Und wenn mir ne Konsole dreimal oder noch öfter verreckt erfüllt sie meine Erwartungen bezüglich Haltbarkeit sicher auch nicht
Neues Modell der Wii-Remote?
Moderator: News-Redakteure
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: Neues Modell der Wii-Remote?
Ja mein Gott, ich kann alles mögliche von ner Konsole erwarten und dann enttäuscht sein wenn sie´s nicht kann
.
Und wenn mir ne Konsole dreimal oder noch öfter verreckt erfüllt sie meine Erwartungen bezüglich Haltbarkeit sicher auch nicht
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das ist nicht korrekt. Vom einem "marktreifen" Produkt erwarte ich, dass alle Kinderkrankheiten beseitigt sind.P.E% hat geschrieben:"Kinderkrankheit" einer Konsole ungleich nicht erfüllte Erwartungen einer Konsole.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jo, manche streiten sich auch wegen Gartenzwergen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Wiimote ohne Motion+ stellt aber keine Kinderkrankheit dar! Motion+ ist eine Erweiterung wie Rumble beim N64. Deswegen ist aber ein N64-Controller ohne Rumble noch lange nicht "krank".Spike hat geschrieben:Das ist nicht korrekt. Vom einem "marktreifen" Produkt erwarte ich, dass alle Kinderkrankheiten beseitigt sind.P.E% hat geschrieben:"Kinderkrankheit" einer Konsole ungleich nicht erfüllte Erwartungen einer Konsole.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Spike
- Admin
Habe ich auch nie behauptet, im Gegenteil.P.E% hat geschrieben:Wiimote ohne Motion+ stellt aber keine Kinderkrankheit dar! Motion+ ist eine Erweiterung wie Rumble beim N64. Deswegen ist aber ein N64-Controller ohne Rumble noch lange nicht "krank".
„Wissen ist Nacht!“
-
Azazel2k
Der ROD ist ein defekt der Konsole wärend WIIMotion+ ne zusätzliche Hardware ist. Dieser Vergleich ist noch unsinniger als das übliche "Äfpel mit Birnen" vergleichen und muß man nicht mehr erklären da es offensichtlich ist. Wie kommt man überhaupt zu solch einem vergleich ?
Ungeplanter Defekt auf der einen Seite, gewollter Zukauf und das auf den Markt bringen spielrelevanter Zusatzhardware ?
Ungeplanter Defekt auf der einen Seite, gewollter Zukauf und das auf den Markt bringen spielrelevanter Zusatzhardware ?
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Bisher gibts noch keinerlei Anhaltspunkt, dass in der RVL-036 tatsächlich WiiMotion Plus eingebaut wurde und man wird auch bis zum 7. November nicht mehr dazu erfahren.
- Spike
- Admin
Es gab auch nie vorher eine erfolgreichere Konsole von Nintendo. Warten wir doch erstmal ab ob überhaupt sowas erscheint. Vielleicht ist das ja auch der Wii2 Controller.Intrepid hat geschrieben:- es gab nie einen N64 Controller mit integriertem Rumble von Nintendo
- es gab nie ein N64 mit ExpansionPak ab Werk (korrigiert mich, wenn ich mich irre)
- es gab nie ein GC mit LanAdapter ab Werk
- es gab auch nie einen GC Controller mit Mikrofon ab Werk
„Wissen ist Nacht!“
-
Quaker
Nintendo kommt sowieso immer mit was womit niemand gerechnet hat.Spike hat geschrieben:Es gab auch nie vorher eine erfolgreichere Konsole von Nintendo. Warten wir doch erstmal ab ob überhaupt sowas erscheint. Vielleicht ist das ja auch der Wii2 Controller.Intrepid hat geschrieben:- es gab nie einen N64 Controller mit integriertem Rumble von Nintendo
- es gab nie ein N64 mit ExpansionPak ab Werk (korrigiert mich, wenn ich mich irre)
- es gab nie ein GC mit LanAdapter ab Werk
- es gab auch nie einen GC Controller mit Mikrofon ab Werk
Zum Glück arbeitest du nicht bei Nintendo.Intrepid hat geschrieben: - es gab nie ein N64 mit ExpansionPak ab Werk (korrigiert mich, wenn ich mich irre)
Das Mikrofon erschien gegen Ende der letzten Generation. Außerdem gab es nur 2 (?) Spiele, die es genutzt haben.Intrepid hat geschrieben: es gab auch nie einen GC Controller mit Mikrofon ab Werk
Bei solchen Dingen muss man immer beachten, ob es sinnvoll ist, die Mehrheit für etwas zahlen zu lassen (bzw das eigene Unternehmen), was nur eine sehr kleine Minderheit nutzt.
Zwischen "nur integriert" und "nur seperat erhätlich" ist ersteres jedenfalls die bessere Lösung. Oder konnten die Sixaxis-Besitzer ihren Controller zum Dualshock aufrüsten?
Intrepid hat geschrieben: ... es nur eine handvoll (!!) Spiele ...
-Red Steel 2
-Zangeki no Reginleiv (nicht in Europa erschienen. Fuck you, Nintendo! Fuck you very much!)
-Wii Sports Resort
-Tiger Woods´10
-NHL 2K10
-Grand Slam Tennis
-Virtua Tennis
-Academy of Champions
und bald
-Tiger Woods ´11
-Span Smasher
2 Hände.
Friendcodes:
-
Azazel2k
@P.E%: Auch der PS3 Controller Vergleich hinkt oder gibt es auch nur ein einziges Game welches den Dualshock Controller zwingend benötigt ?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Nein.Azazel2k hat geschrieben:oder gibt es auch nur ein einziges Game welches den Dualshock Controller zwingend benötigt ?

Das war kein Vergleich sondern eine Erklärungshilfe zum Thema "wieso es manchmal besser ist, nicht gleich ein komplett neues Produkt kaufen zu müssen".Azazel2k hat geschrieben:@P.E%: Auch der PS3 Controller Vergleich hinkt oder gibt es auch nur ein einziges Game welches den Dualshock Controller zwingend benötigt ?
Dann nimm halt den PSone-Controller als Beispiel: Die Analogsticks konnte man nicht einfach nachkaufen, sondern musste sich gleich neue Controller besorgen. Und ja, die waren zwingend.
Friendcodes:
-
Azazel2k
Bei der PS wusste ich das, bei der PS3 hätte es mich jedoch gewundert.