Irgendwie fehlt mir momentan die Motivation zum Zocken. Trotzdem..
Big Bang Mini (NDS): Ein paar Level gemacht, bin aber immernoch in Rio de Janeiro. Eigentlich perfekt um mal kurz einzuschalten, ein bis zwei Level zu machen und wieder ausschalten.
Zelda TP (Wii): Gut, der dritte Tempel war so scheiße, ich HASSE Wassertempel in ALLEN Zelda Spielen (wobei ich den von TWW nicht so schlimm in Erinnerung habe?) und hab mich da einfach irgendwie durchgeqäult. Den Wüstentempel der direkt danach kam fand ich aber cool, hat wieder spaß gemacht. Jetzt muss ich in den Norden in die Berge. Ich fürchte ich werde angeln müssen und genau deshalb fehlt mir die Motivation weiterzuzocken.. und das obwohl ich Winterlandschaften in Spielen eigentlich liebe, aber angeln suckt zu sehr
Metal Gear Solid 4 (PS3): Habs mal begonnen, da ich lust auf ein Action Spiel hatte. Die Präsentation ist MGS-typisch bombastisch, bin jetzt auch noch nicht allzuweit gekommen, hab gerade den Waffenhändler kennengelernt. Das Dumme war dass meine Freundin einfach mittendrin angerufen hab und ich sagte:"Ja warte, nur noch die eine Sequenz.." ne gefühlte Stunde später....
Aber ansonsten rockt das Spiel