[Wii] ExciteBots Trick Racing
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
So toll ich Excite Truck auch finde, ich kann mich beim besten Willen nicht mit den neuen Fahrzeugen, Clowns, Kuchenwerfen, etc. anfreunden. D:
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii] ExciteBots Trick Racing
http://uk.wii.ign.com/articles/975/975068p1.html8.0 Presentation
Ugly interface, but a great selection of options, from the amazing online mode to the assortment of mini-games and collectibles.
8.0 Graphics
A pretty Wii game. Big, detailed race tracks blaze by. Humorous and simultaneously interesting vehicle designs. Fluid animation and effects. Framerate never slows.
5.0 Sound
While the sound effects are more than adequate, the music falls into the generic realm. And the omission of SD card support is missed.
8.5 Gameplay
Frenzied, fantastic fun. Non-stop speed, jumps and trick. Tight controls. A variety of gameplay modes. You'll have a great time.
8.0 Lasting Appeal
Much improved over Excite Trucks thanks in large to the new mini-games and truly compelling online mode.
8.4
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Scheiß Hintergrundmusik, war aber schon fast zu erwarten.
Aber ansonsten sieht das doch sehr gut aus, ist scheinbar ein gutes Rennspiel geworden. Wird gekauft.
Aber ansonsten sieht das doch sehr gut aus, ist scheinbar ein gutes Rennspiel geworden. Wird gekauft.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Neben der Metroid Prime Trilogy wird die Produktion weiterer Spiele, zumindest in den USA, eingestellt. Soweit eigentlich nichts besonderes, allerdings befindet sich auch Excitebots unter den Kandidaten:

Aufgrund der bekannt schlechten Verkaufszahlen war ein PAL-Release eh ausgesprochen unwahrscheinlich, für mich persönlich bedeutet diese News nun allerdings in gewisser Weise das endgültige Ende aller Hoffnungen... Traurig.Folgende Titel werden ab sofort, zumindest in den USA, nicht mehr produziert:
•Big Brain Academy für Wii
•Donkey Kong Jet Race
•Endless Ocean
•Excitebots: Trick Racing
•Excite Truck
•Fire Emblem: Radiant Dawn
•Mario Strikers Charged Football
•Metroid Prime 3: Corruption
•Pikmin
•Wario Land: The Shake Dimension!
•Wii Fit
•Wii Music
Quelle: http://wii.gamingmedia.de/news,id16976, ... piele.html
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Hol dir einfach die englische Fassung - inkl. Lenkrad. Habe ich auch gemacht! Für umgerechnet recht wenige Euros.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Naja, ohne US Wii gehts das ja schlecht, vor allem da der Freeloader ja net mehr funzt und Homebrew hab ich z.B auch nit drauf, finds echt schade dass das Spiel nie nach Europa kam 
Lt VGcharts hat sich Excite Truck sogar in Europa etwas besser verkauft (in beiden Regionen ca 400.000). Das Spiel also nicht hier zu veröffentlichen ist nicht nur fies, sondern total bescheuert. Leck mich, Nintendo. 
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- arminius73

Noch einmal für Doofe (also für mich): Ich bekomme ExciteBots nur zum Laufen, wenn ich den Homebrew-Channel installiere? Meine PAL-Wii hat alle aktuellen Updates mitgemacht. Irgendein Freeloader funzt als definitiv nicht mehr? Den HBC könnte ich trotzdem installieren?
-
Sirius
- Level 1-2: Roter Panzer

Du brauchst erstaml den Hombrew Channel dann das Programm Gecko Os.arminius73 hat geschrieben:Noch einmal für Doofe (also für mich): Ich bekomme ExciteBots nur zum Laufen, wenn ich den Homebrew-Channel installiere? Meine PAL-Wii hat alle aktuellen Updates mitgemacht. Irgendein Freeloader funzt als definitiv nicht mehr? Den HBC könnte ich trotzdem installieren?
Für genauere Informationen einfach mal Googlen.
Damit kannst du dann Importe Spielen. Freeloader geht leider keiner mehr.
@ Topic
Hat das Spiel jemand? Würde gerne mal online spielen.
Mit gefällt es echt super. Spielt sich, bis auf ein paar Neuerungen, exakt wie Excite Truck.
Life´s a game
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
will das spiel denn niemand haben!? würds gerne verkaufen. *werbungmach* 
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
Unterstützt die Petition, damit es auch in Europa erscheint.
http://www.gopetition.com/petitions/rel ... gions.html
Das Spiel sieht super aus: Online kann man sogar seine Münzen verwetten! In Brawl kann man das zwar auch, aber nicht gleichzeitig am Match teilnehmen (zumal Brawl online gegen zufällige Gegner eh viel zu stark verzögert ist).
http://www.gopetition.com/petitions/rel ... gions.html
Das Spiel sieht super aus: Online kann man sogar seine Münzen verwetten! In Brawl kann man das zwar auch, aber nicht gleichzeitig am Match teilnehmen (zumal Brawl online gegen zufällige Gegner eh viel zu stark verzögert ist).
Friendcodes:
- arminius73

Wirklich viele Unterstützer wurden allerdings noch nicht gefunden und die Petition läuft ja schon ein paar Tage...
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
64 sind echt ein bisschen armseelig. Eigentlich auch nicht nur ein bisschen, sondern so richtig :/arminius73 hat geschrieben:Wirklich viele Unterstützer wurden allerdings noch nicht gefunden und die Petition läuft ja schon ein paar Tage...
DENNOCH WILL ICH EXCITEBOTS!!!
Sollte jmd von euch auf internationalen Foren angemeldet sein, bitte dort auch darauf aufmerksam machen. 64 ist wenig, ja. Aber noch nie was von 64bit-Power gehört? 
Friendcodes:
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Im GAF wird man gebannt, wenn man eine Petition postet. Sonst würd ichs ja tun ^^