[PC/PS3/360] Resident Evil 5
-
Azazel2k
Re: [PS3, Xbox 360] Resident Evil 5
Hatte bei der Grotte, 2 oder 3 Tage vor Release OVERKILL mit Knarre bestellt und das Teil pünktlich bekommen. EInzig auf UC mußte ich damals ewig warten, das war aber bei fast allen Händlern so. Ansonsten hatte ich was das angeht noch nie Probleme bei der Grotte.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Was Wii Sachen betrifft, ist das wohl generell ein Problem, wenn es Spiele von Nintendo selbst sind. Ob es jetzt SMG, MP3 oder sonst was waren. Das war immer schlimm bei der Grotte, wenn man nicht innerhalb von Minuten seine Bestellung aufgab.
- Player

Ich hab's getan und es mir angeschaut... Hammer. Oh Mann, wird das ein Fest. Ich hab auch schon ein Quicktime Event ausgemacht... War das jetzt ein Spoiler?SoulBringer hat geschrieben:Bei IGN sind gerade Resident Evil 5 Reviews online gegangen.
US Review 9.0
UK Review 9.0
AU Review 8.7
Ein Video-Review gibts auch - ich schaus mir aber nicht an
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
wie siehts denn nu mit dem tearing bei 1080p aus? is bei capcom-games ja leider immer wieder ein problem und war schon in der demo übel :/
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bei mir steht 16.-17. ... egal, hab eh nicht damit gerechnet, dass es zum Wochenende hier ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
Wenn Amazon.co.uk am Donnerstag versendet, ist ja interessant ob aus Hersfeld oder UK. Vielleicht hast du ja Glück ... die kalkulieren eben mit 3-5 Tagen bei Auslandsversand.
„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Meins ist unterwegs von der Grotte
kleiner Spaß am Rande^^ Ich rechne auch nicht wirklich damit, dass es so pünktlich kommt wie andere "unbedeutendere" Titel aber die Hoffnung stirbt zuletzt(aber sie stirbt
) 
kleiner Spaß am Rande^^ Ich rechne auch nicht wirklich damit, dass es so pünktlich kommt wie andere "unbedeutendere" Titel aber die Hoffnung stirbt zuletzt(aber sie stirbt
- Player

Heilige Sch... War mein Herz auf einmal am rasen... Mach das nie wieder...!!! 
- Gin
- News-Redakteur
Fear You Cant Forget 
- Spike
- Admin
Gelegenheit, ein paar Spiele zu beenden die noch so rumliegen 
„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
Danke fürs PDF, szer0x.
Scheint ganz nett zu sein als Zeitvertreib
Scheint ganz nett zu sein als Zeitvertreib
-
Azazel2k
Habe ich schon gesagt das mein Resi 5 bereits Morgen kommt ? 
- Gin
- News-Redakteur
Hab gerade noch 2 Demo-Durchgänge gemacht
Aber den Axt-Mann hab ich nich down bekommen
Aber den Axt-Mann hab ich nich down bekommen
- Spike
- Admin
Den schaffst du auch nur mit mir an deiner Seite (in der PS3 Version). 
„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
-_-"
Dann wird das mit Coop wohl nix bei uns.
@Aza: Welche Version hast du wo bestellt?
Dann wird das mit Coop wohl nix bei uns.
@Aza: Welche Version hast du wo bestellt?
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Bei mir wirds wohl mangels PS3 auch die 360 Version.
(Wenn überhaupt
)
(Wenn überhaupt

- realcts

normale uk-version bei dvd.co.uk... beim reinen preis zwar n bissel teurer als die amazon.co.uk version, aber inkl. versand und der höheren steuer bei amazon insgesamt n bissel billiger :>Ty hat geschrieben:Welche Version sollte ich bestellen / kaufen?
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Neue Spielmodi für Resident Evil 5 geplant
11.03.09 - Capcom hat für Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) ein Update der Trophäen bei der PS3-Version veröffentlicht, durch das neue Spielmodi bekannt wurden.
Die herunterladbaren Inhalte bestehen aus den Online-Modi Slayers, Survivors, Team Slayers, Team Survivors und Versus. Wann die Inhalte angeboten werden, ist unklar.
CLICK (Joystiq: 'Resident Evil 5 DLC adds new online multiplayer modes')
Quelle: www.gamefront.de
11.03.09 - Capcom hat für Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) ein Update der Trophäen bei der PS3-Version veröffentlicht, durch das neue Spielmodi bekannt wurden.
Die herunterladbaren Inhalte bestehen aus den Online-Modi Slayers, Survivors, Team Slayers, Team Survivors und Versus. Wann die Inhalte angeboten werden, ist unklar.
CLICK (Joystiq: 'Resident Evil 5 DLC adds new online multiplayer modes')
Quelle: www.gamefront.de
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also laut Spielegrotte haben sie die Collectors Edition schon da. Dann sollte das "normale" Spiel doch wohl auch noch diese Woche kommen, oder??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
EDIT:
Hab nochmal umbestellt auf die Collectors Edi XD
Kann nun auch nich mehr stornieren, weil der Versand bereits in Arbeit is *yeah*^^
EDIT:
Hab die SMS-Versandbestätigung bekommen
Hab nochmal umbestellt auf die Collectors Edi XD
Kann nun auch nich mehr stornieren, weil der Versand bereits in Arbeit is *yeah*^^
EDIT:
Hab die SMS-Versandbestätigung bekommen
-
Azazel2k
Also ich habs gerade in die 360 geschoben !
Ne, wenn ich jetzt ausplaudere woher ich meine deutsche uncut Version habe schimpf das halbe Forum wieder....mag ich nicht. Ich geh jetzt lieber weiter zocken.
Ne, wenn ich jetzt ausplaudere woher ich meine deutsche uncut Version habe schimpf das halbe Forum wieder....mag ich nicht. Ich geh jetzt lieber weiter zocken.
- realcts

