Ich habe ihn sehr wohl gelesen und verstanden. War gerade etwas sprachlos (im abstrakten Sinn kann Geschriebenes auch Sprache sein) darüber, dass ich meinen Einwand auch noch erklären muss.3r1c hat geschrieben:
Was soll jetzt das Gehabe mit dem Schrägstrich? Habt ihr überhaupt verstanden was ich damit meine? Und den Absatz danach gelesen? Das Argument war "Statt nur auf Videospielen rumzuhacken, könnte man sich mal Gedanken machen, was sonst noch so ne Menge Unheil anrichtet in unserer Gesellschaft". Fundiertes und belegtes Unheil, und nicht vage Hals- über Kopf Annahmen (womit ich die ganze Diskussion aber nicht, wie auch beschrieben, einfach abwiegeln will). Was soll der Mist bitte? Erst lesen.
Frauen/Huren haben oft eine verwerfliche Einstellung zu ungeborenem Leben. Ich behaupte mal, dass diese prozentual gesehen mehr Unheil anrichten, als Videospiele es je könnten.
Da ich immernoch sprachlos bin, überlasse ich es dir, selbst darauf zu kommen, was mich an deiner Aussage gestört hat (kleiner Tipp: "Frauen" entspricht "Kirche" und "Huren" entspricht "Alkohol").