Der sah gestern dauernd so aus:Cyber Zéro hat geschrieben:Schade, man hat am Ende doch nur 4 Stück kassiert.![]()
Würd' gerne mal Uli Hoeneß' Gesicht sehen.

Was fehlt dem FCB aktuell? EIER!

Der sah gestern dauernd so aus:Cyber Zéro hat geschrieben:Schade, man hat am Ende doch nur 4 Stück kassiert.![]()
Würd' gerne mal Uli Hoeneß' Gesicht sehen.

Ich halte international zu den Bayern, aber nach der ersten Halbzeit war mir das irgendwie sowas von egal. Wer so schlecht spielt, hat es dann auch nicht anders verdient.Ra's al Ghul hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich wie Luigi! Jeder Fan eines beliebigen deutschen Fußballvereins, sollte sich nicht freuen, wenn Bayern auf internationaler Ebene verliert. Denn schleißlich gibt es sowas wie die Fünfjahreswertung der UEFA, von der die Startplätze für internationale Wettbewerbe abhängen!
So wie der Topclub FC Basel. Achne, halt ...Und gegen Barcelona hätte jede deutsche Mannschaft verloren, sicher z.T. sogar höher. Diese Mannschaft ist unbesiegbar und wird die CL in dieser Saison gewinnen.

Wetten? Wie wär´s mit 5€ Einsatz?Ra's al Ghul hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich wie Luigi! Jeder Fan eines beliebigen deutschen Fußballvereins, sollte sich nicht freuen, wenn Bayern auf internationaler Ebene verliert. Denn schleißlich gibt es sowas wie die Fünfjahreswertung der UEFA, von der die Startplätze für internationale Wettbewerbe abhängen!
Es ist eine Tatsache, dass wir ohne Bayern nicht so viele internationale Startplätze hätten. Dann würde eben kein Bremen, kein Schalke oder auch kein HSV CL spielen.
Und gegen Barcelona hätte jede deutsche Mannschaft verloren, sicher z.T. sogar höher. Diese Mannschaft ist unbesiegbar und wird die CL in dieser Saison gewinnen.

Ich habe ja auch "Fan eines beliebigen deutschen Fußballvereins" geschrieben.Trekkie2063 hat geschrieben:Wetten? Wie wär´s mit 5€ Einsatz?Ra's al Ghul hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich wie Luigi! Jeder Fan eines beliebigen deutschen Fußballvereins, sollte sich nicht freuen, wenn Bayern auf internationaler Ebene verliert. Denn schleißlich gibt es sowas wie die Fünfjahreswertung der UEFA, von der die Startplätze für internationale Wettbewerbe abhängen!
Es ist eine Tatsache, dass wir ohne Bayern nicht so viele internationale Startplätze hätten. Dann würde eben kein Bremen, kein Schalke oder auch kein HSV CL spielen.
Und gegen Barcelona hätte jede deutsche Mannschaft verloren, sicher z.T. sogar höher. Diese Mannschaft ist unbesiegbar und wird die CL in dieser Saison gewinnen.
Das mit der Wertung stimmt, keine Frage. Aber schonmal daran gedacht, dass man vielleicht Fan einer anderen europäischen Mannschaft ist?Wenn Juve oder ein AC/Milan gegen Bayern spielt drücke ich immer den Italinern die Daumen.
Und die Bayern-Leistung mit Barcas Klasse zu erklären ist wirklich traurig.
@CC: Aktion = Reaktion. Wer wie ein kind behandelt werden will, wird das auch.

Ja, wetten wir. Ich sag Barca gewinnt die CL, du sagst sie tun es nicht. 5€ Einsatz, Bezahlung per Banküberweisung.Trekkie2063 hat geschrieben:Ok, ok, sry. Dann zieh ich meine Frage zurück. Was ist mit der Wette? Du bist dir doch soo sicher!?

Cyber Zéro hat geschrieben:Bayern München und allem voran die führenden Köpfe sind in meinen Augen Arroganz³. Die haben es einfach nicht anders verdient.

Das ist aber imo nur die halbe Wahrheit. Sicherlich stehen die Bayern jetzt auf sehr gesunden und eigenständigen wirtschaftlichen Füßen. Das macht sie mir für mich persönlich auch bei weitem nicht so unsympathisch wie z.B. VW Golfsburg oder SAP Hoppenheim. In den frühen 70ern haben die Bayern aber afaik auch gehörig von diversen Geldspritzen, ich glaube u.a. von BMW, profitiiert. Nicht zuletzt hat das Olympiastadion, das sie damals in den "Hintern gepustet" bekamen, sie dorthin gebracht, wo sie heute stehen. Unsympathisch sind mir die Bayern allerdings aufgrund ihrer Geschäftspolitik, nach der sie systematisch versuchen Mannschaften "kaputt" zu kaufen. Als Beispiele fallen mir hier spontan der KSC und Bayer Leverkusen in den 90ern ein. Gute Spieler hat sich der FCB schon immer gerne und schnell geangelt. Nicht nur, weil die Spieler gut sind, sondern auch weil deren ehemalige Mannschaften dadurch weniger gut wurden...Ra's al Ghul hat geschrieben:Bayern hat sich seinen jetzigen Stand selber aufgebaut. Das ganze Geld kommt nicht von irgend einem Investor o.ä., sondern wird ehrlich erwirtschaftet. Andere Vereine hätten das genau so schaffen können, haben sie aber nicht.

Nicht wirklichRa's al Ghul hat geschrieben:Der allgemine Bayern-Hass ist eigentlich vollkommen unbegründet.
Auch falschRa's al Ghul hat geschrieben:Bayern hat sich seinen jetzigen Stand selber aufgebaut.
LOL?Ra's al Ghul hat geschrieben:Und das Bayern von den Schiris bevorzugt werden würde, stimmt auch nicht.
War ja klar dass Bayern-Fans auch noch die Bild lesenRa's al Ghul hat geschrieben:Die Sport Bild hatte erst kürzlich eine bereinigte Tabelle veröffentlicht - Bayern stand mit genau so viel Punkten da wie in "echt".
Komisch ist nur dass es den Bayern fast jedes 3 Spiel passier, dass sie Tor gutgeschrieben bekommen dass keines war.^^Ra's al Ghul hat geschrieben:Jeder Mannschaft passiert es, dass mal ein Tor nicht gegeben wird. Aber jeder Mannschaft passiert es auch, dass mal ein irreguläres gegeben wird. Das gleicht sich über die Saison hinweg immer aus.