Zuletzt durchgezockt
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Mario & Luigi: Superstar Saga
Klasse Spiel! Genialer Humor, super Gameplay mit tollen Kampfsystem.
Leider war der 2. Teil ja nicht ganz so gut, mal schaun ob ich den auch noch anpacke vor dem 3.
Klasse Spiel! Genialer Humor, super Gameplay mit tollen Kampfsystem.
Leider war der 2. Teil ja nicht ganz so gut, mal schaun ob ich den auch noch anpacke vor dem 3.

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: Zuletzt durchgezockt
Das ist aber jetzt Kritik auf ziemlich hohem Niveau, lieber Rizi. Vllt. war der 2. Teil nicht so gut wie der erste, aber für sich gesehen immer noch ein sehr gutes Mario & Luigi RPG. Ich habe zumindest verdammt viel Spaß damit gehabt.Rizi hat geschrieben:Leider war der 2. Teil ja nicht ganz so gut, mal schaun ob ich den auch noch anpacke vor dem 3.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich wollte gerade schreiben, dass ich heute abend den Abspann von Universe at War (Xbox 360) sehen durfte, doch diesen gab's gar nicht. Na ja, jedenfalls habe ich das Spiel nun beendet, sprich alle drei Einzelspieler-Kampagnen absolviert, wovon mir die letzte an besten gefallen hat. Eigentlich kein schlechtes Spiel, aber (1) ist es nicht unbedingt optimal für ein Pad und (2) leidet das Spiel unter massiven Slowdowns. Gerade diese Punkte dürften bei einem Konsolen-Strategie-Spiel nicht auftreten. Insgesamt würde ich so um die 75% geben: Die Missionen sind teilweise recht näh und langweilig, erst später, wenn man die ganze Zeit Nahkämpfe betreibt, wird das Spiel zum Zeitkiller.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Gestern Abend Dead Space durchgespielt, klasse Spiel. Ich werd im offiziellen Thread noch ein paar Takte dazu sagen.
Jetzt hab ich gleich einen neuen Spielstand angefangen, aber irgendwie konnte ich bei Runde 2 keinen höhren Schwierigkeitsgrad wählen. Und auf Mittel ist das ganze etwas zu leicht, wie ich feststellen musste.
Also hab ich einen neuen Spielstand angefangen, diesemal auf dem höchsten jetzt freigeschalteten Schwierigkeitsgrad, zumindest wollte ich das. Leider gibt es nur schwer. Der höchste war wohl nur bei meinem durchgespielten Spielstand enthalten, den ich zielsicher schon wieder überschrieben habe.
Ist das normal? Kann ich irgendwie noch den Schwierigkeitsgrad ändern? Oder ist jetzt alles für die Katz und ich muss zwingender Weise auf Mittel noch mal alles Spielen, um an den höchsten Schwierigkeitsgrad zu gelangen?
Jetzt hab ich gleich einen neuen Spielstand angefangen, aber irgendwie konnte ich bei Runde 2 keinen höhren Schwierigkeitsgrad wählen. Und auf Mittel ist das ganze etwas zu leicht, wie ich feststellen musste.
Also hab ich einen neuen Spielstand angefangen, diesemal auf dem höchsten jetzt freigeschalteten Schwierigkeitsgrad, zumindest wollte ich das. Leider gibt es nur schwer. Der höchste war wohl nur bei meinem durchgespielten Spielstand enthalten, den ich zielsicher schon wieder überschrieben habe.
Ist das normal? Kann ich irgendwie noch den Schwierigkeitsgrad ändern? Oder ist jetzt alles für die Katz und ich muss zwingender Weise auf Mittel noch mal alles Spielen, um an den höchsten Schwierigkeitsgrad zu gelangen?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Sonic Unleashed fuer Wii. Gutes Sonic Spiel. Leider ist die Steuerung an manchen Stellen zu schwammig und dadurch kommt es öfter zu Frust. Zwischensequenzen, Musik und Grafik gehen voll in Ordnung. Die Werigel Level sind imo auch nicht soooo schlimm. 
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Freshly Picked: Tingle´s Rosy Rupeeland
Alles erreicht was es zu erreichen gibt, Rubinitems, leere Flaschen, Rezepte gesammelt. Alle blauen Kisten gefunden und geöffnet, alle Nebenaufgaben gemacht. Ein herrliches Spiel. Ich weiss gar nicht, was ich nun als nächstes zocken soll, das Spiel hat mich so in seinen Bann gezogen, ich könnte glatt nochmal von vorne anfangen
.
Alles erreicht was es zu erreichen gibt, Rubinitems, leere Flaschen, Rezepte gesammelt. Alle blauen Kisten gefunden und geöffnet, alle Nebenaufgaben gemacht. Ein herrliches Spiel. Ich weiss gar nicht, was ich nun als nächstes zocken soll, das Spiel hat mich so in seinen Bann gezogen, ich könnte glatt nochmal von vorne anfangen
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Vorhin habe ich Cursed Mountain beendet. Ein super Erlebnis war das. Zwar ein paar Fruststellen aber das waren nicht viele.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Rainbow Island: Towering Adventure
Das Spielprinzip fand ich sogar recht fesselnd, leider mangelt es am Umfang
Das Spielprinzip fand ich sogar recht fesselnd, leider mangelt es am Umfang
- SaiBot

Dragon Quest Swords (Wii)
Unterhaltsame 12 Stunden in der DQ Welt. Grafisch am Ende sehr gut gelungen. Ansonsten eher schlicht und so auch auf dem Cube locker möglich. Die Steuerung war leider nicht immer so optimal und einige Schläge wurden gar nicht richtig erkannt. Musikalisch gab es gewohnt gute DQ Stücke
Unterhaltsame 12 Stunden in der DQ Welt. Grafisch am Ende sehr gut gelungen. Ansonsten eher schlicht und so auch auf dem Cube locker möglich. Die Steuerung war leider nicht immer so optimal und einige Schläge wurden gar nicht richtig erkannt. Musikalisch gab es gewohnt gute DQ Stücke
- Flemmli

- Zockt aktuell: diverses
Hab jetzt Star War - The Force Unleashed durch. Werd es aber wohl in nächster Zeit nicht noch mal versuchen, auch wenn die Trophäen verlockend sind. 
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Ich hab heute zum bestimmt 5. Mal das zauberhafte Beyond Good & Evil durchgespielt. Diesmal gings wirklich zu schnell
. Die Hoffnung auf einen würdigen 2. Teil stirbt zuletzt
Ist mir auch scheißegal für welche Konsole
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Half-Life 2: The Orange Box (360)
Zu Half-Life 2 + Ep. 1 und 2 braucht man nicht viel zu sagen... auch heute noch absolut fantastische Spiele mit brillianter Inszenierung der Story. Episode 1 fällt qualitativ leider etwas ab, Teil 2 ist dagegen noch mal eine deutliche Steigerung und war mindestens genau so fesselnd wie das "Hauptspiel", wenn nicht sogar noch etwas besser. Insgesamt hab ich für Half-Life 2 und Episoden wohl mind. 25 Std gebraucht. Ich bin wirklich gespannt, wann und in welcher Form Episode 3 veröffentlicht wird. Im Grunde hat die Story mit Episode 2 ja ein (trauriges aber) annehmbares Ende gefunden und bei der langen Entwicklungszeit würde es mich nicht wundern, wenn Episode 3 ein größerer Release wird oder sogar gleich als Half-Life 3 mit einigen Gameplayänderungen realisiert wird.
Ein echtes Highlight war auch noch mal Portal, das meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Ich dachte, das ganze wäre nur ein simples (aber innovatives) Puzzlespiel... nach dem 19. Level war ich dann entsprechend positiv überrascht
Portal war wirklich fesselnd bis zum Schluss und ich bin gespannt, wie man das Spiel fortsetzen wird.
Team Fortress 2 interessiert mich dagegen nicht wirklich. Ich hab mal ein paar Runden gespielt, aber so richtig überzeugen konnte mich das Gameplay nicht und ich hab auch wenig Lust, viel Zeit in so ein Multiplayer Spiel zu investieren... da gibt es definitiv bessere Alternativen. Ich persönlich hätte in der Orange Box ja lieber Half-Life 2 Deathmatch gesehen, da das spielerisch nicht so ausgefallen ist wie Team Fortress 2 und als simpler Multiplayer Shooter das Gesamtpaket irgendwie besser abgerundet hätte. Naja, auch so bietet die Orange Box mehr als genug Inhalt für (mittlerweile) unter 30 €
Zu Half-Life 2 + Ep. 1 und 2 braucht man nicht viel zu sagen... auch heute noch absolut fantastische Spiele mit brillianter Inszenierung der Story. Episode 1 fällt qualitativ leider etwas ab, Teil 2 ist dagegen noch mal eine deutliche Steigerung und war mindestens genau so fesselnd wie das "Hauptspiel", wenn nicht sogar noch etwas besser. Insgesamt hab ich für Half-Life 2 und Episoden wohl mind. 25 Std gebraucht. Ich bin wirklich gespannt, wann und in welcher Form Episode 3 veröffentlicht wird. Im Grunde hat die Story mit Episode 2 ja ein (trauriges aber) annehmbares Ende gefunden und bei der langen Entwicklungszeit würde es mich nicht wundern, wenn Episode 3 ein größerer Release wird oder sogar gleich als Half-Life 3 mit einigen Gameplayänderungen realisiert wird.
Ein echtes Highlight war auch noch mal Portal, das meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Ich dachte, das ganze wäre nur ein simples (aber innovatives) Puzzlespiel... nach dem 19. Level war ich dann entsprechend positiv überrascht
Team Fortress 2 interessiert mich dagegen nicht wirklich. Ich hab mal ein paar Runden gespielt, aber so richtig überzeugen konnte mich das Gameplay nicht und ich hab auch wenig Lust, viel Zeit in so ein Multiplayer Spiel zu investieren... da gibt es definitiv bessere Alternativen. Ich persönlich hätte in der Orange Box ja lieber Half-Life 2 Deathmatch gesehen, da das spielerisch nicht so ausgefallen ist wie Team Fortress 2 und als simpler Multiplayer Shooter das Gesamtpaket irgendwie besser abgerundet hätte. Naja, auch so bietet die Orange Box mehr als genug Inhalt für (mittlerweile) unter 30 €
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Habe gestern Batman: Arkham Asylum beendet. Gutes Spiel. Würde 86% oder so vergeben. Für mich ist es auf keinen Fall so gut, wie es oft zu lesen war. Mir hat X-Men Origins: Wolverine kaum weniger Spaß gemacht. Eher fand ich Wolverine einen Ticken besser. Bei Batman gibt es sehr viel Rumgelatsche. Man macht eigentlich immer dasselbe. Kloppen, vom Wasserspeier Gegner erledigen, Gadgets einsetzen und wenig abwechslungsreiche Boss-Fights. Stark sind die Scarecrow Auftritte. Das ganz große Highlight gab es imo nicht. Die Optik ist schön, wäre jedoch sicher noch besser gewesen, wenn es ein PS3-Exklusiv-Game gewesen wäre. Natürlich ist es sehr weit von hässlich entfernt, dann und wann entdeckt man aber auch unglaublich schwach texturierte Kleinigkeiten im Spiel. Es braucht auch manchmal seine Zeit bis alle Texturen geladen sind, wenn man in einen neuen Bereich kommt. Ich hätte gerne Levels mit dem Batmobil oder Batwing bestritten. Nun gut, das machte auf der Arkham Asylum begrenzten Karte nicht viel Sinn... Vielleicht im nächsten Spiel. Der Tumbler Level aus Batman Begins (GameCube u.a.) war seinerzeit auf jeden Fall eine nette Abwechslung.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Stand das zur Diskussion oder wie kommst du darauf?Player hat geschrieben:Die Optik ist schön, wäre jedoch sicher noch besser gewesen, wenn es ein PS3-Exklusiv-Game gewesen wäre.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nein, stand, soweit ich weiß, nie zur Diskussion. Ich denke einfach, dass es als Exklusiv-Titel technisch noch ausgereifter gewesen wäre. Ist natürlich trotzdem ein sehr hübsches Spiel.
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Habe gestern Jewel Master Cradle of Rome beendet und war echt frustriert. Da quäle ich mich bis Level 100 (und die letzen 10 Level waren echt Quälerei) habe mit dem letzten Level auch das Geld für`s letzte Gebäude zusammen, und was passiert dann...?????? Ich kann das Gebäude nach dem Level nicht mehr kaufen und bekomme den netten Hinweis, dass meine Stadt leider nicht vollständig ist und ich es doch bitte nochmal versuchen soll! Na schönen Dank auch..... 
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
SUPER LUIGI GALAXY
Nun wirklich alle Sterne geholt und die geheime Finalgalaxy freigeschaltet und durchlaufen.
Nun ist es vorbei - endgültig vorbei
. Ich hätte nie gedacht dass ich das schaffe.
Zeit für Teil 2.
@Joschi: hm komisch bei mir war das nicht so. Hab das Spiel aber schon verkauft.
Nun wirklich alle Sterne geholt und die geheime Finalgalaxy freigeschaltet und durchlaufen.
Nun ist es vorbei - endgültig vorbei
Zeit für Teil 2.
@Joschi: hm komisch bei mir war das nicht so. Hab das Spiel aber schon verkauft.
3DS FC : 3480-2857-5011
- Kommissar Krempel

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Habe seit vorgestern Eternal Sonata beendet.
Muss sagen, das Spiel war den Erwartungen entsprechend sehr gut, auch wenn ich das Ende ziemlich unbefriedigend fand.
Zur Story muss ich sagen, echt toll. Sie ist nicht so episch und besonders, aber die Charaktere sind alle so sympathisch wie selten in einem Spiel und dieser Mix aus Fantasy-Welt und dem echten Leben von Frederic Chopin war wirklich klasse. Die Figuren interagieren auch super miteinander, worauf ich ja immer sehr viel Wert lege. Der Bösewicht wurde von Liam O'Brian, einer meiner Lieblingssynchronsprecher (leihte auch Lezard aus Valkyrie Profile seine Stimme), gesprochen und war somit sowieso schon genial
.
Nur eben das Ende... Das Spiel spielt ja in den Träumen vom sterbenden Frederic und gegen Ende werden die aufkommenden Fragen leider kaum beantwortet. Klar, kann man sich vieles zusammenreimen, trotzdem..
Grafik und Musik sind beides superb. Überhaupt fand ich die ganze Klaviermusik extrem spitze. So etwas habe ich vorher in einem Videospiel noch nicht gehört. Gefällt sicher nicht jedem, ich war aber davon richtig angetan und es hat auch die nötige Stimmung überliefert.
Das Kampfsystem ist zwar extrem simpel, aber mir hat es saugut gefallen. Es ist eine Mischung aus rundenbasiertem und Echtzeit-KS, was echt imo toll gelöst ist. Es geht schnell, man muss öfters überlegen und stets spannend und immer unterhaltsam und man kann alle Charaktere steuern, nicht so wie in den Tales of Games nur einen. Habe echt sehr gerne gekämpft und muss sagen es ist für mich mit VP und Shadow Hearts eines der besten Kampfsysteme. Nur Grandia bleibt unangefochten an der Spitze^^. Das einzig Blöde war, dass man kaum Attacken lernt und sowieso nur vier pro Charakter im Kampf benutzen kann. Man erlernt sie nur durch erreichen eines neuen Levels. Ziemlich altbacken. Ebenso fand ich es schade, dass man von den insgesamt 10 spielbaren Charakteren immer nur 3 gleichzeitig im Kampf hat und nie auswechseln kann.
Der SChwierigkeitsgrad ist eigentlich zwischen mittel und hoch angelegt. Kann man gut Blocken, ist es sehr einfach, kann man es nicht, macht einem oft auch ein normaler Gegner ziemlich schnell platt. Leveln musste ich trotzdem nie.
Alles in allem kann ich es wirklich empfehlen. Hat zwar nicht so einen Tiefgang wie ein Persona oder Xenosaga, aber ist trotzdem toll. Die Spielzeit beträgt ca. 25 - 40 Spielstunden, kommt halt darauf an, ob man (so wie ich) den Bonusdungeon, der wirklich nicht so einfach ist, macht oder nicht.
Muss sagen, das Spiel war den Erwartungen entsprechend sehr gut, auch wenn ich das Ende ziemlich unbefriedigend fand.
Zur Story muss ich sagen, echt toll. Sie ist nicht so episch und besonders, aber die Charaktere sind alle so sympathisch wie selten in einem Spiel und dieser Mix aus Fantasy-Welt und dem echten Leben von Frederic Chopin war wirklich klasse. Die Figuren interagieren auch super miteinander, worauf ich ja immer sehr viel Wert lege. Der Bösewicht wurde von Liam O'Brian, einer meiner Lieblingssynchronsprecher (leihte auch Lezard aus Valkyrie Profile seine Stimme), gesprochen und war somit sowieso schon genial
Nur eben das Ende... Das Spiel spielt ja in den Träumen vom sterbenden Frederic und gegen Ende werden die aufkommenden Fragen leider kaum beantwortet. Klar, kann man sich vieles zusammenreimen, trotzdem..
Grafik und Musik sind beides superb. Überhaupt fand ich die ganze Klaviermusik extrem spitze. So etwas habe ich vorher in einem Videospiel noch nicht gehört. Gefällt sicher nicht jedem, ich war aber davon richtig angetan und es hat auch die nötige Stimmung überliefert.
Das Kampfsystem ist zwar extrem simpel, aber mir hat es saugut gefallen. Es ist eine Mischung aus rundenbasiertem und Echtzeit-KS, was echt imo toll gelöst ist. Es geht schnell, man muss öfters überlegen und stets spannend und immer unterhaltsam und man kann alle Charaktere steuern, nicht so wie in den Tales of Games nur einen. Habe echt sehr gerne gekämpft und muss sagen es ist für mich mit VP und Shadow Hearts eines der besten Kampfsysteme. Nur Grandia bleibt unangefochten an der Spitze^^. Das einzig Blöde war, dass man kaum Attacken lernt und sowieso nur vier pro Charakter im Kampf benutzen kann. Man erlernt sie nur durch erreichen eines neuen Levels. Ziemlich altbacken. Ebenso fand ich es schade, dass man von den insgesamt 10 spielbaren Charakteren immer nur 3 gleichzeitig im Kampf hat und nie auswechseln kann.
Der SChwierigkeitsgrad ist eigentlich zwischen mittel und hoch angelegt. Kann man gut Blocken, ist es sehr einfach, kann man es nicht, macht einem oft auch ein normaler Gegner ziemlich schnell platt. Leveln musste ich trotzdem nie.
Alles in allem kann ich es wirklich empfehlen. Hat zwar nicht so einen Tiefgang wie ein Persona oder Xenosaga, aber ist trotzdem toll. Die Spielzeit beträgt ca. 25 - 40 Spielstunden, kommt halt darauf an, ob man (so wie ich) den Bonusdungeon, der wirklich nicht so einfach ist, macht oder nicht.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Mirrors Edge (PC): Gut
Fand die Story und das Setting im Endeffekt aber nicht so toll, Grafik genial und gehört zum Besten was ich je gesehen hab. Die Physx Effekte sehen nett aus aber wirken teilweise deplatziert. Dort wo in der Konsolen Version nichts ist, hängen auf einmal mehrere Wappen von der Decke oder so.. Nachfolger sollte nächstes Jahr vorgestellt werden, bin schon gespannt
Würde etwa 7.5/10 vergeben.

- 3r1c

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Wie meinst du das? Steuerst du die Charaktere abwechselnd, oder wie? Weil du kannst die Charas in Tales ja alle steuern^^. Eternal Sonata will ich auch noch spielen, deswegen interessiert es michKK hat geschrieben:...und man kann alle Charaktere steuern, nicht so wie in den Tales of Games nur einen.
Ach, ist das Spiel eigentlich regionfree, oder muss ich importieren wenn ichs auf ner amerikanischen Box zocken will?

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die US/Asia/JP sind nicht RF, also geh ich mal davon aus dass die PAL auch nicht RF ist.3r1c hat geschrieben:Wie meinst du das? Steuerst du die Charaktere abwechselnd, oder wie? Weil du kannst die Charas in Tales ja alle steuern^^. Eternal Sonata will ich auch noch spielen, deswegen interessiert es michKK hat geschrieben:...und man kann alle Charaktere steuern, nicht so wie in den Tales of Games nur einen..
Ach, ist das Spiel eigentlich regionfree, oder muss ich importieren wenn ichs auf ner amerikanischen Box zocken will?

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Mega Man (VC; NES) - Habe nun den bösen Dr. besiegt und somit das Spiel beendet. War unter Strich gar nicht so schwer, außer die Bossgegner, allem voran dieses Steinmonster. Dank des Thunder Beam Tricks konnte ich ihn aber besiegen. Ein Test im Virtual Ware Bereich folgt demnächst.
- SaiBot

Metroid Fusion (GBA)
Schönes Metroid Spiel. Habe festgestellt, das ich mich im Vergleich zum ersten Durchgang vor ein paar Jahren, um einiges verbessert habe
Schönes Metroid Spiel. Habe festgestellt, das ich mich im Vergleich zum ersten Durchgang vor ein paar Jahren, um einiges verbessert habe
- Kommissar Krempel

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ja, abwechselnd, das meine ich. Klar, bei Tales of kannst du im Grunde auch alle spielen, indem du während dem Kampf wechselst, ahst aber derweil keine Kontrolle über die anderen und musst dich auf ihre AI verlassen. Bei ES aber spielst du alle abwechselnd.3r1c hat geschrieben:Wie meinst du das? Steuerst du die Charaktere abwechselnd, oder wie? Weil du kannst die Charas in Tales ja alle steuern^^. Eternal Sonata will ich auch noch spielen, deswegen interessiert es michKK hat geschrieben:...und man kann alle Charaktere steuern, nicht so wie in den Tales of Games nur einen..
War glaube ich echt etwas undeutlich formuliert, tut mir Leid

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?