[Wii] New Super Mario Bros. Wii

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii] New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von Spike »

Habt ihr auch schon die deutsche TV Werbung gesehen? Göttlich :clap:
Leider finde ich die nicht auf Youtube.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Ja, vielleicht hast du Glück. Ich hoffe nur, dass der Titel bei mir auch schön zum Wochenende einschwebt.
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP

Beitrag von Tom »

ich hab meine Amazon-Bestellung storniert, ist mir zu blöd es am Ende später zu kriegen.

Ist außer mir auch schon wer unterwegs und schaut durch die Regale obs vielleicht schon dasteht? ;) Klar, ist noch sehr früh und unwahrscheinlich, aber Super Mario Galaxy gab es damals auch am Anfang der Woche schon, obwohls offiziell erst später erschien. Also ich rechne auf jeden Fall damit, dass es Donnerstag zu kaufen ist, wenn nicht sogar Mittwoch.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Nö. Ich lasse mir das Ding liefern und fertig ist die Kiste. Vor dem Wochenende habe ich für den Titel ohnehin keine Zeit, also verschwende ich nicht noch welche in irgendwelchen Elektromarkt-Apotheken (gut, vereinzelt haben die auch mal gute Angebote).
Bild
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ich habe extra noch einmal DigiGames angeschrieben, ob sie genug Exemplare bekommen und pünktlich liefern. Man hat mir bestätigt, dass sie die volle Bestellmenge bekämen und vermutlich auch 1-2 Tage früher versenden. Wehe wenn nicht... :falconpunch:

Bei den letzten Nintendo-Hochkarätern hat sich Toys´R´Us als Geheimtipp etabliert - zumindest bei mir persönlich. Mario Kart Wii habe ich seinerzeit auch schon am Mittwoch erhalten, musste dafür allerdings auch in eine unserer Nachbarstädte fahren. Ich gucke trotz Vorbestellung auch ab Mittwoch in den Läden und schlage im Fall der Fälle zu. Dann bekommt DigiGames halt ne Retoure bzw. Stornierung.

BTW: Ist der Werbespot jetzt irgendwo online? Ich finde nur den US-amerikanischen, der aber auch ganz nett ist.
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Toys'r'us, aber nicht unbedingt jeder muss ich sagen. Damals bei MKWii hab ich die Packungen schon gesehen aber nein sie durften sie mir ja noch nicht rausrücken (ein Tag vorher), sonst müssen sie ja 50.000 Strafe berappen. *grml*

Bei NSMB passiert mir sowas nicht, da bin ich auf Nr sicher.
Bild
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Rizi hat geschrieben:Toys'r'us, aber nicht unbedingt jeder muss ich sagen. Damals bei MKWii hab ich die Packungen schon gesehen aber nein sie durften sie mir ja noch nicht rausrücken (ein Tag vorher), sonst müssen sie ja 50.000 Strafe berappen.
Dann wird die verfrühte Herausgabe von Mario Kart Wii in meinem TRU wohl damals einen Arbeitsplatz gekostet haben. :P
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

arminius73 hat geschrieben: BTW: Ist der Werbespot jetzt irgendwo online? Ich finde nur den US-amerikanischen, der aber auch ganz nett ist.
Ich finde den leider auch nicht. Ist so ein cooler Zusammenschnitt aus alten Mariogames mit Timeline. Nett gemacht. Hier ist nur einer der japanischen:

„Wissen ist Nacht!“

arminius73

Beitrag von arminius73 »

Schön gemachter Spot. Ich frage mich allerdings, warum man von dem eigentlich zu bewerbenden Produkt überhaupt nichts zeigt...

