich irgendwie ziemlich gut, im Hufeisenwerfen aber grottig, da verliere ich immer so 11-2, wenns hoch kommt :ugly:

CoD: Black Ops
Weiter fleißig im Multiplayer gespielt, mal läufts besser, mal schlechter. In letzter Zeit zum Glück mal wieder besser, da hab ich auch schon mal ein Herrschaftsspiel alleine rumgerissen und mehr Punkte erobert, als alle meine Mitspieler zusammen, von den Verteidigungen ganz zu schweigen. Leider sind solche grandiosen Momenten viel zu selten und ich krepse mit einer K/D-Ratio von 0,82 rum :disappointment:

Den SP hab ich jetzt auch durch, war ganz nett, aber ich hab mit das Spiel dann doch wegen den des MP geholt. Die Geschichte war diesmal sogar ganz passable und mit der Wendung am Schluss hatte ich so auch nicht gerechnet.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Quaker

Beitrag von Quaker »

SeniorDingDong hat geschrieben:GoldenEye Wii
Ich habe aus Interesse mal mit dem GameCube Controller gespielt: nicht mein Bier, aber wer damit "aufgewachsen" ist könnte das schon gefallen. Leider hat mir die automatische Umstellung der Steuerung und ich habe nun das Gefühl, dass dadurch meine Remote Steuerung verhunzt wurde :(

Der Wi-Fi MP wirkt, nach Black Ops, grauenhaft.

F1 2009
Ich übte auf Monaca bis... bis mir das Spiel gefreezt ist :|

Erwischen tut es inzwischen: Black Ops, GoldenEye und nun auch F1 2009. Also eigentlich Alles was ich in letzter Zeit zockte, ich befürchte meine Wii stirbt. :cry:
Da hast Du ja einen guten Grund die Jubiläums Wii zu holen. :)
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Sin & Punishment (Wii):
Keine großen Fortschritte zu vermelden. Frustrierend! :cry:
Bild
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

S&P 2 (Wii):
Arbeite mich im Wassertunnel immer weiter vor. War ja klar, dass nach dem Maschinen-Boss dann noch ein Boss kommt. Nach der Verwandlung hat es mich dann irgendwann erwischt. I'll be back!
Bild
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Super Mario Galaxy 2 Hab in der ersten Welt alles, was erstmal so offensichtlich ist erwischt, inklusive 2 geheimen Sternen, dennoch erst eine Galaxie komplett. Das macht einfach Spaß! :D
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ich hab mich auch wieder an SMG2 gemacht. Die Welten 2-4 hab ich soweit komplett, in der ersten fehlt mir noch der geheime Stern in der Wolken-Welt (keine Ahnung, wo man da 100 Münzen herbekommen soll, da hilt nur das Internet). Ansosnten hänge ich in der letzen Welt an diesem Remake aus SMG1 mit den Steinen, das bekomme ich einfach nicht gebacken. Dagegen war Lila-Luigi ein Zuckerschlecken. Und ein paar Kometenmünzen in den Bowserwelten fehlen noch, vor allem die letzte ist fies.

Bei RDR bin ich in Mexiko gegen die Rebellen vorgegangen und damit meine beiden letzten Waffen bekommen. Ansosnten habe ich noch Bieber und Kaninchen gesucht und nicht gefunden.

Im MP von CoD BO hab ich ein Herrschaftsspiel mit einem neuen Rekord abgeschlossen: 47-20. War lustig und ich muss sagen, die G11 ist mit einer guten Verbindung einfach nur :falconpunch:
Und nachdem ich 2. Chance jetzt auf Pro habe muss ich sagen, den Perk will ich in Teamspielen nicht mehr missen. Wie oft wurde ich schon von Teamkollegen wiederbelebt, super. Und die Sprengstoffweste ist auch nicht zu unterschätzen, da man so manchen "zufälligen" Kill durch Granaten oder die Autos entgeht. Leider muss ich dann auch Hardliner Pro verzichten... das geht mal gar nicht.
stef

Beitrag von stef »

