Doch, aber nicht so krass wie einige hier behaupten. Nur in bestimmten Situationen und da auch nur, wenn man stark drauf achtet.Cyber Zéro hat geschrieben:Spike sieht das Kantenflimmern einfach nicht.
[Wii] Metroid: Other M
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii] Metroid: Other M
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Dann hast du echt einen guten Fernseher - oder ein anderes Spiel als ich. 
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Also ich hab einen sehr sehr guten Fernseher, da muss man schon gaaaanz genau schauen um wenigstens etwas Kantenflimmern mitzubekommen.
Ne ne Leuts, mal ernsthaft: Das ist jammern auf hohem Niveau!
Ne ne Leuts, mal ernsthaft: Das ist jammern auf hohem Niveau!
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Die N-Zone gibt in der neuesten Ausgabe (ab Mi am Kiosk) 91% .
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Na ja, imo wenig objektiv. Die N-Zone stand BigN schon immer sehr nahe, da wird's wohl eher keinen Verriss geben (egal, ob es das Spiel verdient hätte oder nicht).Coyote hat geschrieben:Die N-Zone gibt in der neuesten Ausgabe (ab Mi am Kiosk) 91% .
- Cyber Zéro

Metroid Prime Trilogy hat 95% von der N-Zone bekommen, da finde ich 91% für Metroid: Other M definitiv zu hoch.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Da sollte die N-Zone mal vorsichtig sein, nur weil Other M eines der Vorzeige Titel von Nintendo ist (wohl eher sein sollte), darf man sich das nicht einfach so schön-bewerten.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- F3liX
- News-Redakteur
- Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
- Zockt aktuell: -
N-Zone 91%
http://www.videogameszone.de/Metroid-Ot ... ng-770803/
IGN 9.0
http://de.ign.com/articles/reviews/6216 ... M-Wii-Test
Eurogamer 9/10
http://www.eurogamer.de/articles/2010-0 ... her-m-test
GamePro 87%
http://www.gamepro.de/test/spiele/wii/a ... her_m.html
http://www.videogameszone.de/Metroid-Ot ... ng-770803/
IGN 9.0
http://de.ign.com/articles/reviews/6216 ... M-Wii-Test
Eurogamer 9/10
http://www.eurogamer.de/articles/2010-0 ... her-m-test
GamePro 87%
http://www.gamepro.de/test/spiele/wii/a ... her_m.html
Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."
- SeniorDingDong

Die haben weder Ahnung noch Standarts
Nein ehrlich: je kritischer eine Seite, desto eher kann man sich auf eine hohe Wertung verlassen. Zum Beispiel gamesrader.com (M:OM 7/10) waren eine der Wenigen, die New Super Mario Bros Wii genau so langweilig fanden wie ich. Das gibt halt Bonus-Punkte und mehr Vertrauen. Denen würde ich eine höhere Wertung auch eher abkaufen, von 4Players und hohen Wii Reviews von deren Chef ganz zu schweigen
Ansonsten: bei einer Durchschnittswertung von 79%-80% (je nach Quelle) sind 91% schon recht hoch.
Nein ehrlich: je kritischer eine Seite, desto eher kann man sich auf eine hohe Wertung verlassen. Zum Beispiel gamesrader.com (M:OM 7/10) waren eine der Wenigen, die New Super Mario Bros Wii genau so langweilig fanden wie ich. Das gibt halt Bonus-Punkte und mehr Vertrauen. Denen würde ich eine höhere Wertung auch eher abkaufen, von 4Players und hohen Wii Reviews von deren Chef ganz zu schweigen
Ansonsten: bei einer Durchschnittswertung von 79%-80% (je nach Quelle) sind 91% schon recht hoch.

