[PC/PS3/360] Resident Evil 5
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [PC/PS3/360] Resident Evil 5
Neue Infos und Bilder zu Resident Evil 5 Alternative Edition
16.12.09 - Capcom hat neue Einzelheiten zur zweiten Mission in Resident Evil 5 Alternative Edition (PS3, Xbox 360) in der Famitsu bekanntgegeben. Sie heißt "Desperate Escape", und Jill Valentine wird hier von Josh Stone aus Resident Evil 5 begleitet.
Sie stecken in einer feindlichen Fabrikanlage fest und müssen zusammenarbeiten, um zu entkommen: Der Spieler steuert Jill, während Josh der Partner ist. Ferner stellt Capcom ein paar neue Kostüme der Helden vor. Release: 17.02.10 (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Resident Evil 5 Alternative Edition)
CLICK PICTURE -2- (Resident Evil 5 Alternative Edition)
Quelle: www.gamefront.de
16.12.09 - Capcom hat neue Einzelheiten zur zweiten Mission in Resident Evil 5 Alternative Edition (PS3, Xbox 360) in der Famitsu bekanntgegeben. Sie heißt "Desperate Escape", und Jill Valentine wird hier von Josh Stone aus Resident Evil 5 begleitet.
Sie stecken in einer feindlichen Fabrikanlage fest und müssen zusammenarbeiten, um zu entkommen: Der Spieler steuert Jill, während Josh der Partner ist. Ferner stellt Capcom ein paar neue Kostüme der Helden vor. Release: 17.02.10 (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Resident Evil 5 Alternative Edition)
CLICK PICTURE -2- (Resident Evil 5 Alternative Edition)
-
America`s Most Wanted

Capcom nennt Termine für Resident Evil 5-Inhalte
17.12.09 - Capcom hat Erscheinungstermine für die Resident Evil 5-Inhalte für Deutschland bekanntgegeben.
Plattform / Herunterladbarer Inhalt / Termin
- Xbox 360 Lost in Nightmares: 17. Februar
- Xbox 360 Kostüm-Paket 1: 17. Februar
- Xbox 360 Desperate Escape: 3. März
- Xbox 360 Kostüm-Paket 2: 3. März
- PS3 Lost in Nightmares: 18. Februar
- PS3 Kostüm-Paket 1: 18. Februar
- PS3 Desperate Escape: 4. März
- PS3 Kostüm-Paket 2: 4. März
Resident Evil 5: Gold Edition
- Xbox 360: Disc + Download-Gutschein am 12. März
- PS3: Alle Inhalte auf Disc am 12. März
Desperate Escape, Lost in Nightmares und alle neuen spielbaren Charaktere des Mercenaries Reunion-Modus sind auf der Resident Evil 5: Gold Edition enthalten, die das Original-Spiel sowie zusätzliche Inhalte umfassen wird - sie wird als einzelne Blu-ray Disc für PS3 oder DVD mit Download-Gutschein für Xbox 360 erhältlich sein.
17.12.09 - Capcom hat Erscheinungstermine für die Resident Evil 5-Inhalte für Deutschland bekanntgegeben.
Plattform / Herunterladbarer Inhalt / Termin
- Xbox 360 Lost in Nightmares: 17. Februar
- Xbox 360 Kostüm-Paket 1: 17. Februar
- Xbox 360 Desperate Escape: 3. März
- Xbox 360 Kostüm-Paket 2: 3. März
- PS3 Lost in Nightmares: 18. Februar
- PS3 Kostüm-Paket 1: 18. Februar
- PS3 Desperate Escape: 4. März
- PS3 Kostüm-Paket 2: 4. März
Resident Evil 5: Gold Edition
- Xbox 360: Disc + Download-Gutschein am 12. März
- PS3: Alle Inhalte auf Disc am 12. März
Desperate Escape, Lost in Nightmares und alle neuen spielbaren Charaktere des Mercenaries Reunion-Modus sind auf der Resident Evil 5: Gold Edition enthalten, die das Original-Spiel sowie zusätzliche Inhalte umfassen wird - sie wird als einzelne Blu-ray Disc für PS3 oder DVD mit Download-Gutschein für Xbox 360 erhältlich sein.
-
America`s Most Wanted

Resident Evil 5: Gold Edition Video Download
18.12.09 - Capcom zeigt neue Videos zu Resident Evil 5: Gold Edition (PS3, Xbox 360), die am 12.03.10 auf Disc in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO -1- (GameTrailers: "Chris: Heavy Metal Costume Gameplay - Chris Redfield tries to become the knight in not-so-shining armor in the Resident Evil 5 Gold Edition.")
DOWNLOAD VIDEO -2- (GameTrailers: "Sheva: Business Costume Gameplay - Sheva Alomar gets a high-class business makeover in the Resident Evil 5 Gold Edition.")
18.12.09 - Capcom zeigt neue Videos zu Resident Evil 5: Gold Edition (PS3, Xbox 360), die am 12.03.10 auf Disc in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO -1- (GameTrailers: "Chris: Heavy Metal Costume Gameplay - Chris Redfield tries to become the knight in not-so-shining armor in the Resident Evil 5 Gold Edition.")
DOWNLOAD VIDEO -2- (GameTrailers: "Sheva: Business Costume Gameplay - Sheva Alomar gets a high-class business makeover in the Resident Evil 5 Gold Edition.")
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
The extended story of Jill Valentine is revealed in the Gold Edition of Resident Evil 5.
-
Azazel2k
.....und keine verdammten Supermutantendingsscheißaussehteile im Herrenhaus...
- Cyber Zéro

