Muckis hin, Bäuchlein und Hüftgold sind (fast) weg und mein Gewicht ist von 80,8 (höchst) inzwischen auf 75,6 * (BMI 24,14) gesunken. Ich August letzten Jahres war ich übrigens noch auf 86kg... Ich habe damit schon 2x mein Ziel vorzeitig erreicht. Alleine für 76 hatte ich eher den August angepeilt. Nun geht es darum das Gewicht auch zu halten, vorallem wenn ich heute beim Fussball wieder ne Tüte Chips esse - am besten Wiege ich mich erst wieder nach 7 Tage Training
Muckis : Die Liegestütze zB bringen echt bei mir was. Früher, als "dickes PC Kind" konnte ich garkeine machen und nach ersten peinlichen Anläufen ("Mädchen-Liegestütze, also auf Knien") schaffe ich sie nun "richtig" und werde dabei immer besser. Komme tiefer runter, bewege mich schneller und schaffe auch mehr. Bauchmuckis kommen auch durch, auch wenn 20x Klappmesser pure Qual sind.
Mein Training besteht aus 10 min Yoga, 20 min Muskel, 15 min Aerobic und 15 min Spiele. Durchschnittlich 5x die Woche.
* natürlich ist dieser Erfold nicht Wii-Fit only, meine strenge Diät und Ernährung helfen da auch.