Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von GevatterTod »

Nennen wir ihn einfach Tobias
lol! :lol:

Aber wie behindert muss man sein, um bei jedem Sprung Pirouetten zu schlagen? :ugly:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

2. Part online

Rest folgt noch heut Abend und vielleicht morgen, je nachdem wie schnell ich bin :kruemel:

Edit: die restlichen Parts sind jetzt auch online:

Bild
3r1c
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Go Herbert :ugly:
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

szer0x hat geschrieben: Uncharted - Drakes Schicksal (PS³)
Und, steht bei dir schon Among Thieves in der Warteschleife?
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von Gugelgegel »

@Gockel *cry*
x3
Danke!
Ich hab mir das jetzt echt 50 Minuten gegeben und bin dafür, dass du ab jetzt Videoreviews für das Mag machst :falconpunch: .
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

@Jockel:
Mach das ganze bitte nochmal, der Ton ist nämlich versetzt :)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Jockel

Beitrag von Jockel »

GevatterTod hat geschrieben:@Jockel:
Mach das ganze bitte nochmal, der Ton ist nämlich versetzt :)
Mir ist das auch aufgefallen, aber ich hab keine ahnung woran das liegt =/
Läuft nach und nach out of sync, hab keinen Plan warum.
Hoffe, es ist trotzdem einigermaßen "guckbar" :kruemel:

PS: Nächstes Video ist schon in der Planung... soll ich das ganze dann Deutsch oder Englisch machen? :ugly:
Bild
Jockel

Beitrag von Jockel »

Mr.Puddy hat geschrieben:Englisch, please. Wasn das nächste Projekt? :hase:
http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_Garegga

...wenn ich das mit dem capture ordentlich hinkriege :kruemel:
Wahrscheinlich dieses mal eher mit Audiokommentar als live beim Zocken gesprochen- damit umgeht man das out of sync Problem und kann ein bisschen fundierter und sinnvoller labern :ugly:
The game features an adjustable difficulty system that will increase difficulty based on the actions of the player. Firing and powering up the main weapon, as well as picking up various items, will increase the difficulty of the game. Losing a life will decrease the difficulty (rank) of the game. The fewer lives a player has when he or she dies, the more rank is decreased, thus, the game rewards a player who doesn't stock up many lives at a time. Players are thus "forced" to keep themselves powered down, conserve shots, and lose lives on purpose in order to keep the last few stages of the game playable, though it is possible to finish the game in one life given an intricate knowledge of the game's rank system and an ultra-prudent playstyle.
This is madness. Madness? THIS IS GAREGGAAAAAA!!111
Bild
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von MetalRidley »

@ Jockel
Is spaßig und ich freu mich Garegga ....und natürlich auch auf jedes andere Shmup. :mrgreen:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab vorhin Trine durchgespielt. Ist ein gutes Jump 'n' Run, wo man drei Charaktere hat, die unterschiedliche Fähigkeiten besitzen. Der Ritter kann gut mit seinem Schwert austeilen, die Diebin kann mit ihrem Seil Abgründe überwinden und mit dem Bogen schießen, der Zauberer kann nützliche Objekte (Kisten, Planken und ein schwebendes dreieckiges Objekt zum dranhängen) herbeizaubern. Zwischen den drei Charakteren kann jederzeit gewechselt werden. Ist ein tolles Spiel. Grafisch und soundmäßig auch sehr überzeugend. Kostete mich 14,99 im Store. Ist eines der wenigen Download-Spiele, wo man eine Platinum Trophäe holen kann.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Left4Dead

Super Spiel, etwas zu wenig Waffen und vielleicht nen Tick zu monoton, aber okay, besser als Pseudo-Rätsel, die nich reingehören :mrgreen:

86% von mir.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Steel Thunder
Nach 18 Jahren. :ugly:

Habe gerade die letzte Mission in W.Germany gewonnen und wurde zum General befördert. Die letzte Mission war verhältnismäßig kurz, aber hart. Da ich mit dem fragilen M3 unterwegs war, musste ich sehr methodisch und vorsichtig vorgehen. Auf Distanz und "eingenebelt" konnte ich die Gegner mit den TOW-Raketen einen nach den Anderen ausknipsen

Jetzt werde ich sie gleich nochmal mit dem M1A1 spielen. :augenbrauen:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Splinter Cell Conviction

Da basteln die so ein tolles Spiel und dann isses nach rund 6 Stunden schon durch, sehr bitter :/
Gäb es keinen Coop-Modus etc., wäre ich jetzt richtig angepisst als Kunde :ugly:

EDIT: Die Credits am Ende kommen mir länger vor, als das Spiel :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SeniorDingDong

DS:E
Gestern nacht (ich spiele es nur nachts, wegen der besseren Stimmung) habe ich es beendet. Die Länge war für diese Art von Spiel in Ordnung, zu dem es auch einen eingebauten Arcade Modus gibt.

