Zuletzt durchgezockt
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: Zuletzt durchgezockt
Nach Jahren heute endlich beendet: Super Mario World auf dem SNES! Mich hat die Tage einfach die Lust dazu gepackt und ich habe mal mein SNES wieder in Gang gebracht. Per RGB-Kabel kann man sogar hervorragend am LCD-Gerät mit dem SNES zocken. 
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Habe es heute beendet (nicht 100%)
Hier also meine Meinung zum Spiel selber.
Das Spiel ist ein durchaus gelungener und unterhaltsamer Vertreter des Hack&Slay Genres. Man kann mit diversen Charakteren aus dem Film, die wichtigsten Szenen aus dem dritten Film (teilweise auch noch aus dem zweiten Film) nachspielen. Das Spiel bringt die Film Atmosphäre, dank eigentlich doch recht ordentlicher Optik und vielen Gegnern auf dem Schlachtfeld sehr gut rüber. zudem gibt es ja auch unzählige Sequenzen die direkt aus dem Film übernommen wurden, was sicherlich auch Positiv zum Spiel beiträgt. Das Kampfsystem war auch recht ordentlich, auch wenn mich ein paar Unterschiede mehr zwischen den Charakteren auch nicht gestört hätten. Der Schwierigkeitgrad bleibt eigentlich zumindest solange man die Story noch spielt, immer herausfordernd, aber auch immer fair. Bei den Bonussachen muss man sich dann aber schon deutlich mehr anstrengen. Alles in allen bleibt zu sagen; dass dieses Spiel sicherlich einer der gelungeneren Filmumsetzungen ist.
Spielzeit: 58 Stunden
Das war mein 46. Gamecube Spiel
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Habe es heute beendet (nicht 100%)
Hier also meine Meinung zum Spiel selber.
Das Spiel ist ein durchaus gelungener und unterhaltsamer Vertreter des Hack&Slay Genres. Man kann mit diversen Charakteren aus dem Film, die wichtigsten Szenen aus dem dritten Film (teilweise auch noch aus dem zweiten Film) nachspielen. Das Spiel bringt die Film Atmosphäre, dank eigentlich doch recht ordentlicher Optik und vielen Gegnern auf dem Schlachtfeld sehr gut rüber. zudem gibt es ja auch unzählige Sequenzen die direkt aus dem Film übernommen wurden, was sicherlich auch Positiv zum Spiel beiträgt. Das Kampfsystem war auch recht ordentlich, auch wenn mich ein paar Unterschiede mehr zwischen den Charakteren auch nicht gestört hätten. Der Schwierigkeitgrad bleibt eigentlich zumindest solange man die Story noch spielt, immer herausfordernd, aber auch immer fair. Bei den Bonussachen muss man sich dann aber schon deutlich mehr anstrengen. Alles in allen bleibt zu sagen; dass dieses Spiel sicherlich einer der gelungeneren Filmumsetzungen ist.
Spielzeit: 58 Stunden
Das war mein 46. Gamecube Spiel
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Nein, nie benutztG!zmo hat geschrieben:Dafür gibt's die Bedienungsanleitungmeister hat geschrieben:dieses Mal hatte ich nämlich Energietanks dabei, von denen ich vorher nicht wusste, wofür sie überhaupt gut sind..
(Nie vorher ausprobiert? Also ich mein jetzt die Energietanks^^.)
- TooHuman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: andy-russkij
- Zockt aktuell: Bayonetta 2, Watch Dogs, Lords of the Fallen
Wenn du nen Cube oder ne PS2 besitzt, dann rate ich dir zur Mega Man Anniversary Collection.meister hat geschrieben:War mein erstes, aber mit Sicherheit nicht mein letztes Mega Man - denke die anderen werde ich mir nun Stück für Stück nachkaufen. Sind die auf dem NES etc. überhaupt spielbar, ohne Speicherfunktion? Habe eigentlich keine Zeit, immer 5 Stunden am Stück zu spielen.
Da dürften so ziemlich alle alten MM-Teile drauf sein.
