Das ist auch so ungefähr das erste gewesen, das mir durch den Kopf geschossen ist. Da waren bislang einige Abschnitte dabei, die einfach zeigten, wie so ein 2D-Mario gepaart mit schrägen Einfällen auszusehen hat. Also, ich finde es genial, dass manche Galaxien extra für diese Abschnitte ausgelegt wurden, um man sich so eine ganze Aufgabe lang in der Perspektive aufhalten muss.GevatterTod hat geschrieben:Schreib mal, was du von den 2D-Parts hälst, die diesmal noch zahlreicher sind.Player hat geschrieben: Hatte schon befürchtet, dass ich inzwischen generell etwas Mario-müde geworden bin. Dem ist glücklicherweise absolut nicht so.
Ich persönlich finde die alleine schon deutlich besser als NSMB Wii ^^
Mittlerweile habe ich 31 Sterne gesammelt und bin in der Mitte von Welt 3 - das Spiel bleibt weiterhin traumhaft. Ein neuer Einfall der Entwickler jagt den anderen. Das Spiel kommt mir aber auf alle Fälle deutlich mehr straightforward als der Vorgänger vor, was an der geringen Anzahl der Sterne in den Galaxien liegen dürfte. Ich finde, es passt hervorragend zu dem Galaxie-Konzept, da man so noch mehr Abwechslung bieten kann. Das selbe gilt für die Kometen-Aufgaben. Ach, ich finde es genial und zusätzlich gibt es immer wieder mal kleine Herausforderungen + schöne Welten + traumhafte Musik (zuletzt habe ich mich in das Hauptthema-Arrangement in der Sinkflugwelt verliebt) + Yoshi. Einfach nur gut!