- Cyber Zéro

Standarts haben sie sicherlich nicht, höchstens Standards. 
- SeniorDingDong

Meine Standartds der Rechtschreibung sind jedenfalls geringer, als die für MetroidCyber Zéro hat geschrieben:Standarts haben sie sicherlich nicht, höchstens Standards.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Deswegen driften bei dem Spiel die Wertungen auch so derbe auseinander. Immer dieses doofe Zahlen-Ausdenken... Ich wüsste auch nicht, wie ich das Spiel bewerten soll. Ich habe weiter vorne im Thread was von "noch gut" gesagt.Cubestar2003™ hat geschrieben:Olschi hat geschrieben:
Müsste ich dem Spiel eine Wertung geben, wäre ich überfordert.
Genauso verhält es sich bei mir derzeit auch.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Na wenn du NSMB so niedrig bewertest, vertraue ich in deine Wertungen nicht mehr, da du nicht meinen Geschmack triffstSeniorDingDong hat geschrieben:Nein ehrlich: je kritischer eine Seite, desto eher kann man sich auf eine hohe Wertung verlassen. Zum Beispiel gamesrader.com (M:OM 7/10) waren eine der Wenigen, die New Super Mario Bros Wii genau so langweilig fanden wie ich. Das gibt halt Bonus-Punkte und mehr Vertrauen.
„Wissen ist Nacht!“
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Tja, ich fand NSMBWii auch nur routiniert. SMG 2 fand ich ne Million mal besser. Ich weiß, dass ich einer Minderheit angehöre. 
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
So, habs gestern auch durchgezockt nach nur 8 Stunden und lächerlichen 30% Items.
Der Schluss hat nochmal richtig Bock gemacht, als man viele neue Waffen und Fähigkeiten kurz nacheinander bekam, dadurch vielfältigere Rätsel entstanden und man quasi von Bossgegner zu Bossgegner rannte. Das war richtig gut und die Sequenzen am Ende fand ich auch keineswegs so übertrieben emotional wie sie hier immer dargestellt wurden. Im Gegenteil, bis auf diese lächerliche Angst-Szene mit Ridley fand ich es sogar spannend, dass Samus' Charakter endlich mal näher beleuchtet wurde. Und dass sie sich permanent Gedanken macht, wer solls ihr verübeln? Unter der starken Rüstung bleibt halt auch nur ne Frau.
Das Post-Game hab ich jetzt noch teilweise vor mir und auch das macht derzeit wieder ordentlich Bock. Die 8 kann man im Endeffekt wirklich geben, aber ich glaube ne 7.5 wäre mir im Hinblick auf den langatmigen Mittelteil des Spiels lieber. Das Spielprinzip macht Laune, aber zu verbessern gäbe es noch reichlich. Vor allem die Items hätte man wesentlich früher "freigeben" müssen, um in den Rätseln besser kombinieren zu können.
Das Post-Game hab ich jetzt noch teilweise vor mir und auch das macht derzeit wieder ordentlich Bock. Die 8 kann man im Endeffekt wirklich geben, aber ich glaube ne 7.5 wäre mir im Hinblick auf den langatmigen Mittelteil des Spiels lieber. Das Spielprinzip macht Laune, aber zu verbessern gäbe es noch reichlich. Vor allem die Items hätte man wesentlich früher "freigeben" müssen, um in den Rätseln besser kombinieren zu können.
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Glückwunsch!Cubestar2003™ hat geschrieben:So, habs gestern auch durchgezockt nach nur 8 Stunden und lächerlichen 30% Items.Der Schluss hat nochmal richtig Bock gemacht, als man viele neue Waffen und Fähigkeiten kurz nacheinander bekam, dadurch vielfältigere Rätsel entstanden und man quasi von Bossgegner zu Bossgegner rannte. Das war richtig gut und die Sequenzen am Ende fand ich auch keineswegs so übertrieben emotional wie sie hier immer dargestellt wurden. Im Gegenteil, bis auf diese lächerliche Angst-Szene mit Ridley fand ich es sogar spannend, dass Samus' Charakter endlich mal näher beleuchtet wurde. Und dass sie sich permanent Gedanken macht, wer solls ihr verübeln? Unter der starken Rüstung bleibt halt auch nur ne Frau.
![]()
Nach dem Abspann gehts hoffentlich noch an die restlichen Items hm?
Gerade das macht am Ende noch mal richtig Fun imo!
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Wer in dem Spiel irgendein Rätsel findet, darf sich gerne bei mir melden. Ich rechne da aber mit keinerlei Meldungen. Dass der Titel angeblich in irgendeiner vorzeigbaren Form den Charakter der weiblichen Hauptfigur beleuchten soll, würde ich - wäre ich eine Frau - als reichlich dreiste Beleidigung auffassen. Die vorhandene Klischee-Truse haben sich augenscheinlich nur Männer aus den Fingern gesaugt. Mir ist es immer noch schleierhaft, wie man so viele technisch starke Sequenzen auf die Disc pressen kann, ohne den Spieler auch nur mit einer einzigen wirklich für die Figuren einzunehmen.

- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:ITSaiBot hat geschrieben:Glückwunsch!Cubestar2003™ hat geschrieben:So, habs gestern auch durchgezockt nach nur 8 Stunden und lächerlichen 30% Items.Der Schluss hat nochmal richtig Bock gemacht, als man viele neue Waffen und Fähigkeiten kurz nacheinander bekam, dadurch vielfältigere Rätsel entstanden und man quasi von Bossgegner zu Bossgegner rannte. Das war richtig gut und die Sequenzen am Ende fand ich auch keineswegs so übertrieben emotional wie sie hier immer dargestellt wurden. Im Gegenteil, bis auf diese lächerliche Angst-Szene mit Ridley fand ich es sogar spannend, dass Samus' Charakter endlich mal näher beleuchtet wurde. Und dass sie sich permanent Gedanken macht, wer solls ihr verübeln? Unter der starken Rüstung bleibt halt auch nur ne Frau.
![]()
Das Post-Game hab ich jetzt noch teilweise vor mir und auch das macht derzeit wieder ordentlich Bock. Die 8 kann man im Endeffekt wirklich geben, aber ich glaube ne 7.5 wäre mir im Hinblick auf den langatmigen Mittelteil des Spiels lieber. Das Spielprinzip macht Laune, aber zu verbessern gäbe es noch reichlich. Vor allem die Items hätte man wesentlich früher "freigeben" müssen, um in den Rätseln besser kombinieren zu können.Da sind wir ja wertungstechnisch fast einer Meinung!
Nach dem Abspann gehts hoffentlich noch an die restlichen Items hm?
Gerade das macht am Ende noch mal richtig Fun imo!
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
+1Player hat geschrieben:Tja, ich fand NSMBWii auch nur routiniert. SMG 2 fand ich ne Million mal besser. Ich weiß, dass ich einer Minderheit angehöre.
EDIT:
Cubestar2003™ hat geschrieben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
So, habe das Spiel nach einer Zwangspause aus zeitlichen Gründen nun weiter gespielt und vor kurzem den Wave Beam bekommen. Nach kurzer "Wiedereinfindung" ging das Gameplay flott von der Hand und machte erneut Laune. Heute wird es wohl nichts mehr mit weiterspielen. In den kommenden Tagen will ich aber um die 1-2 Stunden pro Tag für das Spiel aufwenden, um dann Mitte oder Ende der Woche den Abspann zu sehen. Hab eigentlich Urlaub, aber genug zu tun ist dennoch. Nächste Woche 'ne Prüfung...
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
ich finds auch toll!
Musste aber auch über Mr. Woods Zwei bei Kallwas schmunzeln.
Ein paar Szenen haben mir auch ein Augenrollen entlockt, aber ich fand das mit Ridley nicht schlecht, bzw. die Szene mit Adam..*schnüff*
Gibt sicher genügend Fanfiction à la Samus x Adam, hihi!
Hab vorhin noch den Gravity Suit bekommen und bin jetzt nach Adams Szene richtung Sektor 1 unterwegs, mal schauen. Leave it to me!
Also ich Bezug auf Rätsel und "Herumirren" ist das Spiel schon um einiges leichter geworden, trotzdem gehe ich vor allem bei den Bosskämpfen drauf, das Energieaufladen ist zwar toll, dauert immer so lange, da muss man echt Glück haben..
Steuerung: eigentlich mag ich 2D immer mehr, ich finds auch hier gut, aber die Metroid Prime 3 Steuerung war einfach gelungener, das kann ich jetzt schon sagen.
Trotzdem mich reißt das Spiel schon mit!
Bin ja auch ein Mädel vielleicht liegts daran.. 
Ein paar Szenen haben mir auch ein Augenrollen entlockt, aber ich fand das mit Ridley nicht schlecht, bzw. die Szene mit Adam..*schnüff*
Hab vorhin noch den Gravity Suit bekommen und bin jetzt nach Adams Szene richtung Sektor 1 unterwegs, mal schauen. Leave it to me!
Also ich Bezug auf Rätsel und "Herumirren" ist das Spiel schon um einiges leichter geworden, trotzdem gehe ich vor allem bei den Bosskämpfen drauf, das Energieaufladen ist zwar toll, dauert immer so lange, da muss man echt Glück haben..
Steuerung: eigentlich mag ich 2D immer mehr, ich finds auch hier gut, aber die Metroid Prime 3 Steuerung war einfach gelungener, das kann ich jetzt schon sagen.
Trotzdem mich reißt das Spiel schon mit!
- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
Hilfe!!!!
Kann mir Jemand helfen?
Kann mir Jemand helfen?
Spoiler: anzeigen
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
War entweder mit dem Speed Boost Sprung oder der Screw Attack -> einfach über die Brücke jumpen
- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
Das geht bei mir irgendwie nicht.
Mit der Doppelsprungattacke reichts nicht und bei dem Speed Boost knall ich gegen die Brückenkante und fallt runter....
Mit der Doppelsprungattacke reichts nicht und bei dem Speed Boost knall ich gegen die Brückenkante und fallt runter....