Allgemeiner Film-Thread
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re: Allgemeiner Film-Thread
Die Zone lebt! 
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Jau, Garden State rult. Hab den vor kurzem durch Zufall entdeckt. Natalie Portman gefällt mir als Schauspielerin ja auch wirklich gut (eine der wenigen jüngeren, die mich begeistern können ^^) und Zach rult sowieso. Ich dachte mir erst "Ah, ein Film mit Zach Braff und Natalie Portman, kenn ich gar nicht" und hab ich mir dann auch mit wenig großen Erwartungen angesehen und war dann ziemlich froh drüber. Filme über Alltägliches und das Leben sind einfach chillig. Einige Szenen sind einfach cool (z.B. die wo er von seinem Polizistenkumpel aufgehalten wird).

- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Geschichten die das Leben schreibt. Ich liebe diesen Film. ^^
Irgendwie schon schade, dass er nie wirklich Aufmerksamkeit bekommen hat. Auf eine TV-Ausstrahlung wartet man seit Jahren vergeblich...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- rainbow six

Wird halt quasi immernoch als Indie Film gehandelt obwohl er das Potenzial zu viel mehr hat. ^^
Auch empfehlenswert ist The Last Kiss, ebenfalls mit Zach Braff.
Auch empfehlenswert ist The Last Kiss, ebenfalls mit Zach Braff.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Kung Fu Panda: Toller Film und sehr lustig. Etwas mehr Quantität an Lachern und ne bessere Story und der Film wär ganz oben auf der langen Liste von guten Animationsfilmen.
Note 1-
The Cave: Super Bilder, erstaunlich viele bekannte Gesichter aus Hollywood, und sehr spannend. Viel besser als "The Descent". Lediglich das Ende war nicht ganz rund.
Note 2+
Die letzten Glüchwürmchen: Sehenswert und traurig. Vom Hocker gehauen hat der Film mich aber nicht.
Note 1-
The Cave: Super Bilder, erstaunlich viele bekannte Gesichter aus Hollywood, und sehr spannend. Viel besser als "The Descent". Lediglich das Ende war nicht ganz rund.
Spoiler: anzeigen
Die letzten Glüchwürmchen: Sehenswert und traurig. Vom Hocker gehauen hat der Film mich aber nicht.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
The Cave?
Meinst du den hier?
http://www.imdb.com/title/tt0402901/
Ich fand den soooooo schlecht
Dabei mag ich "solche" Filme eigtl...
Meinst du den hier?
http://www.imdb.com/title/tt0402901/
Ich fand den soooooo schlecht
Dabei mag ich "solche" Filme eigtl...
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Jepp, genau den
Lief auf Pro7 am WE.
Hast du Descent gesehen? Fandest du den besser?
Hast du Descent gesehen? Fandest du den besser?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Nein, The Descent kenn ich leider nicht :/
- rainbow six

Wie schon im andern Thread erwähnt hab ich mir nochmal Donnie Darko angeschaut. Was soll ich sagen, der Film hat mich wieder umgehauen und hat mich wieder mit etlichen "wtf?!" auf der Stirn da sitzen lassen. Und genau das ist die Intention des Films und das mag ich. 
- rainbow six

Ok, hab mir soeben "Mulholland Drive" angeschaut und.. was soll ich sagen. Mindfuck. Par excellence. Sowas abgefahrenes hab ich noch nicht gesehen. Ob ich jetzt noch schlafen kann wage ich noch zu bezweifeln, so ein Film muss erstmal verdaut werden. Wow...
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Hab mir gestern Awake angeguckt. ist ja schon etwas älter der Film, hat mir aber dennoch sehr gut gefallen.
Als Endergebnis würde ich 8/10 Punkten geben. Wer Tragödien und Dramen mag, der darf ruhig noch einen Punkt mehr draufhauen
PS:
Yaaaaayyyyyyy!!! Alba am Start

