Unglaubliches

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: diverses
Re: Unglaubliches

Beitrag von Flemmli »

Robus hat geschrieben:
Flemmli hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:ja wir mobben dich...dann würd ich unter jeden deiner posts schreiben was fürn mist das ist.
Alter, das tust du doch auch!!!! :sauer: :ffs: :ffs2: :wand:
...er schreibt eigentlich konstruktiv mit dir und hat höchstens gesagt:
Und lern endlich mal den unglaublich thread nicht mit dem fun thread zu verwechseln. und es ist im übrigen nich besonders kreativ, einfach immer bilder vom failblog zu posten.
...wenn du das als mobbing bzw. mist über dich schreiben nennst...dann gut nacht :asd:
Das war doch nicht das erste Mal! Ich bin ja gern für Kritik zu haben, aber manche Dinge sollte man erstmal überdenken und dann tippen.

Cubestar2003™ hat geschrieben:Hoffentlich hat Flemmlis Dad keinen Waffenschrank daheim. :asd:
Den Sack kenn ich gar nicht! Bist du das? :ugly:
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Bild
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von 0VERL()RD »

Echt unglaublich was hier abgeht :applaus:
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Erst denken dann tippen?
Wenn der nicht von dir kommen würde, bestände sogar die chance das ich das ernstgenommen hätte^^
Flemmli

Beitrag von Flemmli »

Ach, halt doch die Klappe!
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ruhig Leute, heute ist mein letzter Schultag und da sind bitte alle happy :hase:

Gestern war es schon episch- mit Autokorso durch ganz Krefeld gefahren und um die 6 verschiedenen Gymnasien besucht, um dort unsere Stufe zu feiern. Wir hatten so extrem viel Glück, dass wir keinen Streifenwagen gesehen haben- sonst wäre es bei den Dingen, wie wir zum Teil veranstaltet haben, nach hinten losgegangen :ugly:
Bild
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Secretkey hat geschrieben:mit Autokorso durch ganz Krefeld gefahren und um die 6 verschiedenen Gymnasien besucht, um dort unsere Stufe zu feiern.
Mein Gott, bei euch in Krefeld geht's ja zur Feier der letzten Schultage richtig ab. :wink: Dagegen war's bei uns verhältnismäßig ruhig, alle Abiturienten aus dem Umkreis haben sich hier am "Burghügel" getroffen und ein bisschen gefeiert. Dafür wird dann aber auf der Abschlussfeier (wenn man das Abi dann hoffentlich auch ganz sicher in der Tasche hat) umso mehr gefeiert. Das ist zumindest meine Devise. :wink:

Aber es ist schon ziemlich "unglaublich", da geht man 3 Jahre zum Gymnasium bzw. Berufskolleg und dann ist es auf einmal vorbei. Ich kann's immer noch nicht richtig glauben, dass ich nie mehr zum Unterricht in meine Schule muss.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Secretkey hat geschrieben:Ruhig Leute, heute ist mein letzter Schultag und da sind bitte alle happy :hase:
Ich freu mich für dich und trauer gleichzeitig mit dir, denn so toll wie das Leben in der Schule war, lässt es sich danach nur noch mit Drogen erreichen :ugly:

Adrock hat geschrieben:Mein Gott, bei euch in Krefeld geht's ja zur Feier der letzten Schultage richtig ab. :wink: Dagegen war's bei uns verhältnismäßig ruhig, alle Abiturienten aus dem Umkreis haben sich hier am "Burghügel" getroffen und ein bisschen gefeiert.
Das finde ich aber noch trauriger :(
So ein Abi muss richtig gefeiert werden. Wir sind damals durch die Stadt gezogen und haben alle wissen lassen, dass wir jetzt unser Abi haben. Eine knapp 80Mann Gruppe grölender Jugendlicher :ugly:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

