[Wii] MadWorld
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
[Wii] MadWorld
Es gibt den ersten [in schlechter Qualität abgefilmten] Trailer zu MadWorld, Link. Das wird brutal! Für die Hintergründe siehe hier.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 17. Jul 2008, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Re: MadWorld [Platinum Games, Sega, Sin City-Stil]
Sieht mal super aus. Die Wii ist zurzeit im 3rd-Party-Aufwind. Ich hoffe das Teil erscheint ungeschnitten!
over and out
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
US-Version ich komme 
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Link geht nicht.
-
America`s Most Wanted

Okami-Schöpfer macht Mad World / Erste Bilder
14.05.08 - Platinum Games gibt die Entwicklung des Actionspiels Mad World bekannt; Platinum Games ist aus dem Clover Studio (Okami) hervorgegangen. Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Mad World)
Quelle: http://www.gamefront.de
14.05.08 - Platinum Games gibt die Entwicklung des Actionspiels Mad World bekannt; Platinum Games ist aus dem Clover Studio (Okami) hervorgegangen. Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Mad World)
Quelle: http://www.gamefront.de
-
America`s Most Wanted

Ein paar Infos zu Mad World:
Krank. Die HP ist auch online, Link.
Quelle: CW [Forum]Es wird in dem Spiel eine irrsinnige Anzahl effektvoller Wege geben, zu töten, und je abartiger und brutaler die Tötungen, desto höher die Einschaltquote und Jacks Ranking. Jack selbst ist dabei, im Gegensatz zu den meisten Death Watch-Teilnehmern, kein kaltblütiger Killer, sondern hat eine andere Motivation, an der Veranstaltung teilzunehmen.
Bei diversen Tötungsmöglichkeiten ist beispielsweise Benzin im Spiel. So wird es möglich sein, Gegner in ein Benzinfass zu stecken und das Fass anzuzünden (und es gegebenenfalls anschließend brennend ins Meer zu werfen), oder Gegner in einen Autoreifen zu stecken, mit Benzin zu übergießen, und dann anzuzünden. Ein Teil der Motivation von Platinum war, das ultimative Spielzeug zum Aggressionsabbau für gestresste Berufstätige zu schaffen.
Eine Veröffentlichung in Japan ist gegenwärtig nicht geplant, da Platinum das Spiel eigentlich unter keinen Umständen zensieren will. Vollkommen ausschließen will man einen Japan-Release aber nicht.
Krank. Die HP ist auch online, Link.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Sa 24. Mai 2008, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
America`s Most Wanted

Re: Mad World
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 15. Jul 2008, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Gin
- News-Redakteur
Re: Mad World
MadWorld@GC08, nice 
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Der Stil ist genial, die Gameplay Möglichkeiten wohl mehr als zweifelhaft... 
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Mein Eindruck aus den Videos & Screenshots : Ich finde den Gorelevel so stark übertrieben und betont, dass der eigentlich nur noch nervt und nicht mal ansastzweise so cool rüberkommt wie in Sin City.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Trailer
Screens
Screens
Mehr davon bei den Third Parties bitte, damit man Nintendos Ruf noch ein wenig retten kann was die E3 betrifft...NeoGAF hat geschrieben:In MADWORLD™, players participate in a game of life and death, where only the strong will survive. You play as Jack, who’s caught up in the terror of Death Watch, the murderous game created by the terrorists who call themselves ‘The Organizers’. To remain alive – and solve the mystery behind Death Watch – you must master the use of weapons and items found within the environment and compete in ultra violent mini-games designed to push you over the edge. With its irreverent humor and over-the-top violence MADWORLD™ delivers a visceral gaming experience that will be an instant classic on the Wii.
KEY FEATURES
• Highly Stylized graphics – black and white graphics based on comic books and graphic novels deliver a stunning and unique looking game
• Exciting, visceral gameplay – fast and instinctive arcade-style gameplay with brutal finishing moves delivered by the Wii Remote and Nunchuk
• Over-the-top violence and irreverent content – exaggerated characters, murderous moves, monstrous bosses & outrageous commentary add to the irreverent and humorous tone
• Multiplayer mini-games – compete in a variety of ultra-violent “party-games” that can be played hotseat against friends
-
America`s Most Wanted

