Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Azazel2k

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Azazel2k »

So, nun zum 3. mal MASS EFFECT beendet und wurde scheinbar um meine Erfolge (die mit den einzelnen Squadmitgliedern) betrogen...habe nahezu alle Mission (incl. Addon Kollisionskurs) mit Wrexx und Garrus beendet und bekam keinen Erfolg....scheiß verdammter... :twisted:
von Zitzewitz
News-Redakteur
Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D

Beitrag von von Zitzewitz »

Nachdem wir vorgestern NSMB Wii durchgezockt haben, haben Kilimann und ich gerade eben Resident Evil: The Darkside Chronicles beendet. Fazit: Phänomenales Spiel; Geile Erzähltechnik, cooles Flair, opulente Optik, super witziger Multiplayer.
BildBild
3r1c
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

The World Ends With You (DS)

Ich weiß nicht so ganz, was ich zu dem Spiel sagen soll. Unterhaltsam wars allemal, soviel steht fest. Grafik und Musik haben gut gepasst, auch wenn die Musik teils wirklich Geschmackssache ist (mir gingen einige Tracks, speziell gegen Ende, richtig auf die Eier). Das Kampfsystem war auch cool gemacht, ich hab meinen Partner allerdings meistens vom Computer steuern lassen um mich auf Neku zu konzentrieren. Story war auch eigentlich durchgehend stabil spannend, nur am Anfang hat es ne Weile gedauert bis es gezündet hat. Die Charactere waren auch gut designed, und haben hin und wieder auch mal für Lacher gesorgt. Speziell Beat mit seinen teils wirklich jenseits von dämlichen Kommentaren und naiver Einstellung bringt einen öfter mal zum schmunzeln. Genauso wie sein Slang im übrigen, aber das hat meinen Englischkenntnissen nur weitergeholfen :wink: . Das Ende hatte ich dann nicht so ganz gerafft, aber da war es auch 4 Uhr nachts, und ich hatte keine Lust den jenseits von nervigen Endboss nochmal zu machen :ugly: . Mal sehen ob ich mich noch mit Komplettierung beschäftige, aber erstmal gehts jetzt an Sonic Chronicles und eine neue Runde Golden Sun 1+2.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Halo ODST (Xbox 360)

Guter Shooter mit typischem Halo-Feeling, allerdings wenig spektakulär. Reach haut dafür hoffentlich umso mehr auf die Kacke! :)
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

3r1c hat geschrieben: Das Ende hatte ich dann nicht so ganz gerafft, aber da war es auch 4 Uhr nachts, und ich hatte keine Lust den jenseits von nervigen Endboss nochmal zu machen :ugly:
Jetzt alle Geheimberichte sammeln, dann ergibt das schon alles noch Sinn ;) ( Und einige Überraschungen erwarten dich auch noch :gut: )
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Sooo.... habe Resident Evil: The Darkside Chronicles beendet. Sehr sehr geiles Game. Imo um einiges besser als der Vorgänger. Kann man wirklich jedem RE Fan ans Herz legen. :applaus:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Rabbids go home
Was sind mir die Hasen ans Herz gewachsen ;). Das letzte Level mit der traurigen Musik war echt fies - nicht weil es besonders schwer gewesen wäre (das war Til Rabbids do us cart dafür umso mehr) aber diese Musik .. wollte schon fast nicht zuende spielen :lol: . Alles in allem ein lustiges Spiel, das gerne noch etwas abwechslungsreicher hätte sein dürfen und das für mich ein wenig an der starren Kamera krankte. Hab bis auf 2 alle Level mit 4 Geschenken beendet, und die letzten hole ich mir auch noch. Auf 100% gehe ich in absehbarer Zeit aber nicht :ugly:
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Darksiders [PS3]

