Ich hatte eigentlich vor, den ganzen Tag mal endlich wieder durchzuzocken, aber hat nicht so ganz geklappt. Erst abends hab ich mich aufraffen können.
Angefangen hab ich mit der
Bioshock Demo (360).
Ich hab die letzten Wochen ein Let's Play zu dem Titel verfolgt, aber selber zocken ist ja mal ne ganz andere Kiste. Die Atmosphäre hat mich umgehauen. Metroidniveau, auf jeden Fall.
Jammerschade, dass die Demo so schnell rum ist. Hallo gerechtfertigter Hype. Bioshock wandert auf jeden Fall in meine Sammlung.. irgendwann oo
Dann ein bisschen in
Brawl und
Melee.
Meine Güte, war ich schlecht in Brawl. Ich bin mit Lucas nicht mal gegen nen billigen Lv5 Snake angekommen. Kommt davon, wenn man lange nicht zockt.
Melee war mehr ein Rumalbern, außerdem hab ich da eine Shiek, die nicht gleich bei 10% in hohem Bogen aus der Arena fliegt
Mario Power Tennis war auch ganz lustig.
Ich spiel da nur unregelmäßig weiter. Jetzt steh ich im Finale vom 7. Turnier, wie auch immer sich das schimpft. Gegen Bowser Jr., einfach gemein. Die Bälle von dem sind unmöglich vorherzusehen, ganz abgesehen von dem Powerschlag.
Zum Abschluss natürlich
HeartGold, wir sind ja seit Release süchtig
Misty als erste in Kanto plattgemacht und das Zugticket besorgt. Major Bob hätte ich gerne auch schon gehabt, aber der war mir ne Nummer zu hoch.
Mal sehen, wohin es mich morgen verschlägt, in Kanto scheint man ja relativ frei mit seiner Arenawahl zu sein.