MetalRidley hat geschrieben:
Fand ich einen der schwersten Bosse (wenn nicht sogar den schwersten), als es darum ging die Rainbow-V's zu holen. Das wilde Herumteleportieren kann ne Menge Zeit kosten und die kleinen Abbilder von ihm sind auch nervtötend, wenn es darum geht keinen Treffer einstecken zu dürfen.
Kann ich mir gut Vorstellen, dass dies der schwerste von allen Bossen ist, wenn es um die Regenbogen V geht. ^^
MetalRidley hat geschrieben:
Timing-Frage, klappt irgendwann und natürlich immer Slow Mo dazu benutzen.
Jo, müsste ich mich echt mal mehr darauf konzentrieren.
@meister
Ich spiele es auf Normal ^^
Cube
Viewtiful Joe
Habe heute dass fünfte Kapitel angefangen und beendet. Zunächst verstand ich ich nicht so ganz warum man "Midnight Thunderboy" mit Asphalt Donnerboy" übersetzt hat und nicht mit "Mitternacht Donnerboy", aber egal. Das Level war ziemlich lang und auch auf Grund der vielen Zwischengegner wie Panzer und Hubschrauber doch etwas deftiger. Besonders witzig fand ich, als ich nur noch ein Leben und ein Herz hatte. Ich denke mir so: scheiße wo bleibt das Ende des Abschnittes? Kommt ein Panzer, den habe ich geschafft. Kommt ein Hubschrauber, aber auch den habe ich geschafft. Kommt so ein Zwischenfazit, aber nicht dass Ende. Jedenfalls lande ich auf so Bahngleisen wo es weiter gehen soll. Kommt ein Zug und haut mich volle Kanne weg.

Durfte das ganze Level noch einmal machen, beim nächsten mal war ich aber darauf vorbereitet und wusste dass ich drauf springen muss. Da wäre dann auch der Abschnitt vorbei gewesen.
Den Bossgegner selbst so..
einen Typen im Teufelskostüm
fand ich dafür aber echt leicht, nicht einmal ein Leben hat er mich gekostet. So einfach hatte ich den nicht in Erinnerung. Zudem habe ich mir auch Forever Joe gekauft, was ziemlich cool ist. Dass ist so eine Aktion mit der man alle Gegner gleichzeitig angreifen kann unter einer bestimmten Voraussetzung. Jetzt bin beim 6 Kapitel: "Die Glorreichen Fünf" Quasi eine Bossparade, wo man alle Bosse noch einmal hintereinander machen darf, wobei ich glaube dass einer fehlt. Jedenfalls bin ich derweil nur bis zum dritten dem Haifisch gekommen. Ich hasse den Typen, der kann sich regenerieren.