Worst of Gaming

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Carla
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: NSMBW

Worst of Gaming

Beitrag von Carla »

Keine Ahnung, ob's das schon mal gab, aber mir ist langweilig, also lasst mir die Freude ;)

Gab es in eurer Karriere als Videospieler/in mal einen Moment, in dem ihr aus schierer Verzweiflung euer Gamepad am liebsten mitten in den Bildschirm gepfeffert hättet? Gefrustet ist man heute ja nur noch selten (Casual-Welle ahoi!), aber damals in den good ol' times, was waren die Momente, die euch richtig zur Verzweiflung gebracht haben? Traut euch und outet euch als kleine, unfähige Newbies. Mein persönliches Worst of Gaming sieht folgendermassen aus:

Donkey Kong 64: Letztes Level geschafft, alles cool, denke ich mir und mache mich bereit dafür King K. Rool in den Arsch zu treten. Denkste! Diese beiden be***********en Münzen müssen noch geholt werden, bevor ich den finalen Bosskampf bestreiten darf. "Okay, kann ja nicht so schwer sein", meine ich in meiner unbekümmerten Naivität. Sechs Monate, zwanzig Nervenzusammenbrüche und drei vor Wut durchgebissene Gamepads später war ich durch mit dem Spiel.

Super Mario Sunshine: Dieses eine Bonuslevel da, ich weiss nicht mehr genau wo, war so unfassbar unfair und vor allen Dingen dämlich, dass es mich fast gekillt hätte. Es ging darum, sich von den Inselbewohnern von Plattform zu Plattform werfen zu lassen. Ich bin noch heute stolz darauf, das geschafft zu haben :kruemel:

De Blob: Jaja, ein einfaches Spiel an sich. Aber nicht besonders förderlich für die Nerven, wenn man sich kurz (aber wirklich ganz kurz!) vor dem Ende eines seeeehr gewissenhaft bunt gemachten Levels zwischen zwei Objekten einklemmt und nicht mehr rauskommt, EGAL WAS MAN MACHT! :ugly:

Pokémon Rot: Der Meisterball war bereits verspielt, also musste ich Mewtu mit einem meiner billigen 08/15-Bälle fangen. Schliesslich — Mewtu war vergiftet, verbrannt, eingeschläfert, verwirrt und hatte rund gerechnet noch einen halben KP — ist das Vieh im Hyperball geblieben! Ich hätt meine Cousine, die neben mir gesessen war, vor Freude am liebsten abgeknutscht =D Trotzdem waren die Momente davor purer Horror.

Mir fällt gerade auf, das ist wahrscheinlich das falsche Forum? :asd:
easie
Mag'64 VIP
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon

Re: Worst of Gaming

Beitrag von easie »

Also bei mir ist es auch
DK 64: Ich habe es nie ganz durchgespielt. Mir fehlt nur der Kampf gegen den Endboss, den ich sooft probiert hatte.
Habs dann aber irgendwann frustriert aufgegeben. Schade eigentlich, fand das Spiel sonst recht gut.

Und dann war da noch
Doshin the Giant: Das habe ich mal angefangen und irgendwann nie mehr angerührt.

Und für die PS2
Siberia 2: Das Spiel war irgendwann sooooo langweilig. Ladezeiten haben mich auch genervt. Also wenn man von einem Spielszenebereich in den nächsten musste. :ugly: War froh als ich endlich durch war. :kruemel: ^^
Bild
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Hehe, netter Thread.

Bei mir war das wohl:

Zelda OoT: -der Fischtempel, wo man Ruto mitschleppen musste und dauernd durch irgendwelche schwabbeligen Löcher gefallen ist; ich glaub ich hab sogar geträumt, dass ich durch so ein Loch falle :hase:
sowie
-der Wassertempel, wo man den Wasserstand heben und senken musste, oh mein Gott, Wasser rauf, nicht weitergekommen, Wasser wieder runter, immer noch nicht , Wasser wieder rauf....*waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh*....Komplettlösung gekauft :|