Ansonsten kannste sie dir auch per VC laden
lg
Mein Youtube Kanal mit vielen Retro Video Reviews:
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews
Und es werden immer mehr. Schaut rein
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews
Und es werden immer mehr. Schaut rein
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich habe endlich Bowser's Inside Story beendet. Das hatte ich vor einiger Zeit mal beseite gelegt und mich nun wieder daran erinnert. Wie sich herausstellte musste ich sowieso nur noch den Endkampf schaffen, also habe ich diesen geplättet und den Abspann geschaut. Ein wirklich hervorragendes Spiel, besonders die Bowser Abschnitte haben mir gefallen. Ein eigenes Spiel nur mit Bowser? Her damit! 

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Super Mario World
Eigentlich wollte ich nur mich etwas "austoben", aber leider hatte ich einige Startprobleme (anscheinend Wackelkontakt beim SNES) und plötzlich wurde mir beim ganzen An-, Aus, Restet-Drücken der Spielstand gelöscht
Hatte ich schon einmal bei F-Zero, aber da war es bei den Rekorden kein großer Verlust.
Also: Wieder zu 100% durchgezockt, in nur 2 Sessions.
CoD: W@W DS
Mit der Story bin ich fertig. Teilweise wurden mit Berlin und der Festung auf Okinawa für den DS schon ziemlich beindruckende Grafiken gezeigt, das muss man dem Spiel schon lassen. Ansonsten empfand ich es "okay", aber der Zweite Weltkrieg wirkt auf mich befremdlich als Vorlage für "die schnelle Action". Trotzdem scheinen DS-FPS und ich noch ne Chance zu haben, ich werde mir mal mehr "abstraktere" Suchen wie Moon oder das kommende Dementium 2.
Eigentlich wollte ich nur mich etwas "austoben", aber leider hatte ich einige Startprobleme (anscheinend Wackelkontakt beim SNES) und plötzlich wurde mir beim ganzen An-, Aus, Restet-Drücken der Spielstand gelöscht
Also: Wieder zu 100% durchgezockt, in nur 2 Sessions.
CoD: W@W DS
Mit der Story bin ich fertig. Teilweise wurden mit Berlin und der Festung auf Okinawa für den DS schon ziemlich beindruckende Grafiken gezeigt, das muss man dem Spiel schon lassen. Ansonsten empfand ich es "okay", aber der Zweite Weltkrieg wirkt auf mich befremdlich als Vorlage für "die schnelle Action". Trotzdem scheinen DS-FPS und ich noch ne Chance zu haben, ich werde mir mal mehr "abstraktere" Suchen wie Moon oder das kommende Dementium 2.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
God of War (PS3) aus der GoW Collection. Das vierte beendete Spiel in diesem Jahr.

- von Zitzewitz
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D
Gerade beendet: Legends of Exidia (DSiWare)
Nettes RPG, das man allerdings viel zu schnell durch hat. Mit etwas Glück und ohne die unzähligen Sidequests, müssten wohl so um die 3-4 Stunden maximal reichen. Nichstdestotrotz extrem kurzweilig und durchaus unterhaltsam.
Test folgt in Bälde.
Nettes RPG, das man allerdings viel zu schnell durch hat. Mit etwas Glück und ohne die unzähligen Sidequests, müssten wohl so um die 3-4 Stunden maximal reichen. Nichstdestotrotz extrem kurzweilig und durchaus unterhaltsam.
Test folgt in Bälde.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Prince of Persia: The Sands of Time
Habe es heute 100% durchgespielt
Tja eigentlich weiß ich eh nicht was ich noch großartig sagen sollte, was ich nicht schon die letzten beiden Tagen gesagt habe. Das Spiel macht eine menge Spaß, trotz kleinerer schwächen. So ist das Kampfsystem nicht so ausgereift, da man wie erwähnt mehr oder weniger immer das selbe macht. Da die Bewegungen aber doch recht flüssig sind und man dem Prinzen doch gerne beim herum turnen zusieht, fällt das auch nicht so sehr ins Gewicht . Auch fehlt es dem Spiel ehrlich gesagt an Highlights. Das ganze Spiel macht Spaß, aber es gibt nicht wirklich etwas das merklich heraus sticht. Ein bis zwei Bossgegner hätten schon sein dürfen. Dagegen steht aber auch einer sehr positive Liste, wie der cooler Kletter Anteil, die tolle Geschichte, die schöne Optik und der gute Sound. Zudem fand ich de Prinzen doch ziemlich amüsant, mit dem was der so von sich gibt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Spielzeit: 9 Stunden.
