Bilder gibts hier
http://www.consolewars.eu/news/19597/ne ... _vesperia/
Trailer:
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/29218.html[/gametrailers]
Sieht nett aus, ich mag den Grafikstil. Wenns ein gutes Spiel wird, hol ich mir den PS3 Port

ToS2 interessiert mich auch - aber irgendwie ist Tales of Vesperia das "richtigere, echtere" Tales of, finde ich...szer0x hat geschrieben:Schaut klasse aus aber irgendwie interessiert mich TOS² deutlich mehr - möchte doch zu gerne wissen wie die Story weitergesponnen wird ^^
Robus hat geschrieben:ToS2 interessiert mich auch - aber irgendwie ist Tales of Vesperia das "richtigere, echtere" Tales of, finde ich...szer0x hat geschrieben:Schaut klasse aus aber irgendwie interessiert mich TOS² deutlich mehr - möchte doch zu gerne wissen wie die Story weitergesponnen wird ^^
Die Beschneidungen an ToS2 lassen mich doch noch daran zweifeln, dass es ein richtig tolles RPG wird...
Welches Tales of war denn nicht im Cell Shading Stil? Ist nunmal das Äquivalent zu den früheren Anime-Sprites.Die Tales-Reihe scheint sich in letzter Zeit stark auf Cel-Shading spezialisiert zu haben. Zumindest was die neueren Spiele anbelangt.
Tja, die wollen halt endlich ihre Boxen loswerdenIch frag mich echt wieso solche Games für ne 360 kommen die in Japan wie Blei in den Händlerregalen liegt und die erfolgreichere Konsole ständig mit schlechteren Versionen "beglückt" wird.
trozdem hat die Xbox 360 dreimal so viele RPG´s wie die PS3 und das scheint dir wirklich so auf den sack zu gehen das du immer die XBox 360 schlecht reden musstSoulBringer hat geschrieben:Nö genau deshalb wird ne PS3 Version erscheinen, Namco hat so etwas schon erwähnt. Die Boxen bekommen sie dort nie los, egal was sie machen. Aber MS versucht es halt immer wieder mit irgendwelchen JRPGs... wie LO, BD, Eternal Sonata. Klappt trotzdem nie.
Oberwelt und mehr? Was denn noch?the new nightmare hat geschrieben:aber daß dann so Sachen wie ne Oberwelt ect fehlen ist doch wieder nur ein Beweis dafür, daß die Entwickler auf dem Wii nur schnell und billig was bringen wollen.
Oblivion und Mass Effect kann ich nicht beurteilen, aber Eternal Sonata und Blue Dragon habe ich beide gespielt und diese sind imo jetzt auch nicht wirklich die Vorzeigetitel für das Genre.Also ich als RPG Fan würde die 360 derzeit dem Wii deutlich den Vorzug geben. Da gibt´s immerhin schon Games wie Blue Dragon, Oblivion, Mass Effekt und bald dieses Tales of, ein Lost Odyssey oder Fable 2Und was gibts auf Wii??
Wo rede ich die Xbox denn schlecht? Ich werd mir irgendwann selber mal eine kaufen, ich hab nur das gesagt was Fakt ist. Und die tollen RPGs die die 360 hat sind nicht mehr als Durchschnitt (Ausnahmen bestätigen die Regel). Meinst du die ganzen Entwickler entwickeln freiwillig (exklusiv) für MS' Konsole? Mistwalker-Spiele wurden z.B. von MS finanziert (Umsetzungen auf andere Konsolen dürfen nicht gemacht werden). Und ich bin immernoch der Meinung dass die Spiele diese technischen Probleme nicht hätten wenn sie mehr Zeit gehabt hätten.R.E.N hat geschrieben:trozdem hat die Xbox 360 dreimal so viele RPG´s wie die PS3 und das scheint dir wirklich so auf den sack zu gehen das du immer die XBox 360 schlecht reden musstSoulBringer hat geschrieben:Nö genau deshalb wird ne PS3 Version erscheinen, Namco hat so etwas schon erwähnt. Die Boxen bekommen sie dort nie los, egal was sie machen. Aber MS versucht es halt immer wieder mit irgendwelchen JRPGs... wie LO, BD, Eternal Sonata. Klappt trotzdem nie.. ist doch klar das Amerikanische Konsolen in Japan schlechter verkauft werden als Japanische Konsolen alleine nur wegen dem Nationalen stolz.