@Carla: das Problem bei deBlob hatte ich auch mal, das ist echt fies :P
@easie: Doshin the Giant ging ja mal gar nicht, was für ein schauriges Spiel.........
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Street Fighter IV: Also ich bin ja echt frustresistent. Wer mich (und vorallem meine bevorzugten Spiele) kennt, weiß das.
Aber als ich diesen gottverdammten Seth (Boss) mit Chun Li (mit der ich unglaublich schlecht bin) besiegen sollte...
Ich hätt wirklich fast das Pad in den LCD gefeuert. Nicht nur, dass er einen Wurf hat, der mal eben die gameplayregeln über Board wirft (er kann einen auch greifen wenn man sich duckt, und dann noch aus einer größeren Entfernung als normal - dazu kann er mit dem Wurf auch noch Angriffe canceln) und 1/5 der Lebensenergie abzieht-- nein! Er hat auch noch eine Ultra-Combo, die man nicht blocken kann (und afaik kann man auch nicht ausweichen).
Mit einigen Charakteren (Abel, Ken, Ryu, Sakura, Sagat und sogar Dan) hab ich ihn easy geplättet, aber mit Chun Li saß ich ewig dran.
Naja als ich es dann nach etwa 20 Continues doch geschafft habe, ist dann meine Xbox360 abgestürzt,
gleich nach dem Kampf. :kruemel: :ugly: :falconpunch: :cry: :evil: :aargh: :uglylaugh: :waah: :zuck: :wand: :sauer:
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

Mensch, wenn du schon Flemmli mit dem übermäßigen einsatz von Smilies Konkurrenz machen willst, dann musst du auch gefühlte 20 Ausrufezeichen verwenden :uglylaugh:

Mein Worst-Gaming Moment war wohl bei einer gepfelgten KOOP-Runde Hunter: The reckoning. Wir waren zu dritt noch nie so weit, waren kurz vor dem Ende des Spiels bis dieser eine Endgegner in dem verlassenen Herrenhaus einfach nicht zu besiegen war...wir hatten nur noch 3 Extraleben und sind elendig verreckt. Auch 20 Wiederholungen konnten den Endsieg nicht herbeibringen :sauer:
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Daddelmama hat geschrieben:Hehe, netter Thread.

Bei mir war das wohl:

Zelda OoT:
-der Wassertempel, wo man den Wasserstand heben und senken musste, oh mein Gott, Wasser rauf, nicht weitergekommen, Wasser wieder runter, immer noch nicht , Wasser wieder rauf....*waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh*....Komplettlösung gekauft :|
Ach, das kann ich nur fett unterstreichen. Ich habe solche Alpträume von diesem :falconpunch: Wassertempel gehabt und
ich hasse ihn noch heute leidenschaftlich.

Ansonsten hatte ich noch Worst of Gaming-Momente bei:

1. Metroid Prime (GC): nach dem 1. Endboss hat sich mein Gamecube zum ersten und einzigen Mal aufgehängt. Aber ich hatte vorher schon eine Weile nicht gespeichert und habe dann das Spiel nie mehr neu gestartet. Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal.

2. DK 64: der :mario-luigi: DK-Automat hat mich vielleicht einen Sack Nerven gekostet. Letztendlich hat mein Mann
dann das UR-DK geschafft, sonst hätte ich die blöde Münze nie bekommen. Insgesamt hat mich DK 64 eine Menge Nerven gekostet und ich mag das Spiel einfach nicht besonders.

3. Banjo-Kazooie (N64): diese blöde Notensammelei ging mir was auf den Geist, meistens habe ich Idiot es geschafft, kurz vor dem Ende noch irgendwo fatal abzustürzen und dann ging alles wieder von vorne los. Tolles Spiel, ganz miese Idee.... :roll:

4. Rune Factory (DS): bei dem Spiel ist ja zufällig die Platine meines DS Lite kaputt gegangen und hat mir dabei den Spielstand gelöscht. Ich war schon in der vorletzten Höhle und gerade glücklich verheiratet. Ich weiss, das Spiel kann nichts dafür, aber das definitiv einer meiner Worst of Gaming-Momente, als plötzlich die Anzeige kam, dass mein Spielstand unwiderruflich beschädigt ist und jetzt gelöscht wird. :cry: Genau das, was das Smiley hier macht, habe ich dann auch gemacht.