GevatterTod hat geschrieben:Das finde ich aber noch trauriger :(
So ein Abi muss richtig gefeiert werden. Wir sind damals durch die Stadt gezogen und haben alle wissen lassen, dass wir jetzt unser Abi haben. Eine knapp 80Mann Gruppe grölender Jugendlicher :ugly:
Na ja, genau das meine ich ja. Wir haben ja unser Abi noch nicht, heute wurde uns ja nur mitgeteilt, wer zum Abi zugelassen ist. Jetzt wird erstmal intensiv gelernt und wenn es dann endgültig geschafft ist, dann wird auch exzessiv gefeiert. Dann lasse ich auch gerne alle wissen, das ich mein Abi hab'. :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Ich hab dich schon richtig verstanden, nur mich selber nicht richtig ausgedrückt :ugly:
Wir hatten das Abi auch noch nicht, also haben wir streng genommen die Leute wissen lassen, dass wir unser Abi haben werden. Danach (also mit dem Abi) gab es dann noch als große Feier den Abiball, für den wir sehr sehr viel Geld zusammengespart haben und der mit später Abendstunde dann auch wieder eskalierte bis man uns sagte wir müssten nun gehen.
Golfhotel Vesper kann ich nur empfehlen, unterhaltet euch schon mit der Bardame und das Bier fließt literweise :waah:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Was mir gerade auffällt:
@ Adrock und Secretkey: Dann sind wir zusammen ja die ...

NRW-Abi09-Kombo

:asd: :augenbrauen:

PS: Ab Montag geht es ans Lernen. -_-
Aber was sein muss muss sein. ;P
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

GevatterTod hat geschrieben:Ich hab dich schon richtig verstanden, nur mich selber nicht richtig ausgedrückt :ugly:
Wir hatten das Abi auch noch nicht, also haben wir streng genommen die Leute wissen lassen, dass wir unser Abi haben werden. Danach (also mit dem Abi) gab es dann noch als große Feier den Abiball, für den wir sehr sehr viel Geld zusammengespart haben und der mit später Abendstunde dann auch wieder eskalierte bis man uns sagte wir müssten nun gehen.
Golfhotel Vesper kann ich nur empfehlen, unterhaltet euch schon mit der Bardame und das Bier fließt literweise :waah:
Okay, dann seid ihr die ganze Sache wohl recht optimistisch angegangen und habt fest damit gerechnet, dass jeder das Abi packt. Kann man natürlich auch so machen. :wink:

Das mit der Abifeier ist bei uns auch so eine Sache: wir feiern hier bei uns im "Maximilianpark" (in Hamm) genau an dem Wochenende, wo dort der NRW-Tag stattfindet. Es werden mehrere tausend Leute in Hamm erwartet und der Park wird vermutlich aus allen Nähten platzen. Na das kann was werden...

@ *** Wiiber ***: Ja, da hast du vollkommen Recht. Ist das Thema nicht nen eigenen Thread wert? :ugly: :wink:
Nein, jetzt mal im Ernst: Ich wünsche euch beiden, also dir und Secretkey (uns sonst auch allen hier im mag, die ihr Abi machen) viel Erfolg für's Abi. Tja, und das nervige lernen muss einfach sein. Ich werd in den nächsten zwei Wochen einfach so viel reinkloppen wie nur geht, das wird schon.
BildBild

link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

adrock, auf welche schule gehst du in nrw?
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

link-shading hat geschrieben:adrock, auf welche schule gehst du in nrw?
Auf das Friedrich-List-Berufskolleg (in Hamm).
BildBild

link-shading

Beitrag von link-shading »

oho hamm, grüße aus werl.^^
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

link-shading hat geschrieben:oho hamm, grüße aus werl.^^
Danke, Grüße zurück, ist ja direkt hier um die Ecke. :wink:
BildBild

Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Da du NRWler bist, müsste das auch bei mir um die Ecke sein, also läuft das ganze !
Bild
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower

Beitrag von Kommissar Krempel »

@Secret, du hattest schon deinen letzten Schultag?

Ich muss nach den jetzigen 2 Osterferien noch 2 Wochen warten, bis mein letzter Schultag endlich da ist. Na ja..endlich ist zu negativ ausgedrückt, da ich doch die Schule vermissen werden, auch wenn das jetzt komisch klingt....