Habe Darksiders vorhin durchgespielt und kann nur sagen: Episch. Das Spiel kann ich nach anfänglicher Skepsis als extrem gelungen bezeichnen. Die Spieldauer steht bei mir irgendwo bei 22 oder 23 Stunden. Habe jedoch noch nicht alle Stücke für die Abgrundrüstung oder wie die heißt. Außerdem fehlen mir noch einige Trophäen, zum Beispiel die Auszeichnung, die es fürs Abmurksen von Gegnern mit Gegenständen (glaube 150 Stück) gibt. Technisch gibt es wenig zu meckern. Das Kantenflimmern war auf jeden Fall im Rahmen, Tearing habe ich auf der PS3 nur in Ansätzen hier und da wahrgenommen. Die Xbox 360 Version soll sich wohl ohne entsprechendes Patch viel häufiger "verschieben". Ich vergebe glatte 90%.
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Super Mario World

Im wunderschönen hellbau steht die "96" (=alle 96 Exits, also 100%) neben meinem Spielstand. :pokal:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
katzefuchs77
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von katzefuchs77 »

vorgestern Call of Duty Modern Warfare 2 auf der PS3 durchgezockt. Definitiv schlechter als der erste Teil, aber noch immer verdammt großes Kino.
Jetzt geht es an Call of Juarez 2, das fliegt hier auch schon ne Zeit rum. Stay tuned :)
SeniorDingDong

Secret of Mana
Gestern, kurz vor Mitternacht, habe ich das Spiel beendet. Der Kampf gegen Tantalus war auf Grund seines Designs und der genialen Musik sehr cool. Zwar auch wieder mit Magie totgespamt, aber man nutzt halt die Chancen die man hat. :mrgreen:

Der Kampf gegen den Mana Drachen wurde sehr spannend aufgebaut, er selbst sah aber fast schon zu niedlich aus um bedrohlich zu wirken - trotz der Größe ;). Da ich zu dem Zeitpunkt meine 3 Charaktere auf Level 60 hatte war der Kampf relativ schnell vorbei.

Wenn ich richtig aufgepasst habe, würde nach dem was im passiert Outro eine nochmalige Wiederholung der Geschichte möglich sein - sehr interessant ! Die Helden hatten alle auch kein persöhnliches Happy End, vor allem das Mädchen nicht. :(. Etwas schade, im direkten Vergleich zu Mystic Quest (GB) fand ich das man das Schicksal vom Reittier nicht gezeigt hat. In MQ trennt sich der Held von seinen Chocobo in dem er ihn in die Natur zurück führt - fand ich damals total super . Was aus Luftie wurde erfährt man leider nicht. Es sei denn Mana Drache = Luftie, das wäre übelst tragisch. :|

Das mich das Spiel, ohne es vorher gekannt zu haben, heutzutage immer noch so begeistern kann spricht wohl für sich: 10/10
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

SeniorDingDong hat geschrieben: Es sei denn Mana Drache = Luftie, das wäre übelst tragisch. :|
Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass es so war.
Aber naja die Koboldin muss ja auch sterben... insofern ist es ja schon traurig, das Ende (und deshalb auch nicht so abwegig, dass man sich "traut", Luftie durch die Helden töten zu lassen).
Bild
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Disney Eine Weihnachtsgeschichte für DS.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

SeniorDingDong hat geschrieben:Secret of Mana
Hattest du auch SD3 gespielt?
Wenn nicht, tu es!
Bild

---

Ich habe einen kleinen Marathon hinter mir:

Contra (oder eher "Probotector" :ugly: )
Snake Rattle 'n' Roll
Ninja Gaiden
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 2
Super Mario Bros. 3
Super Mario World
(Yoshi's Island ist grad noch dran ...)

:falconpunch: Alles ohne Warps.
Bild
Shit happens.
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Serious Sam 2

Abgesehen von den ersten Stages genau das was man erwartet. Möglichst spektakulär einfach nur drauflos töten und Spaß haben. :gut:
Endgegner und Humor waren diesmal leider dafür grottenschlecht und auch beim Stil soll das Croteam lieber wieder in Richtung der drei Encounter-Spiele gehen beim Serious Sam 3 Entwickeln :/
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...

