Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Secretkey »

Gin hat geschrieben:Nee kein Ding, oder hast du auf schwer direkt alles hinbekommen? :ugly:
Ich sag's mal so- ich habe zu erst an einem Abend auf Mittel beendet und habe mich am nächsten Tag dann auf Schwer gewagt. Und irgendwie hat es auf Anhieb geklappt- lag wohl tatsächlich an meiner durch das Klavierspielen geschulten musikalischen Auffassungsgabe :ugly: :wink:
Bis heute habe ich allerdings nie TTFAF auf Profi komplett beenden können- wir können ja gerne mal online spielen :)
Zuletzt geändert von Secretkey am So 8. Feb 2009, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Ferrari Challenge

Im Trophäen Modus ein paar coole Fahrzeuge freigeschlatet, die ich mir aber nicht leisten kann :ugly: Daher erstmal in der Europa Challenge weiter gemacht um mir Credits zu verdienen. Dort bin ich jetzt bei Rennen 6/7 angekommen (Hockenheim - nicht mehr so geil wie früher wo er noch diese lange Schrägkurve hatte :( (

Zur Zeit führe ich nur noch mit 12 Punkten, was auch daran liegt, dass ich hier anstatt der voreingestellten 15min nur noch 5 Fahre und daher weniger Zeit zum überholen habe (da ich beim Qualify sucke und immer weit hinten starte ;) ) als noch in der USA-Challlenge.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Metroid Prime 2 Echoes

Wieder in der geheiligten Festung weiter herum gelaufen.
Konnte zwar keinen weiteren Schlüssel für den Dunklen Tempel der geheiligten Festung finden. Dafür aber einen von den Neun Schlüssel die ich für die Hauptfestung brauchen werde. Name ist mir aber jetzt entfallen.
Ich muss aber doch sagen das mir die Geheiligte Festung doch etwas weniger im vergleich zu den restlichen Locations gefällt. Ich will nicht sagen das es schlecht sei im gegenteil, das Futuristische Setting stellt eine nette Abwechslung da. Trotzdem konnten mich die ruhigen und weniger technisierten Orte einfach mehr begeistern.
SeniorDingDong

Ferrari Challenge

Europa-Challenge gewonnen :pokal:

Wurde zum Ende hin aber schon recht knapp...
Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Metroid Prime : Corruption

Auf Norion, Bryyo und Elysia (?) rumgelaufen und ein paar Container eingesammelt, die mir nun dank der Sonden angezeigt werden. Danach noch auf dem Heimatplaneten der Piraten den X-Ray-Visor geholt.
Heute ist mir auch das erste mal aufgefallen, dass das Gesicht von Samus immer mehr mit Phazon durchzogen ist ( erkennt man, wenn man den Scanner an hat ). Cool :)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab bei FarCry 2 jetzt alle Missionen im nördlichen Teil abgeschlossen und muß das Ganze jetzt auf der zweiten, südlichen und noch größeren Karte nochmal tun. Macht aber immer noch ne Menge Spaß :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

bei baja jetzt weiter in der class 1 fortgeschritten, eigentlich würd ich sagen, die dinger sind meine lieblingskarren, wenn ich nich auf manchen strecken alle 2m mit denen umkippen würde :ugly:
Zuletzt geändert von realcts am Di 10. Feb 2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
SeniorDingDong

Super Mario Bros. 3

Wieder mal angefangen und im Schnelldurchlauf Welt 1 gepackt. Morgen geht es gleich weiter :)
Bild
the new nightmare

realcts hat geschrieben:bei baja jetzt weiter in der class 1 fortgeschritten, eigentlich würd ich sagen, die dinger sind meine lieblingskarren, wenn ich nich auf manchen strecken alle 2m mit denen umkippen würde :ugly:
Ich bin da ja noch nicht so weit (gerade mal bei den 4+4 Karren), kannste mir deshalb bitte verraten ob auch später nochmal andere Streckentypen freigeschalten werden wie ganz am Anfang als man die Baja Bug Klasse geschafft hatte und dann diese "dezenten Waldgebiete" bekam??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