Das war mein 47. Gamecube Spiel
Prince of Persia: The Sands of Time
Habe es heute 100% durchgespielt
Tja eigentlich weiß ich eh nicht was ich noch großartig sagen sollte, was ich nicht schon die letzten beiden Tagen gesagt habe. Das Spiel macht eine menge Spaß, trotz kleinerer schwächen. So ist das Kampfsystem nicht so ausgereift, da man wie erwähnt mehr oder weniger immer das selbe macht. Da die Bewegungen aber doch recht flüssig sind und man dem Prinzen doch gerne beim herum turnen zusieht, fällt das auch nicht so sehr ins Gewicht . Auch fehlt es dem Spiel ehrlich gesagt an Highlights. Das ganze Spiel macht Spaß, aber es gibt nicht wirklich etwas das merklich heraus sticht. Ein bis zwei Bossgegner hätten schon sein dürfen. Dagegen steht aber auch einer sehr positive Liste, wie der cooler Kletter Anteil, die tolle Geschichte, die schöne Optik und der gute Sound. Zudem fand ich de Prinzen doch ziemlich amüsant, mit dem was der so von sich gibt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Spielzeit: 9 Stunden.
Das war mein 47. Gamecube Spiel
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Bayonetta!!!
Locker der erste GOTY Anwärter für mich
Locker der erste GOTY Anwärter für mich
- Cyber Zéro

Donkey Kong Country (VC) - Immer noch nettes Spiel und im Endeffekt auch nicht ganz so schwer wie ich anfangs gesagt habe, allerdings gibt es doch einige Level, die ziemlich nervig sind. Das sind oftmals die Abschnitte, in denen man keinen festen Untergrund hat und sich per Fäser und Plattformen ans Ziel bringen muss. Einige Leben hat es mich gekostet.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
EDIT:
Hier stand schwachsinn, weil ich scheinbar nicht merke, wo ich poste
Hier stand schwachsinn, weil ich scheinbar nicht merke, wo ich poste
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Gestern endlich Xenosaga Episode III: Also Sprach Zarathustra beendet. Ein wahrlich gelungener, wenn auch leider vorzeitiger Abschluss der Reihe. Die Qualität des ersten Teils wurde nach dem nicht so guten zweiten wieder erreicht, und stellenweise sogar übertroffen. Besonders das Kampfsystem habe ich als das beste der drei Teile emfunden, auch wenn es noch einige kleine Schönheitsfehler gab (zB die doppelte Belegung der Boostleiste für Specialattacks und Boost - letzteres habe ich kaum benutzt, weil die Specials in 99% aller Fälle die bessere Option sind). Die Mech-Fights waren auch um längen besser umgesetzt als in den vorherigen Teilen, und teils wirklich filmreif inszeniert. Ebenso auch die Zwischensequenzen. Alleine der Kampf
hat mir mal wieder die Kinnlade weit offen stehen lassen. Storymäßig wurden eine Menge der Fragen, die Teil 2 aufgeworfen hat bzw die seit Episode I im Raum stehen, beantwortet. Um das ganze jetzt noch komplett zu verstehen, müsste ich nochmal von vorne anfangen, aber die ~180h tue ich mir nicht nochmal an - nicht fürs erste
.
Eine Klasse für sich war auch mal wieder die Musik. Wie gut dass ich hier den OST stehen habe
.
