[Wii] The Conduit

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

wii speak: check

0431-6388-2207

Bin aber erst ab August so richtig dabei :(

PS: Bitte mal ins Online-Forum schauen ;)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Gin »

Konnte man WiiSpeak im Teammodus überhaupt gescheit nutzen? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen so ohne Kopfhörer, denn selbst im Wartemenü war der Klang, ohne Schusswaffensounds, Granaten etc., schon sehr undeutlich.
Warum gibts nicht einfach n Headset für 15Euro, da wär ich sofort mit dabei :(

Was haltet ihr sonst vom Online-Mode?
Fands im Team schon ganz witzig, aber 100%ig überzeugt bin ich noch nicht.
Hat sonst vllt jemand noch Gameplay-Tipps fürn Multiplayer? :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Player »

Gin hat geschrieben:Ein paar flotte Sprüche a la "bestaussehendstes Wii game ever" seitens High Voltage und der Hype war perfekt :mrgreen:
Ich denke, dass sich gewisse Seiten selber unter Druck gesetzt haben, als sie es zum best looking Wii Game der E³ erklärt haben. Am Ende können sich einige Seiten dann wohl nicht eingestehen, dass das finale Produkt doch nicht der Renner geworden ist...

@Hobble
Wie gesagt: Für mich ist Onslaught rein von der grafischen Qualität nicht viel schlechter. Natürlich geht da nicht viel ab designtechnisch. Man läuft da oft nur durch recht flache, karge Gegenden. Die Patronenhülsen fliegen bei Onslaught aber unschlagbar schön raus. :mrgreen: Was stimmt und das habe ich gestern geprüft, Onslaught leidet unter nicht so krasser Treppchenbildung. Metroid Prime 3 habe ich gestern auch mal wieder eingeschoben und für mich ist die Grafik dort gefühlte 3 Mal so schön wie das wabernde The Conduit Bild. Spiele auf einem 3 Jahre alten HD ready LCD Fernseher von Toshiba.
Benutzeravatar
Dragon-Fire
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Jan 2009, 18:47
Zockt aktuell: cod 5 und mario kart

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Dragon-Fire »

hobble,P.E%,coc und Gin
euch habe ihc jetzt geaddet ;)
cod 5 FC: 3137-0241-2630
Mario Kart Wii FC: 0774-8315-0670
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Player »

Hier´s mein FC: 3094 5191 9861
Hab bereits alle aus dem Thread mit den FCs geaddet!
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von ~X~trovertiert »

Mein FC: 2965 6720 6770
Name: Xtro

Werde euch heute/morgen noch adden.
Vorhin hab ich mal kurz zwei Runden im Multiplayer gezockt... bin ich da vielleicht etwas sensibel oder kommt auch euch die Framerate im MP ziemlich schlecht vor? Also 30fps sind das eher selten bis nie... bei einem schnellen FPS ist das schon äußerst grenzwertig, vor allem mit der Wii Steuerung.
Benutzeravatar
Dragon-Fire
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Jan 2009, 18:47
Zockt aktuell: cod 5 und mario kart

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Dragon-Fire »

~X~trovertiert hab dich geaddet ^^
cod 5 FC: 3137-0241-2630
Mario Kart Wii FC: 0774-8315-0670
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

Kann man Freunde in ein laufendes Match einladen?
Oder Freunde einladen bevor man überhaupt in ein Spiel geht?
Benutzeravatar
jannii
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 83
Registriert: So 4. Jan 2009, 11:35
Zockt aktuell: Mario Kart 7

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von jannii »

FaNbOi hat geschrieben:Kann man Freunde in ein laufendes Match einladen?
Oder Freunde einladen bevor man überhaupt in ein Spiel geht?
nein leider nicht,man selber kann nur in ein spiel von einem freund einsteigen
Nintendo 3DS Code: 1075 - 0715 - 6515 (janni)
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Hobble »