5. Final Fantasy VIII (PSOne): ich habe damals versucht, die GF Kaktor zu bekommen und nachdem ich fast eine Stunde beim Bosskampf ausgeharrt habe, bin ich im letzten Moment noch besiegt worden. Ich hätte fast meine PSOne aus dem Fenster geworfen, so frustriert war ich. Beim 2. Anlauf ein paar Tage später hat es dann geklappt, aber ich hatte vorsorglich eine große Dosis Baldrian eingenommen. :P Nee, wie gemein ist das denn? Je stärker du wirst, umso stärker werden auch die Gegner überall? :lol:

Ansonsten gab es noch diverse andere WoG-Momente, meistens in irgendwelchen Jump´n Runs, wenn ich zum 100. Mal irgendwo abgestürzt bin und das Level nicht gepackt habe. Oder bei diversen RPGs, wo man kurz vor Ende des Kampfes doch noch den Heldentod stirbt. Mir fallen nur nicht mehr alle Momente ein, da gab es einfach schon zu viele.

Ciao,
Selan
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

The Last Remnant:
Glaub das war das erste RPG das ich aus Frust verkauft und nicht beendet hab^^
Selbst nach dem konsequenten Aufleveln scheiterte ich immer an einem Boss, zu dem man überhaupt erst nach einem 20min ermüdenden Massenfight hinkam. Nach insgesamt 40min war er fast tot und immer wenn bei dem Spiel ein Boss fast K.O. ist, hat er einen neuen behinderten Angriff, der einem dann endgültig den letzten Nerv raubt :mrgreen:

Ich spiel lieber einen weiteren Durchgang SoM als mir dieses Spiel anzutun :ugly:

PSO Epi 1&2:
Nach 800h Spielstand futsch = Frust^^

Echt schwer sich an die frustigen Spiele zu erinnern, meist hab ich die dann iwann verkauft, vllt fällt mir später noch was ein :bgdev:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Safaritünnes
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Safaritünnes »

Da fällt mir auf Anhieb Diddy Kong Racing ein. Das letzte Rennen gegen das Schwein habe ich nie gewonnen. :cry:
Ich war öfter mal knapp dran, habe es aber nie geschafft und dann aufgegeben.
Carla
Zockt aktuell: NSMBW

Beitrag von Carla »

Ocarina of Time mit seinem Wassertempel hätt ich fast vergessen, bzw. als selbstverständlich vorausgesetzt :hase: Wie Daddelmama hatte ich auch Probleme mit Lord Jabu-Jabu, nicht aus spielerischen, sondern eher aus persönlichen Gründen — ich fand's ziemlich eklig da drin :zuck: Der Schattentempel hat mich iwie psychisch auch vollkommen fertig gemacht, ebenso wie der Waldtempel mit seiner beschissenen Musik. Zurückblickend war OoT das reinste Gruselkabinett :ugly:

Achja, für Zelda-Endboss-Massstäbe sehr frustig fand ich auch den Endboss im Wassertempel von Majora's Mask. Die richtige Kampftaktik hab ich bis heute noch nicht raus, besiegt hab ich ihn eher mit Glück als Verstand.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

Safaritünnes hat geschrieben:Da fällt mir auf Anhieb Diddy Kong Racing ein. Das letzte Rennen gegen das Schwein habe ich nie gewonnen. :cry:
Echt? Das letzte Rennen (auf dem Mond...da musste man ja fliegen) fand ich nicht sooo schwer (für Rare-Verhältnisse), aber das Rennen gegen den laufenden Wizpig (im Auto) fand ich mega schwer. Da hab ich mir auch einen bei abgebrochen, aber irgendwann flutschte es.

Ich fand übrigens Jet Force Gemini am schlimmsten. Nicht nur, dass man ALLE Tribals finden musste (was ohne Komplettlösung gar unmöglich war, imo), auch der Endgegner war der Oberhammer. Erst ne geschätzte halbe Stunde spielen und dann sehen, wie Munition und Energie stetig weniger werden. Das ist wirklich frustrierend. Das schöne daran: Man hat ihn ja immer so ein wenig getroffen und es war nicht so: "Das schaff ich nie!!!", sondern "Beim nächsten mal hab ich dich". Trotzdem hab ichs letztlich nur 2x geschafft...einmal für mich selber, dann noch einmal vor Freunden, um es zu zeigen. Danach nie wieder :ugly:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Safaritünnes
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Safaritünnes »

