Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von MetalRidley »

Secretkey hat geschrieben:Dann aber hoffentlich auf dem Gamecube, oder? In der Wii-Version sind nämlich extrem viele Sequence Breaks wohl gestrichen worden, da macht das ganze meiner Meinung nach weitaus weniger Spaß.
Bei den Primes interessiert mich kein (eigener) Speedrun. Würde den wohl eh nur bei ZM oder Super versuchen. Und für ZM wohl auch nur am Cube über GB Player mit Hori-Pad.

Nö, hab nur generell ma wieder Bock auf die Metroid-Games bekommen. Und Prime 1+2 hab ich seinerzeit auf dem Cube gespielt, würde diese beiden aber lieber mit Wii-Steuerung zocken (sich beim Laufen umsehen zu können is'n echter Luxus), anstatt nen Speedrun-Versuch zu machen.
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Na dann sei's dir erlaubt :wink:
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Metroid Prime 2
Mit 87% der Items und 97% der Scans beendet. Die letzten Scans müssten irgendwelche Inschriften sein, wenn ich pech habe fehlt mir aber noch ein "Individum" und ich habe mir schon wieder die Chance auf 100% verbaut :ugly:

Jetzt überlege ich mir noch, ob als nächstes Prime 1 oder 3 dran kommt.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Bioshock 2 (360)

Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Das Spiel ist deutlich besser als sein Ruf und in vielerlei Hinsicht (v.a. in Sachen Leveldesign, aber auch das Ende) dem Vorgänger deutlich überlegen. Für Fans der Bioshock Serie ist Teil 2 absolute Pflicht und bringt die Rapture Story zu einem tollen Ende, bevor es dann im nächsten Teil in die Lüfte geht :wink:
Von dem Multiplayer war ich auch positiv überrascht. Man darf hier kein extrem tiefgehendes Gameplay erwarten, aber für ein paar wenige Stunden Spielspaß taugt er auf jeden Fall. Mir hat vor allem gefallen, dass man viele Gameplay Elemente aus dem Singleplayer, wie z.B. das Hacken von Geschützen und Verkausautomaten und natürlich das Zusammenspiel von den Plasmid Fähigkeiten und Waffen, in den Onlinemodus gerettet hat. Nichts, was mich auf längere Sicht fesseln würde, aber insgesamt ist es doch ganz nett geworden und keine Wegwerfbeigabe, wie ich ursprünglich erwartet hatte.
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Hab soeben Alien Breed durchgespielt. War ganz nett, aber kein übermäßig geiles Spiel. Bin aber anscheinend Opfer eines Bugs geworden, da ich das letzte Level ohne Medipak überstanden habe, dafür aber kein Erfolg bekommen hab. :asd:

Wie auch immer, 77% würd ich dem Spiel geben.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Xtrovertiert: Das Spiel ist deutlich besser als sein Ruf

mal ein schnelles und verständnisloses "Hä???" in den Raum geschmissen....besser als sein Ruf? Kann mich ja irren aber Bioshock 2 erhielt a.) überwiegend WErtungen jenseits der 80% und ist b.) abgesehen vom MP Modus in den recht geringe (spielerischen) Unterschieden zu Teil 1 auch bei Spielern recht gut angekommen.
Wie gut soll der Ruf denn noch sein?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Unter vielen Fans ist es eben eher unbeliebt, erst Rest im Vergleich zum ersten Teil.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hm, würde dann gerne mal von den Fans hören was Teil 2 in ihren Augen so schlecht macht. Objektiv bietet der nähmlich das gleiche wie Teil 1. Mein einziger Kritikpunkt an Teil 2 war der, dass er eben zu wenig neues (fast nix) bietet. Naja, der MP Modus ist Schrott, für mich aber kein Kritikpunkt gewesen da er nur ne "Zugabe" zum SP war.
SoulBringer
News-Redakteur

"Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich" :ugly:

Ja, ich fand ihn auch gut, hat mich gefesselt, zwar nicht so gut wie den ersten Teil, dennoch geil. Was beim ersten Teil ein riesen Pluspunkt war, war das zu dem Zeitpunkt unbekannte Rapture. Hat zum ersten mal einfach fasziniert, im zweiten Teil war einem Rapture schon bekannt, dadurch verlor es imo einiges an Faszination und Awesomeness. Fand die Story im Ersten auch besser als im Zweiten.