Player hat geschrieben: @Hobble
Wie gesagt: Für mich ist Onslaught rein von der grafischen Qualität nicht viel schlechter. Natürlich geht da nicht viel ab designtechnisch. Man läuft da oft nur durch recht flache, karge Gegenden. Die Patronenhülsen fliegen bei Onslaught aber unschlagbar schön raus. :mrgreen: Was stimmt und das habe ich gestern geprüft, Onslaught leidet unter nicht so krasser Treppchenbildung. Metroid Prime 3 habe ich gestern auch mal wieder eingeschoben und für mich ist die Grafik dort gefühlte 3 Mal so schön wie das wabernde The Conduit Bild. Spiele auf einem 3 Jahre alten HD ready LCD Fernseher von Toshiba.
Wenn du das so "fühlst" kann man dagegen kaum etwas sagen, aber technisch liegen da definitiv Welten zwischen. Bin jetzt mit der Bibliothek (3. Level) durch und jede Stelle bisher in TC ist technisch ausgereifter als OnSlaught. Das werfe ich OS jetzt icht vor, es ist immerhin WiiWare und dafür sieht es schon schick aus, aber was stellt OS anderes dar als Steine, rüne Monster und eine Waffe? Nichts ;)
TC ist wirklich technisch nicht das geworden, als was es immer angepriesen wurde (grafisch schöner als MP3 oder Mario Galaxy), aber "hübsch" ist es bis auf das von dir angesprochene Aliasing schon. Das Wasser sieht toll aus, schöne Reflexionen zb. von Lichtern darauf, die Texturen sind zu weiten Teilen knackscharf, Gegner und Waffen besitzen mehr Polygone als bei OS ein ganzes Bild und die Glanzeffekte (Bump Mapping etc.) kennt man so auch von der Wii kaum. Hier tauchen sie alle naselang auf.

Wie gesagt, sicher nicht das, was von den Freaks erwartet wurde, aber technisch trotzdem ziemlich weit oben. Für ein kleines Entwicklerstudio wie HVS ist das schon eine respektable Leistung. Da stört mich eher jetzt schon der monotone Spielverlauf mit simplen Shoot n' Run und die verwirrenden Level, die sich alle seeeeehr schlauchig spielen und in sich irgendwie "wiederholt" wirken. Da merkt man einfach noch, dass HVS (noch) nicht in Rares Liga spielt. PD ist in der Hinsicht um Längen und Weiten besser.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

Komm mal online hobble :)
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Ra's al Ghul »

Hab heute zwei weitere Missionen im Singleplayer-Modus gespielt. Es ist Standard-Shooter-Kost, nicht mehr und nicht weniger. Die Entwickler haben sich durchaus bemüht, aber wohl die falschen Spiele als Vorlage verwendet. Respwanende Gegner... das ist etwas, was schon längst ins Grab gehört. Nur weil das ein CoD so macht, muss man es selbst nicht auch machen.

Technisch ist das Spiel eigentlich gut, aber das Design ruiniert das ganze einfach. Früher hatte ich ja was gegen die Gegner, aber die Areale sind noch viel schlimmer. Und auch das Levellayout ist 08/15 pur...
Bild
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Hobble »

FaNbOi hat geschrieben:Komm mal online hobble :)
Hmm...will eigentlich erst offline weiterspielen ;)
Aber ich schau gleich nochmal ^^
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

Ok, also Wii Speak ist so definitiv mist ^^

Ich höre euch circa 4 mal hintereinander. Und die Soundqualität ist mit dem WIiMote Speaker vergleichbar - dann lieber wieder über Skype ;)
Benutzeravatar
jannii
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 83
Registriert: So 4. Jan 2009, 11:35
Zockt aktuell: Mario Kart 7

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von jannii »

Xtro hab dich geaddet ;)
Nintendo 3DS Code: 1075 - 0715 - 6515 (janni)
Benutzeravatar
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 269
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:16
Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von coc »

Ich fand Wii Speak ganz OK, aber nur wenn ich selber Kopfhörer benutze, kann ich nur dringend jedem raten,denn wenn einer seine Anlageaufdreht kann sich der Rest nicht mehr unterhalten.Ein Soundbrei aus Rückkoppelungen.

Aber, ohne jetzt Diskussionen über Grafik fortzuführen, Spaß macht es auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Hobble »

coc hat geschrieben:Ich fand Wii Speak ganz OK, aber nur wenn ich selber Kopfhörer benutze, kann ich nur dringend jedem raten,denn wenn einer seine Anlageaufdreht kann sich der Rest nicht mehr unterhalten.Ein Soundbrei aus Rückkoppelungen.

Aber, ohne jetzt Diskussionen über Grafik fortzuführen, Spaß macht es auf jeden Fall.
Hm, Kopfhörer... das wäre mal ne Idee. Jetzt bräuchte ich nur noch nen langes Kabel dafür ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Gin »

Cool, da haben sich ja doch noch einige andere das Spiel zugelegt,
von daher lohnt sich der Wifi-Mode ja sogar noch.
Werd heut Abend noch alle adden :)

Werden Headshots im Wifi-Mode eigentlich angezeigt?

