Sag mal weiss einer wieviel Angrifswellen bei "Jäger" kommen? Ist ja unglaublich
[X360, PC] Tom Clancy' s Splinter Cell: Conviction
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Re: [X360, PC] Tom Clancy' s Splinter Cell: Conviction
Dann muss ich mir die Waffen morgen mal runterziehen. Bin jetzt in der Letzten Mission bei der Story. Wirklich eine super Spiel, macht viel Spass
Sag mal weiss einer wieviel Angrifswellen bei "Jäger" kommen? Ist ja unglaublich
hab dann glaub ich bei 17 oder mal aufgehört, weil ich noch einen anderen Termin hatte 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jäger?
Ist das nicht der Modus, wo man 10 Gegner bekämpft + einmal 10 weitere, falls man entdeckt wird?
Den Modus, in dem man die EMP beschützen muss, hab ich noch nicht getestet.
Ist das nicht der Modus, wo man 10 Gegner bekämpft + einmal 10 weitere, falls man entdeckt wird?
Den Modus, in dem man die EMP beschützen muss, hab ich noch nicht getestet.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
So, ich konnte heute etwas intensiver weiterspielen und habe nun die Fabrik hinter mir gelassen. Der Eindruck ist nach wie vor sehr gut, allerdings finde ich es irgendwie schade, dass die Serie nun so "actionreich" geworden ist. Ich mochte die Gamecube-Titel sehr, besonders die Tatsache, dass man mit reiner Waffengewalt eigentlich nie weiterkam. In Conviction gibt es allerdings so viele starke Waffen, dass das Schleichen nur noch Beiwerk ist. Im Grunde kann man auch als Ein-Mann-Armee problemlos alles niederschießen und damit wirklich das Spiel imo deutlich unrealistischer als die Vorgänger. Wobei man diese Tendenz auch bei anderen jüngeren Tom Clancy-Spielen feststellen kann.
- schnecken-power

Meist ist aber die reine Waffengewalt einiges schwerer zu meistern. Ist ist viel leichter, einen anderen Weg zu suchen (Rohr dan der Decke, Fenster ect.). Hab das Spiel heut mittag beendet --> auf Normal. Wirklich sehr sehr geile Story. Auch die Schlusssequenz ha es wirklich insich
Alles in allem ein sehr geiles Spiel was von mir eine gute 8,5 Wertung bekommen würde.
Alles in allem ein sehr geiles Spiel was von mir eine gute 8,5 Wertung bekommen würde.
- Cyber Zéro

Würde irgendwer mit mir die beiden letzten Neben-Missionen im Koop zocken? Ich habe vorhin mit einem Fremden gezockt und wir sind im dritten Level auch recht weit gekommen, doch dann schaltet der Typ kurz vor Ende einfach ab - nachdem wir uns mehr als eine Stunde durch das Level geschossen haben.
Ich habe dabei festgestellt, dass die ersten beiden Level noch gut ohne Headset und Absprachen möglich sind, aber ab dem dritten Level kommt man da kaum drum herum. Es macht aber großen Spaß! Sehr cooles Koop-Spiel!
Ich habe dabei festgestellt, dass die ersten beiden Level noch gut ohne Headset und Absprachen möglich sind, aber ab dem dritten Level kommt man da kaum drum herum. Es macht aber großen Spaß! Sehr cooles Koop-Spiel!
- schnecken-power

Bin eher am abend online...
sag mal kann mir einer sagen, wo ich die letzte waffe finde? Mir fehlt noch eine waffe hab aber keine ahnung in welchem level ich die finde ^^
in dem schrank hat sie einen "einzel" platz. Kann es sein, dass das die Scar-H oder sowas ist? O.o die gleiche waffe hat man glaub ich auch bei MW2. glaub eher dass es sein Sturmgewehr ist...
vielleicht kann mir einer sagen wo ich die finde...
sag mal kann mir einer sagen, wo ich die letzte waffe finde? Mir fehlt noch eine waffe hab aber keine ahnung in welchem level ich die finde ^^
in dem schrank hat sie einen "einzel" platz. Kann es sein, dass das die Scar-H oder sowas ist? O.o die gleiche waffe hat man glaub ich auch bei MW2. glaub eher dass es sein Sturmgewehr ist...
vielleicht kann mir einer sagen wo ich die finde...
- Gin
- News-Redakteur
Ist die Scar-H, die du durch U-Play freischaltest.
-> U-Play-Account anlegen bei Ubi-Soft -> U-Play Punkte im Spiel sammeln (sowas wie Achievements, haste bestimmt schon gesehen) -> Waffe in deinem U-Play-Profil freischalten
-> U-Play-Account anlegen bei Ubi-Soft -> U-Play Punkte im Spiel sammeln (sowas wie Achievements, haste bestimmt schon gesehen) -> Waffe in deinem U-Play-Profil freischalten
- schnecken-power

ahhh ok danke
Dann werd ich dass am Wochenende mal in angriff nehmen
Dann werd ich dass am Wochenende mal in angriff nehmen
- Gin
- News-Redakteur
Hab die dritte Coop-Mission heut mit meinem Bruder durchgezockt.
Hat gut über ne Stunde gedauert, die 4 Hacks sind wirklich unglaublich schwierig
Hat gut über ne Stunde gedauert, die 4 Hacks sind wirklich unglaublich schwierig
- Cyber Zéro