Das im Video sind diese Zusatzinhalte, richtig? Da bin ich ja mal gespannt, wie viel die kosten werden. Interessant sieht es jedenfalls aus, auch ohne Zombies. 
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Also ich freu' mich auf die neuen Kapitel.
Finde Resi 5 eh richtig gut, bin aber auch nicht sooo verheiratet mit der Marke, als das ich über die "guten alten Zeiten" klagen könnte.
Btw.würde ich noch ein paar Mitspieler für ein paar nette Runden "Versus-Modus" auf der PS3 suchen.
Zumindest supersonicspeed wäre wohl schon dabei. Vielleicht hat ja noch jemande Interesse!?!
Finde Resi 5 eh richtig gut, bin aber auch nicht sooo verheiratet mit der Marke, als das ich über die "guten alten Zeiten" klagen könnte.
Btw.würde ich noch ein paar Mitspieler für ein paar nette Runden "Versus-Modus" auf der PS3 suchen.
Zumindest supersonicspeed wäre wohl schon dabei. Vielleicht hat ja noch jemande Interesse!?!
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

szer0x hat geschrieben:Ja, das neue Kapitel im Herrenhaus würde mich auch reizen und Zombies wären sicherlich passender gewesen. Schade, dass man die X360-Version nicht auch auf Disc bringt. Da verzichte ich dann lieber...
Die Gold Edition wird es auch für die 360 als Disc Release geben. Allerdings bekommt man hier einen Code und muss sich den Zusatzinhalt eben herunterladen (im Gegensatz zur PS3 Version). Ich sehe da jetzt kein großes Problem oder gibt es etwa manchen DLC nicht auf dem deutschen Marktplatz?
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Genau das. Wenn das Spiel nicht hier erscheint sieht es auch düster aus das der DLC bei uns gibt.~X~trovertiert hat geschrieben:szer0x hat geschrieben:Ja, das neue Kapitel im Herrenhaus würde mich auch reizen und Zombies wären sicherlich passender gewesen. Schade, dass man die X360-Version nicht auch auf Disc bringt. Da verzichte ich dann lieber...![]()
Die Gold Edition wird es auch für die 360 als Disc Release geben. Allerdings bekommt man hier einen Code und muss sich den Zusatzinhalt eben herunterladen (im Gegensatz zur PS3 Version). Ich sehe da jetzt kein großes Problem oder gibt es etwa manchen DLC nicht auf dem deutschen Marktplatz?
Wenn ein Spiel hier verboten ist oder indiziert, dann hat der DLC bei der 360 fast immer eine IP Sperre, als nichts mit im Ausland laden ohne VPN.
Powdered Toast Man Fan.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Habe gerade nachgesehen und konnte den bisherigen DLC auf dem deutschen Marktplatz nicht finden. Mir war nicht bewusst, dass es den bei uns nicht gibt. Aber Re5 kam doch ganz normal in Deutschland auf den Markt, inkl. Mercenaries Modus, oder? Wieso dann nicht auch der DLC?Gim hat geschrieben:Genau das. Wenn das Spiel nicht hier erscheint sieht es auch düster aus das der DLC bei uns gibt.
Wenn ein Spiel hier verboten ist oder indiziert, dann hat der DLC bei der 360 fast immer eine IP Sperre, als nichts mit im Ausland laden ohne VPN.
Das ist mal wieder ein Witz, was die USK da veranstaltet und es besteht wohl tatsächlich Grund zur Annahme, dass man in Deutschland mit der Gold Version nichts anfangen kann, wenn sie denn überhaupt bei uns erscheint (was eigentlich ja dann schwachsinnig wäre).
-
Azazel2k
Einzig der Versus Modus ist in Deutschland nicht erhältlich. Die Zusatzlevels unterscheiden sich, abgesehen vom Setting nicht vom Hauptspiel. Warum sollte diese dann nicht für deutsche 360 Gamer zu beziehen sein ? Die Gold Edition welche dann in deutschen Läden steht ne glatte Mogelpackung die man, ohne Änderung der Packungsaufschriften, wohl gar nicht verkaufen dürfte da es tatsächlich schon Betrug wäre.
Kurz: Wenns das Teil in den Läden zu kaufen gibt dürfte zu 100% das Zusatzzeugs auch funzen.
Kurz: Wenns das Teil in den Läden zu kaufen gibt dürfte zu 100% das Zusatzzeugs auch funzen.
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
Seit gestern gib es die neue Bonusepisode von Resident Evil 5 schon im Xbox Live-Marktplatz, ab heute ist sie auch für Playstation 3 im PSN erhältlich.