Leider hat man am Ende (das übrigens mal wieder genial und zum heulen traurig war) auch gesehen, das Xenosaga ursprünglich mal eine Sixtilogie werden sollte - riesiger Cliffhanger, auch wenn die Story an sich fertig ist. Naja, vielleicht machen sie ja irgendwann mal weiter (am besten auf Wii 2
). Ich erfreue mich solange an meiner KOS-MOS-Figur hier auf meinem Schreibtisch, und werd mich wohl jetzt mal daran machen, irgendwo Final Fantasy VII aufzutreiben (das meistgehypte RPG aller Zeiten sollte man als Fan des Genre irgendwie mal gespielt haben
)
Spoiler: anzeigen
Eine Klasse für sich war auch mal wieder die Musik. Wie gut dass ich hier den OST stehen habe
Leider hat man am Ende (das übrigens mal wieder genial und zum heulen traurig war) auch gesehen, das Xenosaga ursprünglich mal eine Sixtilogie werden sollte - riesiger Cliffhanger, auch wenn die Story an sich fertig ist. Naja, vielleicht machen sie ja irgendwann mal weiter (am besten auf Wii 2

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bin eben mit Magna Carta 2 (360) fertig geworden.
Tolles RPG, hat mir sehr gut gefallen. Die Grafik und die Effekte sind sehr hübsch, die mächtigen Zaubersprüche können sich auch neben den FF Teilen sehen lassen. Die Geschichte ist auch sehr gut und motiviert zum weiterspielen, zudem sind die Charaktere allesamt (gut, Celestine kann manchmal nerven
) gut gelungen und die (englischen) Sprecher haben echt tolle Arbeit geleistet. Man hört wirklich jede Gefühlsregung allein schon an der Stimme, die guten dt. Texte machen das Ganze auch noch hervorragend verständlich. Auch das Kampfsystem finde ich sehr gelungen. Es geht alles in Echtzeit und die Feinde sind jederzeit sichtbar. Man kann fast jedem Kampf ausweichen wenn man nicht will, denn erst wenn man die linke Schultertaste drückt schlatet das Spiel in den Kampfmodus und man kann die Monster attakieren, ansonsten kann man locker an ihnen vorbeilaufen. Außerdem gibt´s wirklich eine unglaubliche Fülle von Haupt- und Nebenmissionen zu erfüllen. Ich hab erst kurz vor Schluß nen Eintrag für 80 erfüllte Missionen erhalten, hab aber längst nicht alle Nebenmissionen absolviert. Die Spielzeit lag bei knapp 34 Std. netto, bin aber einige male draufgegangen, sodaß es im Endeffekt wohl noch 2 Std. mehr gewesen sein dürften.
Das ist auch einer meiner drei kleinen Kritikpunkte am Spiel. Leicht ist es nämlich nicht gerade. Die Gegner können ordentlich was einstecken und haben in etwa stets den Level der Party (ähnlich wie in Oblivion). Aber wenigstens geben sie dann beim Ableben mehr Erfahrungspunkte, so daß das aufleveln nicht ganz so zäh geht, selbst wenn man nochmal in schon früher besuchten Gebieten unterwegs ist.
Der zweite "Kritikpunkt" sind die imo teils langen Laufwege. Man muß sich wirklich die Hacken ablaufen bei dem Spiel, denn die Welt ist ziemlich groß und erst sehr spät im Spiel gibts sowas wie ne Transportfunktion zu einigen (nicht allen) Gebieten.
Zuguterletzt sind dann noch die Nebenmissionen auf der Liste. Viele von denen gehen nicht über ein "finde Gegenstand und bring ihn zurück" oder "töte dieses oder jenes Monster" hinaus. Aber bei der Masse an Missionen war es wohl nicht möglich allesamt so abwechslungsreich und interessant zu machen wie es bei einigen durchaus der Fall ist.
Trotzdem bleibt festzuhalten, daß ich das Game wirklich gern durchgezockt habe und es jedem RPG Fan mit ner 360 empfehlen kann. Von mir gibt´s dafür 87%.
Tolles RPG, hat mir sehr gut gefallen. Die Grafik und die Effekte sind sehr hübsch, die mächtigen Zaubersprüche können sich auch neben den FF Teilen sehen lassen. Die Geschichte ist auch sehr gut und motiviert zum weiterspielen, zudem sind die Charaktere allesamt (gut, Celestine kann manchmal nerven
Das ist auch einer meiner drei kleinen Kritikpunkte am Spiel. Leicht ist es nämlich nicht gerade. Die Gegner können ordentlich was einstecken und haben in etwa stets den Level der Party (ähnlich wie in Oblivion). Aber wenigstens geben sie dann beim Ableben mehr Erfahrungspunkte, so daß das aufleveln nicht ganz so zäh geht, selbst wenn man nochmal in schon früher besuchten Gebieten unterwegs ist.
