Wer weiß, evtl würden die Dinger besser in der Hand liegen als dieser PS123 Neandertaler-Kontroller
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Da auch dort die beiden Analogsticks links wie rechts wieder auf einer Höhe sind.....
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ich rege mich eher über Details auf wie die vier Schulter Knöpfe (zwei zuviel für meinen Geschmack, die Pedale am 360er sind Top) und die Bennenung der Knöpfe nach Kreis, Dreieck, etc anstatt dem ABXY Schema wie bei Nintendo und MS.
Hm? Der 360 Controller hat doch auch 4 Tasten, die hinteren beiden Schulterbuttons des DS3 sind ebenfalls "Pedale", nur kann man da (leider) abrutschen.
Fabicom hat geschrieben:Ich weiß nicht...ergonomisch is was anderes
Hmmm. Ich weiß nicht. So im Nachhinein...
Weil ich finde, dass man den DS3 (und die anderen DS) so eng greifen muss - ähnlich wei beim Gamecube Controller.
Und das finde ich mit steigender Spieldauer recht anstregend.
Bei dieser Banane (nennen wir es mal so ) scheint das ein wenig entschärft zu sein.
Jep, Aüßerlichkeiten sind nur bedingt aussagefähig wie das Teil letztendlich wirklich in der Hand liegen würde. Beim 360 Controller dachte ich beim ersten Blick auch "sieht ganz schön klobig aus", doch er liegt so gut in meiner Hand wie kein Gamepad vor ihm