SoulBringer hat geschrieben:Hört sich eher nach Neid an imo. Wieso "zu allem Überfluss" eine RC-freie Version? Überflüssig sind eher Spiele MIT Region Codes. Kauf dir beide Konsolen dann kannst du dich nächstes mal auch über nen Port mit mehr Inhalt freuen.
Zumal das wie gesagt nicht erst seit dieser Gen so ist, sondern schon immer so war. Für die Entwickler ist es eben ein geringer Aufwand und evtl. sprechen sie damit mehr Käufer an. Und wenn die 360 Version nicht nach Europa kommt, ist es schlicht und einfach pech und nach den letzten Verkaufszahlen der Tales of Spiele im Westen auch kein Wunder..

Nieja neidisch bin ich etwas, aber nicht so sehr. Das mit kauf dir eine PS3 ist ja gute Idee, aber nicht bei dem Preis und der 1 Jahr Garantie seitens Sony. Wie ich mich kenne habe ich sicher wieder mal Glück und sie raucht mir nach 14 Monaten ab und die sagen dann nur noch ca 270 € zu mir und das ist dann hart.
Am überlegen bin ich ja schon ob ich mir nicht doch eine kaufe, warte aber mal ob nicht doch der Preis noch etwas fällt.
Außerdem habe ich ja gesagt, dass es mir egal ist ob die anderen etwas mehr bekommen oder nicht, wenn ich meine 360 Version bekomme die ich auch auf PAL 360 spielen kann.
Einzig, wenn die PS3 Version mit mehr und die 360 Version mit weniger gleichzeitig nach Europa kommen rege ich mich auf.
Wenn die 360 Spieler früher daran dürfen und die PS3ler später dafür etwas mehr bekommen kann ich das verschmerzen und sagen was soll´s. Sehe das so wie bei Eternal Sonata und Co. Davon ab würde ich den PS3lern auch die GTA Erweiterung gönnen.
Mit den Verkaufszahlen das kann stimmen. In diesem Fall könnte es auch passieren, dass die PS3 Version nur in Japan auf den Markt kommt und nur japanisch ist und dann bringt mir leider der nicht vorhandene RC auch nichts, weil mein japanisch dafür echt nicht reicht.
Das der RC an sich weggehört bei allen Medien ist auch meine Meinung.
Powdered Toast Man Fan.