Hobble hat geschrieben:
Safaritünnes hat geschrieben:Da fällt mir auf Anhieb Diddy Kong Racing ein. Das letzte Rennen gegen das Schwein habe ich nie gewonnen. :cry:
Echt? Das letzte Rennen (auf dem Mond...da musste man ja fliegen) fand ich nicht sooo schwer (für Rare-Verhältnisse), aber das Rennen gegen den laufenden Wizpig (im Auto) fand ich mega schwer. Da hab ich mir auch einen bei abgebrochen, aber irgendwann flutschte es.
Das meinte ich ja. :) Dann habe ich das verwechselt. Vielleicht auch, weil ich danach nicht mehr weiter gespielt habe. :P
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

Achso, lol, ja... stimmt, wenn man das nicht schafft, sieht es wie das Ende aus. Wars aber nicht. Danach kam noch eine ganze Welt und noch ein Boss-Kampf ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Gab es in eurer Karriere als Videospieler/in mal einen Moment, in dem ihr aus schierer Verzweiflung euer Gamepad am liebsten mitten in den Bildschirm gepfeffert hättet?....hättet ? Kann die Joysticks und Disketten gar nicht zählen dich ich massakriert habe !
Dank Games wie R-Type, Katakis & Co. gingen sogar einige Competition Pros über den Jorden....Tetris kostete mich 2 Gameboys (diese Displays haben aber auch nix ausgehalten) und Gargoyles Quest hätte mich fast nen dritten gekostet.

Das es heute kaum noch Fruststellen gibt kann ich aber nicht bescheinigen. Derzeit vergammeln bei mir JERICHO, The DARKNESS, CONDEMNED 2 und DARKSECTOR in der Ecke da ich schlicht nicht weiter komme. Wenn ich zum ca. 20`ten mal an der gleichen Stelle abnibbel ist für mich der Ofen aus.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Jericho ist durchaus kniffelig, aber The Darkness? Ich habe beide beendet, da hat mich keine Stelle wirklich gefrustet. :wink:
Viel schlimmer finde ich hingegen das letzte Turnier in Mario Strikers Charged Football. Da kämpft man sich durch viele Gegner, nur dann spätestens im Halbfinale zu verlieren und den ganzen Krempel noch mal zu machen. Habe das Spiel nie beendet, genau so wie Ace Combat 6. Hänge in einer Mission, die ich schon 10x versucht habe. Das hat nicht nur eine Menge Zeit gekostet, sondern auch viele Nerven. :ugly:
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Gut dass es erwähnt wurde, denn sonst hätt ich mich nicht daran erinnert (scheinbar verdränge ich Frust-Momente sehr gut^^)

Aber Mario Strikers hab ich auch nie beendet, das hat mich irgendwann nur noch genervt
Bild
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...

Beitrag von meister »

Jockel hat geschrieben:Street Fighter IV: Also ich bin ja echt frustresistent. Wer mich (und vorallem meine bevorzugten Spiele) kennt, weiß das.
Aber als ich diesen gottverdammten Seth (Boss) mit Chun Li (mit der ich unglaublich schlecht bin) besiegen sollte...
Ich hätt wirklich fast das Pad in den LCD gefeuert. Nicht nur, dass er einen Wurf hat, der mal eben die gameplayregeln über Board wirft (er kann einen auch greifen wenn man sich duckt, und dann noch aus einer größeren Entfernung als normal - dazu kann er mit dem Wurf auch noch Angriffe canceln) und 1/5 der Lebensenergie abzieht-- nein! Er hat auch noch eine Ultra-Combo, die man nicht blocken kann (und afaik kann man auch nicht ausweichen).
Mit einigen Charakteren (Abel, Ken, Ryu, Sakura, Sagat und sogar Dan) hab ich ihn easy geplättet, aber mit Chun Li saß ich ewig dran.
Naja als ich es dann nach etwa 20 Continues doch geschafft habe, ist dann meine Xbox360 abgestürzt,
gleich nach dem Kampf. :kruemel: :ugly: :falconpunch: :cry: :evil: :aargh: :uglylaugh: :waah: :zuck: :wand: :sauer:
Geht mir mit einigen Kämpfern ähnlich, daher - falls es nicht gegen deine Zockerehre verstößt - hier meine Lösung des Problems: Stell einfach die Rundenzeit auf 30 Sekunden, hau ihm am Anfang mächtig eine rein, bis er so ein Achtel der Energie verloren hat, und block dann einfach nur noch. In 70% der Fälle hast du dann gewonnen. Natürlich sehr billige Taktik, ich persönlich hab aber keine Lust, das Spiel mit jedem Spieler zu perfektionieren, um diesen Bastard kleinzukriegen :)
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von P.E% »