Das ist der US-amerikanische Spot. Anfang und Ende kommen für mich für mich auch ziemlich Retromäßig rüber. Erinnert mich irgendwie an alte GameBoy-Werbungen:

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ach es gibt Spiele, da muss man nix zeigen. Da eh jeder ein Mario Game zuhause hat ... :P
„Wissen ist Nacht!“

Tom
Mag'64 VIP

Beitrag von Tom »

arminius73 hat geschrieben:
Rizi hat geschrieben:Toys'r'us, aber nicht unbedingt jeder muss ich sagen. Damals bei MKWii hab ich die Packungen schon gesehen aber nein sie durften sie mir ja noch nicht rausrücken (ein Tag vorher), sonst müssen sie ja 50.000 Strafe berappen.
Dann wird die verfrühte Herausgabe von Mario Kart Wii in meinem TRU wohl damals einen Arbeitsplatz gekostet haben. :P
zu welchem Toys'r'us gehste denn? Nachdem der im Amerika-Haus zugemacht hat, hab ich keine Ahnung wo bzw. in welcher Stadt der nächste ist.

Und Saturn und Karstadt haben Mario Kart Wii und wie gesagt SMG doch auch früher verkauft. Hab da auch nix von Massenentlassungen gehört ;)
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Jetzt wissen wir endlich, warum Karstadt vor die Wand gefahren ist. Von grundsätzlichen Problemen bei Karstadt hast du aber schon was gehört, oder? :kruemel:
Bild
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Tom hat geschrieben:zu welchem Toys'r'us gehste denn? Nachdem der im Amerika-Haus zugemacht hat, hab ich keine Ahnung wo bzw. in welcher Stadt der nächste ist. Und Saturn und Karstadt haben Mario Kart Wii und wie gesagt SMG doch auch früher verkauft. Hab da auch nix von Massenentlassungen gehört ;)
Bin seinerzeit für Mario Kart Wii extra bis nach Porta Westfalica gefahren, in Paderborn gibt`s auch einen TRU. Die Schließung "unseres" TRU im Amerikahaus war damals ein schwerer Schlag für mich... mir gefällt der Laden irgendwie.

Aber es stimmt, Super Mario Galaxy habe ich vor zwei Jahren auch schon - ich glaube auch an einem Mittwoch - in unserem Saturn bekommen. Da werde ich es am Mittwoch auch mal versuchen.
Tom
Mag'64 VIP

Beitrag von Tom »

Mr. Wood hat geschrieben:Jetzt wissen wir endlich, warum Karstadt vor die Wand gefahren ist. Von grundsätzlichen Problemen bei Karstadt hast du aber schon was gehört, oder? :kruemel:
ok, Karstadt war natürlich ein unglücklich gewähltes Beispiel :kruemel:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Kleiner Tip für diejenigen die am Freitag bei MediaMarkt kaufen wollen.Es gibt eine Vorverkaufsbox(mit MarioBros Schlüsselband als Goodie).Die Box sieht so aus:
Spoiler: anzeigen
HNI_0054.JPG
und kostet 5€ (die werden dann beim Gamekauf verrechnet).Allerdings gibts nicht überall die Box.In Frankfurt/M hat mich angeguckt wie n Auto (die wussten garnichts davon und hatten auch keien bestellt).In Weiterstadt gab es sie unter dem Ladentisch(also einfach mal nachfragen).Im Saturn (Weiterstadt) übrigens auch gesichtet und das sogar im normalen Regal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Apropro Media Markt, dort soll das Game (ohne Gewähr) nur 39€ kosten ab freitag^^
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Shuichi hat geschrieben:Apropro Media Markt, dort soll das Game (ohne Gewähr) nur 39€ kosten ab freitag^^
Was? Da kommen doch glatt lippische Wurzeln in mir durch ;)
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Kann mit der das mit dem MM-Angebot gut vorstellen, schließlich wird es Zeit für einen neuen Entertainment-Prospekt.

Laut Kundenkonto bei DigiGames soll mein Exemplar bereits verschickt worden sein :shock:, habe allerdings keine Versandbestätigung per Mail erhalten. Sehr suspekt.

Aber morgen Abend New Super Mario Bros. Wii wäre schon was Feines...
Coyote

Beitrag von Coyote »

arminius73 hat geschrieben:Kann mit der das mit dem MM-Angebot gut vorstellen, schließlich wird es Zeit für einen neuen Entertainment-Prospekt.
Freitag kommt ja auch der neue HarryPotterFilm.Denke mal die 1 Disc Version wird dann auch gross beworben werden (zumal die Disc bei Amazon auch bei knapp 9€ bestellbar ist-die haben wohl Angst vor Stornierungen wenn Do die ersten (eventuellen)ProspektDetails kommen.Amazon dürften ja ihre Insider haben).
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Coyote hat geschrieben:
arminius73 hat geschrieben:Kann mit der das mit dem MM-Angebot gut vorstellen, schließlich wird es Zeit für einen neuen Entertainment-Prospekt.
Freitag kommt ja auch der neue HarryPotterFilm.Denke mal die 1 Disc Version wird dann auch gross beworben werden (zumal die Disc bei Amazon auch bei knapp 9€ bestellbar ist-die haben wohl Angst vor Stornierungen wenn Do die ersten (eventuellen)ProspektDetails kommen.Amazon dürften ja ihre Insider haben).
Der neue HP ist schon da. Denke aber auch mal, dass die Titelseite mit der HP-DVD und NSMBWii geschmückt werden wird, wie seinerzeit mit Mario & Sonic b.d. Olymp. Spielen. Habe NSMBWii eh vorbestellt, fände es daher cool, wenn sie auch andere Neuheiten verramschen würden (-> Assassins Creed 2 :augenbrauen: ). Hat jmd. Insiderinfos?
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Das da oben sieht wie die ganz normale Spielhülle aus. Ich durfte sie ja schon in Händen halten (Das "Wii"-Symbol auf dem Spielerücken glitzert übrigens ganz toll :mrgreen: ) und sie sieht... genau so aus. Von ner Box hab ich noch nix gehört.
Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Odango hat geschrieben:Das da oben sieht wie die ganz normale Spielhülle aus. Ich durfte sie ja schon in Händen halten (Das "Wii"-Symbol auf dem Spielerücken glitzert übrigens ganz toll :mrgreen: ) und sie sieht... genau so aus. Von ner Box hab ich noch nix gehört.
Yo.Is ja auch ne Spielhülle.Wie halt bei SmashBrosBrawl.Aber VorverkaufsSpielhülle klingt doof.Ausserdem hat es 4 Ecken-also praktisch eine (flache) Box. :augenbrauen: Aber in meiner unendliche Güte lass ich mich gerne dazu hinreissen es Vorverkaufspaket zu nennen,das war der offizielle Begriff bei SmashBrosBrawl. :asd:

arminius73 hat geschrieben:Der neue HP ist schon da.
Ok,ist zwar n bissel OT aber hamse den schon? Hab heut nix gesehn dort wo ich war. StreetDay ist doch Freitag. Man kann sich halt auf nix mehr verlassen...
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Coyote hat geschrieben: Yo.Is ja auch ne Spielhülle.Wie halt bei SmashBrosBrawl.Aber VorverkaufsSpielhülle klingt doof.Ausserdem hat es 4 Ecken-also praktisch eine (flache) Box. :augenbrauen: Aber in meiner unendliche Güte lass ich mich gerne dazu hinreissen es Vorverkaufspaket zu nennen,das war der offizielle Begriff bei SmashBrosBrawl. :asd:
Ich kapier nicht was du meinst. Ich hatte schon das generelle Spiel in der Hand, keine Vorverkaufsbox... und die ganz normale Spielhülle sieht so aus wie auf dem Bild oben. Logischerweise ohne "Schlüsselband" etc. Werbung.
Na ja, vlt. hat Gamestop aber auch ausnahmsweise mal nicht die special Version abbekommen, ist eigentlich selten :kruemel:
Bild
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Sehr geil! Eben die Bestätigung erhalten, dass mein NSMBWii auf dem Weg ist. Die Nacht von Mi. auf Do. wird kurz! :augenbrauen:
Antworten