Wann habt ihr dann euer Abi?
Bei uns fängt die schriftliche Matura erst am 18. Mai an.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Kommissar Krempel hat geschrieben:Wann habt ihr dann euer Abi?
Bei uns fängt die schriftliche Matura erst am 18. Mai an.
Die schriftlichen Prüfungen des Zentralabiturs in NRW gehen vom 20. April bis Mitte Mai, da gibt es je nach den Fächern verschiedene Termine. Die mündlichen Prüfungen haben auch verschiedene Termine, teilweise beginnen sie schon Anfang Mai.
BildBild

Secretkey

Beitrag von Secretkey »

*** Wiiber *** hat geschrieben:Was mir gerade auffällt:
@ Adrock und Secretkey: Dann sind wir zusammen ja die ...

NRW-Abi09-Kombo

:asd: :augenbrauen:

PS: Ab Montag geht es ans Lernen. -_-
Aber was sein muss muss sein. ;P
Adrock hat geschrieben: @ *** Wiiber ***: Ja, da hast du vollkommen Recht. Ist das Thema nicht nen eigenen Thread wert? :ugly: :wink:
Nein, jetzt mal im Ernst: Ich wünsche euch beiden, also dir und Secretkey (uns sonst auch allen hier im mag, die ihr Abi machen) viel Erfolg für's Abi. Tja, und das nervige lernen muss einfach sein. Ich werd in den nächsten zwei Wochen einfach so viel reinkloppen wie nur geht, das wird schon.
Ich habe eure Beiträge erst gerade eben entdeckt - am Freitag war ich wohl zu gut drauf :wink:
Ich wünsche uns allen auch viel Erfolg. Ich bin mittlerweile auch seit Sonntag mit dem Lernen beschäftigt und werde das jetzt wohl auch die zwei Wochen lang konsequent durchziehen müssen. Dabei finde ich es manchmal ziemlich chillig, Musik zu hören und dabei zu lesen und zu lernen und auf der anderen Seite durchlebe ich da auch ständig Phasen, in denen ich angesichts des Stoffes, den ich noch reinkriegen muss, Panik kriege. Eigentlich dürfte das aber eine runde Sache werden.
Adrock hat geschrieben: Na ja, genau das meine ich ja. Wir haben ja unser Abi noch nicht, heute wurde uns ja nur mitgeteilt, wer zum Abi zugelassen ist. Jetzt wird erstmal intensiv gelernt und wenn es dann endgültig geschafft ist, dann wird auch exzessiv gefeiert. Dann lasse ich auch gerne alle wissen, das ich mein Abi hab'. :wink:
Ja, ich habe noch im Auto zusammen mit meinem Kollegen darüber gewitzelt, dass wir im Prinzip noch gar nichts erreicht haben, sind dann aber trotzdem zu dem Schluss gekommen, dass wir das Recht haben, jetzt schon zu feiern :wink:
Bild
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Secretkey hat geschrieben:Ich bin mittlerweile auch seit Sonntag mit dem Lernen beschäftigt und werde das jetzt wohl auch die zwei Wochen lang konsequent durchziehen müssen. Dabei finde ich es manchmal ziemlich chillig, Musik zu hören und dabei zu lesen und zu lernen und auf der anderen Seite durchlebe ich da auch ständig Phasen, in denen ich angesichts des Stoffes, den ich noch reinkriegen muss, Panik kriege. Eigentlich dürfte das aber eine runde Sache werde
Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Heute beim BWL-Lernen hatte ich auch Phasen, bei denen ich mir dachte "Mein Gott, wie soll ich das denn alles nur schaffen?" bis hin zu "Naja, ist ja eigentlich gar nicht so schlimm". Man ist wirklich hin und her gerissen, ein wahres "Wechselbad der Gefühle". :ugly: :wink:

Wobei das von Prüfungsfach zu Prüfungsfach natürlich unterschiedlich ist: Bei mir dürften Englisch und Deutsch keine besonderen Probleme mit sich bringen, bei BWL und Wirtschaftsinformatik mache ich mir da schon mehr Sorgen...
Aber da geb' ich dir Recht, Secretkey, wenn man die zwei Wochen konzentriert lernt, müsste das doch klappen.
BildBild

Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Unglaublich, es gibt sie wirklich:
Bild

Quelle
:mario:Bild :mario:
Flemmli

Beitrag von Flemmli »

Ja, du darfst nur nicht zu nah am Rand fahren :lol:
P.E%

Beitrag von P.E% »

Es ist unglaublich, wie gut die Melodie dieses Liedes ist:

:kruemel:
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Na, wenigtens sieht das Sängerin doch recht gut aus. :)

@ Rainbow-Road: :ugly:
Bild
Antworten