Zuletzt durchgezockt
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: Zuletzt durchgezockt
Manhunt 2 (Wii) - im Grunde ein simples Action-Stealth-Spiel, das seine 15 Euro wert war, mehr würde ich dafür aber auch nicht ausgeben. Muss man nicht unbedingt gespielt haben, macht aber durchaus Spaß.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Die Stellen mit Iris, ja ? Die waren wirklich sehr stimmig, besondern die Autofahrt und das Überleben im Wald. Sie aus dem Strom zu fischen wurde auch sehr beindruckend umgesetzt, wie generell alle Level im Spiel wo es um Wasser ging.Gin hat geschrieben:Jop, fand das Spiel auch sehr cool.SeniorDingDong hat geschrieben:Disaster
[...]
Vorallem den Abschnitt im Ascheregen fand ich sehr atmosphärisch!
Ich werde es mir wirklich zügig nachkaufen um nochmal bei Schwer weiter zu machen und dem Ausbau anderer Waffen zu testen.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Resi5(PS3)
auf leicht, normal, veteran und profi mit abschließender Platin-Trophy
auf leicht, normal, veteran und profi mit abschließender Platin-Trophy
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
X-Men Origins: Wolverine [PS3] - Klasse Spiel. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Endlich mal wieder ein Spiel mit 100%-Wertung durchgezockt:
Kororinpa
War aber auch nicht besonders schwer, dies zu schaffen. Den großen Nachteil des Vorgängers des doch um einiges besseren Marbles! Balance Challenge kenne ich nun auch: Die Spieldauer. Hätte ich das Spiel damals zum Vollpreis erworben, hätte ich mich vermutlich geärgert. Da ich es für knapp 15 Euro abgegriffen habe, kann ich bestens damit leben.
Kororinpa hat sehr viel Spaß gemacht, der zweite Teil ist jedoch - wie gesagt - um einiges spaßiger. Daher werde ich mich nun wohl wieder daran begeben.
Kororinpa
War aber auch nicht besonders schwer, dies zu schaffen. Den großen Nachteil des Vorgängers des doch um einiges besseren Marbles! Balance Challenge kenne ich nun auch: Die Spieldauer. Hätte ich das Spiel damals zum Vollpreis erworben, hätte ich mich vermutlich geärgert. Da ich es für knapp 15 Euro abgegriffen habe, kann ich bestens damit leben.
Kororinpa hat sehr viel Spaß gemacht, der zweite Teil ist jedoch - wie gesagt - um einiges spaßiger. Daher werde ich mich nun wohl wieder daran begeben.
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Gerade das letzte Level von Jewel Quest Expedition DS geschafft. Obwohl es zum Teil echt genervt hat, ist es doch eins von den "nur noch ein Level" Spielen. Konnte mich immer kaum davon lösen. Aber irgentwie bin ich auch froh, dass es durch ist 
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Cyber Zéro

Viking Battle For Asgard (Xbox 360)
Nettes Spiel, hat mir viel Spaß gemacht. Auf Dauer zwar recht monoton, in kleinen Happen aber super spielbar. Mir hat's gefallen.
Nettes Spiel, hat mir viel Spaß gemacht. Auf Dauer zwar recht monoton, in kleinen Happen aber super spielbar. Mir hat's gefallen.
- Cyber Zéro