@Topic: Just Cause 2: Hauptmissionen durchgezockt, 30% im Spiel beendet, das geht noch ewig weiter. Hätte eigentlich noch so viel zu tun, weiß aber nicht ob ich die Lust dazu habe zumindest die 75% zu erreichen (fürs Achievement), die 100% werd ich niemals schaffen - ist allerdings auch nicht mein Ziel.
Bild
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Metroid Fusion

Habe mir heute was besonderes einfallen lassen und mir den aktuellen Rekord-Speedrun runtergeladen, in der das Spiel in 0:48 Minuten zerstört wird. Dann habe ich sowohl meinen neuen Spielstand als auch den Run gleichzeitig laufen lassen, um eine Art Wettrennen zu veranstalten. Natürlich war mir klar, dass ich mit deutlichen Verzögerungen als zweiter das Spiel beenden würde, war aber neugierig bezüglich des Zeitunterschieds.
Dabei sah es am Anfang noch echt gut aus - während wir in den ersten Minuten fast Pixel für Pixel gleich schnell zurücklegten, konnte ich den Spieler nach Sektor 1 sogar noch einholen und einen Vorsprung von etwa 3 Sekunden rausholen, den ich dann aber paar Räume in Sektor 2 danach verspielte und dann auch nicht mehr die Führung gewinnen konnte (hört sich nach einem Rennspiel an :wink:). War auf jeden Fall extrem spaßig und es hat mich auf alle Fälle gezogen und gepusht, sodass ich am Ende ein richtig gutes Gefühl hatte. Zusammenfassend kann ich am besten sagen, dass in dem Moment, in der die Credits bei ihm aufhörten, diese bei mir anfingen - das war so die Differenz.

Meine Zeit:
Bild

Ich bin mega happy! Ich habe jetzt schon seit 2007 so viele Speedrun-Versuche gestartet und meine Zeit bis heute war bislang bloß 0:51. Heute habe ich endlich diese Marke knacken können :D

Trivia: Wenn ich diesen Run Anfang 2008 gestartet und auch noch aufgenommen hätte, wäre ich bei Speed Demos Archive gelandet. Zu diesem Zeitpunkt wären 0:50 Minuten nämlich Rekord in der Single Segment-Kategorie gewesen :augenbrauen:
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Bayonetta auf Hard.
Hab immer noch Bock auf das game :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Disaster - Day of Crisis:
Einfach klasse! Die schlechten Verkaufszahlen hat das Spiel definitiv nicht verdient. Ein Disaster 2 mit noch mehr Katastrophen-Irrsinn hätte ich gerne gespielt.
Bild
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Mr. Wood hat geschrieben:Disaster - Day of Crisis:
Einfach klasse! Die schlechten Verkaufszahlen hat das Spiel definitiv nicht verdient. Ein Disaster 2 mit noch mehr Katastrophen-Irrsinn hätte ich gerne gespielt.
Jepp, Disaster ist wirklich recht ordentlich. Ich hoffe aber, dass dir die technischen Schwächen und die zum Teil große Eintönigkeit des Spiels trotzdem nicht entgangen sind... wenn man schon so starker Kritiker von Metroid: Other M ist :wink:. Die Story und Atmosphäre von Disaster sind fesselnd. Die haben mich auch bis zum Schluss zum Durchspielen getragen. Alleine das Gameplay hätte dies nicht geschafft.
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Fand es auch ganz gut damals, muss ich sagen. Schwächen hatte es dennoch, klar.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

arminius73 hat geschrieben:Jepp, Disaster ist wirklich recht ordentlich. Ich hoffe aber, dass dir die technischen Schwächen und die zum Teil große Eintönigkeit des Spiels trotzdem nicht entgangen sind... wenn man schon so starker Kritiker von Metroid: Other M ist :wink:. Die Story und Atmosphäre von Disaster sind fesselnd. Die haben mich auch bis zum Schluss zum Durchspielen getragen. Alleine das Gameplay hätte dies nicht geschafft.
Meine Beurteilung ist auch vor dem Hintergund einer Investition von 10,- € für den Titel zu sehen. Dennoch hätte ich mich auch nicht geärgert, wenn ich mehr Geld dafür ausgegeben hätte. Im Gegensatz zu Other M war das Spielerlebnis nämlich äußerst kurzweilig, ich wollte immer wissen, was da noch so kommt. Dieses gewisse Arcade-Feeling der simplen Spielmechaniken hat mir gefallen und selbst die Story war spannender und besser erzählt als bei Other M. Disaster hat natürlich seine Schwächen, aber es macht im Rahmen seiner Möglichkeiten doch überraschend viel Spaß. Other M für 'nen Zehner wäre vielleicht auch akzeptabel, aber den - wenngleich relativ niedrigen - Vollpreis wäre mir das Spiel nicht wert.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Hm, ich fand Disaster ziemlich grausam. Ich habe das Spiel ein paar Stunden gespielt und dann genervt und gelangweilt aufgehört (und das Spiel wurde anschließend wieder verhökert). Ich kann bis heute nicht verstehen, was einige an dem Spiel so toll finden. :wink:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mich hat das Szenario damals magisch angezogen. Zugegebenermaßen passiert da 'ne ganze Menge an einem Tag... Die Abwechslung ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Mal muss man mit einem Auto einer Flutwelle entkommen, regelmäßig mutiert es zum Lightgun-Shooter, dann folgt ein aberwitziger Quicktime-Event, ein anderes Mal muss man Leute wiederbeleben. Ich fand's richtig gut, es hat seine atmosphärischen Momente, aber auch ein paar hässliche Texturen. Hier und da hätte Feinschliff nicht geschadet.
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

