Zuletzt durchgezockt
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Zuletzt durchgezockt
Habe vorgestern nach viermonatiger Unterbrechung Ghostbusters (PS3) zu Ende gebracht und gestern God of War II (PS3) beendet.
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Hab vorhin mit meiner Freundin im Coop Resident Evil - The Darkside Chronicles durchgezockt.
Echt ein geiler Railshooter. Hat uns beiden nen Riesenspaß bereitet.
Echt ein geiler Railshooter. Hat uns beiden nen Riesenspaß bereitet.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Lords of Magic
Nachdem ich es ausgekramt und zum Laufen gekriegt hatte, wurde es begeistert diese und letzte Woche gezockt. Insgesammt gibt es im Spiel acht Glaubensrichtung und inzwischen habe ich davon das Spiel als Anhänger der Ordnung, des Lebenens zusammen mit Wasser, des Feuers und heute des Todes durchgespielt.
Fehlen tun noch Luft, Chaos und Erde. Würde mich nicht wundern bald auch Die hier auflisten zu können. 
Den nächsten Retro-Schub gebe ich mir übrigens mit C&C Tiberian Sun und nächstes Jahr kaufe ich mir nen SNES mit GB-Player
Nachdem ich es ausgekramt und zum Laufen gekriegt hatte, wurde es begeistert diese und letzte Woche gezockt. Insgesammt gibt es im Spiel acht Glaubensrichtung und inzwischen habe ich davon das Spiel als Anhänger der Ordnung, des Lebenens zusammen mit Wasser, des Feuers und heute des Todes durchgespielt.
Den nächsten Retro-Schub gebe ich mir übrigens mit C&C Tiberian Sun und nächstes Jahr kaufe ich mir nen SNES mit GB-Player

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
New Super Mario Bros Wii
Gestern abend angefangen und heute mittag bereits durch gezockt. Bin relativ schnell und problemlos durchgekommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, es ist besser als die DS Version, aber die Genialität der Klassiker wird imho nicht ganz erreicht. Es ist eine tolle Homage an SMB, SMB 3 und SMW, aber ich vermisse etwas die Eigentständigkeit. Und Yoshi kam zu selten vor
Alle 3 Münzen in einem Level zu kriegen ist wiederum eine ganz andere Geschichte. Bis jetzt konnte ich nur alle der 1. Welt zusammen kriegen.
Gestern abend angefangen und heute mittag bereits durch gezockt. Bin relativ schnell und problemlos durchgekommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, es ist besser als die DS Version, aber die Genialität der Klassiker wird imho nicht ganz erreicht. Es ist eine tolle Homage an SMB, SMB 3 und SMW, aber ich vermisse etwas die Eigentständigkeit. Und Yoshi kam zu selten vor
Alle 3 Münzen in einem Level zu kriegen ist wiederum eine ganz andere Geschichte. Bis jetzt konnte ich nur alle der 1. Welt zusammen kriegen.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- coc
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Kirby // Silent Hill 4 The Room
Heute Morgen endlich durch: Tales of Symphonia auf dem Gamecube, knapp 60 Stunden Spielzeit, habe Anfang Oktober damit begonnen nachdem es bestimmt zwei Jahr bei mir herumlag ( und auch erst Jahre nach dem Erscheinen gekauft wurde).
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Rabbids Go Home
Das Ende kam dann doch schnell und schmerzlos. Ich könnte jetzt zwar noch weiterspielen, bis ich irgendwas bei 31.000 ft. erreicht habe, aber dafür fehlt mir angesichts des derzeitigen Spielestaus Motivation und Zeit. Laut neuem Nintendo-Kanal habe ich 10 Stunden und 25 Minuten mit dem Spiel verbracht. In dieser Zeit wurde ich prächtig unterhalten ohne mir viel Stress zu machen. Mehr als diese zehn Stunden + x müssen es aber dann doch nicht sein. Dafür war imo zu wenig Abwechslung in dem Spiel. Es gehört aber dennoch mit zu meinen besten Wii-Spielen 2009.
EDIT:
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Hammerspiel! Die Story war zwar nun doch bei mir nach 117 gefundenen und gelösten Rätseln zu Ende (Spielzeit etwas mehr als 13 Stunden), aber die Motivationskurve zum Lösen der noch ausstehenden Geheimnisse bleibt oben. Für mich das DS-Spiel des Jahres. Habe allerdings Mario & Luigi RPG noch nicht zu Ende bzw. Zelda noch nicht richtig angefangen.