Ich gebe zu, dass die "deutsche Lösung" etwas anti-climatic war. Der Endboss verzieht sich einfach und im nächsten Level hat der Cop plötzlich eine (nicht sichtbare) Wunde am Arm... Er hatte auch noch Zeit seinen Raumanzug auszuziehen. Naja, für bis jetzt 0€ will ich mal nicht so sein. :mrgreen:

Netter Schocker am Ende.

Erst Henry Hatsworth und nun DS:E Je besser das EA Spiel, desto schlechter die Verkäufe :kruemel: :ugly:
Bild
chris4live
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm

Beitrag von chris4live »

wenn ich mich richtig erinnere verzieht sich der endboss auch bei der uncut version,
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

So, gerade FIRE EMBLEM - RADIANT DAWN beendet.
Hatte dann insgesamt doch "nur" 3 Mitstreiter im Laufe des Spiels verloren. ALlerdings auch nur deshalb, weil nicht nach jedem Verlust laden wollte und es eher realistisch gestaltet habe.
Tolles Game, viel Spaß (trotz altbackener Technik), eine der besten Synrconisationen welche ich jemals in einem Videogame hören durfte....das ganze wurde jedoch durch das eher popelige Ende getrübt. Statt zig weiteren Standbildern und Texten hätte ich mir da doch wesentlich mehr der ebenfalls perfekt gestalteten, aber viel zu seltenen Filmchen gewünscht !
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mass Effect 2 für die Xbox 360. Nicht durchgespielt, gemeistert :kruemel:

Hab das Spiel ganze drei mal hintereinander durchgezockt, das hab ich diese Gen nur mit Uncharted 1+2 gemacht. Das Spiel ist einfach genial, die Freiheit, die Charaktere, die Spielwelt und besonders die Spielwelt, machen das Spiel so einzigartig. Sehr detailverliebt. Dabei hat das Spiel imo alles besser gemacht als sein Vorgänger, die Schussmechanik, der Skillbaum, die Locations etc. . Die Charaktere wachsen einem richtig ans Herz, ihre Kommentare, Gespräche, Hintergrundgeschichten, Loyalty Missions, einfach nur geil imo.

Mein erster Durchgang war ein ganz normaler, mit meinem ME1 Spielstand, auf Normal - leider. Normal ist im Nachhinein viel zu einfach und langweilig. Man braucht eigentlich nur draufballern, die Skills machen vieles leichter, sind aber fast nicht nötig imo.

Den zweiten Durchgang hab ich dann auf Insane gemacht, höchster Schwierigkeitsgrad und.. ja, er ist wirklich nicht leicht gewesen. Eigentlich.. war es ein ganz anderes Spielerlebnis als auf Normal. Man muss seinen Teamkollegen sagen wo sie Deckung nehmen sollen, sonst sterben sie zu schnell, während man auf Normal die Fähigkeiten der KI Kollegen auf Auto (sie benutzen sie automatisch, mehr oder weniger sinnvoll) lassen kann, MUSS man die Fähigkeiten der Kollegen auf Insane selbst steuern, da sie die Kämpfe einfach enorm vereinfachen können. Außerdem kann der Einsatz der richtigen Munition gegen die jeweiligen Gegner und Schilde die Kämpfe hier auch vereinfachen. Ich weiß nocht, als ich als Scharfschütze, alleine, da meine beiden Teamkameraden tot waren, ständig den Munitionstyp verändert hab um die verschiedenen Gegner einfacher zu besiegen. Es gab allerdings auch Stellen, die richtig nervig waren, da die Panzerungen der Gegner verdammt stark sind und man selbst kaum was aushält... , aber spaß gemacht hats trotzdem. Man musste halt mit etwas mehr Taktik vorgehen, dadurch spielt sich ME2 auch nicht mehr wie ein reiner Shooter ;)

Den letzten Durchgang hab ich dann auf Hardcore gemacht, war auch noch spaßig, gegen Ende aber ziemlich leicht da man zu stark wird. Den Spielstand werde ich jedenfalls für Mass Effect 3 nutzen :gut:

Hab insgesamt für alle drei Durchgänge ca. 80 Stunden gebraucht, wobei ich versucht habe den Insane Run so schnell wie möglich zu beenden. Außerdem ist ME2 das erste Retail 360 Spiel, bei dem ich alle Achievements (1030/1030) geholt habe. Falls noch jemand das Spiel zocken will, ich würde wirklich jedem empfehlen das Spiel auf Hardcore oder zumindest Veteran zu zocken, macht einfach mehr Spaß.

