[Wii] MadWorld
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
ihr seid doch alle freaks

-
Azazel2k
Re: [Wii] MadWorld
Ne, sind nur allesamt nicht fähig über irgendwas sachlich zu diskutieren, vertragen null Kritik an Nintendo und deren Produkten und wenn ihnen nichts einfällt greifen sie eben lieber die User persönlich an.
Ist das Freakgehabe ? Nein, ist einfach kindisch, saudumm und zeugt von fehlender Intelligenz.
Auf zur nächsten Runde, Fanboy und Pfeifen willkommen.
Ist das Freakgehabe ? Nein, ist einfach kindisch, saudumm und zeugt von fehlender Intelligenz.
Auf zur nächsten Runde, Fanboy und Pfeifen willkommen.
-
Azazel2k
Azazel2k hat geschrieben:Ne, sind nur allesamt nicht fähig über irgendwas sachlich zu diskutieren, vertragen null Kritik an Nintendo und deren Produkten und wenn ihnen nichts einfällt greifen sie eben lieber die User persönlich an.
Auf zur nächsten Runde, die üblichen Fanboy sind selbstverständlich willkommen.
- Carla
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: NSMBW
Das war doch keine Kritik an Nintendo. Das war eine aus dem Kontext gerissene Bemerkung, die nun wirklich keine Sau interessiert. Wie gesagt: Nintendo hat ein Kiddie-Image? Ja. Stört uns das? Nö!Azazel2k hat geschrieben: […] vertragen null Kritik an Nintendo und deren Produkten […]
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Nur mal so nebensächlich: Zu N64- und GameCube-Zeiten, da hatte Nintendo wirklich ein Kinderimage. Das ist aber jetzt imo gar nicht mehr so. Nintendo hat jetzt das Image, das sie immer haben wollten: Spiele für jeden in der Familie - egal ob Kind, Oma oder Papa.
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
"Saudumm" und ähnliche Dinge fallen unter Beleidigungen! Das muss nicht sein! Soviel zu einer anständigen Diskussionsgrundlage. Hier ist sowohl Azazel2k als auch Mr. Puddy gemeint!!! Geht auch alles etwas sachlicher! Warum lasst Ihr Euch gegenseitig eigentlich immer so leicht auf die Palme bringen??
-
Azazel2k
Och, wenn ich mir den Thread durchlese beginne ich zwar mit einem "paukenschlag", greife die User aber im Grunde nie persönlich an. Sorry, Kilimann, aber irgendwann ist es mir eben zu doof und ich passe mich dem Niveau der anderen an.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
...und direkt die nächste Anfeindung, nachdem ein Offizieller eingegriffen hat 
-
Azazel2k
Himmel Gin ! Lerne einfach lesen ! Da steht keine Anfeindung, da steht wie es ist.
- Kilimann
- Moderator
Ich will mich da auch gar nicht sonderlich einmischen. Übrigens habe ich nicht nur Dich angesprochen! Einen direkten Angriff, abgezielt auf eine Person, hast Du nicht abgelassen, aber einzelne Wörter ("saudumm") sind einfach eine Stufe zu tief gegriffen. Wollt ich nur gesagt haben - Diskussionen sind aber gern gesehen. Warum auch nicht...
Noch einen schönen Tag,
Kilian
Noch einen schönen Tag,
Kilian
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
"...aber irgendwann ist es mir eben zu doof und ich passe mich dem Niveau der anderen an."Azazel2k hat geschrieben:Himmel Gin ! Lerne einfach lesen ! Da steht keine Anfeindung, da steht wie es ist.
Ich fühl mich geschmeichelt, du lässt dich auf unser Niveau herab
"Himmel Gin ! Lern einfach lesen!"
Uiuiui, schon wieder so unfreundlich :/
-
Azazel2k
@Kilimann: Sagte ja, irgendwann pass ich mich an.
@Gin: Jep, scheinbar kapierst du es anders einfach nicht.
@Gin: Jep, scheinbar kapierst du es anders einfach nicht.
- Kilimann
- Moderator
Abgeurteilt habe ich niemanden von Euch beiden! Ich bin lediglich auf das Wort "saudumm" eingegangen! Das ist ist nun mal in beiden Beiträgen gefallen.
Zur Erinnerung:
Azazel2k: "Nein, ist einfach kindisch, saudumm und zeugt von fehlender Intelligenz."
Mr.Puddy: "Wenn ich für dich ein Fanboy bin, für mich ist dein Gehabe kindisch und saudumm. "
Niemand wurde hier abgeurteilt! Ich glaube, es muss möglich sein, zu sagen, was in Ordnung geht und was nicht! Das habe ich getan! Für mich ist die Sache auch schon wieder aus der Welt. Es wäre halt einfach schön, zielgerichtete "Tiefschläge" über drei Ecken sein zu lassen.
Viele Grüße Kilian
Zur Erinnerung:
Azazel2k: "Nein, ist einfach kindisch, saudumm und zeugt von fehlender Intelligenz."
Mr.Puddy: "Wenn ich für dich ein Fanboy bin, für mich ist dein Gehabe kindisch und saudumm. "
Niemand wurde hier abgeurteilt! Ich glaube, es muss möglich sein, zu sagen, was in Ordnung geht und was nicht! Das habe ich getan! Für mich ist die Sache auch schon wieder aus der Welt. Es wäre halt einfach schön, zielgerichtete "Tiefschläge" über drei Ecken sein zu lassen.
Viele Grüße Kilian
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Neuer Gameplay-Trailer, Link.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/45373.html[/gametrailers]
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/45370.html[/gametrailers]
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/45370.html[/gametrailers]
-
America`s Most Wanted