Dicker hat geschrieben:Ich hab mich auch wieder an SMG2 gemacht. Die Welten 2-4 hab ich soweit komplett, in der ersten fehlt mir noch der geheime Stern in der Wolken-Welt (keine Ahnung, wo man da 100 Münzen herbekommen soll, da hilt nur das Internet). Ansosnten hänge ich in der letzen Welt an diesem Remake aus SMG1 mit den Steinen, das bekomme ich einfach nicht gebacken. Dagegen war Lila-Luigi ein Zuckerschlecken. Und ein paar Kometenmünzen in den Bowserwelten fehlen noch, vor allem die letzte ist fies.
Den in der Wolken-Welt hab ich zufällig schon:
Spoiler: anzeigen
Hinter dem dicken Baum am Anfang ist eine Röhre, da drin kannst Du erst in eckiger Form Münzen sammeln und wenn Du das innerhalb des Zeitlimits schaffst, nochmal in runder Form. Das bringt schonmal ne Menge. Dann die Tanne direkt am Anfang nicht vergessen, von der bekommst Du auch 4-5 Münzen. Auf Gegner springen, bringt jeweils ne Münze. Und ich meine, da wo man das erste mal ne Wolke bekommt, ist ein Block, unter den man mehrfach springen kann. Und dann gibt es ja noch ne Menge Münzen direkt oben beim hungrigen Sternchen.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Danke, das mit der Röhre hatte ich noch nicht entdeckt.
Dafür hab ich dieses blöde Level mit den Steinen (Tox Box oder so) geschafft, gleich im dritten Anlauf. War gar nicht so schwer, keine Ahnung, warum ich mich vorher so damit rumgeplagt hatte.
Monster Nr2
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Wii-Code: 1417-4592-1191-3871
Zockt aktuell: Samurei Worriors3

Beitrag von Monster Nr2 »

Golden Eye

2 Leveln
26 ON matsche
Hab bei allen gewonnen.
:falconpunch:

Und jetzt :hacker:
Bitte mich als Verbindungshelfer an per interesse eine PN an mich.
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

GoldenEye
Pünktlich zum Release von Black Ops war das Spiel abgemeldet ;) Was eigentlich schade ist, da ich mitten am Ende der Kampagne auf "Geheimagent" aufgehört habe. Jetzt habe ich das Spiel zu Ende gebracht und frage mich, wie man überhaubt "007" schaffen soll :ugly:

Black Ops
Im MP bin ich jetzt auf Level 46 und erreiche hoffentlich bald den Prestige Mode. Anders als noch in CoD:R habe ich nicht mal ansatzweise alle möglichen Waffen, Aufsätze oder Perks getestet und bin nun schon fast "durch".

Habe zudem auch mein erstes Wi-Fi Zombie Match gemacht - sehr lustig, aber die Hunde sind echte Angstgegner. :angst:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab bei Assassins Creed 2 jetzt die Sequenz 9 geschafft und bin nun im Karneval von Venedig unterwegs.
Außerdem hab ich mit meinem Bruder mal wieder ne Runde Borderlands gestartet. Nachdem wir das erste Mal als Schütze und Berserker unterwegs waren werden wir es diesmal mit der Sirene und dem Soldaten versuchen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
stef

Beitrag von stef »

SMG2
Hab mir nochmal etwas Zeit genommen und jetzt die ersten 20 Sterne und 10 Kometendinger. Der Affe ist in der Wolkenwelt aufgetaucht und will, dass ich einen Highscore erziele :|, Mario und ich hüpfen entweder zu weit oder zu kurz um richtig geile Combos zu reißen, am besten liefs noch beim ersten Mal ;). Mario und Weihnachten gehört bei mir irgendwie zusammen, jedes Jahr im Dezember bekomm ich Bock drauf :wink:
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Quaker hat geschrieben:
SeniorDingDong hat geschrieben:[...]

