Neuer Trailer:
http://www.apple.com/trailers/wb/clashofthetitans/

Spike hat geschrieben:Imdb im Moment 6.6/10, was gar nicht sooo schlecht ist (Blade und Underworld sind auch auf dem Level). Wer auf mythologische Sandalenfilme steht, wird sicher gut unterhalten
Ich schaue ihn übernächstes WE ...

Blindfish hat geschrieben:Wer spielt Kratos?
Edit: Falscher Film.

Guck dir Wallace und Gromit an. Dafür reichts noch ... aber nicht für Filme mit realem Look.Wenn man heute Stop-Motion einsetzen würde, würde das bestimmt phänomenal aussehen.

Das nicht.Spike hat geschrieben:Puppen sind auch Illusion und werden NIE besser als heutiges CGI sein. Das war mal vor 10-20 Jahren noch der Fall. Übrigens interagieren die Schauspieler nicht mit Stop-Motion Objekten, oder sollen die auch ne langsame Performance machen?![]()

Nur leider wissen wir nicht, wie Aliens in der Realität aussehen.GevatterTod hat geschrieben:Stimme da Spike zu. Sobald es realistisch aussehen soll, zieht Stop-Motion eindeutig den Kürzeren. Glaube kaum, dass man damit so real aussehende Aliens hinbekommen würde wie man sie z.B. in District 9 bewundern konnte
Dann sind entweder die Schauspieler schlecht oder die Regie. In der Regel agieren die Schauspieler nicht "gegen Luft", sondern gegen richtige Objekte, d.h. ihnen ist ständig klar, wo später das "CGI Wesen stehen und agieren wird", was man nachträglich einbaut. Ob das jetzt als Platzhalter eine Person ist oder ein fliegender Wischmob ...Player hat geschrieben:Bei CGIs habe ich auch heute noch manchmal das Gefühl, dass man den Schauspielern anmerkt, dass sie in einem leeren Raum agieren, mögen die Effekte auch noch fotorealistisch aussehen.

Es wurde viel zu schnell von einem Schauplatz zum nächsten gewechselt, der Film nahm sich nie Zeit, eine Geschichte zu erzählen. Z. B. waren Sie in einem dichten Wald, werden angegriffen und sind dann plötzlich in der Wüste. Man hätte ruhig noch 30 Minuten draufpacken können ...Trekkie2063 hat geschrieben:HDer Film ist recht kurzweilig und dennoch war er irgendwie nicht überzeugend. Ich weiß nur nicht genau warum ^^