Leider finde ich die nicht auf Youtube.
[Wii] New Super Mario Bros. Wii
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii] New Super Mario Bros. Wii
Habt ihr auch schon die deutsche TV Werbung gesehen? Göttlich
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ja, vielleicht hast du Glück. Ich hoffe nur, dass der Titel bei mir auch schön zum Wochenende einschwebt.

- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
ich hab meine Amazon-Bestellung storniert, ist mir zu blöd es am Ende später zu kriegen.
Ist außer mir auch schon wer unterwegs und schaut durch die Regale obs vielleicht schon dasteht?
Klar, ist noch sehr früh und unwahrscheinlich, aber Super Mario Galaxy gab es damals auch am Anfang der Woche schon, obwohls offiziell erst später erschien. Also ich rechne auf jeden Fall damit, dass es Donnerstag zu kaufen ist, wenn nicht sogar Mittwoch.
Ist außer mir auch schon wer unterwegs und schaut durch die Regale obs vielleicht schon dasteht?
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Mr. Wood

Nö. Ich lasse mir das Ding liefern und fertig ist die Kiste. Vor dem Wochenende habe ich für den Titel ohnehin keine Zeit, also verschwende ich nicht noch welche in irgendwelchen Elektromarkt-Apotheken (gut, vereinzelt haben die auch mal gute Angebote).

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich habe extra noch einmal DigiGames angeschrieben, ob sie genug Exemplare bekommen und pünktlich liefern. Man hat mir bestätigt, dass sie die volle Bestellmenge bekämen und vermutlich auch 1-2 Tage früher versenden. Wehe wenn nicht...
Bei den letzten Nintendo-Hochkarätern hat sich Toys´R´Us als Geheimtipp etabliert - zumindest bei mir persönlich. Mario Kart Wii habe ich seinerzeit auch schon am Mittwoch erhalten, musste dafür allerdings auch in eine unserer Nachbarstädte fahren. Ich gucke trotz Vorbestellung auch ab Mittwoch in den Läden und schlage im Fall der Fälle zu. Dann bekommt DigiGames halt ne Retoure bzw. Stornierung.
BTW: Ist der Werbespot jetzt irgendwo online? Ich finde nur den US-amerikanischen, der aber auch ganz nett ist.
Bei den letzten Nintendo-Hochkarätern hat sich Toys´R´Us als Geheimtipp etabliert - zumindest bei mir persönlich. Mario Kart Wii habe ich seinerzeit auch schon am Mittwoch erhalten, musste dafür allerdings auch in eine unserer Nachbarstädte fahren. Ich gucke trotz Vorbestellung auch ab Mittwoch in den Läden und schlage im Fall der Fälle zu. Dann bekommt DigiGames halt ne Retoure bzw. Stornierung.
BTW: Ist der Werbespot jetzt irgendwo online? Ich finde nur den US-amerikanischen, der aber auch ganz nett ist.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Toys'r'us, aber nicht unbedingt jeder muss ich sagen. Damals bei MKWii hab ich die Packungen schon gesehen aber nein sie durften sie mir ja noch nicht rausrücken (ein Tag vorher), sonst müssen sie ja 50.000 Strafe berappen. *grml*
Bei NSMB passiert mir sowas nicht, da bin ich auf Nr sicher.
Bei NSMB passiert mir sowas nicht, da bin ich auf Nr sicher.

- arminius73

Dann wird die verfrühte Herausgabe von Mario Kart Wii in meinem TRU wohl damals einen Arbeitsplatz gekostet haben.Rizi hat geschrieben:Toys'r'us, aber nicht unbedingt jeder muss ich sagen. Damals bei MKWii hab ich die Packungen schon gesehen aber nein sie durften sie mir ja noch nicht rausrücken (ein Tag vorher), sonst müssen sie ja 50.000 Strafe berappen.
- Spike
- Admin
Ich finde den leider auch nicht. Ist so ein cooler Zusammenschnitt aus alten Mariogames mit Timeline. Nett gemacht. Hier ist nur einer der japanischen:arminius73 hat geschrieben: BTW: Ist der Werbespot jetzt irgendwo online? Ich finde nur den US-amerikanischen, der aber auch ganz nett ist.
„Wissen ist Nacht!“
- arminius73