Was haben die denn vorher gemacht?
Ich finde es am Ende recht schade, dass die "große" Schlacht etwas wenig in Szene gesetzt wurde. Etwas mehr "Wow" hättet dem Spiel sicherlich nicht geschadet. Da hätte man sich mehr am Spiel Spartan: Total Warrior orientieren sollen. Dennoch ein nettes Spiel, gerade für die 20 Euro Einkaufspreis. Und die Gamerscore wird auch ordentlich erhöht.
Ich finde es am Ende recht schade, dass die "große" Schlacht etwas wenig in Szene gesetzt wurde. Etwas mehr "Wow" hättet dem Spiel sicherlich nicht geschadet. Da hätte man sich mehr am Spiel Spartan: Total Warrior orientieren sollen. Dennoch ein nettes Spiel, gerade für die 20 Euro Einkaufspreis. Und die Gamerscore wird auch ordentlich erhöht.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Eeeeeeeeeeeeeeendlich das Finale Ende von No More Heroes gesehen und dann noch den BonusKampf gemacht.
Also durchgezockt
Jaaaa.... was soll man sagen? Das weitere Ende, das sich dann ergab war ja noch bekloppter als das Spiel schon ist bzw. gegen Ende immer mehr wird.
Durch das Ende ergibt auch irgendwie die ganze Story für mich keinen Sinn.
Zum Spiel selber würde ich sagen, dass die meiste negative Kritik, die es erhalten hat, auch ebrechtigt ist. Die Stadt-Sequenzen sind einfach viel zu monoton. Alles wirkt dort dahingeklatscht und gibt eigentlich kaum was in der Stadt an sich zu entdecken. Die Mini-Aufträge von K-Entertainment sind eigentlich alle recht gleich. Die Nebenjobs sind anfangs teilweise ganz lustig, aber im Nachhinein wird es recht nervig, das Geld für den nächsten Kampf auftreiben zu müssen.
Die Rang-Kämpfe an sich sind aber genial umgesetzt worden und bieten einem richtig schräge Charaktere.
Das Spiel lebt von seinem Stil und den (teilweise pseudo-philosophischen) Dialogen.
Unter anderem wegen der obigen Sachen würde ich dem Spiel eine 6.8 geben.
Wer allerdings wie ich, Spielen auch Style-Punkte gewehrt, der darf ruhig noch 1.5 draufhauen
AND NOW....HEAD... FOR THE GARDEN... OF MAAAADNEEEES!!!!!!!
Also durchgezockt
Jaaaa.... was soll man sagen? Das weitere Ende, das sich dann ergab war ja noch bekloppter als das Spiel schon ist bzw. gegen Ende immer mehr wird.
Durch das Ende ergibt auch irgendwie die ganze Story für mich keinen Sinn.
Spoiler: anzeigen
Die Rang-Kämpfe an sich sind aber genial umgesetzt worden und bieten einem richtig schräge Charaktere.
Das Spiel lebt von seinem Stil und den (teilweise pseudo-philosophischen) Dialogen.
Unter anderem wegen der obigen Sachen würde ich dem Spiel eine 6.8 geben.
Wer allerdings wie ich, Spielen auch Style-Punkte gewehrt, der darf ruhig noch 1.5 draufhauen
AND NOW....HEAD... FOR THE GARDEN... OF MAAAADNEEEES!!!!!!!
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
meister

