NGamer vergibt 9.2
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=213613

Aus dem Nichts erscheint er nun wirklich nicht. Das Spiel wurde im August 2007 oder so enthüllt - ist fast zwei Jahre her. Es gab keinen Tag seither, an dem ich nicht von einem Hit ausgegangen binKilimann hat geschrieben:Das Spiel wird immer besser, das Reich entwickelt sich, der Umfang wächst und noch immer kommen ständig neue Dinge hinzu!!! Ich weiß auch nicht, ich bin völlig platt. Dass so ein Titel wie aus dem Nichts erscheint und dann so rockt, ist irgendwie nur schwer zu begreifen.

Naja, es gab immer wieder Videos und Previews. Vor allem eben von Seiten wie IGN oder so, in der deutschen Presse war ja sogut wie gar nix zum Spiel zu finden. Das Spiel scheint im Vorfeld einfach wenige interessiert zu haben...Kilimann hat geschrieben:So meine ich das nicht. Viele Titel werden im Voraus angekündigt und schließlich hört man bis kurz vor Release nichts mehr! So war es bei "LKS" ebenfalls. Und jetzt trumpft er mit sehr guten Wertungen auf!

Oh ja, das kannst du laut sagen. Hat mich bei Madworld schon geärgert.Player hat geschrieben:Finde schlapp, dass das Spiel weder 60 Hertz noch 480p unterstützt.

Ehrlich, 480p, 60 Hz und Widescreen Support hätte Nintendo zum Standard machen müssen. Kann nicht sein, dass Entwickler einfach machen können, was sie wollen, wenn es um die technische Umsetzung ihrer Spiele geht und dann die banalsten, einfachsten Dinge wie 60 Hz Support weglassen. Da wäre es mir sogar lieber gewesen, man hätte den Pal 50 Hz Modus weggelassen, wie es Nintendo bspw. bei Metroid Prime 2 gemacht hat, da ein 50 Hz Modus eh immer eine nervige Kompromisslösung für Entwickler ist und nie so optimal läuft wie der original (60 Hz) Modus.Player hat geschrieben:Finde schlapp, dass das Spiel weder 60 Hertz noch 480p unterstützt.

Falls es in Ordnung geht, dass dir auch ´n Mädel antwortet: du musst deine Schätze erst ins Schloss bringen, hüpf auf deinen Thron oder sprich mit Hauser. Alles wird in Geld umgetauscht. Häuser und Dinge die man bauen kann erscheinen als Option wenn du Hauser vom Thron aus rufst und auf den -hm- zweiten ? Menüpunkt gehst ? Klick mal durch, da findest du die Optionen die du schon hast.Jockel hat geschrieben:Sacht ma Jungens, ich hab grad am Anfang die Goldmünzen eingesammelt. Weiß aber nicht was jetzt zu tun ist.
Häuser bauen? Aber wie?

Ich glaub, wir sind ungefähr gleich weit.Ra's al Ghul hat geschrieben:Also ich meine den zweiten richtigen König, der, der nach dem Teufel kommt. Brauch nur zu wissen, wo der ist. Hab' seit neustem auch Bergmänner, d.h. sollte eig. überall hinkommen