Der zweite "Kritikpunkt" sind die imo teils langen Laufwege. Man muß sich wirklich die Hacken ablaufen bei dem Spiel, denn die Welt ist ziemlich groß und erst sehr spät im Spiel gibts sowas wie ne Transportfunktion zu einigen (nicht allen) Gebieten.
Zuguterletzt sind dann noch die Nebenmissionen auf der Liste. Viele von denen gehen nicht über ein "finde Gegenstand und bring ihn zurück" oder "töte dieses oder jenes Monster" hinaus. Aber bei der Masse an Missionen war es wohl nicht möglich allesamt so abwechslungsreich und interessant zu machen wie es bei einigen durchaus der Fall ist.
Trotzdem bleibt festzuhalten, daß ich das Game wirklich gern durchgezockt habe und es jedem RPG Fan mit ner 360 empfehlen kann. Von mir gibt´s dafür 87%.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro

Fear 2 (Xbox 360) auf meiner neuen, alten Konsole. War zuletzt eine ziemlich zähe Angelegenheit. Zwar spiel sich Project Origin etwas besser als sein Vorgänger und sieht natürlich aus besser aus, aber die fehlende spielerische Abwechslung hat man 1:1 aus Fear 1 übernommen. Andauert durch Gebäudetrakte und Labore zu marschieren, ist alles andere als unterhaltsam. Und dieses ständige Flackern und Abtauchen in diese Parallelwelt ging mir zuletzt auch ziemlich auf den Keks. Fazit: Nett. Mehr nicht. Kann man spielen, braucht man aber nicht. Sollte es ein Fear 3 geben, werde ich ohne grundlegende Veränderung des Spielablaufs wohl nicht mehr zuschlagen. 
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, fehlende Abwechslung hat auch mir den Spaß schon nach Teil 1 verdorben, so daß ich Teil 2 schon gar nicht mehr gekauft habe. Außerdem hat mich diese "Taschenlampe" damals tierisch genervt, dank der man die meiste Zeit im Dunkeln stand. Wer kann den Programmierern mal sagen, daß es inzwischen Taschenlampen gibt die auch länger als 10 Sekunden am Stück leuchten können?
Ist die in Teil 2 auch noch so schwachbrüstig??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cyber Zéro

Nein, der zweite Teil ist deutlich heller. Die Taschenlampe habe ich nur selten gebraucht.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ugh, spiel lieber FFVI3r1c hat geschrieben:...irgendwo Final Fantasy VII aufzutreiben (das meistgehypte RPG aller Zeiten sollte man als Fan des Genre irgendwie mal gespielt haben)

- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
*auf liste setz*Jockel hat geschrieben:Ugh, spiel lieber FFVI3r1c hat geschrieben:...irgendwo Final Fantasy VII aufzutreiben (das meistgehypte RPG aller Zeiten sollte man als Fan des Genre irgendwie mal gespielt haben)

-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Neben der potthässlichen PS1-Grafik gibt es aber keinen Grund, warum man FFVII nicht auch noch spielen sollte.Jockel hat geschrieben:Ugh, spiel lieber FFVI3r1c hat geschrieben:...irgendwo Final Fantasy VII aufzutreiben (das meistgehypte RPG aller Zeiten sollte man als Fan des Genre irgendwie mal gespielt haben)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Hotel Dusk: Room 215 (DS)
Ich hab das Spiel vor kurzem mal wieder herausgekramt und festgestellt, dass mein letzter Spielstand von Mitte 2008 war (bei Kapitel 3 hatte ich aufgehört). Also hab ich noch mal von vorne angefangen und es dieses Mal auch durchgespielt
Insgesamt ein wirklich tolles Spiel mit Charakteren, die einem wirklich ans Herz wachsen. Der Umfang war auch wesentlich größer als angenommen, entsprechend saß ich auch ungefähr zwei Wochen an dem Titel. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon gespannt auf Teil 2, der hoffentlich auch bei uns erscheint.