Final Fantasy XII-Story Designer arbeitet an MadWorld
17.02.09 - Yasumi Matsuno arbeitet an der Hintergrundgeschichte von MadWorld mit. Matsuno war u.a. als Designer für Vagrant Story (PS) und Final Fantasy XII (PS2) bei Square Enix beschäftigt.
Zu der Zusammenarbeit kam es, als Atsushi Inaba von Entwickler Platinum Games Matsuno fragte, ob er gerne am Szenario von MadWorld mitarbeiten möchte.
CLICK (Gamespot: 'Madworld Updated Hands-On')
Quelle: http://www.gamefront.de
Gleich noch ein paar neue Bilder:
17.02.09 - Yasumi Matsuno arbeitet an der Hintergrundgeschichte von MadWorld mit. Matsuno war u.a. als Designer für Vagrant Story (PS) und Final Fantasy XII (PS2) bei Square Enix beschäftigt.
Zu der Zusammenarbeit kam es, als Atsushi Inaba von Entwickler Platinum Games Matsuno fragte, ob er gerne am Szenario von MadWorld mitarbeiten möchte.
CLICK (Gamespot: 'Madworld Updated Hands-On')
Quelle: http://www.gamefront.de
Gleich noch ein paar neue Bilder:
Spoiler: anzeigen
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: NSMBW
Hut ab! MadWorld ist doch nicht so monoton und ideenlos, wie ich anfangs geglaubt habe.
-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

Neue Videos wie u.a. das Intro [SPOILER-WARNUNG!] findet ihr hier.
-
America`s Most Wanted

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Erstes Review der M! Games (81%):
Trailer:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14253 ... 3bdg6jcseb
http://www.consolewars.de/news/23991/er ... _madworld/Und es ist aus Deutschland
Um genau zu sein von der M! Games, vielen evtl. noch besser in Erinnerung als die Maniac. Aber wie gingen die Hamburger Redakteure nun mit der Ehre des ersten Reviews um? Gab es einen Sympathiebonus?
Entscheidet selbst.
Zitat:
81 % - Bloody action with sensational graphics, great controls and lots of freedom for experimenting
Pro:
- superb graphics
- great soundtrack
- complex but easy controls
- exciting story
Con:
- some camera issues
- boring (but short) motorbike passages
- boring multiplayer mode
Die Zusammenfassung hat natürlich einen Umweg über englische Seiten genommen. Den vollständigen und natürlich in deutsch gehaltenen Test findet ihr wie gewohnt in der aktuellen Ausgabe am Kiosk.
Trailer:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14253 ... 3bdg6jcseb
Zuletzt geändert von SoulBringer am Sa 28. Feb 2009, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
1. Ist ja mal eine Ehre, dass es sogar übersetzt wurde. Schien viele Leute zu interessieren.
2. Seit wann sind das Hamburger? War die Zeitschrift nicht mal in Bayern zuhause?
3. Ich meine das Spiele hätte 10/10 im Bereich Grafik von denen bekommen (habe ich woanders gelesen). Nicht schlecht, trotz des "Mangels" 480i.
2. Seit wann sind das Hamburger? War die Zeitschrift nicht mal in Bayern zuhause?
3. Ich meine das Spiele hätte 10/10 im Bereich Grafik von denen bekommen (habe ich woanders gelesen). Nicht schlecht, trotz des "Mangels" 480i.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Bin ich eigentlich der einzige hier, den Madworld (bislang) völlig kalt lässt?