Tjo, die Box bleibt jetzt wohl auch erstmal aus bis Alan Wake erscheint, solange wird Darksiders auf der PS3 gezockt.
Bild
MetalRidley

Beitrag von MetalRidley »

Azazel2k hat geschrieben:So, gerade FIRE EMBLEM - RADIANT DAWN beendet.
....das ganze wurde jedoch durch das eher popelige Ende getrübt. Statt zig weiteren Standbildern und Texten hätte ich mir da doch wesentlich mehr der ebenfalls perfekt gestalteten, aber viel zu seltenen Filmchen gewünscht !
Um das komplette Ende zu sehen, muss man RD auf dem Clear Game Spielstand nochmal durchspielen und bestimmte Bedingungen während des Spielverlaufs erfüllen. Alle Fragen und Geheimnisse werden zwar geklärt aber mehr FMV's gabs glaub nicht. Das richtige Ende is aber dennoch viel runder.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

chris4live hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere verzieht sich der endboss auch bei der uncut version,
Ja, aber...
Spoiler: anzeigen
...er kommt halt noch einmal kurz vor Verlassen des Areals wieder, um den Arm des Protagonisten am Boden "festzutackern", was dann letztendlich zur eigenständigen Unterarmamputation führt. Diese Szene ist in der deutschen Version nach SSD's Erfahrungsbericht wohl wirklich kpl. gestrichen.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

AFTERBURNER CLIMAX

Nett....aber viel zu kurz.
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Starfox Adventures

Habe es heute beendet (nicht 100%)

Hier meine Meinung zum Spiel selbst:). Diese fällt äußerst Positiv aus, denn das Spiel ist wirklich sehr gelungen. Fox erste schritte außerhalb des des Gleiters, spielen sich wie ein klassisches Adventure und dabei macht das Spiel sicherlich fast alles richtig. Es gibt einer sehr große und auch abwechslungsreiche Welt die auch Optisch sehr ansprechend aussieht. Das Gameplay ist eine gute Mischung aus diversen Rätseln, die doch hin und wieder etwas fordernd sind, aber nie unfair. Und diversen Kämpfen, sowie kleineren Geschicklichkeitseinlagen. Die Kämpfe lassen zwar mit der zeit etwas Abwechslung vermissen, aber dank diverser zauber Upgrade geht dies schon in Ordnung. Zudem gibt es natürlich Adventure Typisch, viele Kleinigkeiten zu entdecken. Auch die bekannten Flugabschnitte fehlen hier nicht, wobei ich hier doch etwas kritik üben muss. Diese Abschnitte sind leider sehr abwechslungsarm, da hätte man mehr daraus machen können. Trotzdem macht das Spiel die meiste zeit durchaus Spaß und dass ist das wichtigste. Auch technisch kann das Spiel durchaus überzeugen, denn es sieht wirklich sehr gut aus. Egal ob die Spielwelt oder die Charaktere, alles sieht für Cube Verhältnisse doch sehr gut aus. Zu guter Letzt ein paar Worte zur Geschichte des Spieles. Diese ist zwar sicherlich nicht gerade besonders außergewöhnlich, kann aber dank sympathischer Charaktere und etwas Witz durchaus unterhalten.

Spielzeit: 35 Stunden

Das war mein 48. Gamecube Spiel
SeniorDingDong

R-Type (GB)

Als Einstimmung auf das kommende R-Type III. :hase:
Auf "hard" runtergezockt. Der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Level ist imho jedoch fürchterlich durcheinander. Auch die Bosse haben ziemlich großzüge Savespots etc. Aber immerhin lässt sich so das Spiel human gewinnen. :mrgreen:
Bild
TooHuman
Network ID: andy-russkij
Zockt aktuell: Bayonetta 2, Watch Dogs, Lords of the Fallen

Beitrag von TooHuman »

White Knight Chronicles (PS3)

Afterburner Climax (Xbox 360)

Splinter Cell Conviction (Xbox 360)
Mein Youtube Kanal mit vielen Retro Video Reviews:
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews

Und es werden immer mehr. Schaut rein :)
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Disaster: Day of Crisis
Gestern auf Normal beendet. Nachdem ich recht lang im letzten Fahrlevel bei Port Alex festhing, lief gestern alles wie geschmiert :D. Am Ende auf dem Meer im Rettungboot hab ich eigentlich nur noch auf eine Hai-Attacke gewartet ;) - ich wäre bereit gewesen :lol: . Als der Abspann dann lief war ich fast ein wenig traurig und mein Rating am Ende war auch gar nicht so übel. Jetzt schnapp ich mir noch ein paar Titel und der Slot für den nächsten Schwierigkeitsgrad ist schon reserviert. Der Kampf gegen den Roboter-Anzug am Ende hat mich übrigens extrem an District 9 erinnert.
Alles in allem ein echt tolles Spiel!
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Mass Effect (360)
Hab mich irgendwie gewundert, das jetzt schon Ende ist. Hab gedacht, das die Storyline so +-30-40 Stunden in Anspruch nimmt. Bin aber glaube nichtmal bei 20h angekommen. Trotzdem muss ich sagen, dass das Spiel echt wuchtig inszeniert ist und ich bereuhe es schon ein wenig, es so lang ungespielt im Regal stehen gehabt zu haben. Naja, mal sehen, wie sich die Entscheidungen auf den zweiten Teil auswirken werden, den hab ich nämlich soeben gleich mal bestellt. Soundtrack war auch super und nun werd ich mich noch an den Addons versuchen und alle Side-Quests machen.

93%
Bild
Antworten