Serious Sam HD: The First Encounter (360)
Hier hab ich die Kampagne auf Normal abgeschlossen und noch etwas im Online Coop gespielt (+ ein paar Achievements geholt). Das Spiel ist immer noch so kurzweilig wie damals und eine nette Abwechslung zu den heutigen Shootern, allerdings wurde hier nur die Grafik überarbeitet. Die Soundeffekte sind noch genau die gleichen wie im PC Original und klingen entsprechend wie Müll, verglichen mit Titeln wie MW2 etc.. Das hat mich dann doch etwas gestört und auch sonst muss ich sagen, dass das Spiel nicht unbedingt 15 € wert ist. The Second Encounter werde ich mir wohl höchstens mal als Deal der Woche oder so für max. 8-10 € herunterladen. Croteam soll lieber mal sehen, dass sie Serious Sam 3 veröffentlichen.
Ich hab das Spiel vor kurzem mal wieder herausgekramt und festgestellt, dass mein letzter Spielstand von Mitte 2008 war (bei Kapitel 3 hatte ich aufgehört). Also hab ich noch mal von vorne angefangen und es dieses Mal auch durchgespielt
Insgesamt ein wirklich tolles Spiel mit Charakteren, die einem wirklich ans Herz wachsen. Der Umfang war auch wesentlich größer als angenommen, entsprechend saß ich auch ungefähr zwei Wochen an dem Titel. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon gespannt auf Teil 2, der hoffentlich auch bei uns erscheint.
Serious Sam HD: The First Encounter (360)
Hier hab ich die Kampagne auf Normal abgeschlossen und noch etwas im Online Coop gespielt (+ ein paar Achievements geholt). Das Spiel ist immer noch so kurzweilig wie damals und eine nette Abwechslung zu den heutigen Shootern, allerdings wurde hier nur die Grafik überarbeitet. Die Soundeffekte sind noch genau die gleichen wie im PC Original und klingen entsprechend wie Müll, verglichen mit Titeln wie MW2 etc.. Das hat mich dann doch etwas gestört und auch sonst muss ich sagen, dass das Spiel nicht unbedingt 15 € wert ist. The Second Encounter werde ich mir wohl höchstens mal als Deal der Woche oder so für max. 8-10 € herunterladen. Croteam soll lieber mal sehen, dass sie Serious Sam 3 veröffentlichen.
-
Quaker
Endlich fertig mit Lost Winds: Winter of the Melodias, hatte da so einige "Hänger" drin und kam schlussendlich auf 10:06Std =:o (Vorallem die Mission mit dem Gold für die Reparatur der Glocke hat mich einige Zeit gekostet...)
Werde es sicher wieder mal durchspielen oder vorher noch den ersten Teil kaufen - hat mir insgesamt sehr gefallen.
Werde es sicher wieder mal durchspielen oder vorher noch den ersten Teil kaufen - hat mir insgesamt sehr gefallen.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Abenteuer Bowser
Nach einem sehr epischen und langen Endkampf rollten die charmanten Credits. Fantastisches Spiel, das kann nur Nintendo.
Nach einem sehr epischen und langen Endkampf rollten die charmanten Credits. Fantastisches Spiel, das kann nur Nintendo.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Cyber Zéro

Dante's Inferno - Grandios! Mein erstes Spiel aus dem Jahr 2010 und gleich solch ein Top-Spiel. Für Xbox 360-Spieler definitiv einen Blick wert, da solche Spiele im Stil eines GoW auf der MS-Konsole eher selten sind.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Dann reihe ich mich mal ein
: Ebenfalls Dante's Inferno auf XBOX 360, auch nach knapp sieben Stunden Spielzeit. Klar, es gibt weitaus umfangreichere Spiele, aber diese sieben Stunden waren verdammt intensiv. Ist mein bisheriges Highlight in diesem Jahr! 90% Wertung.
Jetzt brauche ich erstmal etwas freundlicheres...werde vllt. mal in Endless Ocean abtauchen, das käme mir als Kontrastprogramm gerade recht.
Jetzt brauche ich erstmal etwas freundlicheres...werde vllt. mal in Endless Ocean abtauchen, das käme mir als Kontrastprogramm gerade recht.