Re: [Wii] MadWorld
Trailer von der GC, Link.
Kunst ist ja immer eine Sache, die eigentlich schwer als gut oder schlecht zu bewerten ist. Ich mag Filme wie SinCity nicht und auch der Trailer hier gefällt mir gar nicht. Ist nicht mein Stil und ich seh da eigentlich auch keine Innovation bis auf die fehlende Farbe. Ob solche Games tatsächlich einen Ruf retten oder eher schädigen, muß jeder selber entscheiden. Trailer ist sonst gut gemacht, das gameplay überzeugt mich jetzt nicht so sehr. Dabei find ich "XIII" z.B. sehr geil.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Fliegende Kühe
Entwickler die sich in dem Genre schon bewiesen haben
Abgedrehte Bossgegner
Motorrad Verfolgungsjagden
Interaktive Umgebung
fuckingbadassstyle
Kettensägen
GOTY 09

Entwickler die sich in dem Genre schon bewiesen haben

Abgedrehte Bossgegner

Motorrad Verfolgungsjagden

Interaktive Umgebung

fuckingbadassstyle

Kettensägen

GOTY 09
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
irgendwie war es doch offensichtlich, dass die Deutsche Jugendschutzbehörde nach der Erfuhrt-Scheiße und der gleichen das Spiel niemals rausgeben würde.
Heutzutage kommt doch kaum noch etwas, wo auch nur ein Tröpchen Blut zu sehen ist, unzensiert und un(be)geschnitten in unsere Heimat, außer mit nem fetten USK-Aufkleber,d er mal eben ein Viertel des gesamten Covers einnehmen kann.
Wenn das so weitergeht, wird es bald keine Covers mehr geben, sondern nur ein großes nicht entfernabres "ab 18" auf der gesamten Hülle. Über das Spiel selbst wird nur auf der Rückseite erzählt.
Das würde ich diesen Mochtegern-Spezailisten wirklich zutrauen

Hallo? Schon mal was von meinungsfreiheit gehört???
Ich bin volljährig und darf doch wohl selbst entscheiden, mit was ich mir den Verstand zermarter!!!!
Verdammte Scheiße noch mal, VIDEOSPIELE SIND KUNST UND KUNST MUSS UND SOLL NICHT ZENSIERT WERDEN!!!!