F1 2009
Ich übte auf Monaca bis... bis mir das Spiel gefreezt ist :|

Erwischen tut es inzwischen: Black Ops, GoldenEye und nun auch F1 2009. Also eigentlich Alles was ich in letzter Zeit zockte, ich befürchte meine Wii stirbt. :cry:
Da hast Du ja einen guten Grund die Jubiläums Wii zu holen. :)
Also, ich seh das weniger positiv :ugly:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
the new nightmare

Ach warum solls immer nur die 360 Besitzer treffen :bgdev:

Nein, ich hoffe natürlich, daß deine Wii nur so ein bischen rumgezickt hat und du keine ernsthaften Probleme damit bekommst :wink:

@ Topic:
Hab jetzt Sequenz 11 von AC2 beendet und beginne nun (durch Download, nochmals danke an Ubisoft, ihr Pis*** :twisted: ) die zwölfte.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Man kann das Spiel aber auch ohne den DLC durchspielen, und zwar ohne Probleme. :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Eben, ich werd die Sequenz nie spielen. Ich scheine aber auch nichts verpasst zu haben, wenn ich mir die Reviews darüber so anschaue..
Bild
the new nightmare

Cyber Zéro hat geschrieben:Man kann das Spiel aber auch ohne den DLC durchspielen, und zwar ohne Probleme. :wink:
Ich weiß, trotzdem möchte ich das vollständige Spiel haben. Als Strafe werd ich mir Brotherhood erst kaufen wenn es für unter 20.-€ zu haben ist :asd:
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Sin and Punishment 2 (Wii):
Durch hartes Training endlich Stage 2 geschafft. Stage 3 scheint noch durchgeknallter zu werden! Ich freu mich drauf!
Bild
Thebigcat
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

DKC Returns
Hab mich heute an ein paar Time Trials rangewagt und muss sagen man braucht schon ordentlich Übung und Level Kenntnis. Da ich nicht viel Zeit hatte habe ich lediglich Gold bei 1-1 bis 1-3 geholt.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Viva Pinata [360]
Hab gerade mit meinem Garten Level 29 erreicht. Arbeite gerade daran, dieses böse Krokodil zum bleiben zu bringen. Außerdem bin ich dabei das Horsetachio in ein Zumbug zu verwandeln. Hab nun 105 (Spiel-)Tage gespielt, was etwa 20 Stunden sein müssten.
Bild
stef

Beitrag von stef »

SMG2
Habe jetzt Welt 1 soweit ersichtlich komplett, und Welt 2 fast. Dadurch, dass ich jetzt über 28 Sterne hab, ist Luigi aufgetaucht :). Bin mal gespannt, wie es weitergeht, und ob man in jedem Level aussuchen kann, wer Spielfigur sein soll. Macht auf jeden Fall ordentlich Laune, schon allein wegen der Musik :D
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ich hab in SMG2 weiter an den letzen verbleibenden Sternen gearbeitet, hier und da noch ein Level vervollständigt und mich in einem Level nach dem geheimen Stern dumm und dusselig gesucht. Dafür habe ich nun auch Welt 1 komplett, diese Röhre in der Wolkenwelt war mir noch nie aufgefallen, mit den Münzen darin sind die Hundert kein Problem.

Dann bei CoD: BO meinen 2. Prestige angefangen und direkt ein paar richtige gute Spiele gehabt. Ich bin innerhalb von 2 Herrschaftsspielen von Stufe 1 auf 7. So macht das Spaß.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Heute endlich mal Sin&Punishment 2 rausgekramt, nachdem ich erst ein Level gespielt hatte :ugly:
Hab Abschnitt 2 durchgespielt, eine tolle Unterwasser-Stage. Werde jetzt am Ball bleiben und morgen Abschnitt 3 mal probieren.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
stef

Beitrag von stef »

SMG2
Habe jetzt 40 Sterne und 18 Kometenmünzen. ... Ich will ja nix sagen, aber kann das sein, dass SMG2 leichter ist als SMG? Ich verliere erstaunlich wenig Leben. Einzig in der Gruselgalaxie der 3. Welt hab ich ein wenig Federn gelassen, weil ich dazu neige, mit Yoshi falsch zu springen und dann ein paarmal hintereinander hops gegangen bin. Da erschien dann eine dunkle Rosalina mit der ich aber nicht gesprochen hab. Hab mit Luigi übrigens noch keinen Stern geholt, aber ich nehme an, für die Sterne ist das egal, welchen von beiden ich nehme, oder?
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Bild
Antworten