Beitrag von meister »

Endlich Mega Man 9. Bei dritten Anlauf von Wily's Castle habe ich dann endlich auch den Endboss besiegen können - dieses Mal hatte ich nämlich Energietanks dabei, von denen ich vorher nicht wusste, wofür sie überhaupt gut sind. War mein erstes, aber mit Sicherheit nicht mein letztes Mega Man - denke die anderen werde ich mir nun Stück für Stück nachkaufen. Sind die auf dem NES etc. überhaupt spielbar, ohne Speicherfunktion? Habe eigentlich keine Zeit, immer 5 Stunden am Stück zu spielen.
von Zitzewitz
News-Redakteur
Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D

Beitrag von von Zitzewitz »

meister hat geschrieben:Sind die auf dem NES etc. überhaupt spielbar, ohne Speicherfunktion? Habe eigentlich keine Zeit, immer 5 Stunden am Stück zu spielen.
Auf der VC werden die Spiele beim Verlassen über das "Home-Menü" automatisch an der Stelle angehalten, wo man gerade ist. Jetzt hat jades Spiel ne Speicherfunktion. :applaus:
BildBild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

... und das ist besonder bei Mega Man ein großer Vorteil!
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

SHADOW COMPLEX

Tolles Spiel, blödes, halboffenes Ende....naja, lässt zumindest auf nen Nachfolger hoffen.
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Azazel2k hat geschrieben:SHADOW COMPLEX

Tolles Spiel, blödes, halboffenes Ende....naja, lässt zumindest auf nen Nachfolger hoffen.
Habs auch vor kurzem durchgespielt, und das Ende ist ja an Dummheit und Klischee nur schwer zu übertreffen. :kruemel:
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Jep, dazu kommt noch das ich nen Bug hatte und mir EINER DER VERDAMMTEN PASSKEYS FEHLTE !!! Obwohl ich sie alle eingesammelt habe !
TooHuman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: andy-russkij
Zockt aktuell: Bayonetta 2, Watch Dogs, Lords of the Fallen

Beitrag von TooHuman »

Hab endlich Ratchet & Clank: Tools Of Destruction durchgezockt, nachdem ich es mir im Januar 2009 gekauft hatte^^
Jetzt fang ich heut Quest For Booty an :)
Mein Youtube Kanal mit vielen Retro Video Reviews:
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews

Und es werden immer mehr. Schaut rein :)
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

TooHuman hat geschrieben:Jetzt fang ich heut Quest For Booty an :)
Spätestens heute um 21 Uhr solltest du dann auch dort Vollzug melden. :wink: Länger als drei, vier Stunden ist man mit dem Mini-Abenteuer nicht beschäftigt.
TooHuman
Network ID: andy-russkij
Zockt aktuell: Bayonetta 2, Watch Dogs, Lords of the Fallen

Beitrag von TooHuman »

arminius73 hat geschrieben:
TooHuman hat geschrieben:Jetzt fang ich heut Quest For Booty an :)
Spätestens heute um 21 Uhr solltest du dann auch dort Vollzug melden. :wink: Länger als drei, vier Stunden ist man mit dem Mini-Abenteuer nicht beschäftigt.
jo,

nach guten 3 stunden ist auch Quest For Booty Geschichte^^

Aber hab heut Mass Effect 2 angefangen und denke mal, dass ich da was länger zocken werde :augenbrauen:
Mein Youtube Kanal mit vielen Retro Video Reviews:
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews

Und es werden immer mehr. Schaut rein :)
SeniorDingDong

Star Fox 64 (VC)
Nach dem ich mich dafür entschieden hatte lieber einen 3rd Party Gamecube Controller in weiß aufzutreiben als einen Classic Controller o.Ä. konnte ich endlich wieder meine beiden N64 Spiele auf meiner Wii spielen. Sprich: Zelda MM und SF 64. Letzteres habe ich gleich mal in einem Run durchgespielt, was auf Grund der generell kurzen Dauer auch gut möglich ist. Ich habe mich für die mittlere Route entschieden und später zum besten Ende wechseln können.

Immer noch ein sehr tolles Spiel. :gut:
Bild
Antworten