Ich habe jetzt noch diese Woche die letzte Folge Lost vor mir
Ansonsten habe ich momentan keine Serie, die ich verfolge.

Staffel 2 war definitiv nicht so dolle. Also qualitaitv zwar noch immer hochwertig, aber der ganze Fall war einfach nur ein wirres Durcheinander. Und so sehr ich Frobisher in Season 1 auch mag, er hätte tot bleiben sollen.Dicker hat geschrieben:Hallo liebe Damages-Freunde, 2. Staffel ist jetzt vorbei und zum Glück kommt die dritte ja direkt hinterher. Leider muss ich sagen, dass sie nicht mehr so gut wie die erste war. Vor allem die Flash Forwards haben mich nicht mehr so mitgerissen, auch wenn die Macher teileweise gut mit den Erwartungen der Zuschauer gespielt haben. Aber an diese "Heile Welt vs. alles im Arsch" aus der ersten Staffel kommt es einfach nicht dran. Vor allem, weil man schon weiß wie Patty tickt. Dazu kommt, dass zu viele Handlungsstränge vermischt wurden, Frobisher, die ganze Geschichte mit dem Dedektiv, UNR, das Toxid, die Energiezertifikate. Vieles davon wurde irgendwie nur so halbgar zu einem Ende geführt, bzw. war dann gar nicht mehr so wichtig.
Nichts desto trotz wars eine sehr gute Staffel, die Chrakter wurden sehr gut herausgearbeitet und spannend war es eigentlich immer. Leider wurde das Finale zu schnell abgehandelt und hatte imo ein paar Logikfehler:Ich bin auf jeden Fall schon auf die 3. Staffel gespanntSpoiler: anzeigen