Uncharted 2

Was soll man sagen? Grandioses Spiel.
Habs nach 11,5 Stunden beendet, mit einer doch erheblich zu niedrigen Anzahl an Schätzen :mrgreen:
Zweiter Durchlauf, ich komme!
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Metroid Other M

War jetzt mein zweiter Durchgang und dieses Mal habe ich es auch gleich auf "Hard" beendet. War auf jeden Fall doch ziemlich spaßig, das Spiel komplett ohne ET und zusätzliche Missile-Container durchzuspielen und auch wenn es beim normalen Spielverlauf auch mal brenzling werden kann, so wird es erst bei den Bossgegnern richtig herausfordernd, sodass man sich da schon richtig dahinterklemmen muss. Meine Zeit betrug beim letzten Speicherstand 4:30 h, bloß blöd, dass man hier am Ende nicht seine Zeit angezeigt bekommt - warum kann ich absolut nicht nachvollziehen. Schließlich ist dies eigentlich ja immer noch ein Metroid-Spiel...
Naja, ich werde jetzt noch einen dritten Durchgang starten, bei dem ich versuchen werde, meine Zeit noch um einige Minuten zu verkürzen. Denn die unzähligen Tode, die ich auf hard gestorben bin, werden zur Zeit, soweit ich weiß, dazugerechnet. Ich denke, das sollte auf Normal also ganz gut machbar sein. Also, jetzt am Wochenende noch ein dritter Durchgang und dann reicht es aber auch erst ein Mal :wink:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Halo Reach.. Solo Legendary. 945/1000 Achievements, fehlen nur noch online Achievements. Und der Reach MP ist so geil, dass ich sie mir sicher holen werde, obwohl ich eigentlich kaum MP zocke (und MP Achivements hasse wie die Pest).

Legendär war stellenweise verdammt hart aber trotzdem sehr motivierend. Immer wenn man an einer Stelle hing und sich dachte wie man den Abschnitt bloß hinter sich bringen soll.. fand man ne Lösung und dachte sich, wieso man nicht gleich drauf gekommen ist. Auf Legendär ist es nochmal viel fordernder als auf Heroic, aber imo sogar geiler, mir hats mehr spaß gemacht, auch wenn ich für manche Missionen lange gebraucht habe.

Bild

Insgesamt fand ich die Kampagne von Reach sehr geil, abwechslungsreich und gut inszeniert. Außerdem gibts einige sehr, sehr atmosphärische Abschnitte und Sequenzen.

Bild

Beeindruckend btw., was Reach alles aus der Box rausholt. Glaube kaum, dass da noch viel mehr möglich ist. Sehr gutes AA (im MP ist Aliasing zu erkennen, ist wohl abgeschaltet), ne Menge Gegner auf dem Schirm, große Locations, unzählbare Partikeleffekte, Explosionen etc., gute Texturen, geiler Sound, geile Weitsicht und dazu noch ne KI, die imo sämtlichen FPS auf der Konsole überlegen ist. Es kommt im SP ab und an zu rucklern, aber ich bin trotzdem überrascht, was Bungie aus der alten Hardware rausgeholt hat. Die Skyboxen sind die epischsten, die ich jemals in einem Spiel bewundern durfte, ich hab wirklich keine besseren gesehen. Auch die neuen Assassinations gefallen, imo ne sinnvolle Neuerung, ebenso wie die Klassen im MP.

