[PC/PS3/360] Resident Evil 5
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [PS3, Xbox 360] Resident Evil 5
RE4 hat einen da ja auch ganz schön verwöhnt. Der Söldnermodus ist supergenial - im Coop wohlgemerkt. Ansonsten würde ich wie in RE4 bei weitem nicht so lange davor sitzen. Grad 2 Stunden Onlinecoop mit fremden gezockt. Hat Spaß gemacht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich meine, dass das mit Jill's Veränderung (hell, blond) in einer der Dokumente erklärt wurde. Einige wunderten sich ja über ihr anderes Aussehen. War immer zu faul 15 oder wie viele Seiten zu lesen. Nachschlagen sollte man das allerdings immer noch in den Akten können. ^^
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ja, gerade bei dieser relativ dürftigen Story, sollte man die Dokumente genauer unter die Lupe nehmen, weil die Verbindungen zu früheren Spielen so einfach viel ausgearbeiteter rüberkamen. Gerade die Blumen waren da ja ein regelrechtes Highlight. Und ja du hast Recht: Auf Jill's Haarfarbe beziehungsweise Blässe wird in einem der Dokumente Bezug genommen. War irgendso ein Chemie-Kram in diesen Tanks, meine ich- habe ich schon vergessen.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hm, mir fehlen noch drei Achievements.
Das sind keine Puppen!
Kombokönig
Vertrauen Sie mir...
Das letzte wird wohl das nervigste werden..
Hab mittlerweile auch den Söldner Modus angespielt. Auch hier wird der Modus durch den Coop imo immens aufgewertet. Habs sowohl online (Coop) als auch offline im (Coop-)Split und Solo gezockt. Bei RE4 hab ich Mercenaries eigentlich kaum gezockt, diesmal machts aber schon spaß.
Das sind keine Puppen!
Kombokönig
Vertrauen Sie mir...
Das letzte wird wohl das nervigste werden..
Hab mittlerweile auch den Söldner Modus angespielt. Auch hier wird der Modus durch den Coop imo immens aufgewertet. Habs sowohl online (Coop) als auch offline im (Coop-)Split und Solo gezockt. Bei RE4 hab ich Mercenaries eigentlich kaum gezockt, diesmal machts aber schon spaß.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Jo, geht mir ganz genauso. Ich war nie ein besonders großer Fan vom Mercenaries Mode. Den hab ich bei 5 jetzt schon häufig mit einem Freund online per Headset & offline (alle Charaktere freigeschaltet) gespielt. Macht Laune und hält das Spiel wohl noch ein Weilchen interessant. Am Versus Mode werde ich trotz Abzocke wohl auch nicht vorbei gehen können.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also der Co-Op Modus ist wirklich was feines. Ich hab Resi 5 bisher gar nicht anders gespielt als zu zweit mit meinem Bruder und ehrlich gesagt hab ich auch gar keine große Lust darauf es alleine zu probieren. Lieber haben wir zusammen jetzt nochmal ein Spiel begonnen, diesmal auf Veteran und mit unseren aufgepimten Waffen. Wird bestimmt lustig 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Alter Schwede, der Kampf gegen Wesker+Jill war ja riiiiichtig fies auf Profi.
Da konnte man echt nur hoffen, dass Jill einen am Anfang kurz in Frieden lässt und man Weskers Kopf mit der Magnum bearbeiten kann
Echt heftig.
Da konnte man echt nur hoffen, dass Jill einen am Anfang kurz in Frieden lässt und man Weskers Kopf mit der Magnum bearbeiten kann
Echt heftig.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Musst da direkt hoch und Wesker zuerst mit der Magnum (1 Schuss), anschließend mit dem Raketenwerfer bearbeiten, wir haben bestimmt so 5-10 Raketen auf ihn gefeuert (1 reicht aber afaik), weil uns der Kampf genervt hat
Trotzdem muss man irgendwie hoffen dass Jill nicht mitkommt und trifft
Noch nerviger ist nur, wenn Jill genau neben Wesker steht wenn man ne Rakete auf ihn schießt und sie getroffen wird..
Aber du hast es ja auch bald geschafft, der Rest ist eher locker machbar
Aber du hast es ja auch bald geschafft, der Rest ist eher locker machbar