Als Endergebnis würde ich 8/10 Punkten geben. Wer Tragödien und Dramen mag, der darf ruhig noch einen Punkt mehr draufhauen
PS:
Yaaaaayyyyyyy!!! Alba am Start
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@szer0x: Also bei den Blu-Rays haben nur Teil 1&2 dt. Ton. Ich glaube nicht, dass die DVD Verison mehr bietet, weiß es aber nicht.
@Topic:
Die Geheimnisse der Spiderwicks: Fand ich ganz gut. Für Fantasy-Fans auf jeden Fall empfehlenswert, obwohl Kinder die Hauptrollen spielen
Ab und zu aber zu dunkel der Film. Note 2
Rescue Dawn: Ist eher eine Charakterstudie als irgendwas anderes. Und so funktioniert der Film imo nicht besonders gut. Die Nebendarsteller sind eher nervig, denn überzeugend. Note 3-
@Topic:
Die Geheimnisse der Spiderwicks: Fand ich ganz gut. Für Fantasy-Fans auf jeden Fall empfehlenswert, obwohl Kinder die Hauptrollen spielen
Rescue Dawn: Ist eher eine Charakterstudie als irgendwas anderes. Und so funktioniert der Film imo nicht besonders gut. Die Nebendarsteller sind eher nervig, denn überzeugend. Note 3-
- Toad

lol, den hab ich mir neulich zum ersten mal angeguckt und mir auch gedacht "WTF!?". Aber bei mir war's negativ gemeint...rainbow six hat geschrieben:Wie schon im andern Thread erwähnt hab ich mir nochmal Donnie Darko angeschaut. Was soll ich sagen, der Film hat mich wieder umgehauen und hat mich wieder mit etlichen "wtf?!" auf der Stirn da sitzen lassen. Und genau das ist die Intention des Films und das mag ich.

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Leg ich nicht mit Zohan an: Ziemlich platt und nur selten lustig. Ich glaube ich habe im ganzen Film 1x gelacht und 2x geschmunzelt
Naja, einige Aufnahmen waren ganz cool und die Verarsche von Rocky. Keine totale Katastrophe der Film, aber nah dran.
Note 4
World Trade Center: Grandiose erste Stunde und gutes Ende, der Rest dazwischen war langweilig.
Note 3
Note 4
World Trade Center: Grandiose erste Stunde und gutes Ende, der Rest dazwischen war langweilig.
Note 3
- Toad

Hab mir neulich aufgrund von rainbow six' Avatar endlich mal Napoleon Dynamite angeschaut.
Zu geil der Film ^^ So schön asozial xD Ich erkenne mich selbst in Napoleon wieder
Zu geil der Film ^^ So schön asozial xD Ich erkenne mich selbst in Napoleon wieder