Heutzutage kommt doch kaum noch etwas, wo auch nur ein Tröpchen Blut zu sehen ist, unzensiert und un(be)geschnitten in unsere Heimat, außer mit nem fetten USK-Aufkleber,d er mal eben ein Viertel des gesamten Covers einnehmen kann.
Wenn das so weitergeht, wird es bald keine Covers mehr geben, sondern nur ein großes nicht entfernabres "ab 18" auf der gesamten Hülle. Über das Spiel selbst wird nur auf der Rückseite erzählt.
Das würde ich diesen Mochtegern-Spezailisten wirklich zutrauen
Hallo? Schon mal was von meinungsfreiheit gehört???
Ich bin volljährig und darf doch wohl selbst entscheiden, mit was ich mir den Verstand zermarter!!!!
Verdammte Scheiße noch mal, VIDEOSPIELE SIND KUNST UND KUNST MUSS UND SOLL NICHT ZENSIERT WERDEN!!!!
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
wtf hat denn die BPJM damit zu tun, dass SEGA das Spiel nicht in Deutschland publishen wird? @_@Flemmli hat geschrieben:irgendwie war es doch offensichtlich, dass die Deutsche Jugendschutzbehörde nach der Erfuhrt-Scheiße und der gleichen das Spiel niemals rausgeben würde.![]()
![]()
Eine Zensur findet auch nicht statt. Jedenfalls nicht vom Staate aus! Es steht ja jedem frei, ein Spiel in Deutschland zu veröffentliche - mit oder ohne USK-Siegel. Nur wenn es keines hat, besteht eben die Möglichkeit einer Indizierung durch die BPJM.Flemmli hat geschrieben:Hallo? Schon mal was von meinungsfreiheit gehört???
Ich bin volljährig und darf doch wohl selbst entscheiden, mit was ich mir den Verstand zermarter!!!!![]()
Verdammte Scheiße noch mal, VIDEOSPIELE SIND KUNST UND KUNST MUSS UND SOLL NICHT ZENSIERT WERDEN!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Schlimmste, was halt passieren kann, wäre eine Beschlagnahmung durch einen gerichtsbeschluss, aber das ist ja nun wirklich eher die Ausnahme, als die Regel. o_O
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Eben. Bisher reiten die Trailer nur darauf rum (Gore & S/W), das über das Gameplay kein Wort verloren wird stimmt mich langsam nachdenklich.szer0x hat geschrieben:Naja, wie gesagt - mal abwarten ob der Titel außer Gore und dem S/W-Stil auch noch andere "Qualitäten" zu bieten hat.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gin
- News-Redakteur
Normalerweise bin ich bei solche Games(Killer7, No More Heroes, Mad World) ja erstmal Optimist und die beiden erstgenannten haben mich auch nicht enttäuscht aber MadWorld lässt mich derzeit noch etwas kalt :/szer0x hat geschrieben:Naja, wie gesagt - mal abwarten ob der Titel außer Gore und dem S/W-Stil auch noch andere "Qualitäten" zu bieten hat.
Brauch keine wahnsinnig tiefschürfende Story, solange mich die Steuerung und das Gameplay mindestens 8-10h bei der Stange hält und die Action wirklich Spaß macht, lass ich mich gerne drauf ein
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Euch ist schon klar, dass da nicht irgendein beliebiger Entwickler dahinter steckt, oder?
Das sind Platinum Games/quasi Clover Studios, deren letztes Projekt Okami war und die ebenfalls für Viewtiful Joe verantwortlich sind. Das sind keine Neulinge, die sich zum ersten Mal an einem Action Spiel versuchen und das Gameplay von Okami und Viewtiful Joe musste sich hinter deren ungewöhnlichem Stil sicher nicht verstecken
Ich bin ja auch nicht dafür, Spiele Jahre vor Release durch die Decke zu hypen, aber MadWorld sieht bislang extrem vielversprechend aus, nicht nur optisch.
Das sind Platinum Games/quasi Clover Studios, deren letztes Projekt Okami war und die ebenfalls für Viewtiful Joe verantwortlich sind. Das sind keine Neulinge, die sich zum ersten Mal an einem Action Spiel versuchen und das Gameplay von Okami und Viewtiful Joe musste sich hinter deren ungewöhnlichem Stil sicher nicht verstecken
Ich bin ja auch nicht dafür, Spiele Jahre vor Release durch die Decke zu hypen, aber MadWorld sieht bislang extrem vielversprechend aus, nicht nur optisch.
-
America`s Most Wanted

Pre-TGS-Video zu MadWorld, Link.
-
America`s Most Wanted

Trailer von Nintendos Konferenz in Amerika, Link. Bin mir nicht sicher ob wir den schon kennen.
-
America`s Most Wanted

No More Heroes war eines DER Spiele 2008.szer0x hat geschrieben:War bei NMH auch nicht der Fall, trotzdem war das Ergebnis bescheiden.
-
America`s Most Wanted

Es gibt deutlich mehr positive Meinungen zu No More Heroes als negative. Wenn dann sollte das ein Maßstab sein...
- Gin
- News-Redakteur
Also wer über No More Heroes schimpft, sollte nicht mehr das Recht haben über das Wii Angebot zu meckern
Wie kann man dieses Spiel nicht lieben???
Wie kann man dieses Spiel nicht lieben???