2 Spiele beim verhunzten Pro Evo 08 absolviert.
Naja, für n paar Minuten Zockerentspannung schon noch zu gebrauchen :mrgreen:

Hab sogar n Flankentor gemacht bei dem quasi die Flanke direkt ins lange Eck flog, ohne dass der Keeper gecheckt hat was los is :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
realcts

Beitrag von realcts »

the new nightmare hat geschrieben:Ich bin da ja noch nicht so weit (gerade mal bei den 4+4 Karren), kannste mir deshalb bitte verraten ob auch später nochmal andere Streckentypen freigeschalten werden wie ganz am Anfang als man die Baja Bug Klasse geschafft hatte und dann diese "dezenten Waldgebiete" bekam??
bin mir nichmehr ganz sicher aber glaub bei den 4x4 fehlt evtl. noch 1, max 2 streckentypen
the new nightmare

Ok danke :) , dann hab ich noch die nötige Motivation um die Karriere weiterzuspielen :wink:
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich habe mich gestern auch an Baja versucht - bisherige Höhepunkte sind gerade mal 2 Bronzepokale, beim Rest bin ich immer durchgefallen. Ganz schon frustrierend, das Spiel. Obwohl man laut Tests ja auch mit der schwierigsten Klasse beginnt :disappointment:
Na ja, wieder ein Beweis, dass ich keine Offroad-Renner mag, Sega Rally war scheinbar keine Ausnahme. Mal sehen, wie weit ich komme. Werde das Spiel auf jeden Fall behalten, gibt nicht viele Titel mit einem 4-Spieler-Offline-Modus :P
the new nightmare

Jep, mit mehreren Leuten macht´s auf alle Fälle Laune und da machen die menschlichen Fahrer wenigstens auch ihre Fehler :wink:
realcts

Beitrag von realcts »

also bei mir macht die ki fehler am laufenden band :ugly:

heute den ersten trophy truck gekauft, lässt sich wieder was besser fahren als die class 1 und ich kipp nichmehr ständig um :>

edit: auch mit den trophy trucks kipp ich je nach strecke alle 2m um... hab jetzt mal zum test wieder die minderwertigen stoßdämpfer eingebaut und siehe da, dat teil kippt nimmer \o/ lässt sich zwar jetzt unruhiger fahren, aber das kostet mich net soviel zeit wie das ständige kippen...
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

The Simpsons: Hit and Run :gcn:

Habe jetzt mit Marge spielend 'ernsthaft' in Level 4 losgelegt, nachdem ich mich beim letzen Mal nur ein wenig dort umgesehen habe. Ich konnte die ersten 3 Missionen und das erste Straßenrennen erledigen und schon 12 von 20 Wespenkameras finden. Die verdammten Dinger werden übrigens langsam aggressiver; wenn man in zu geringer Entfernung blöd rumsteht, dann bekommt man eins auf den Pelz gebrazzelt, das war sonst nicht so - menno! :oops:

Mein ganzer Stolz ist allerdings, daß ich als Fahrzeug jetzt Willy's roten Traktor errungen habe! DAS ist vielleicht ein Teil! Er erreicht von allen meinen bisherigen Fahrzeugen jeweils den besten Wert im Bereich Geschwindigkeit, Robustheit und Wendigkeit.

:rockit:

Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 97% von Level 3 / 42% von Level 4
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Hab heute Elektronik-Prüfung gezockt. Zwar den Endgegner besiegt, aber leider nicht das ganz gute Ende hingekriegt - ich glaube ich hab in den Levels davor was vergessen -.-

:ugly:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Neeeeeeein nicht schon wiiiieder x_x
Bild
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Jockel hat geschrieben:Neeeeeeein nicht schon wiiiieder x_x
Ich habe schon überlegt, dich zu zitieren, dann aber entschieden, dir die Ehre zu überlassen :wink:
Bild
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Beitrag von FaNbOi »

Secretkey hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Neeeeeeein nicht schon wiiiieder x_x
Ich habe schon überlegt, dich zu zitieren, dann aber entschieden, dir die Ehre zu überlassen :wink:
:lol:

Ich zock morgen Applied Grammar 2 und am Montag Organische Chemie - zwei harte Endgegner, wie ich schon von anderen gehört habe, welche die Games schon durchgezockt haben :ugly:

Viele mussten vor allem den Organische Chemie Endgegner zwei mal versuchen bevor sie ihn endlich besiegt haben :asd:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Irgendwie fehlt mir momentan die Motivation zum Zocken. Trotzdem..