Schön gemachter Spot. Ich frage mich allerdings, warum man von dem eigentlich zu bewerbenden Produkt überhaupt nichts zeigt...
Das ist der US-amerikanische Spot. Anfang und Ende kommen für mich für mich auch ziemlich Retromäßig rüber. Erinnert mich irgendwie an alte GameBoy-Werbungen:
Das ist der US-amerikanische Spot. Anfang und Ende kommen für mich für mich auch ziemlich Retromäßig rüber. Erinnert mich irgendwie an alte GameBoy-Werbungen:
- Spike
- Admin
Ach es gibt Spiele, da muss man nix zeigen. Da eh jeder ein Mario Game zuhause hat ... 
„Wissen ist Nacht!“
- Tom
- Mag'64 VIP
zu welchem Toys'r'us gehste denn? Nachdem der im Amerika-Haus zugemacht hat, hab ich keine Ahnung wo bzw. in welcher Stadt der nächste ist.arminius73 hat geschrieben:Dann wird die verfrühte Herausgabe von Mario Kart Wii in meinem TRU wohl damals einen Arbeitsplatz gekostet haben.Rizi hat geschrieben:Toys'r'us, aber nicht unbedingt jeder muss ich sagen. Damals bei MKWii hab ich die Packungen schon gesehen aber nein sie durften sie mir ja noch nicht rausrücken (ein Tag vorher), sonst müssen sie ja 50.000 Strafe berappen.
Und Saturn und Karstadt haben Mario Kart Wii und wie gesagt SMG doch auch früher verkauft. Hab da auch nix von Massenentlassungen gehört
- Mr. Wood

Jetzt wissen wir endlich, warum Karstadt vor die Wand gefahren ist. Von grundsätzlichen Problemen bei Karstadt hast du aber schon was gehört, oder? 

- arminius73

Bin seinerzeit für Mario Kart Wii extra bis nach Porta Westfalica gefahren, in Paderborn gibt`s auch einen TRU. Die Schließung "unseres" TRU im Amerikahaus war damals ein schwerer Schlag für mich... mir gefällt der Laden irgendwie.Tom hat geschrieben:zu welchem Toys'r'us gehste denn? Nachdem der im Amerika-Haus zugemacht hat, hab ich keine Ahnung wo bzw. in welcher Stadt der nächste ist. Und Saturn und Karstadt haben Mario Kart Wii und wie gesagt SMG doch auch früher verkauft. Hab da auch nix von Massenentlassungen gehört
Aber es stimmt, Super Mario Galaxy habe ich vor zwei Jahren auch schon - ich glaube auch an einem Mittwoch - in unserem Saturn bekommen. Da werde ich es am Mittwoch auch mal versuchen.
- Tom
- Mag'64 VIP
ok, Karstadt war natürlich ein unglücklich gewähltes BeispielMr. Wood hat geschrieben:Jetzt wissen wir endlich, warum Karstadt vor die Wand gefahren ist. Von grundsätzlichen Problemen bei Karstadt hast du aber schon was gehört, oder?
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Kleiner Tip für diejenigen die am Freitag bei MediaMarkt kaufen wollen.Es gibt eine Vorverkaufsbox(mit MarioBros Schlüsselband als Goodie).Die Box sieht so aus:
und kostet 5€ (die werden dann beim Gamekauf verrechnet).Allerdings gibts nicht überall die Box.In Frankfurt/M hat mich angeguckt wie n Auto (die wussten garnichts davon und hatten auch keien bestellt).In Weiterstadt gab es sie unter dem Ladentisch(also einfach mal nachfragen).Im Saturn (Weiterstadt) übrigens auch gesichtet und das sogar im normalen Regal.
Spoiler: anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Apropro Media Markt, dort soll das Game (ohne Gewähr) nur 39€ kosten ab freitag^^
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Was? Da kommen doch glatt lippische Wurzeln in mir durchShuichi hat geschrieben:Apropro Media Markt, dort soll das Game (ohne Gewähr) nur 39€ kosten ab freitag^^
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- arminius73