schreib lieber wie es mit dem tearing bei 1080p nun aussieht 
-
Azazel2k
Konnte ich nix feststellen bei meiner 360 aufm HDTV...
Ansonsten: zahlreiche Deja vu Erlebnisse. Charaktere sind teilweise sehr gut gemacht, dafür wurde an anderer Stelle im Grafikbereich sehr viel verschenkt. Das Wasser sieht nicht gut aus, Pflanzen im Wasser wirken überwiegend aufgesetzt und sind stocksteif. Die Kapitel bis 1-3 (und da höre ich für heute auch mit dem zocken auf) sind (wie aus Teil 4 bekannt) sehr linear, dafür ist das Grafiksetting ganz anders als in Teil 4 (ach ne, wußte man ja schon). Die Gegner sehen zwar auf den ersten Blick anders aus als ihre Pendants aus Teil 4, verhalten sich aber haargenau so. Animationen und Verhalten scheint fast 1 zu 1 aus Teil 4 übernommen.
Das man konstant zu zweit unterwegs ist, erweist sich bisher zwar als Hilfe da die Begleiterin meist weiß wann sie heilen soll, die Munition ist aber leider ruck zuck alle (hatte ich schon bei der Demo bemängelt). Man findet zwar einiges an Muni, die nette Begleiterin ballert aber oftmals selbst dann weiter, wenn man gerade einen auf dem Boden liegenden Gegner mit dem Messer bearbeiten will....in späteren Levels dürfte sich das ziemlich fatal auswirken.
Das Echtzeitinventar mag zwar "realistischer" sein, mich störts aber. Die Muni ist bekanntlich in den ungünstigsten Situationen aus, "in Ruhe nachladen" klappt hier leider nicht mehr und so steckt man eben auch hin und wieder nen Treffer ein.
Die Story ist bis hierhin ebenfalls recht gut. Auch der Name Umbrella ist bereits gefallen
Chris hat allerdings nicht mehr viel mit dem "bekannten" Chris zu tun.
Bisheriges Fazit:
Scheinbar sehr gutes Spiel, wenig Änderung seit Teil 4 und man ist einfach nicht mehr so "geflasht". Es fehlt bisher das "gewisse etwas".
Ansonsten: zahlreiche Deja vu Erlebnisse. Charaktere sind teilweise sehr gut gemacht, dafür wurde an anderer Stelle im Grafikbereich sehr viel verschenkt. Das Wasser sieht nicht gut aus, Pflanzen im Wasser wirken überwiegend aufgesetzt und sind stocksteif. Die Kapitel bis 1-3 (und da höre ich für heute auch mit dem zocken auf) sind (wie aus Teil 4 bekannt) sehr linear, dafür ist das Grafiksetting ganz anders als in Teil 4 (ach ne, wußte man ja schon). Die Gegner sehen zwar auf den ersten Blick anders aus als ihre Pendants aus Teil 4, verhalten sich aber haargenau so. Animationen und Verhalten scheint fast 1 zu 1 aus Teil 4 übernommen.
Das man konstant zu zweit unterwegs ist, erweist sich bisher zwar als Hilfe da die Begleiterin meist weiß wann sie heilen soll, die Munition ist aber leider ruck zuck alle (hatte ich schon bei der Demo bemängelt). Man findet zwar einiges an Muni, die nette Begleiterin ballert aber oftmals selbst dann weiter, wenn man gerade einen auf dem Boden liegenden Gegner mit dem Messer bearbeiten will....in späteren Levels dürfte sich das ziemlich fatal auswirken.
Das Echtzeitinventar mag zwar "realistischer" sein, mich störts aber. Die Muni ist bekanntlich in den ungünstigsten Situationen aus, "in Ruhe nachladen" klappt hier leider nicht mehr und so steckt man eben auch hin und wieder nen Treffer ein.
Die Story ist bis hierhin ebenfalls recht gut. Auch der Name Umbrella ist bereits gefallen
Chris hat allerdings nicht mehr viel mit dem "bekannten" Chris zu tun.
Bisheriges Fazit:
Scheinbar sehr gutes Spiel, wenig Änderung seit Teil 4 und man ist einfach nicht mehr so "geflasht". Es fehlt bisher das "gewisse etwas".
- Player

Fürs Nachladen musst du aber nicht ins Inventar wechseln.