Big Bang Mini (NDS): Ein paar Level gemacht, bin aber immernoch in Rio de Janeiro. Eigentlich perfekt um mal kurz einzuschalten, ein bis zwei Level zu machen und wieder ausschalten.

Zelda TP (Wii): Gut, der dritte Tempel war so scheiße, ich HASSE Wassertempel in ALLEN Zelda Spielen (wobei ich den von TWW nicht so schlimm in Erinnerung habe?) und hab mich da einfach irgendwie durchgeqäult. Den Wüstentempel der direkt danach kam fand ich aber cool, hat wieder spaß gemacht. Jetzt muss ich in den Norden in die Berge. Ich fürchte ich werde angeln müssen und genau deshalb fehlt mir die Motivation weiterzuzocken.. und das obwohl ich Winterlandschaften in Spielen eigentlich liebe, aber angeln suckt zu sehr :mrgreen:

Metal Gear Solid 4 (PS3): Habs mal begonnen, da ich lust auf ein Action Spiel hatte. Die Präsentation ist MGS-typisch bombastisch, bin jetzt auch noch nicht allzuweit gekommen, hab gerade den Waffenhändler kennengelernt. Das Dumme war dass meine Freundin einfach mittendrin angerufen hab und ich sagte:"Ja warte, nur noch die eine Sequenz.." ne gefühlte Stunde später.... :ugly:

Aber ansonsten rockt das Spiel :mrgreen: :gut:
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

"Keine Motivation" aber Zelda und Metal Gear am zocken hehe :mrgreen:

Hab natürlich HOTD Overkill gezockt :bgdev:
Erst im Single Player, dann Multiplayer und gerade nochma meine Highscores mit der gepimpten Shotgun verbessert :)
Sooooo mies ist der Zapper dann auch nicht, macht schon n Tick mehr Spaß als einfach nur so mit der Wiimote ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Carla
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: NSMBW

Beitrag von Carla »

SoulBringer hat geschrieben:(wobei ich den von TWW nicht so schlimm in Erinnerung habe?)
Gab's da einen Wassertempel? oO Ich kann mich gar nimmer an das Game erinnern, ist schon soo lange her. Was ich heute gespielt hab: Überhaupt nichts, jetzt, wo ich drüber nachdenk! *zur Wii rennt*
Gin hat geschrieben:Hab natürlich HOTD Overkill gezockt :bgdev:
Neid hoch zehn.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:"Keine Motivation" aber Zelda und Metal Gear am zocken hehe :mrgreen:
Naja, wenn ich mich zwinge gehts :mrgreen:
Carla hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:(wobei ich den von TWW nicht so schlimm in Erinnerung habe?)
Gab's da einen Wassertempel? oO Ich kann mich gar nimmer an das Game erinnern, ist schon soo lange her. Was ich heute gespielt hab: Überhaupt nichts, jetzt, wo ich drüber nachdenk! *zur Wii rennt*
Das würde natürlich erklären weshalb ich den nicht so schlimm in Erinnerung habe :lol:
Bild
FaNbOi
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Beitrag von FaNbOi »

Gin hat geschrieben:"Keine Motivation" aber Zelda und Metal Gear am zocken hehe :mrgreen:

Hab natürlich HOTD Overkill gezockt :bgdev:
Erst im Single Player, dann Multiplayer und gerade nochma meine Highscores mit der gepimpten Shotgun verbessert :)
Sooooo mies ist der Zapper dann auch nicht, macht schon n Tick mehr Spaß als einfach nur so mit der Wiimote ;)
Bin schwach geworden und habs grad eben bei der Grotte bestellt - eigentlich wollte ich nächste Woche ja noch dieses Postident machen, naja - ich konnte einfach nicht mehr warten! Und IHR SEID SCHULD!!! :asd: :mrgreen:
Antworten