- Zockt aktuell: ...
Endlich Contra 4 auf Normal. Hab 37 von 40 Challenges, die restlichen 3 möchte ich auch noch schaffen. Hard hab ich einmal angefangen; das ist mir aber zu zwitaufwändig neben der Uni, mich so sehr in das Spiel noch zu vertiefen, bis ich das auch noch geschafft habe.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Half Life 2:
Ich wusste ja, dass das Spiel ein unbefriedigendes Ende hat, aber ich käme mir als PC-Spieler anno 2005 ziemlich verarscht vor. Kein fetter Bosskampf, ziemlich seltsames und offenes Ende. Naja, zum Glück hab ich ja noch die nächsten beiden Episoden
Zum eigentlichen Spiel, sehr genialer Shooter, super Mittendringefühl, immer Abwechslung und eine gute Mischung aus Rätseln, Schießen und Jump`n`Run. Die Gravity Gun ist wohl eine der innovativsten Waffen die ich je gesehen habe und die Grafik sieht selbst heute noch klasse aus. Nur die Musik ist irgendwie nicht so der Knüller. Und ein bisschen mehr Story hätte ich mir schon gewünscht, vieles wird einfach zu sehr im argen gelassen,da hätte ich mir z.B. optional aufsammelbare Zeitungsausschnitte (oder sowas in der Richtung) gewünscht, die mehr über den Hintergrund erzählen.
Was Half Life aber so auszeichnet ist die glaubwürdige Welt. In den Levels ist der richtige Weg nie offensichtlich, der Spieler wird nie mit der Nase auf die richtige Lösung gestoßen und muss auch mal unorthodoxe Methoden anwenden, um weiter zu kommen (ich hoffe, es ist so verständlich).
Aber ob ich es noch mal durchspiele, vielleicht, aber nicht jetzt. Größtes Problem ist, dass man die "Zwischensequenzen" nicht wegdrücken kann
Ich wusste ja, dass das Spiel ein unbefriedigendes Ende hat, aber ich käme mir als PC-Spieler anno 2005 ziemlich verarscht vor. Kein fetter Bosskampf, ziemlich seltsames und offenes Ende. Naja, zum Glück hab ich ja noch die nächsten beiden Episoden
Zum eigentlichen Spiel, sehr genialer Shooter, super Mittendringefühl, immer Abwechslung und eine gute Mischung aus Rätseln, Schießen und Jump`n`Run. Die Gravity Gun ist wohl eine der innovativsten Waffen die ich je gesehen habe und die Grafik sieht selbst heute noch klasse aus. Nur die Musik ist irgendwie nicht so der Knüller. Und ein bisschen mehr Story hätte ich mir schon gewünscht, vieles wird einfach zu sehr im argen gelassen,da hätte ich mir z.B. optional aufsammelbare Zeitungsausschnitte (oder sowas in der Richtung) gewünscht, die mehr über den Hintergrund erzählen.
Was Half Life aber so auszeichnet ist die glaubwürdige Welt. In den Levels ist der richtige Weg nie offensichtlich, der Spieler wird nie mit der Nase auf die richtige Lösung gestoßen und muss auch mal unorthodoxe Methoden anwenden, um weiter zu kommen (ich hoffe, es ist so verständlich).
Aber ob ich es noch mal durchspiele, vielleicht, aber nicht jetzt. Größtes Problem ist, dass man die "Zwischensequenzen" nicht wegdrücken kann
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Cyber Zéro

Ich warne gerne schon mal vorweg: Die beiden Episoden sind deutlich kürzer als das Hauptspiel und deren Enden auch nicht zufriedenstellender. 
- SeniorDingDong

Eps 1 ist von der Qualität her ziemlich "schlecht" für half-life Standarts und bietet kaum Neues - außer einen quälend langen Survival-Horror Abschnitt. Für Alyx Fans trotzdem toll
Eps 2 wurde schon etwas aufwendiger gestaltet und ein wirklich vollwertiges Add-On.
Eps 2 wurde schon etwas aufwendiger gestaltet und ein wirklich vollwertiges Add-On.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Gerade Episode 2 fand ich stellenweise ziemlich packend und geil. Besonders die Szene...
Aber es gab ja noch mehr.
Und das Ende... nunja, man will halt unbedingt wissen wies weitergeht.^^
Half Life 2 ist imo jedenfalls einer der besten SP-FPS überhaupt.
Spoiler: anzeigen
Und das Ende... nunja, man will halt unbedingt wissen wies weitergeht.^^
Half Life 2 ist imo jedenfalls einer der besten SP-FPS überhaupt.