Die Bonusepisode Lost in Nightmares kostet 400 Microsoft Points bzw. 4,99€.
Zusätzlich zur Bonusepisode gibt es ein Kostüm-Paket. Dieses ist für 160 Microsoft Points bzw. 1,99 € erhältlich.
Am 3. März ist dann die nächste Episode „Desperate Escape“ und Kostüm-Paket 2 herunterladbar.
Die Resident Evil 5 Gold-Edition, welche das ganze Spiel und alle Zusatzinhalte umfasst, erscheint am 12. März für Xbox360 und Playstation 3.
Die Bonusepisode Lost in Nightmares kostet 400 Microsoft Points bzw. 4,99€.
Zusätzlich zur Bonusepisode gibt es ein Kostüm-Paket. Dieses ist für 160 Microsoft Points bzw. 1,99 € erhältlich.
Am 3. März ist dann die nächste Episode „Desperate Escape“ und Kostüm-Paket 2 herunterladbar.
Die Resident Evil 5 Gold-Edition, welche das ganze Spiel und alle Zusatzinhalte umfasst, erscheint am 12. März für Xbox360 und Playstation 3.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wenn das mit den "Game of the Year" oder "Gold-Edition" Games so weitergeht werd ich wohl in Zukunft überhaupt kein Spiel mehr zum Launch kaufen sondern gleich ein Jahr länger warten um dann alle Inhalte auf einer Disk zu haben 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich liebe Resi5, ein absolut geniales Spiel, aber diese sehr kurzen Zusatzmissionen für ein paar Euro reizen mich irgendwie doch nicht, jetzt wo`s so weit ist. Da kauf ich mir lieber komplett andere Spiele und freu mich dann aufs nächste Resident Evil -Vollpreis-Abenteuer 
Zumal ich den Fünfer sowieso schon tot-gespielt hab
Zumal ich den Fünfer sowieso schon tot-gespielt hab
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Dito Ich fand das Spiel gut, so wie es ist. Daher ist für mich dieses Spiel auch abgeschlossen und ich hab gar kein Interesse mehr an irgendwelchen Erweiterungen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Azazel2k
Hä ? Hab ich wohl übersehen....hats schon jemand und kann was dazu schreiben ????
-
Azazel2k
So, habs geladen und gerade knappe 10 Minuten im Herrenhaus, JA ! IM HERRENHAUS !, verbracht. Bisher zwar keinen einzigen Gegner getroffen aber es ist so dermaßen geil in HD Grafik mit Chris durch dieses Haus zu marschieren welches dermaßen große Ähnlichkeit mit dem Haus aus dem Ur-Resi hat....für Fans einfach geil, geil und nochmals geil. Kann jetzt schon sagen: KAUFEN !!!!!!!!!!
-
Azazel2k
So, noch ein gutes Stück weitergespielt. GEgner getroffen (leider keine Zombies) und "halbe" Zombies am Boden, welche aber scheinbar keine richtigen Gegner sind.
Die Atmo ist klasse und dieser kleine Teil vom Zusatzcontent war wesentlich gruseliger als das komplette Hauptspiel ! Kaum zu glauben was die düstere Umgebung und das Herrenhaussetting ausmachen.
Das ganze macht es wirklich immer unverständlicher warum Capcom nicht endlich richtige Remakes der alten Resis rausrückt.
Die Atmo ist klasse und dieser kleine Teil vom Zusatzcontent war wesentlich gruseliger als das komplette Hauptspiel ! Kaum zu glauben was die düstere Umgebung und das Herrenhaussetting ausmachen.
Das ganze macht es wirklich immer unverständlicher warum Capcom nicht endlich richtige Remakes der alten Resis rausrückt.
- Cyber Zéro

Das Ganze für 4 bsi 5 Euro scheint ja preislich auch mehr als fair zu sein, sobald ich wieder MS-Points besitze (spätestens bis Perfect Dark), werde ich mir die Zusatzmission wohl auch holen.
- Cyber Zéro

-
Azazel2k
Einzig der Schwierigkeitsgrad kommt mir recht hoch vor. Werde wohl, nach dem "Absturz" nochmal neu starten müssen....stehe ohne Muni da...hatte Resi aber ewig nicht mehr gespielt und evtl. habe ich schlicht mehr als nötig geballert. Die Gruselstimmung in der Episode ist auf jedenfall riesig !
-
Azazel2k
Keine Ahnung, habe gestern ca. ne Stunde gespielt und dann aufgehört. Fertig war es noch nicht.
Dann gehts dir jetzt wie mir und du darfst nochmal von vorne spielen, das Spiel speichert nämlich den Fortschritt nicht, zumindest kann ich keine "Resume" Option finden 
But why is the rum gone?
-
Azazel2k
Macht ja nix, hatte wie gesagt eh keine Muni mehr.