Kann mit der das mit dem MM-Angebot gut vorstellen, schließlich wird es Zeit für einen neuen Entertainment-Prospekt.
Laut Kundenkonto bei DigiGames soll mein Exemplar bereits verschickt worden sein
, habe allerdings keine Versandbestätigung per Mail erhalten. Sehr suspekt.
Aber morgen Abend New Super Mario Bros. Wii wäre schon was Feines...
Laut Kundenkonto bei DigiGames soll mein Exemplar bereits verschickt worden sein
Aber morgen Abend New Super Mario Bros. Wii wäre schon was Feines...
- Coyote

Freitag kommt ja auch der neue HarryPotterFilm.Denke mal die 1 Disc Version wird dann auch gross beworben werden (zumal die Disc bei Amazon auch bei knapp 9€ bestellbar ist-die haben wohl Angst vor Stornierungen wenn Do die ersten (eventuellen)ProspektDetails kommen.Amazon dürften ja ihre Insider haben).arminius73 hat geschrieben:Kann mit der das mit dem MM-Angebot gut vorstellen, schließlich wird es Zeit für einen neuen Entertainment-Prospekt.
- arminius73

Der neue HP ist schon da. Denke aber auch mal, dass die Titelseite mit der HP-DVD und NSMBWii geschmückt werden wird, wie seinerzeit mit Mario & Sonic b.d. Olymp. Spielen. Habe NSMBWii eh vorbestellt, fände es daher cool, wenn sie auch andere Neuheiten verramschen würden (-> Assassins Creed 2Coyote hat geschrieben:Freitag kommt ja auch der neue HarryPotterFilm.Denke mal die 1 Disc Version wird dann auch gross beworben werden (zumal die Disc bei Amazon auch bei knapp 9€ bestellbar ist-die haben wohl Angst vor Stornierungen wenn Do die ersten (eventuellen)ProspektDetails kommen.Amazon dürften ja ihre Insider haben).arminius73 hat geschrieben:Kann mit der das mit dem MM-Angebot gut vorstellen, schließlich wird es Zeit für einen neuen Entertainment-Prospekt.
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Das da oben sieht wie die ganz normale Spielhülle aus. Ich durfte sie ja schon in Händen halten (Das "Wii"-Symbol auf dem Spielerücken glitzert übrigens ganz toll
) und sie sieht... genau so aus. Von ner Box hab ich noch nix gehört.
- Coyote

Yo.Is ja auch ne Spielhülle.Wie halt bei SmashBrosBrawl.Aber VorverkaufsSpielhülle klingt doof.Ausserdem hat es 4 Ecken-also praktisch eine (flache) Box.Odango hat geschrieben:Das da oben sieht wie die ganz normale Spielhülle aus. Ich durfte sie ja schon in Händen halten (Das "Wii"-Symbol auf dem Spielerücken glitzert übrigens ganz toll) und sie sieht... genau so aus. Von ner Box hab ich noch nix gehört.
Ok,ist zwar n bissel OT aber hamse den schon? Hab heut nix gesehn dort wo ich war. StreetDay ist doch Freitag. Man kann sich halt auf nix mehr verlassen...arminius73 hat geschrieben:Der neue HP ist schon da.
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ich kapier nicht was du meinst. Ich hatte schon das generelle Spiel in der Hand, keine Vorverkaufsbox... und die ganz normale Spielhülle sieht so aus wie auf dem Bild oben. Logischerweise ohne "Schlüsselband" etc. Werbung.Coyote hat geschrieben: Yo.Is ja auch ne Spielhülle.Wie halt bei SmashBrosBrawl.Aber VorverkaufsSpielhülle klingt doof.Ausserdem hat es 4 Ecken-also praktisch eine (flache) Box.Aber in meiner unendliche Güte lass ich mich gerne dazu hinreissen es Vorverkaufspaket zu nennen,das war der offizielle Begriff bei SmashBrosBrawl.
![]()
Na ja, vlt. hat Gamestop aber auch ausnahmsweise mal nicht die special Version abbekommen, ist eigentlich selten
- arminius73

Sehr geil! Eben die Bestätigung erhalten, dass mein NSMBWii auf dem Weg ist. Die Nacht von Mi. auf Do. wird kurz!