Wie habt ihr eigentlich die Steuerung eingestellt?
Bin immernoch am ausprobieren, was Schwenkbereich und Sensibilität angeht :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von ~X~trovertiert »

coc: 5456 - 7507 - 5260
FaNbOy: 0431 - 6388 - 2207
Gin (alex): 4383 - 0085 - 6094
Hobble: 0775 -2368 - 8041
Jannii: 4769 - 5558 - 7911
Dragon-Fire: 0259 - 8403 - 0809
P.E%: 0002 - 1427 - 988
Player: 3094 - 5191 - 9861
Kitti: 0989 - 9848 - 1157
Xtro: 2965 - 6720 - 6770

Das müssten soweit alle bisherigen Friendcodes sein (für alle, die bisher nicht ins Wifi Forum geschaut haben). Einzig Raptiles Friendcode fehlt noch, wenn ich das richtig überblickt hab. Ich werde euch im Laufe des Tages auf jeden Fall noch alle adden.
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Ra's al Ghul »

Ich hab auch noch keinen FC veröffentlicht. Hab erst ab nächstem Wochenende bisschen Zeit für Online-Spiele ;-)
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Player »

Bis heute vormittag hatte mich nur Dragon geaddet. :cry: :mrgreen:

Bin im vor-vorletzten Level des Spiels. Also durchspielen werde ich das Spiel auf jeden Fall. Der reinste Crap ist es sicherlich nicht. Manche Locations sehen auch echt ansehlich aus. Von den Waffen gefallen mir inzwischen die Alien Waffen am besten.
Benutzeravatar
Dragon-Fire
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Jan 2009, 18:47
Zockt aktuell: cod 5 und mario kart

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Dragon-Fire »

kitti werde dich heute noch adden
cod 5 FC: 3137-0241-2630
Mario Kart Wii FC: 0774-8315-0670
Benutzeravatar
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 269
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:16
Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von coc »

~X~trovertiert hat geschrieben:coc: 5456 - 7507 - 5260
FaNbOy: 0431 - 6388 - 2207
Gin (alex): 4383 - 0085 - 6094
Hobble: 0775 -2368 - 8041
Jannii: 4769 - 5558 - 7911
Dragon-Fire: 0259 - 8403 - 0809
P.E%: 0002 - 1427 - 9881
Player: 3094 - 5191 - 9861
Kitti: 0989 - 9848 - 1157
Xtro: 2965 - 6720 - 6770

Das müssten soweit alle bisherigen Friendcodes sein (für alle, die bisher nicht ins Wifi Forum geschaut haben). Einzig Raptiles Friendcode fehlt noch, wenn ich das richtig überblickt hab. Ich werde euch im Laufe des Tages auf jeden Fall noch alle adden.
Da fehlte jemand eine Zahl, ist jetzt drin, ich hab alle in der Liste
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Player »

Wer von hier ist eigentlich schon durch? Ich habe es eben schon beendet. Ab dem vorletzten Level fand ich das Spiel gut, auch optisch. Das lag vor allem daran, dass es komplett indoor zuging. Außenlevels sind scheinbar nicht die Stärke der Entwickler. Zudem gab es die imo coolste Waffe des Spiels. Sicher, so ein Ding hat man schon in ein paar Shootern bewundern dürfen. Zuletzt habe ich eine ganz ähnliche Wumme bei Killzone 2 vorgefunden. Nach dem Durchspielen habe ich 2 Cheats freigeschaltet. Einmal mit einem Schuss Gegner zu plätten und unendlich Muni. Weitere Cheats sind noch nicht freigeschaltet. Schätze, dass die auf den höheren Stufen mit weiteren Durchgängen verfügbar sind. Ich gebe dem recht knappen Spiel nett gemeinte 81%. :P

@Coc
Dann bist du wohl Mr. Det?! Der Rest hier ist nicht gerade add-freudig! :ffs: :wink:
Benutzeravatar
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 269
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:16
Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von coc »

Player hat geschrieben: @Coc
Dann bist du wohl Mr. Det?! Der Rest hier ist nicht gerade add-freudig! :ffs: :wink:
Richtig erkannt! Aber leider macht das adden den meisten über Bildschirmtastatur wohl wirklich nicht viel Freude. Das ist aber auch wirklich sowas von daneben, immer die ganze Codeeingeberei, vor allem, wenn man von der Xbox verwöhnt ist.>Und das bei jdem Spiel.
Antworten