Ich bin deinem Ratschlag gefolgt - und tatsächlich: Dort haust auch so ein Gorone, der mir jetzt so ein Pulverfass verkauft hat und ich mir somit den Weg zur Milchstraße/Ranch freisprengen konnte. Und Leute, heute hatte ich richtig, richtig viel Spaß mit diesem Spiel!Dicker hat geschrieben:@Secretkey:
Das Pulverfass kann man doch im Bombenshop kaufen... wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht musst du davor irgendwas auftauen, aber größere umwege sollten es nicht sein.
Meine Session fing mit einer sehr beeindruckenden Sequenz an - ein richtiges atmosphärisches Highlight und definitiv einer der Höhepunkte meiner gesamten Zelda-Karriere. Es ging darum nächtliche Eindringlinge davon abzuhalten, die Kühe aus der Scheune zu stehlen. Das alles eingeleitet von einer atmosphärisch sehr dichten Sequenz, wartet man dann bis zur Nacht und dann ertönt plötzlich unheimliche Musik und diese Geisterähnlichen-Aliens tauchen auf - wow, das war wirklich eine Wucht. Kann es noch gar nicht richtig in Worte fassen - war irgendwie harter Tobak
Habe dann auch ganz normal weitergespielt und dann endlich Epona herbeirufen und über die Zäune in Richtung Ozean hüpfen können. Was mich danach erwartet hat, war eine extrem weitläufige Strandlandschaft, bei der ich richtig viel Spaß empfand sie zu erkunden. Mittlerweile habe ich die Zora-Maske - und sie basht einfach alles vorangegangene weg! Meine Aufgabe besteht nun darin, kleine Zora-Eier ins Labor zu transportieren und bislang habe ich drei von sieben gefunden. Bald kommmen hoffentlich die nächsten vier