- Dicker

Und schon ist es soweit, eben hab ich Episode 1 beendet. Der letzte Speicherstand sagte mir 3:17h, es werden aber wohl gut 4h gewesen sein, da die Tode ja nicht mit eingerechnet werden. Trotzdem verdammt kurz, ich hatte mit so 6 Stunden gerechnet. Für Half Life 2 hab ich laut Zähler ca. 12 Stunden gebraucht, mit den ganzen Toden sind es wohl 15h+.
Aber zur eigentlichen Episode: Hat mir recht gut gefallen, wirklich wesenetlich schlechter als das Hauptspiel fand ich sie nicht (nur Kapitel 1 und 2 sind nicht so gelungen). Es gab zwar wenig Neues, aber gelangweilt hab ich mich nie.
Aber zur eigentlichen Episode: Hat mir recht gut gefallen, wirklich wesenetlich schlechter als das Hauptspiel fand ich sie nicht (nur Kapitel 1 und 2 sind nicht so gelungen). Es gab zwar wenig Neues, aber gelangweilt hab ich mich nie.
X-Men Origins: Wolverine auf der 360.
Mit Sicherheit kein Überspiel, aber für ne kurze dreiviertel Stunde abends sehr gut geeignet. Macht wirklich Laune.
Mit Sicherheit kein Überspiel, aber für ne kurze dreiviertel Stunde abends sehr gut geeignet. Macht wirklich Laune.
- Cyber Zéro

Soweit ich das damals verstanden habe, sollen die drei einzelnen Episoden quasi das Spiel "Half Life 3" ersetzen, d.h. alle drei Folgen ergeben dann ein "ganzes" Spiel. Kommt von der Spielzeit dann auch etwa mit HL2 hin, die zweite Episode ist glaube ich auch ähnlich kurz wie Ep. 1.Dicker hat geschrieben:Und schon ist es soweit, eben hab ich Episode 1 beendet. Der letzte Speicherstand sagte mir 3:17h, es werden aber wohl gut 4h gewesen sein, da die Tode ja nicht mit eingerechnet werden. Trotzdem verdammt kurz, ich hatte mit so 6 Stunden gerechnet. Für Half Life 2 hab ich laut Zähler ca. 12 Stunden gebraucht, mit den ganzen Toden sind es wohl 15h+.
-
meister

- Zockt aktuell: ...
Nun wirklich alle 40 Challenges in Contra 4 geschafft. Wie schon gesagt ist mir der Hard-Modus doch etwas zu schwer, sodasss ich mich erstmal an Contra 1 und 2 mache; mal sehen ob ich den Hard-Modus überhaupt irgendwann durchspielen werde. Die freigespielten Boni während den Challenges waren übrgens jede Spielminute mehr als wert; solch gute Extras gibt es wirklich in kaum einem Spiel zu erreichen. Alleine die Fotos der Arcade-Version-Werbeplakate sind über jeden Zweifel erhaben 
- SeniorDingDong

Skate It DS
So eben alle Videos in Spanien gedreht und vom Thrasher (wohl son Szene Mag... ) zum Skater des Jahres gewählt worden. Was am Ende nur eine Glückwunsch-Karte war
Spiel habe ich mit 71% beendet, wobei ich den Pflichtteil auf 60% schätzen würde.
Es hat seine Mängel, frustriert teilweise, bitetet aber auch einige Möglichkeiten für passionierte Spieler.
Ich ordne es mal bei 6,5 / 10 ein.
So eben alle Videos in Spanien gedreht und vom Thrasher (wohl son Szene Mag... ) zum Skater des Jahres gewählt worden. Was am Ende nur eine Glückwunsch-Karte war
Spiel habe ich mit 71% beendet, wobei ich den Pflichtteil auf 60% schätzen würde.
Es hat seine Mängel, frustriert teilweise, bitetet aber auch einige Möglichkeiten für passionierte Spieler.
Ich ordne es mal bei 6,5 / 10 ein.