genau, das ist der punkt ich habe noch nie etwas positives von dir bezüglich der xbox 360 gehört...klar es sind nur durchschnittstitel aber wenigstens versucht Microsoft es auch den Japanern recht zu machen und das du dir ne Xbox 360 kaufen willst ist doch nur ein vorwand um nicht als flamer abgespempelt zu werden.SoulBringer hat geschrieben:Wo rede ich die Xbox denn schlecht? Ich werd mir irgendwann selber mal eine kaufen, ich hab nur das gesagt was Fakt ist. Und die tollen RPGs die die 360 hat sind nicht mehr als Durchschnitt (Ausnahmen bestätigen die Regel). Meinst du die ganzen Entwickler entwickeln freiwillig (exklusiv) für MS' Konsole? Mistwalker-Spiele wurden z.B. von MS finanziert (Umsetzungen auf andere Konsolen dürfen nicht gemacht werden). Und ich bin immernoch der Meinung dass die Spiele diese technischen Probleme nicht hätten wenn sie mehr Zeit gehabt hätten.R.E.N hat geschrieben:trozdem hat die Xbox 360 dreimal so viele RPG´s wie die PS3 und das scheint dir wirklich so auf den sack zu gehen das du immer die XBox 360 schlecht reden musstSoulBringer hat geschrieben:Nö genau deshalb wird ne PS3 Version erscheinen, Namco hat so etwas schon erwähnt. Die Boxen bekommen sie dort nie los, egal was sie machen. Aber MS versucht es halt immer wieder mit irgendwelchen JRPGs... wie LO, BD, Eternal Sonata. Klappt trotzdem nie.. ist doch klar das Amerikanische Konsolen in Japan schlechter verkauft werden als Japanische Konsolen alleine nur wegen dem Nationalen stolz.
Außerdem wirds auf der PS3/Wii noch genügend RPGs geben, worauf soll ich neidisch sein? Auf die Durchschnittstitel? Ich bin weder Sony, noch Nintendo oder sonstwas, eher geht dir meine Meinung auf den Sack weil du sie nicht ertragen kannst. Dazu kommt, dass du anscheinend überhaupt keine Ahnung vom PS3-RPG Line-Up hast.
Mal abgesehen davon, dass die Aussage stimmt und Production I.G. echt was aufm Kasten hat, aber:Gim hat geschrieben:Production I.G. ist mit an Board. Also können wir auf wunderschöne Anime Filmschnipsel freuen.
Gute Frage.Fabicom hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass die Aussage stimmt und Production I.G. echt was aufm Kasten hat, aber:Gim hat geschrieben:Production I.G. ist mit an Board. Also können wir auf wunderschöne Anime Filmschnipsel freuen.
Haben die nicht die Sequenzen in bisher allen Tales of Spielen gemacht?
Gekiganger hat geschrieben:Ne, wird ein neues Spiel mit eigenständiger Story, die auf den Geschehnissen des Vorgängers aufbaut.
Sag niemals nie. Also wenn die besten Spiele für die Japaner nur noch auf der 360 kommen würden und das Ding nicht so anfällig währe, dann könnte es schon passieren, dass sie sich super verkaufen würde. Die Japaner sind zwar etwas eigen, aber neija irgend wann bekommt MS sie alle.Yoigen hat geschrieben:Gekiganger hat geschrieben:Ne, wird ein neues Spiel mit eigenständiger Story, die auf den Geschehnissen des Vorgängers aufbaut.
aso, coole Sach.
wenn die PS3 solche RPGs wie die 360 hätte, würde sie schon längst auf Platz1 in Japan sein. Aber ne Ami konsole wird nie erfolgreich in Japan sein, auch wenn FFXIII+MGS4 exklusiv für die 360 kommen würden.
Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigenGim hat geschrieben:irgend wann bekommt MS sie alle.