Ja, am besten geht es, wenn einer der Spieler ganz dicht beim Server bleibt (dann geht der Hack schneller) und der andere gibt Deckung. So haben wir das zumindest im fünften Anlauf oder so geschafft.
- Gin
- News-Redakteur
Wir haben bestimmt 10 Anläufe gebraucht^^
Haben es genauso gemacht, aber ist trotzdem knifflig find ich, da man in stressigen Situation doch schonmal die Übersicht verliert.
Haben es genauso gemacht, aber ist trotzdem knifflig find ich, da man in stressigen Situation doch schonmal die Übersicht verliert.
- Cyber Zéro

Also online macht das Spiel zwar großen Spaß, aber bei den Mitspielern habe ich immer Pech: Gestern mit jemandem "Duell" gespielt und ich lag 2:1 vorne, da schaltet der Knabe einfach aus. Eine schreckliche Mentalität. -_-
- schnecken-power

Ist leider auch bei anderen Online Spielen so! Vorallem bei MW2. Wenn der gegenspieler rausgeht und auch noch den Host hatte wird es ganz nervig. Aber ganz übel, sind die, die den kompletten Stecker ziehen
Dann kann sich das Spiel keinen neuen Host suchen, bekommst keine Punkte und dazu bekommt jeder in der Lobby noch eine Niederlage gut geschrieben, weil das Spiel meint, du hast es vorzeit verlassen. Zu 99,9% sind es Amikinder oder Engländer 
- Cyber Zéro

Der einzige Unterschied: In Conviction gibt es nur einen Gegenspieler und wenn der geht, dann ist das Spiel defintiv vorbei. Das ist leider das Problem in Spielen, in denen man nur zu zweit ist. Bei Shootern sind es ja immer mehrere Leute, wenn dann einer geht, ist das i.d.R. nicht so tragisch - außer in den von dir beschriebenen Fällen. ^^
- Gin
- News-Redakteur
Welche Waffen benutzt ihr?
Die Five-Seven tragen wahrscheinlich die meisten oder?
Was habt ihr als Sekundärwaffe?
Die Five-Seven tragen wahrscheinlich die meisten oder?
Was habt ihr als Sekundärwaffe?
- Cyber Zéro

Five-Seven und eine MP mit Schalldämpfer und Zielfernrohr (die rechts oben im MP-Auswahlbildschirm).
- schnecken-power

Five-Seven und dazu M4A1 komplett upgrade natürlich
. Kommt natürlich bisle drauf an was ich spiele!
- Gin
- News-Redakteur
Kann ich bei Gelegenheit mal jemanden in ein Spiel einladen? Hätte gerne den Erfolg, ihr müsst also nicht mit mir zocken 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ginge klar, wenn mein Spiel von Zavvi irgendwann mal ankommt.. und du das Achievement bis dahin noch nicht hast 

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Habs jetzt auch und in 2 Tagen schon durch. Für die 11 EUR die ich gezahlt habe war es gut. Wobei das Menü mit am besten war
Also ich bin auf "normal" durchgerusht (PC) ... das war kein Splinter Cell mehr, sondern ein (gute inszeniertes) Actiongame. Die Executefunktion hab ich nie benötigt (einzig am Anfang ein paarmal, weil es gut aussah). Lediglich im Level, wo man bei Third Echolon im Parkhaus beginnt, kam wieder das alte SC Feeling ein wenig auf. Für einen höheren Schwierigkeitsgrad fehlt mir leider die Motivation.Gin hat geschrieben:Anspruchsvoll??? Du sagst das so negativ^^ Find den Schwierigkeitsgrad nicht super einfach, aber sehr ausgewogen, auf "normal" genau mein Geschmack (sprich kein Frust, aber man rennt nicht durchs Spiel).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
Man wird halt nicht zum Schleichen gezwungen, hat mich aber nie gestört. Genauso kann ich mich bei WiiGolf zum Spielen hinstellen oder aufm Sofa liegen und nur das Handgelenk bewegen. Wer sich aufs Schleichen nicht einlassen möchte, lässt es halt und ist je nach Erwartung enttäuscht (oder eben nicht). Ich fand die vielen P.E.C Challenges z.B. auch sehr interessant, für die man Punkte bekommen hat.
Zu kurz ist das Spiel aber definitiv :/
Erinnert mich gerade auch etwas an die Diskussionen, ob Resi4 noch ein echtes Resident Evil ist.
Zu kurz ist das Spiel aber definitiv :/
Erinnert mich gerade auch etwas an die Diskussionen, ob Resi4 noch ein echtes Resident Evil ist.
- Cyber Zéro

Conviction ist, wie viele Tom Clancy-Spiele aktuell, einfach ein Action-Spiel, das nur noch wenig Wert auf Taktik legt - leider, möchte ich hinzufügen. Ich habe die alten Teile gerade wegen des Schleichens und des vorsichtigen Vorgehens gemocht. All das hat mir in Conviction gefehlt, obwohl es keineswegs ein schlechtes Spiel ist.