Das Ende kam dann doch schnell und schmerzlos. Ich könnte jetzt zwar noch weiterspielen, bis ich irgendwas bei 31.000 ft. erreicht habe, aber dafür fehlt mir angesichts des derzeitigen Spielestaus Motivation und Zeit. Laut neuem Nintendo-Kanal habe ich 10 Stunden und 25 Minuten mit dem Spiel verbracht. In dieser Zeit wurde ich prächtig unterhalten ohne mir viel Stress zu machen. Mehr als diese zehn Stunden + x müssen es aber dann doch nicht sein. Dafür war imo zu wenig Abwechslung in dem Spiel. Es gehört aber dennoch mit zu meinen besten Wii-Spielen 2009.
EDIT:
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Hammerspiel! Die Story war zwar nun doch bei mir nach 117 gefundenen und gelösten Rätseln zu Ende (Spielzeit etwas mehr als 13 Stunden), aber die Motivationskurve zum Lösen der noch ausstehenden Geheimnisse bleibt oben. Für mich das DS-Spiel des Jahres. Habe allerdings Mario & Luigi RPG noch nicht zu Ende bzw. Zelda noch nicht richtig angefangen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab gestern Call of Juarez: Bound in Blood beendet. War ganz ordentlich, wenn auch nicht´s Besonderes. Den Anfang mit diesem Bürgerkriegszeugs fand ich nicht so toll, später hat das Spiel aber durchaus seine Momente. Vor allem die Grafik ist in späteren Gebieten ein echter Hingucker, die dt. Syncro dagegen eher weniger. Ich würde dem Spiel noch gerade so die 80% geben und jetzt warte ich sehnlichst auf Red Dead Redemtion, welches hoffendlich endlich ein Western-Megakracher wird 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Dead Space:
Hab heute endlich mal die letzten Abschitte aus Kapitel 12 hinter mich gebracht und somit das Spiel auch auf unmöglich beendet. So gut das Spiel auch am Anfang war, jetzt reichts, durch das Ende musste ich mich doch irgendwie quälen.
ModernWarfare 2:
SP nach ca. 6 Stunden beendet, verdammt kurz, aber auch sehr gut gemacht. Insgesamt haben mit die 141-Mission aber besser gefallen als die von den Rangern. Im Vergleich zum Erstling finde ich die Kampange sogar einen Tick besser, auch wenn ich wahrscheinlich mit dieser Meinung alleine dastehe.
Hab heute endlich mal die letzten Abschitte aus Kapitel 12 hinter mich gebracht und somit das Spiel auch auf unmöglich beendet. So gut das Spiel auch am Anfang war, jetzt reichts, durch das Ende musste ich mich doch irgendwie quälen.
ModernWarfare 2:
SP nach ca. 6 Stunden beendet, verdammt kurz, aber auch sehr gut gemacht. Insgesamt haben mit die 141-Mission aber besser gefallen als die von den Rangern. Im Vergleich zum Erstling finde ich die Kampange sogar einen Tick besser, auch wenn ich wahrscheinlich mit dieser Meinung alleine dastehe.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Letzte Woche irgendwann Halo Wars. Habs eigentlich nur wegen der Story durchzocken wollen, aber selbst die hat mir gegen Ende nicht wirklich zugesagt. Das Spiel selbst fand ich auch viel zu simpel für ein RTS, auch die Steuerung.. ist zwar die beste bisher RTS-Konsolen Steuerung für mich bisher, aber gegen M&T kommt einfach nichts an. Definitiv mein letztes RTS Spiel auf der Konsole.
Jetzt warte ich auf Starcraft II
Jetzt warte ich auf Starcraft II

-
Azazel2k
Wasn M & T ?
Halte HALO WARS allerdings für das beste Konsolen RTS. Ich persönliche finde die Vergangenheit hat gezeigt das man die großen PC RTS nicht richtig auf Konsolen porten kann.
Halo Wars ist für ein "großes" RTS tatsächlich zu simpel, RTS triffts eigentlich nichtmal wirklich da man recht wenig Strategie im Spiel findet. Tankrush funzt (leider) immer und durch die vorgegebenen Bauplätze ist man weiter eingeschränkt....hinzu kommt das recht kleine Einheitenlimit.
Aber irgendwie ist es genau deshalb bestens für Konsole geeignet...
Insgesamt halte ich Warhammer 40.000 - Dawn of War für das beste RTS.
Halte HALO WARS allerdings für das beste Konsolen RTS. Ich persönliche finde die Vergangenheit hat gezeigt das man die großen PC RTS nicht richtig auf Konsolen porten kann.
Halo Wars ist für ein "großes" RTS tatsächlich zu simpel, RTS triffts eigentlich nichtmal wirklich da man recht wenig Strategie im Spiel findet. Tankrush funzt (leider) immer und durch die vorgegebenen Bauplätze ist man weiter eingeschränkt....hinzu kommt das recht kleine Einheitenlimit.
Aber irgendwie ist es genau deshalb bestens für Konsole geeignet...