Bild
Das ist z.B. eine Assassination, nach der Animation. Der Spartan steckt mit dem Kopf nicht in der Wand, er fliegt gerade nur Richtung Wand ;)

Negativ fand ich teilweise die Story. Zum einen kann man kaum Bezug zum Team aufbauen (ist zu kurz), zum anderen fehlt anscheinend viel Hintergrundwissen. Ich glaube wenn man das Buch gelesen hat, versteht man viel mehr von der Story. Hab auch mal gelesen dass Bungie die Story etwas abgeändert hat, so dass sie nicht exakt die aus dem Buch entspricht. Hab das Buch aber nicht gelesen, kann dazu also nichts sagen. Und irgendwie fehlt was. Man merkt zwar, dass man am verlieren ist, die Gegner massiv überlegen sind (was die Anzahl angeht) und dass sich alles dem Ende zuneigt. Aber richtig riesige, epische Schlachten, hat man leider nicht gesehen. Hätte gedacht dass es zumindest eine (vielleicht sogar spielbare) gäbe. Die Atmo ist imo generell etwas anders als noch in Halo 1-3. Ich denke das liegt daran dass man einfach ein Teammitglied spielt und nicht als Übersoldat Masterchief unterwegs ist. Passt aber ganz gut, finde ich. Musik fand ich etwas schlechter als in den anderen Spielen, dennoch waren einige geile Tracks dabei.

Ein Beispiel für ne Skybox in Reach, wie gesagt, noch nie geilere Skyboxen gesehen :ka: Und in Bewegung siehts noch besser aus.
Bild

Auch über den Umfang des Spiels kann man sich imo nicht beklagen. Ne Kampagne, die 9 spielbare Missionen enthält, Spieldauer pro Mission, je nach Schwierigkeitsgrad etwa zwischen 1-2 Stunden +/- (beim ersten Durchzocken, beim zweiten mal kennt man ja schon alles ;) ), umfangreichen MP. Ich will jetzt gar nicht alle Modi aufzählen, hab sie selbst noch nicht alle gezockt. Dann noch den Theatre Mode, ganze Sessions (egal wie lange), kann man sich nochmals genau anschauen, zoomen (bzw. Kamera positionieren wo und wie man will), Bilder und Videos machen. Ich könnte mir jetzt theoretisch meinen Kampagnen Durchgang und ein paar MP Matches nochmal anschauen, Bilder und Videos machen. Die Bilder dann hochladen (jeder User bekommt etwas Speicher, darf Dateien hochladen. Wer mehr will muss zahlen). Dann gibts noch Forge, umfangreicher als in Halo 3. Eigene Maps machen und online zocken :gut:

Bild

Der MP ist soweit für mich wie gesagt richtig geil, nervig ist nur das Betrayal System imo. Ansonsten.. es gibt Elites auf Quads, nichts toppt einen Elite der mit seinem Quad durch die halbe Map fliegt :gut:
Bild

Alle Bilder aus dem GAF Halo Reach Screenshot Thread. Alle Bilder ingame Grafik, aufgenommen im Spiel selbst durch Theatre und auf Bungie.net hochgeladen.

Mit der Kampagne wars das jetzt wohl erstmal für mich. Würde noch den Local Coop ausprobieren, aber mein Bruder steht nicht auf Halo, meine Freundin mag keine Ego Shooter. Irgendwann bekomm ich sie schon noch dazu :ugly: Und Freunde sind immer in unregelmäßigen Abständen hier, da machts keinen Sinn die Kampagne in nem großen Zeitraum zu zocken.. imo.

Just Cause 2 werd ich jetzt versuchen auf 1000/1000 zu bringen, nebenbei spiele ich den Reach MP.
Zuletzt geändert von SoulBringer am Fr 24. Sep 2010, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Super Mario

Stimme dir bei allen Punkten zu. Reach ist wirklich wahnsinnig gut. Für mich war der beste Moment im Spiel, als
Spoiler: anzeigen
in der neunten Mission diese Frau in der Cutszene zur Seite geht und sich dahinter dann Cortana zu erkennen gibt. Das war wundervoll.
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Super Mario Bros.
Irgendwie schon peinlich, aber das war gerade das erste mal, dass ich das Spiel ohne Warps gewonnen habe. Eine weitere Premiere für mich war, dass ich das Rätsel im Schloss 7-4 knacken konnte. :kruemel:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Bioshock:
Der Endkampf war ja mal lahm, ganz nett gemacht, aber viel zu einfach. Da hatte ich mit den Big Daddys (vor allem Rosie) wesentlich mehr Probleme). Ansonsten wohl eines der besten Spiele diese Generation. Allein wegen dem unverbrauchten Setting lohnt sich das Spiel, zusätzlich muss man seine Spielweise umstellen und nicht nur dumm drauf los ballern, sondern seine Plasmide und Fähigkeiten geschickt einsetzten. Und jenachdem wie man sich im Spiel entwickelt hat, gibt es auch verschiedene Herangesehensweisen, um die Gegner zu besiegen. Diese sind zwar nicht die hellsten, aber mich hats nicht gestört (haben sich eben ihr Hirn weg-gesplicet^^). Der Grafik merkt man das Alter des Spiels zwar schon an, ansosnten gibts aber eigentlich nichts zu meckern. Umfang stimmt, Story stimmt (auch wenn ich gerne noch etwas mehr über den Hauptcharakter erfahren hätte), insgesamt wirkt das Spiel rund.
13/15 Punkten

