Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Jockel »

SeniorDingDong hat geschrieben:@ Cube: Danke, dieses "u" verrutscht mir einfach zu oft :ugly:
Die Vorstellung eines transexuellen Kampfgeschwaders ist einfach zu geil :ugly:
Bild
3r1c
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Jockel hat geschrieben:
SeniorDingDong hat geschrieben:@ Cube: Danke, dieses "u" verrutscht mir einfach zu oft :ugly:
Die Vorstellung eines transexuellen Kampfgeschwaders ist einfach zu geil :ugly:
Och, der Joke is n alter hut in WoW, weil die coolen kiddies alle statt "Schurke" natürlich english "Rogue" schreiben wollen, aber dabei seit jeher jämmerlich versagen. Deswegen sind Rouges auch overpowdered! :ugly:

http://www.darklegacycomics.com/41.jpg

:kruemel:
Bild
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von Gugelgegel »

New Super Mario Bros. Wii

Nicht zu 100%, also zwar Bowser besiegt aber
Spoiler: anzeigen
in Welt 9 fehlen mir noch 3 Level und im Moment habe ich zu wenig Motivation die in den restlichen Welten noch zu sammeln.
Ich liebe das Spiel, es ist einfach rundum gelungen und macht sowohl im Ein- als auch im Mehrspieler Spaß. Den Schwierigkeitsgrad fande ich genau richtig, wobei manche Anfänger, die ich spielen lies, selbst in den ersten Levels Probleme hatten.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ghostbusters

Hat mir als Fan der Filme gut gefallen, vor allem die schnippischen Bemerkungen zwischen den vier Geisterjägern sind immer wieder für ein schmunzeln gut. Die Story ist ok wenn auch nichts weltbewegendes, grafisch ist das Spiel sehr gut geworden, vor allem die Protagonisten und die Lichteffekte sind äußerst gut gelungen. Hin und wieder wird es etwas chaotisch wenn mehrere Geister über den Bildschirm wuseln, ansonsten sind Kamera und Steuerung in Ordnung. Als Fan der Filme bekommt es von mir 84% :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bayonetta (360) auf Hard. Achievements 900/1000.

So, Hard war gar nicht mal so schwer. Hatte vor Monaten mal die Hälfte und jetzt den Rest gemacht. Nach kurzer Eingewöhnungsphase hats auch wieder gut geklappt. Was jetzt noch fehlt ist der Nonstop Climax Mode. Schon in Hard gabs weniger Witch Time als auf Normal, im Nonstop Climax Mode gibts gar keine Witch Time, das muss einfach richtig hart sein. Aber ich werds schaffen, vorher schmeiß ich die Disc nicht aus der Konsole :falconpunch:

Dann hätte ich die 1000/1000 voll und immernoch nicht alles freigespielt was man alles freispielen kann. Bayonetta ist wirklich eines der "komplettesten" Spiele der Gen und kommt ganz ohne DLC aus. Wie in alten Zeiten.. :kruemel:
Zuletzt geändert von SoulBringer am Di 7. Sep 2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

The Kore Gang

Details im offiziellen Thread
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

EndWar DS
Gerade habe ich die Euro Enforcer Kampagne nach gut 5 Stunden Spielzeit beendet. Die letzte Mission war recht leicht, aber gut aufgebaut: Ein großflächiger Kampf mit vier Fronten, eine davon auf dem Meer, und zahlreichen Lufteinheiten dazwischen und viele Fabriken und Depots die man erobern kann.

Warum ich das Spiel nach 1 von 3 Kampagnen als durchgezockt betrachte mag daran liegen, dass man in der Ami und Russen Kampagne die selben Karten quasi nochmal spielt, nur mit jeweils mit anderer Farbe und schwierigeren Bedingungen. Das ist gleichzeitig frech und faul :ugly:

Was noch bleibt sind die unterwegs freigeschalteten Szenarios, da könnte man noch ein paar machen.