- Gin
- News-Redakteur
Ach ihr seid hoch gegangen?
Wir haben uns unten auf die beiden Seiten mit den Säulen aufgeteilt, um vor Jill in Sicherheit zu sein und Wesker jeweils von hinten zu bearbeiten. Der Nachteil war halt, dass man sich gegenseitig nicht retten konnte und nach einem Treffer war´s das dann
Mit dem Raketenwerfer hab ichs auch probiert,
aber man kann ja nur einen mitnehmen und der Arsch ist natürlich ausgewichen(obwohl ich hinter ihm stand).
Wir haben uns unten auf die beiden Seiten mit den Säulen aufgeteilt, um vor Jill in Sicherheit zu sein und Wesker jeweils von hinten zu bearbeiten. Der Nachteil war halt, dass man sich gegenseitig nicht retten konnte und nach einem Treffer war´s das dann
Mit dem Raketenwerfer hab ichs auch probiert,
aber man kann ja nur einen mitnehmen und der Arsch ist natürlich ausgewichen(obwohl ich hinter ihm stand).
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Äh- kann man sich auf Profi überhaupt retten? Mein Online-Parnter und ich haben es bislang kein einziges Mal geschaft, rechtzeitig einzugreifen (beim selben Kampf wohlgemerkt) 

- Gin
- News-Redakteur
Man hat deutlich weniger Zeit aber wenn man so zusammen agiert, dass man stets beisammen ist, kann man sich im Notfall retten 
EDIT: Hab gerade den Infinite Rocketlauncher bekommen
EDIT: Hab gerade den Infinite Rocketlauncher bekommen
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
bei wesker auf profi am besten erstma hoch, dann unten vor den eingang damit der "aufgebrochen" wird... in den engen gängen is man dann erstma mit wesker alleine, im raum weiter hinten mit den schätzen muss dann halt einer den lockvogel spielen während der andere ihn bearbeitet :>
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
Ich dachte man muss wesker nur lange genug ausweichen ich hab das zumindesten gemacht auf leicht!
Wollte mal wissen wer von euch das game für die ps3 hat und ob wer mal lust zum online coop hat?
Wollte mal wissen wer von euch das game für die ps3 hat und ob wer mal lust zum online coop hat?
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja das geht auch, aber so gehts schneller und man bekommt nen Schatz.

- Gin
- News-Redakteur
Haben es auf Profi gestern noch durchgezockt und ich hab das Achievement für alle verbesserten Waffen bekommen
Nu fehlen noch 5 Embleme und 10 Steine.
Die Embleme möcht ich noch holen, die Steine interessieren mich nicht so sehr^^"
Nu fehlen noch 5 Embleme und 10 Steine.
Die Embleme möcht ich noch holen, die Steine interessieren mich nicht so sehr^^"
- Spike
- Admin
Und ne Trophy.SoulBringer hat geschrieben:Ja das geht auch, aber so gehts schneller und man bekommt nen Schatz.
„Wissen ist Nacht!“
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
oder achievement 
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
So ich hätte da noch eine frage wie sieht das mit den Rängen aus? z.b.: wenn ich auf normal einen S-rang holle hab ich denn dan auch gleich automatisch auf leicht oder muss ich in da extra hollen?
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
- SoulBringer
- News-Redakteur
Musst du nochmal extra holen. Amateur hab ich gar nicht gespielt - muss man das durchzocken um die %-Anzeige bei den Statistiken auf 100% zu bekommen?

- Spike
- Admin
Also Amateur durchzocken ist eine Trophy, bei Live sicher auch ein Achievement. Nach dem Amateur Durchzocken stand meine Anzeige so bei ca. 19%.
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja die wird ja automatisch auch freigeschaltet wenn man das Spiel auf normal/schwer durchzockt.

- Gin
- News-Redakteur
Weiß jemand gaaaaaanz zufällig, ob man ein Kapitel beenden muss, damit ein eingesammeltes Embleme gespeichert bleibt?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Reicht afaik auch wenn du Start drückst, das Spiel beendest. Dann wirst du afaik nochmal gefragt ob du speichern willst bzw. die Items behalten willst oder so. Bei den Schätzen klappt das jedenfalls, sollte bei den Emblemen nicht anders sein.

- Gin
- News-Redakteur
<3 SoulBringer <3
- SoulBringer
- News-Redakteur