Insgesamt halte ich Warhammer 40.000 - Dawn of War für das beste RTS.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich hatte sowohl mir Halo Wars als auch mit C&C 3, Kanes Rache sowie Red Alert 2 viel Spaß und auch keine Steuerungsprobleme. Klar ist es mit Maus komfortabler, trotzdem bin ich mit dem 360 Controller sehr gut zurechtgekommen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Sensationell! Ich habe die letzten drei Tage Fire Emblem: Radiant Dawn im Marathon gezockt und habe vor wenigen Minuten den Abspann gesehen. Habe sicher an die 40 Stunden gebraucht... war wahnsinnig toll und laut Abspann sind mir nur zwei Einheiten umgekommen. Meine Stärksten Einheiten (absteigend nach Siegen, lt. Abspann): Drahan, Titania, Nealasa, Tibarn, Ike. Ich muss zugeben, dass es das erste Fire Emblem Spiel war, indem ich es bis zum Abspann gebracht habe. Bislang bin ich immer kurz vor Ende irgendwo gescheitert. Tolles Spiel 
- Ra's al Ghul

Wenn ich da von vornherein mit meinen aufgelevelten Einheiten spielen könnte, sollte es nicht DAS Problem sein. Darahan und Titania waren und sind unbesiegbar, die beiden Vogel-Könige von allem außer Schützen auch. Diese Einheiten habe ich etliche male einfach ins Getümmel geschickt, wo sie pro Runde teilweise weit mehr als 10 Einheiten killten.G!zmo hat geschrieben:Und jetzt nochmal auf schwer, ohne Einheiten zu verlierenRa's al Ghul hat geschrieben:Sensationell! Ich habe die letzten drei Tage Fire Emblem: Radiant Dawn im Marathon gezockt und habe vor wenigen Minuten den Abspann gesehen..
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Need for Speed Undercover Wii
Da ja die Wii und PS2 Versionen die einzig spielbaren sind (
) und die Vorgänger wie Most Wanted und Carbon Spaß gemacht haben, hab ich mir den Titel kurzerhand zum Schnäppchenpreis geholt.
Nun, es ist wohl definitiv der schlechteste Teil bisher. Manche Missionen sind sehr unausgereift und diverse Bugs (z.B. durchgedrehte Cops die ziellos durch die Gegend schießen... so schnell wie Captain Falcon aus F-Zero
) trüben den Spielspaß und lassen den Frust steigen. Die Fahrzeugauswahl ist gelungen, ebenso der Sound und die Musik. Grafisch kann man aus der Wii sicher mehr holen, dennoch ist die Gegend schön gestaltet und die Fahrzeuge wissen auch zu gefallen.
Würde dem Titel ca 70 % geben, mehr aber nicht.
Da ja die Wii und PS2 Versionen die einzig spielbaren sind (
Nun, es ist wohl definitiv der schlechteste Teil bisher. Manche Missionen sind sehr unausgereift und diverse Bugs (z.B. durchgedrehte Cops die ziellos durch die Gegend schießen... so schnell wie Captain Falcon aus F-Zero
Würde dem Titel ca 70 % geben, mehr aber nicht.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Habe die Story gestern fast in einem Stück durchgespielt. Auch überragend, kommt aber nicht an den Nachfolger heran. Zum einen fehlte mir die Notizfunktion aus Teil 2 teilweise sehr und zum anderen bot mir die Umgebung insgesamt gesehen zu wenig Abwechslung. Im Grunde läuft man immer nur im Dorf hin und her. Manche Einwohner muss man 4-, 5-mal ansprechen, um ihnen alle Rätsel zu entlocken. Da habe ich im zweiten Teil viel mehr Abwechslung wahrgenommen, natürlich auch verbunden durch die Fahrten im Molentary Express. Trotzdem ein grandioses Spiel. Man sollte es aber, wenn man mit Layton anfängt, definitiv als erstes spielen.
Habe die Story gestern fast in einem Stück durchgespielt. Auch überragend, kommt aber nicht an den Nachfolger heran. Zum einen fehlte mir die Notizfunktion aus Teil 2 teilweise sehr und zum anderen bot mir die Umgebung insgesamt gesehen zu wenig Abwechslung. Im Grunde läuft man immer nur im Dorf hin und her. Manche Einwohner muss man 4-, 5-mal ansprechen, um ihnen alle Rätsel zu entlocken. Da habe ich im zweiten Teil viel mehr Abwechslung wahrgenommen, natürlich auch verbunden durch die Fahrten im Molentary Express. Trotzdem ein grandioses Spiel. Man sollte es aber, wenn man mit Layton anfängt, definitiv als erstes spielen.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Habe Modern Warfare 2 jetzt auch mal im SinglePlayer durch^^
Abgesehen von den reinen Massenballerorgien war das Spiel absolut klasse. Die Szenen am Schluss jeder Missionen waren zum Ende hin dann doch ne gute Motiviation.