Ich würde dem Spiel ne 6.5 von 10 geben. Mittelmäßig, aber noch nicht schleicht und für unter unter 10€ war es okay.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Kommt drauf an, wie man "mittelmäßig" definiert. Sagen wir mal, es wird von der Mittelmäßigkeit gestriffen. :kruemel:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
3r1c

Beitrag von 3r1c »

Da 30% bei den meisten tests so im prinzip die grottigkeit selbst und die grenze des spielbaren darstellt (die gute alte N-Games - RIP - hatte mal ein spiel mit 27%, ich glaube das war Aquaman aufm GC oder so :ugly: ), wäre "mittelmäßig" sogar ziemlich genau 65% :kruemel: .
Bild
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

In der GamePro gabs mal ein 8%ter. :ugly:
Bild
3r1c

Beitrag von 3r1c »

Super Mario hat geschrieben:In der GamePro gabs mal ein 8%ter. :ugly:
:angst:

Was war das? ^^
Bild
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Metroid Other M

Sowohl den Abspann als auch das optionale Ende gesehen - hat mir recht gut gefallen. Fazit kommt dann später im Thread.
Bild
Super Mario

3r1c hat geschrieben:

Was war das? ^^
hm, gute Frage. Hatte mir nur diese legendäre Wertung mal gemerkt, aber den Titel hab ich schon vergessen. Hab die Hefte auch letztens alle entsorgt, sodass ich auch nicht nachgucken kann.^^
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Super Mario hat geschrieben:
3r1c hat geschrieben:

Was war das? ^^
hm, gute Frage. Hatte mir nur diese legendäre Wertung mal gemerkt, aber den Titel hab ich schon vergessen. Hab die Hefte auch letztens alle entsorgt, sodass ich auch nicht nachgucken kann.^^
Gamepro hat beispielsweise: GSG9 Anti Terror Force 10% und Autobahnracer 9% gegeben. Bei dem 8% Spiel müsste ich tippen, würde aber auf Sniper 2 tippen, welches durch die Bank durch katastrophale Bewertungen bekommen. ^^
3r1c

Beitrag von 3r1c »

Die games müssen ja hart gesuxx0red haben :ugly:
Bild
Super Mario

Ich glaube der Grundsatz "Besser als Nichts" würde bei den Spielen nichtmal passen. :ugly:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bayonetta im Nonstop Climax Mode. 50/50 Achievements, 1000/1000 Punkte.

War gar nicht so schwer, wenn man nicht gerade auf die beste Bewertung in jedem Abschnitt aus ist (was definitiv nicht meine Absicht war..)

Bild

Insgesamt ist Bayonetta für mich der Überraschungshit 2010 und eines der besten Spiele der Gen. Ich fands sogar weit geiler als God of War, DMC etc. kurz gesagt: Für mich mit Abstand das beste Spiel des Genres. Gibt zwar noch ein paar Dinge zum Freispielen aber ich legs erstmal zur Seite und zock Lara Croft and the Guardian of Light durch..^^
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Metroid Other M heut Abend beendet.
Hat mich vor allem die letzten Stunden übelst gefesselt :)

Steht jetzt auch bei den Kleinanzeigen!!!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Gin hat geschrieben:Metroid Other M heut Abend beendet.
Hat mich vor allem die letzten Stunden übelst gefesselt :)

Dito! :mrgreen:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von MetalRidley »

Hatte ich ja noch gar nicht gesehn...
Secretkey hat geschrieben:Zero Mission gar zwei Mal durchgespielt - ein Mal ohne und dann mit Sequence Breaks und bin so auf eine Zeit von 35 Minuten gekommen
Keine schlechte Zeit - war aber nicht tool-assisted, oder? Welche Route hat du denn zuerst gewählt? Kraid oder Ridley? Und wo hast du es gespielt? GBA, GBA SP, GB Player, oder wo....? Und in wie viele Segmente hast du es unterteilt, sprich: wo waren deine Speicherpunkte?
Secretkey hat geschrieben:Gestern habe ich dann schließlich Super Metroid angeschmissen und da meinen ersten wirklichen Speedrun-Versuch gestartet. War ein hartes Stück Arbeit - ich habe eine neue Route gewählt, dieses Mal viel weniger Items eingesammelt (was das Spiel nicht gerade vereinfacht) und mich nun auch an einige Speedtricks und Glitches herangewagt. Am Ende bin ich meinen persönlichen Rekord von 1:10 h gekommen, was natürlich immernoch recht mies ist, aber viel besser schaffe ich es einfach nicht mehr. Liegt auch daran, dass ich mit der Steuerung teils echt meine Probleme habe, wenn es darum geht, die krassen Speedrun-Techniken hervorzuzaubern. Ne, hier werde ich das nicht hinkriegen, bin aber trotzdem super zufrieden.
Für das, dass du innerhalb eines Tages nen Speedrun von 1:10h ohne krasse Speedrun-Techniken gemeistert hast, ist die Zeit alles andere als mies. SNES oder Wii VC?
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Meine bislang beste Zeit für Zero Mission war vor etwa 3 Jahren diese hier:

Bild

War natürlich kein TAS-Run - habe es ganz normal auf meinem DS gespielt. Die Route, die ich hierfür gewählt habe, geht, nachdem man den ganzen Kram bis Crateria und Norfair gemacht hat, zunächst nach Ridley (es gibt in Norfair nach der Ice Beam einen Schacht, in dem bis nach Ridley kommt). In Ridley dann direkt nach rechts, um die Wespe zu überspringen und unterwegs zu Ridley auf dem Weg noch zwei Super Missile Container einsammeln, um so die SMs überhaupt zu erhalten. Nachdem man dann Ridley platt gemacht hat, direkt weiter zu Kraid, wo es direkt unter dem ersten Speicherraum einen gut getimten Bombensprung braucht, um die Morphball-Lifte über die Lava und das Lava-Monster zu überspringen. Kraid kann man dann mit 3 SMs innerhalb von einerSekunde vernichten. Mit dem Speedbooster kann man dann aus Kraid abhauen, ohne den Lift vorher aktiviert haben zu müssen. Den Rest machst du dann ganz normal weiter - nur kurz vor Meta-Ridley brauchst du dir keine Power-Bomben zu holen. Die sind unnötig, weil du auch den ersten Powerbomben-Block kurz vor dem Boss auch über die Decke umgehen kannst.

Hm - als Speicherpunkte würde ich vorschlagen: Den ersten nach dem ersten Besuch in Crateria wieder in Norfair, dann den zweiten unmittelbar vor Ridley (also dem Gegner Ridley), den dritten kurz nach dem Eintritt ins Kraid-Gebiet vor dem Bombjump-Trick, den vierten im ersten Speicherraum in Tourian. Den Zero-Suit Abschnitt würde ich an einem Stück machen- also vielleicht ganz am Anfang speichern und dann noch kurz vor dem Chozo-Boss. Ansonsten noch einen letzten Save vor Meta-Ridley. Kann nur empfehlen, dir mal einen Speedrun dazu anzuschauen - viel Spaß :)

Und danke zu meiner Super Metroid Zeit - wie gesagt, bin auch recht zufrieden. Gespielt habe ich mit dem Classic Controller als Virtual Console-Titel.
Bild
MetalRidley

Beitrag von MetalRidley »

Ja, ich kenn die ganzen Speedrun und Sequenz Breaking-Techniken. Meine beste Zeit bei ZM war mal 39 Minuten, hab das aber auch in zu viele Segmente unterteilt.
Durch Other M bin ich ma wieder auf die Metroid-Games heiß geworden und da dachte ich an einen neuen Speedrun-Versuch bei ZM. Und irgendwie hab ich auch wieder Bock auf die Prime-Trilogy bekommen.
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Dann aber hoffentlich auf dem Gamecube, oder? In der Wii-Version sind nämlich extrem viele Sequence Breaks wohl gestrichen worden, da macht das ganze meiner Meinung nach weitaus weniger Spaß.
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Gestern Abend Metroid: Other M nach ziemlich genau 8 Stunden Spielzeit und 29% Items. Kein guter Speedrun, oder? :ugly:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Gestern auch Other M beendet...habs gleich am ersten Tag - an dem es bei mir lief nachm linsereinigen - komplett durchgezockt. Hab glaub ich 58 oder 59% items gehabt.
Spiel war klasse, hoffe die nachfolger übernehmen diverse features....die über die schulter-guck-passagen waren klasse, wie dead space...nur leider ohne schießen
:mario:Bild :mario:
Antworten