@meister: Erinnert mich an Street Fighter 1 für C64. Ein Treffer und die ganze Zeit duckend schützen. Der Gegner hatte keine Attacken, die einem dann was anhaben konnten. :lol:
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

Also bei mir waren in der Vergangenheit hauptsächlich Arcade-Games aus den 90er, wo, naja zumindest ein Controller k.o. ging. Da hatten Spiele noch schwitzende Herausforderungen. 3 Leben und manchmal gabs ein Continue, aber das wars (z.B. Super Contra auf Schwer wegen den anderen Abspann oder Rick Dangerous, Ivanhoe, ect.).

Und ein-zweimal ging ein Controller drauf... aber nicht aus Wut, sondern aus "Eifer"... C64 und Atari 2600, Winter-und Olympiagames. :kruemel:
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Castlevania 1 auf dem NES
Ich habe nie den zweiten Boss gesehen :yes:

EDIT:
Doch! Einmal bin ich zum Medusenkopf gekommen ^^
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
P.E%

Beitrag von P.E% »

Metroid Prime war ne schwere Geburt. Nachfolger scheint noch komplizierter zu sein. MP3 ist nicht so effizient wie MP4 ... äh wieder etwas leichter als Metroid Prime 2 was das Backtracking angeht, ich hätte dennoch lieber eine Spielhilfe wie ein Pfeil, der mir anzeigt wo die Lösung ist oder so. :oops:
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Metroid Prime 2 hat damals ganz schön Nerven gekostet. Zu verwinkelt und unübersichtlich... Spielhilfe sei Dank :)

In Donkey Kong 64 und Banjo Kazooie haben mich die finalen Bosse gefrustet (bis ich die Taktik raus hatte, was gedauert hat...)

Zelda OoT ... klar, der Wassertempel. Damals hats mich ewig Zeit gekostet. Doch mittlerweile gehts :ugly:

Aktuell hat mich Harvest Moon Magical Melody (!!) gefrustet. Hab 4-5 mal versucht bei der einen Höhle bis zu Ebene 100 zu kommen. Wer denkt sich bitte so einen Mist aus?? :roll: Ich kann Glücksspielchen dieser Art nicht leiden...

Zu F-Zero GX muss ich wohl nichts sagen...

Was haben denn hier manche gegen Doshin the Giant? Hab das Spiel auf dem Cube förmlich verschlungen! Was würde ich mich über einen Nachfolger freuen.... hätte da so viele Ideen :mrgreen:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also wirklich aus Frust weil ich irgendwo im Spiel nicht weitergekommen hab ich ehrlich gesagt noch kein Gamepad geschrottet, das haben bei mir Games wie Mario Party oder früher ein Decathlon auf dem Atari 2600 auch so geschafft :ugly:
Frustige Stellen gab´s dagegen schon so einige. Der Wassertempel aus OoT (wie so viele hier) hat auch mich genötigt irgendwann genervt ins Lösungsbuch zu schauen, auch Mizar bei Jet Force Gemini war nicht von schlechten Eltern, dagegen fand ich das Tribbels einsammeln gar nicht so schlimm :wink: . Bei den Ace Combat Spielen auf der PS2 hat mich die Tatsache genervt, daß man jede Mission noch mal ganz von vorn beginnen mußte, auch wenn einen der allerletzte Gegner erwischt hatte hieß es "nochmal von vorne". Das hat mich einiges an Nerven gekostet und einige Zwischensequenzen (die man auch nicht abbrechen konnte) kann ich jetzt auswendig :mrgreen:
Bei den Metroid Prime Spielen hat mich das viele Backtracking auch etwas genervt, das fand ich in den 2-D Teilen bei weitem nicht so schlimm. Am allermeisten nerven mich aber die blauen Stachelpanzer in Mario Kart DD wenn ich deswegen wieder mal gegen meinen Bruder ein Rennen verliere :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten