0431-6388-2207
Bin aber erst ab August so richtig dabei

PS: Bitte mal ins Online-Forum schauen

Ich denke, dass sich gewisse Seiten selber unter Druck gesetzt haben, als sie es zum best looking Wii Game der E³ erklärt haben. Am Ende können sich einige Seiten dann wohl nicht eingestehen, dass das finale Produkt doch nicht der Renner geworden ist...Gin hat geschrieben:Ein paar flotte Sprüche a la "bestaussehendstes Wii game ever" seitens High Voltage und der Hype war perfekt
nein leider nicht,man selber kann nur in ein spiel von einem freund einsteigenFaNbOi hat geschrieben:Kann man Freunde in ein laufendes Match einladen?
Oder Freunde einladen bevor man überhaupt in ein Spiel geht?
Wenn du das so "fühlst" kann man dagegen kaum etwas sagen, aber technisch liegen da definitiv Welten zwischen. Bin jetzt mit der Bibliothek (3. Level) durch und jede Stelle bisher in TC ist technisch ausgereifter als OnSlaught. Das werfe ich OS jetzt icht vor, es ist immerhin WiiWare und dafür sieht es schon schick aus, aber was stellt OS anderes dar als Steine, rüne Monster und eine Waffe? NichtsPlayer hat geschrieben: @Hobble
Wie gesagt: Für mich ist Onslaught rein von der grafischen Qualität nicht viel schlechter. Natürlich geht da nicht viel ab designtechnisch. Man läuft da oft nur durch recht flache, karge Gegenden. Die Patronenhülsen fliegen bei Onslaught aber unschlagbar schön raus.Was stimmt und das habe ich gestern geprüft, Onslaught leidet unter nicht so krasser Treppchenbildung. Metroid Prime 3 habe ich gestern auch mal wieder eingeschoben und für mich ist die Grafik dort gefühlte 3 Mal so schön wie das wabernde The Conduit Bild. Spiele auf einem 3 Jahre alten HD ready LCD Fernseher von Toshiba.
Hmm...will eigentlich erst offline weiterspielenFaNbOi hat geschrieben:Komm mal online hobble
Hm, Kopfhörer... das wäre mal ne Idee. Jetzt bräuchte ich nur noch nen langes Kabel dafürcoc hat geschrieben:Ich fand Wii Speak ganz OK, aber nur wenn ich selber Kopfhörer benutze, kann ich nur dringend jedem raten,denn wenn einer seine Anlageaufdreht kann sich der Rest nicht mehr unterhalten.Ein Soundbrei aus Rückkoppelungen.
Aber, ohne jetzt Diskussionen über Grafik fortzuführen, Spaß macht es auf jeden Fall.
Da fehlte jemand eine Zahl, ist jetzt drin, ich hab alle in der Liste~X~trovertiert hat geschrieben:coc: 5456 - 7507 - 5260
FaNbOy: 0431 - 6388 - 2207
Gin (alex): 4383 - 0085 - 6094
Hobble: 0775 -2368 - 8041
Jannii: 4769 - 5558 - 7911
Dragon-Fire: 0259 - 8403 - 0809
P.E%: 0002 - 1427 - 9881
Player: 3094 - 5191 - 9861
Kitti: 0989 - 9848 - 1157
Xtro: 2965 - 6720 - 6770
Das müssten soweit alle bisherigen Friendcodes sein (für alle, die bisher nicht ins Wifi Forum geschaut haben). Einzig Raptiles Friendcode fehlt noch, wenn ich das richtig überblickt hab. Ich werde euch im Laufe des Tages auf jeden Fall noch alle adden.
Richtig erkannt! Aber leider macht das adden den meisten über Bildschirmtastatur wohl wirklich nicht viel Freude. Das ist aber auch wirklich sowas von daneben, immer die ganze Codeeingeberei, vor allem, wenn man von der Xbox verwöhnt ist.>Und das bei jdem Spiel.Player hat geschrieben: @Coc
Dann bist du wohl Mr. Det?! Der Rest hier ist nicht gerade add-freudig!![]()