- Dicker

Half Life 2: Episode 2
Nach kanpp 6 Stunden konnte ich nun auch Episode 2 beenden. Vom Setting hat mich diese Episode besonders angesprochen, Wälder, alte Minen und Fabrikanlagen, das war vor allem eine schöne Abwechslung zu City 17. Nur Kapitel 2 in der Höhle der Ameisenlöwen hat mir nicht so gefallen (es war etwas zu lang), auch wenn man hier die grafische Weiterentwicklung von HL2 besonders gut sehen konnte. Die Wälder sahen leider etwas altbacken aus, aber darüber kann ich hinwegsehen.
Insgesamt doch besser als Episode 1, da länger, abwechlungsreicher und vor allem mehr Neues, sei es nun Setting oder Gegner (vor allem die Hunter sind cool). Zudem gabs endlich mal wieder Bossfights und die Striderschlacht am ende war auch nicht von schlechten Eltern. Die Story war ganz nett, aber leider nicht sehr umfangreich. Das ende hatte ich mir "schlimmer" vorgestellt, momentan kann ich noch ganz gut damit leben.
Momentan würde ich HL2 und E2 als etwas gleich gut einschätze (so 13-14 Punkte), E1 leicht dahinter (12 Punkte).
HL2 ist auf jeden Fall ein Spiel, dass man mal gespielt haben sollte. Besser jetzt als später, bevor es noch "Retro" wird und man alle Features schon aus andern Spielen kennt.
Nach kanpp 6 Stunden konnte ich nun auch Episode 2 beenden. Vom Setting hat mich diese Episode besonders angesprochen, Wälder, alte Minen und Fabrikanlagen, das war vor allem eine schöne Abwechslung zu City 17. Nur Kapitel 2 in der Höhle der Ameisenlöwen hat mir nicht so gefallen (es war etwas zu lang), auch wenn man hier die grafische Weiterentwicklung von HL2 besonders gut sehen konnte. Die Wälder sahen leider etwas altbacken aus, aber darüber kann ich hinwegsehen.
Insgesamt doch besser als Episode 1, da länger, abwechlungsreicher und vor allem mehr Neues, sei es nun Setting oder Gegner (vor allem die Hunter sind cool). Zudem gabs endlich mal wieder Bossfights und die Striderschlacht am ende war auch nicht von schlechten Eltern. Die Story war ganz nett, aber leider nicht sehr umfangreich. Das ende hatte ich mir "schlimmer" vorgestellt, momentan kann ich noch ganz gut damit leben.
Momentan würde ich HL2 und E2 als etwas gleich gut einschätze (so 13-14 Punkte), E1 leicht dahinter (12 Punkte).
HL2 ist auf jeden Fall ein Spiel, dass man mal gespielt haben sollte. Besser jetzt als später, bevor es noch "Retro" wird und man alle Features schon aus andern Spielen kennt.
- Imkerhonig
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: nix
Mein letztes Spiel was ich durchgespielt habe war X-Com: Terror from the Deep.
Das habe ich mir mal per Steam Network für 5$ bestellt, da ich es als Balg bereits sehr gerne gespielt habe und für mich nach wie vor ein Klasse Wirtschafts/Strategie Spiel ist
Das habe ich mir mal per Steam Network für 5$ bestellt, da ich es als Balg bereits sehr gerne gespielt habe und für mich nach wie vor ein Klasse Wirtschafts/Strategie Spiel ist
Piece of Cake!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wie, das gibt es in Steam? Muss ich direkt mal gucken ... die alte Version läuft bei mir ja viel zu schnell unter XP mit Soundproblemen. Ich liebe diese Serie ... hab UFO auf übermenschlich durchgezockt und Tftd war danach direkt ein harter Brocken, bis man diese Krebsmenschen (wie war nochmal der Name?) sinnvoll bekämpfen kann mit dem Bohrer, vergeht eine verdammt harte Zeit.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Imkerhonig
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: nix
Ja, also nebst TFTD gibts noch alte Sachen wie Railroad Tycoon etc.
Ja richtig spannend wurde es in TFTD als die Hummermenschen auftauchten, damit konnte man nämlich dann die Mutterbasis erforschen in dem man einen Hummermensch Kapitän lebendig fängt, harter Brocker
Ja richtig spannend wurde es in TFTD als die Hummermenschen auftauchten, damit konnte man nämlich dann die Mutterbasis erforschen in dem man einen Hummermensch Kapitän lebendig fängt, harter Brocker
Piece of Cake!
-
Azazel2k
GunBird 2...ich diese Bullethellgames...Gb2 sieht zwar auch gut aus, wirkt witzig...aber....ich hasse diese Bullethellgames !