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Meinst du DVD oder BR?szer0x hat geschrieben:Weiß hier zufällig Jemand ob die UK-Fassung der 'Fluch der Karibik'-Trilogie auch eine deutsche Tonspur besitzt?
Stöber hier mal:
http://www.ofdb.de/film/35767,Fluch-der-Karibik
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Michael Clayton: Ich hatte null Ahnung was mich erwartet, das Ergebnis war aber ganz gut - auch wenn die Story nicht allzu neu ist.
Note 2-
Note 2-
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Dark Knight
So, hab mir jetzt auch mal Dark Knight angeschaut und muss sagen, dass ich die Lobeshymnen nicht ganz verstehe. Ich bin aber auch keiner, der sich mit dem Batman-Univsersum auskennt...
Der Joker wird sehr gut gespielt - ob man ihm dafür aber einen Oskar geben muss? Ich glaube nicht...
Die Story ist äußerst, wirklich äußerst abstrus. Joker müsste ja 5 Millionen Helfer im Hintergrund haben, um all die Storyelemente durchziehen zu können...
Ansonsten ist der Film natürlich sehr gut inszeniert, da passt fast alles. Er ist vielleicht ein bisschen zu düster und ein bisschen zu rasant in den Actionszenen, aber das wars auch schon.
Dennoch: Solche Storypatzer verzeihe ich nur ungern, deswegen gibts von mir nur eine 2
Batman Begins fand ich alles in Allem wesentlich ansprechender...
So, hab mir jetzt auch mal Dark Knight angeschaut und muss sagen, dass ich die Lobeshymnen nicht ganz verstehe. Ich bin aber auch keiner, der sich mit dem Batman-Univsersum auskennt...
Der Joker wird sehr gut gespielt - ob man ihm dafür aber einen Oskar geben muss? Ich glaube nicht...
Die Story ist äußerst, wirklich äußerst abstrus. Joker müsste ja 5 Millionen Helfer im Hintergrund haben, um all die Storyelemente durchziehen zu können...
Ansonsten ist der Film natürlich sehr gut inszeniert, da passt fast alles. Er ist vielleicht ein bisschen zu düster und ein bisschen zu rasant in den Actionszenen, aber das wars auch schon.
Dennoch: Solche Storypatzer verzeihe ich nur ungern, deswegen gibts von mir nur eine 2
Batman Begins fand ich alles in Allem wesentlich ansprechender...
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, hat bei den BDs nur Teil 1 und 2 dt. Ton. D.h. dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass alle DVDs dt. Ton haben.
@Topic:
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian: War dank mehr Action etwas besser als der erste Teil. Die Schlachten waren echt cool, tolle Musik und die Effekte sind grandios. Ansonsten bietet der Film imo nicht viel. Naja, ne 2- isses noch.
Die bewaffnete Maus ist wirklich süß ^^ Aber der gestiefelte Kater aus Shrek 2 ist trotzdem cooler ^^"
@Topic:
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian: War dank mehr Action etwas besser als der erste Teil. Die Schlachten waren echt cool, tolle Musik und die Effekte sind grandios. Ansonsten bietet der Film imo nicht viel. Naja, ne 2- isses noch.
Die bewaffnete Maus ist wirklich süß ^^ Aber der gestiefelte Kater aus Shrek 2 ist trotzdem cooler ^^"
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
die dvds aus uk haben leider keine deutsche tonspur an boardszer0x hat geschrieben: Die DVD, BR hat hier leider noch keinen EInzug gehalten. Danke für den Link aber leider habe ich dort keine passenden Infos gefunden.
gestern hab ich mir wall-e auf blu-ray angetan
über den film brauchen wir ja wohl nich reden
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Garden State: Am Anfang dachte ich nur; wtf? Doch mit dem Auftauchen von Natalie Portman geht es steil bergauf mit einem Film, den ich kaum beschreiben könnte. War jedenfalls ziemlich schön und macht irgendwo nachdenklich
Note 2
Note 2
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
^
Ich habe auch gestern diesen tollen Film gesehen. Hätte ihn mir garnicht so gut vorgestellt (bis auf eine sehr voraussehbare Stelle) wie er dann am Ende war.
Ich habe auch gestern diesen tollen Film gesehen. Hätte ihn mir garnicht so gut vorgestellt (bis auf eine sehr voraussehbare Stelle) wie er dann am Ende war.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- rainbow six

Haha, ja, einer meiner Lieblingsfilme. Napoleon ist definitiv mein liebster Antiheld.Toad hat geschrieben:Hab mir neulich aufgrund von rainbow six' Avatar endlich mal Napoleon Dynamite angeschaut.
Einfach herrlich und auch nach dem 20sten Mal noch lustig. ^^
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ohne den Vorgänger sollte man sich QoS keinesfalls antun, denn der Film ist ist eine reine Fortsetzung - und imo genialszer0x hat geschrieben:... ohne den Vorgänger gesehen zu haben braucht man sich den Streifen nicht anzuschauen. ...
@Topic:
Bank Job: Nicht großartig, aber durchweg "gut". Kann man sich geben, zumal es scheinbar auf einem wahren Fall beruht (?). Geht um einen brittischen Bankraub in den 70ern. Jason Statham spielt die Hauptrolle.
Note 2
The Illusionist: Insgesamt auch sehr interessant, mit guten Effekten und einem guten Ende - ist aber Meilenweit von dem Kracher "Prestige" entfernt
Note 2-