Jetzt versuch ich mich noch mal an einem Durchgang auf schwer, und diesmal rette ich die Little Sisters nicht :sack:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
3r1c
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Final Fantasy VII

Gestern nacht den rest noch gespielt und
sephiroth
bezwungen. Was soll man sagen? Das spiel wird seinem ruf zwar nicht unbedingt gerecht - overhype und so - aber in die kategorie "überdurchschnittlich" kann man es problemlos einordnen. Das kampfsystem ist nach wie vor eine referenz des genres, die musikalische untermalung ist natürlich 1a (One Winged Angel hat wohl deutlich zum Hype des spiels beigetragen :kruemel: ), die locations reichen von futuristisch bis fantastisch und die grafik finde ich selbst aus heutiger sicht noch hübsch. Das einzige was mich allerdings echt weggeblasen hat, waren die Summons. Jede, und zwar ausnahmslos jede hat die vorherige getoppt. Und wenn man schon dachte, dass mit
Bahamut-NULL-Orbitallaserattacke
schon der gipfel des OMGWTFBBQ erreicht wäre, kam am ende
sephiroth mit Supernova :ugly:
Ein größeres manko war allerdings die deutsche übersetzung. War aber teils selbstverschuldet - ich hätte auch ne NTSC version nehmen können (modchip und so). Ich hatte manchmal einfach das gefühl, dass teile von konversationen keinen sinn ergeben, öfter gab es mal schreibfehler oder anzeigefehler (meistens bei äüö oder ß) oder einfach seltsame übersetzungen - stichwort "schlummerkammer" :ugly: .

Ich hab auch festgestellt - bzw eigentlich schon länger gewusst - dass ich einen optionalen charakter verpasst/nicht geholt habe -
Yuffie
- und nachdem ich nachgelesen hatte, wie man sie dazu bringt, sich der gruppe anzuschließen, hab ich erstmal eine weile mit kopf-gegen-die-wand-hauen verbracht.

Nunja, ich geh dann mal (endlich) Advent Children gucken. :kruemel:
Bild
Super Mario

Hab heute das dritte mal Halo Reach durchgespielt (Erstes Mal auf Solo-Normal, danach Coop-Legendär und nun endlich Solo-Legendär). An manchen Stellen war es wirklich grausam, insbesondere wenn man mal gerade keine DMR, Nadelgewehre oder Flakgeschütze dabei hatte. Irgendwie konnte ich mich dann aber trotzdem noch durchwuseln. Lustig ist es auch immer, wenn man nach einer schweren Stelle eine eigentlich dafür nützliche Waffe gefunden hat und es sich so unnötig schwer gemacht hat.^^
Grafik war ganz in Ordnung, aber kein übermäßiger Überflieger. An Details hats aber nicht gemangelt, da hat Bungie großartige Leistung gezeigt. Der Soundtrack von Martin O'Donnell war wie in allen Halo spielen wieder absolut episch. Wunderschöne Musikstücke, die jedesmal bestens zum Geschehen passten. Ebenso war die Atomsphäre vollkommen fantastisch. Die Brutes waren meiner Meinung nach etwas schwächer als in Halo 3, und die Eliten waren dagegen etwas zu mächtig, da man sie nichtmal gescheit snipen konnte. Teilweise sind die schon in Deckung gerannt, wenn man nur mit dem Fadenkreuz in die nähe kam. Naja, alles in allem ist es einfach ein richtig geiles Game, mit einer wohl nie dagewesenen Präsentation seitens der Entwickler. Was ich allerdings wirklich, wirklich schade fand, ist das die Gegner keine Zitate mehr von sich geben. Die lustigen Zitate von Halo 3 hab ich besonders bei den Grunts wahnsinnig vermisst.

96%
Bild
Antworten