Abgesehen von den reinen Massenballerorgien war das Spiel absolut klasse. Die Szenen am Schluss jeder Missionen waren zum Ende hin dann doch ne gute Motiviation.
-
Azazel2k
Habe die letzten Wochen lediglich das Fallout 3 Addon Broken Steel beendet....viel geballer, ne feine Waffe und das wars leider auch schon. Bereits recht früh Level 30 erreicht und nun eigentlich nicht mehr viel im Ödland zu tun...abgesehen von den anderen Addons.
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Habe eins meiner Geburtstagsgeschenke durch: Rayman Raving Rabbids TV Party
. War witzig, aber jetzt ist mein Handgelenk tot 
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Ra's al Ghul

Dann... wird's... wirklich schwer.G!zmo hat geschrieben:Dir ist aber auch bewusst, dass man auf schwer nicht speichern kann? (Also nur Zwischenspeichern, so dass man zum Titelmenü kommt.)
Und die Könige hat man auch nicht immer dabei^^.
Heute New Super Mario Bros. Wii beendet. Habe das Spiel komplett mit meinem Bruder zusammen durchgespielt - und es hat reichlich Spaß gemacht. Dabei mussten wir beide zahllose Leben lassen. Zwar sind wir nie Luigi begegnet und haben nun einen Stern im Profil, aber zu zweit Spielen hat auch seine "Nachteile". Wie oft einer auf den anderen gesprungen ist und anschließend wegen dem in den Tod
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Insgesamt ein sehr, sehr gutes DS Spiel. Konsequente Fortsetzung zu Phantom Hourglass, allerdings haben mir die Dungeons in Spirit Tracks deutlich besser gefallen. Die "Mainquest" ist auf jeden Fall die große Stärke des Spiels... gute Länge, abwechslungsreiche Dungeons, intelligente Rätsel und sauber inszenierte Bossfights. Die Sidequests kann man in dem Spiel jedoch ziemlich vergessen. Die beschränken sich meist auf "bring Person X von A nach B" oder "bring Ware Y von A nach B" und da die Zugfahrten das Langweiligste an dem ganzen Spiel sind, macht das nicht wirklich Spaß. Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt, den ich hab. Ansonsten geht es grafisch und musikalisch nicht besser auf dem DS und auch die Steuerung hat für mich einwandfrei funktioniert. Alles in allem eines der besten Spiele auf dem DS und ein absoluter Pflichtkauf.
Insgesamt ein sehr, sehr gutes DS Spiel. Konsequente Fortsetzung zu Phantom Hourglass, allerdings haben mir die Dungeons in Spirit Tracks deutlich besser gefallen. Die "Mainquest" ist auf jeden Fall die große Stärke des Spiels... gute Länge, abwechslungsreiche Dungeons, intelligente Rätsel und sauber inszenierte Bossfights. Die Sidequests kann man in dem Spiel jedoch ziemlich vergessen. Die beschränken sich meist auf "bring Person X von A nach B" oder "bring Ware Y von A nach B" und da die Zugfahrten das Langweiligste an dem ganzen Spiel sind, macht das nicht wirklich Spaß. Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt, den ich hab. Ansonsten geht es grafisch und musikalisch nicht besser auf dem DS und auch die Steuerung hat für mich einwandfrei funktioniert. Alles in allem eines der besten Spiele auf dem DS und ein absoluter Pflichtkauf.
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
ebenfalls. Ich fand Phantom Hourglass um einiges besser. Positiv an dem Teil waren die herzigen Zelda-Szenen, und viele Boss-Endgegner, fand da einige sehr genial, die Peitsche fand ich auch toll.~X~trovertiert hat geschrieben:The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Das Zugfahren hat mich wirklich nur genervt, soviel geflucht hab ich schon länger nicht bei einem Spiel... Die doofen Hasen hab ich auch nicht alle, dafür alle Stempel, die sich schon lohnen, imo. Die süße Zuguniform!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Finally Level 70 bei MW2!!!!!!!!!!!!111111111111
Hat ja nur rund...50-60 Stunden gedauert
Prestige mach ich dann ein andernmal
Hat ja nur rund...50-60 Stunden gedauert
Prestige mach ich dann ein andernmal
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Mario & Luigi Abenteuer Bowser
Das imo beste Spiel der M&L Reihe, eines der besten Mario- und DS RPGs überhaupt und ganz klar mein GotY 2009.
Wo bleibt nun mein Paper Mario 3, Nintendo ?
Das imo beste Spiel der M&L Reihe, eines der besten Mario- und DS RPGs überhaupt und ganz klar mein GotY 2009.
Wo bleibt nun mein Paper Mario 3, Nintendo ?